Beiträge von der-user

    morgen... jetzt muss ich erst mal schlafen :-)


    edit: uaah *gääähn* war das schön, so, zum thema, liebe Lauri, du weisst, dass ich die Rakete will und nicht das Flugtier (wobei die Rakete natürlich auch eine art Flugtier ist ) und das bedeutet, » neuer Account und nicht Account reanimieren :-) magst immer noch? wenn ja, dann heut abend... jetzt muss ich in die Dusche und dann zur Arbeit ;-)

    ich weiss nicht, ob es reicht, den clean installer einfach nur zu kopieren... windows is da eigen...
    am besten du lädst dir den installer des clean installers runter und installierst in neu...


    traust du dich nimmer ins internet, oder traust du deinen gewohnheiten nicht :-) (Vierenscanner haben schon oft geholfen) ;-)

    also wie ? du hast windows neu installiert, oder nur drüber installiert... warum?
    hast du zwischen den Versionen immer schön gepatcht ?
    du könntest jetzt das Spiel nochmal neu installiern, aber vorher die Registry bereinigen ( ccleaner ) und dann immer schön der reihe nach... spiel, patch, erweiterung, patch u.s.w. am besten zwischendurch immer testen, obs noch läuft...
    viel Glück

    Also... Late Night allein wird nicht funktionieren... das ist ja ein Add On...
    Du musst also vorher das Grundspiel zum Laufen bringen...


    Und wenn du den Code nirgends eingegeben hast, warum sollst du dann nen neuen bekommen?


    Also mein Tipp... lösch alles, was du neu installiert hast wieder runter, führ den Registry Clean Vorgang vom CCleaner aus und versuch dann neu zu installiern. Erst das Grundspiel, dann das Add On, zwischendurch noch eventuelle Patches...


    Werden denn die CD's erkannt in deinem Laufwerk?


    Und dann hätt ich noch gern den Typ des Läppis - weil "ganz neu" ist meisst nicht "ganz gut" ;)


    byechen



    edit: für die Techniker unter uns : http://www.notebookcheck.com/A…ok-Prozessor.40932.0.html
    das Teil scheint ja nicht grad zum Spielen zu taugen - vor allem nicht bei Sims... ;)


    edit2: wobei da wieder steht (Zitat Notebookcheck) : "In unseren Tests konnten wir z.B. Fifa 11, StarCraft 2 Single Player und Sims 3 in minimalen Detailstufen flüssig spielen."... hmmm...

    Hallo liebe Zokkergemeinde,


    da ich heute erfahren habe, dass die Reiserakete bald nicht mehr sein wird, möchte ich mir
    doch noch schnell eine ergattern....
    Das geht allerdings nur, wenn man jemanden findet, der 2 Monate das Spiel bezahlt....
    Die 2 Monate die es zu Zahlen gilt, würde ich übernehmen (=verschenken) und daher suche ich jemand würdigen,
    der diesen Account dann auch nutzen mag...
    Klar, ich könnte auch einen eigenen Account erstellen - mail Adressen hab ich ja genug ;) aber auf 2 Clients gleichzeitig
    zu spielen ist erstensmal schwierig, zweitensmal anstrengend und auch eigentlich für die Katz....
    Ich würde viel lieber jemand "realen" den 2 Monatigen Einblick in dieses goile Spiel bieten - und damit dann hoffentlich
    noch meine Rakete bekommen...


    also, meldet euch, bevor es zu spät ist...


    es grüsst euch


    Euser userchen ;)

    Zitat

    Ach man ich habe Die Sims 3 doch erst seit 3 Tagen ...


    und schon das komplette Spiel verpfuscht ;)

    Zitat

    Kann das was mit TestingCheatsEnabled true


    sollte man ned wild benutzen - das is ein Cheat, mitdem sich schon manch einer das Spiel ruiniert hat....


    vielleicht solltest du dein Spiel erstmal komplett entfernen (mit Registry cleanen)


    dann wieder drauf und ohne Cheat probiern ;)

    Das sieht doch sehr nach nem abgestürztem Grafikkartentreiber aus...
    Wenn du uns mal die Temperaturen posten könntest (CPUID Hardware Monitor) - (Grafikkarte und Prozessor), dann könnte man jetzt mehr sagen...


    Solltest du mal Streifen im Bild bemerken - dann auf keinen Fall erneut zu Spielen versuchen - ansonsten stribt deine Grafikkarte...

    kannst du uns denn als erstes diene Systemdaten nennen ?
    (Prozessor, Grafikkarte, Grafikkartentreiberdatum, freier Speicher auf C:)


    hast du denn nach der deinstallation mal die registry bereinigt?
    wenn nicht, nachholen -> spiel erneut deinstallieren, ccleaner runterladen, ausführen, damit die Registry nach fehlern durchsuchen, Fehler beheben lassen, dann nochmal nach fehlern suchen, wieder bereinigen - das sooft wiederholen, bis keine fehler mehr da...
    erst dann bitte das Spiel neu installieren - incl. aller nötiger Patches für die jeweiligen Erweiterungen...


    viel Glück


    edit: P.S. ein Beitrag hätte gereicht - mehr Beiträge erhöhen nicht die Chance auf eine brauchbare Antwort ;)