Felix Baumgartner springt

  • Gerade läuft der Weltrekord... schaut ihr auch auf N-TV?


    Aktuell 30km erreicht.

    Viele Grüße


    Lars

  • jetzt sinds knapp 39000km ;)


    38872 km - gleich springt er

  • Die Bilder waren wirklich imposant. Ich hab grad irgendwie Lust zu singen .... "I am from Austria"... *träller* ..."guat is gangen, nix is gschehn", er ist sicher und gesund gelandet. Ich freu mich, dass alles so toll geklappt hat.

  • Oh ja es war richtig spannend! Vorallem als er eigentlich bei 36km springen sollte und sie noch mit dem Absprung gewartet haben!


    Lidsi


    mitgröll "I am from Austria..." ;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Meine Daumen haben richtig wehgetan, vor lauter halten. Aber, nun ist es vollbracht. Und ich freu mich auf die Auswertungen der Kameras am Anzug.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • :D Für alle, die es verpasst haben ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....Scherz! Aber ich find es irgendwie süß! :roftl