Sims 3 Lebensfreude - Code ungültig?!

  • Hallo ihr Lieben,


    hab jetzt nach etwas längerem Suchen keinen passenden Thread gefunden, erstelle deshalb selber ein Thema :rolleyes


    Ich bin grad dabei Die Sims 3 bei meinem PC zu installieren, bleibe aber bei der Lebensfreude hängen, da ich den Code (also die mitgelieferte Seriennummer) eingeben soll, das Installationssystem mir aber sagt, dass der Code ungültig sei. Also im Gegensatz zu manch andrem habe ich das Spiel im LADEN gekauft, alles ganz legal also und meine Schwester konnte das Spiel auch schon ohne Probleme bei sich installieren, was st also das Problem? Ich hab den Code erst in das Fenster reinkopiert und danach nochmal per Hand selbst eingetippt aber das hat nichts geholfen...


    Bitte helft mir doch!! Außerdem hab ich keine Ahnung wo ich die Quittung hin hab :confused:


    Liebe Grüße,
    das Süpermäuschen

  • Ich frage mich gerade, wie du es geschafft hast, die Seriennummer vom Handbuch zu kopieren.


    Hat deine Schwester dieses Spiel installiert oder ihr eigenes?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich habs vorher abgetippt. Mach ich jetzt immer so, da mir schon gerne mal solche Handbücher abhanden kommen.
    Meine Schwester hat genau dieses Spiel installiert.

  • Also streng genommen, ist es illegal wenn ihr beide dasselbe Spiel auf verschiedenen PCs installiert habt. Deine Schwester müsste sich das Spiel eigtl selbst kaufen.

  • so seh ich das auch - und deswegen -> Closed ;)