Beiträge von der-user

    hast du dein handwerk voll ausgebildet (stufe 3) ?
    dann sollte das eigentlich klappen... nimm genau die stelle, die ich in der anleitung beschrieben hab... (direkt unter dem nahrungsfach, auf höhe des tempels...)
    irgendwann wird er denken : vielleicht is hier etwas begraben
    und dann wird er irgendwann graben... du musst ihn öfter hinsetzen

    hmm.. du bist auf dem weg mich von platz 1 mit den gelösten rätseln zu vertreiben.. hrhr

    du kannst auch teile exportieren... genauso wie die ganze...


    das bild da oben, sieht aus wie wenn der monitor das bild ned anzeigen kann..
    (zu hohe auflösung/wiederholfrequenz).. da würd ich auf ein grakaproblem tippen... oder auf den stecker.. sitzt der richtig fest (schrauben handfest reingeschraubt)

    ich schau mir nochmal an.. was im bios stehn muss...
    allerdings das auch erst morgen *augenzufall*


    (ein schwaches hilfloses mädel - wie süss )


    @schneesabine :
    versuch doch mal den treiber der webcam loszuwerden... wenns dann geht, weisst ja des problem...
    wenn ned.. dann muss ich morgen mal überlegen ;)
    gute nacht ihr beiden :)

    Mein PC stürzt seit ein paar Tagen ständig ab, eher unregelmäßig aber oft.


    probier mal systemwiderherstellung auf letzte woche (vor "diesen paar tagen")


    hast vor "diesen paar tagen" vielleicht einen neuen treiber installiert?


    Mich interessiert das... :misstrau weil das Ding nämlich ein Vermögen gekostet hat und das außerdem bedeutet, dass ich meinen Kasten nirgends hintragen muss, solang ich Garantie drauf hab, wenn was im Eimer ist. Die kommen zu mir... und das ist auch gut so, weil das Teil riesig und dementsprechend schwer ist. Ich hab schon Stunden gebraucht, das Teil von meiner Tür bis in mein PC-Zimmer zu schleppen. :misstrau


    hmm.. ich dachte wir haben heutzutage pcs.. nicht wie vor 20 jahren - wohnzimmerschränke....
    also meinen kann ich mühelos (sogar mit wasserkühlung) von einer zur anderen LAN- party bewegen



    Wofür dieses DirectShow gut ist, weiß ich immer noch nicht... nur, dass es immer noch kaputt is :misstrau


    direct show wird in spielen genutzt, die die 3d beschleunigung nutzen...
    vielleicht mal nen "alten" graka treiber drüberinstalliern... frei nach dem motto "never change a running system" womit ich meine, dass es nicht immer der NEUSTE graka treiber sein muss...
    vielleicht hilft auch eine erneute installation von direct x 9c
    oder du lässt es deaktiviert... wobei dann nicht die grafikkarte die ganzen texturen berechnet, sondern deine cpu


    und wegen der netzteilsache... das netzteil schaltet nicht ganzt ab.. nachdem du runtergefahren hast... sonst könntest du niemals wieder mittels startknopf hochfahren... es läuft dann im standby...
    warum auch immer dein rechner dann hängen bleibt... :confused:
    versuch mal im bios die einstellungen zu prüfen..
    viel glück

    ja.. genau...
    ich hoffe für dich, dass du noch passenden speicher findest, da ja mittlerweile schon 2 jahre alte computer nicht mehr gross erweiterungsfähig sind...


    speicher wäre ja nicht teuer... bei www.alternate.de findest du sicher passende angebote... die sind auch schnell mitm liefern ;)


    n neuer pc lohnt sich nur bei ganz alten kisten oder bei ganz neuen spielen ;)
    aber für sims tuts sicher mehr speicher;)


    viel glück beim basteln

    ok... jetzt hab ich sie ganz durch die geschichte... hihi
    hee.. ned einfach aufhörn... was man begonnen hat, muss man auch zu ende führen !
    also.. ran ans spiel... ich bin sehr gespannt wies weitergeht... und lass sie doch mal nen typen finden, der zu ihr passt und mit dem sie glücklich wird ;)

    coole geschichte bis jetzt...
    das füllt ja schon fast ein bilderbuch aus ;)
    wow... welch fantasie...
    gefällt mir... mach weiter so... und ich dacht ja noch die beiden mädels schleppen ihr den typ vor der nase weg ;)
    hoffentlich passiert nix schlimmes... war ja wohl sehr stark der trunk da ;)
    weiter so.. bin gespannt auf die fortsetzung ;)


    hmm.. is jetzt zu tief geraten der kommi...
    sollte eigentlich VOR die "schlimme nacht"
    na ja.. ich bin halt auch ned "perfekt" ;)

    also... ich denke ihr wisst ned wirklich was der "virtuelle arbeitsspeicher" ist ...


    das ist ne datei auf der festplatte - in die der pc alles was in den arbeitsspeicher NICHT reinpasst - verschiebt...
    das heisst, bei nur 256 mb speicher ist der rechner ständig am "daten auf die festplatte schaufeln und wieder runterziehn" - daher das ruckeln, weil zum spielen keine rechnerzeit mehr bleibt...
    baut 2gig ram in den pc, dann könnt ihr den virtuellen speicher abstellen.. und es saust wie nie zuvor ;)


    Ich glaub, mein Kasten hat irgendein Restspannungsproblem oder so was...


    das ist das im standby befindliche netzteil eines atx systems ;)
    das ist ganz normal... das hat JEDER



    Ist ein bisserl lästig, immer erst hinter den PC zu kriechen und ihn auszuknipsen, bevor ich ihn hochfahren kann.


    hmm.. ne steckdosenleiste mit schalter würde dem gekrabbel entgegenwirken ;)
    schau dir mal des powermanagement im bios an... da kann man viel einstellen ;)



    Aufschrauben und meine Nase reinstecken kann ich nicht so einfach, weil da hinten so ein Garantiesiegel dran ist...


    mal ganz ehrlich... wen hat das schon jemals intressiert
    oder trägst du WIRKLICH deinen pc zurück zum händler, wenn was ned stimmt... mit deinen ganzen persönlichen daten.... ;) also ich würde zumindest die festplatte ausbauen..
    aber du würdest innen eh nix finden was dich intressiert...

    fixmbr sagt dir wohl nix oder ? (is zum repariern des mbr=master boot record)
    na ja.. sich mit windows zu beschäftigen, heist ned automatisch erfahrung im dos zu haben ;)


    also ich hätte den pc ned neu formatiert...
    da ich ie sowieso NIE nutze (opera is viel besser - firefox soll auch ok sein ;) )
    und zum vorhörn tuts sicher auch der andere browser...


    das problem von dir flobby.. könnte auch ein fehler im arbeitsspeicher sein ;)
    das steht, dass eine anweisung in der adresse sowieso die speicherzelle sowieso ned lesen kann....
    hat bei mir aufgrund eines defekten speicherriegels auch öfter grundlos zu abstürzen geführt ;)

    viel zu viel programme....
    @ erte... warum so umständlich...
    keys kann ich auch im regeditor löschen.. direkt.. oder ändern... da muss ich ned erst nen text file draus machen und dann wieder rückinstalliern ;)


    kauft euch nen gscheiden router, dann habts ne vernünftige, nicht angreifbare firewall und besten durchsatz noch dazu.. und das ganz ohne zusatzprogramme, die den pc volmüllen ;) ;)

    hi du


    kannst du den sonstige spiele länger spielen...


    ich mein jetzt.. evtl sims2 oder irgendwelche (leistungshungrige) shooter?
    ich befürchte, da ich dein system nicht kenne, dass du einfach nur vor nem bürorechner sitzt, der auch für flash spiele scheinbar zu langsam ist...
    du kannst ja mal, wenn der ie sich wieder aufhängt, den task manager starten und nachschaun, wieviel % CPU Nutung der ie dann grade hat (oder was sonst noch leistung nutzt...


    hoffe dir damit geholfen zu haben..
    bye

    ich hab da n n ettes proggie gefunden
    is leider in englisch aber soo schwer is des ned...


    http://ftp.freenet.de/pub/file…er/SUPERsetup_Build19.exe


    da müsstest es direkt runterladen können
    ich hab zwar kein nokia 5300 aber bei mir hat die wandlung in das 3gp - format einwandfrei geklappt (rechner 700mhz celeron)


    hmm.. allerdings... für mich is ein händy eigentlich zum telefoniern da...
    kein wunder, dass bei euch ständig irgendein akku leer ist ;)