Beiträge von Sabrina1981

    @Zickchen123: Schön, daß ich pias Gefühle so gut rüber gebracht habe! Und nicht nur du dachtest, das es normal sei niemanden zu sexuellen Handlungen zu zwingen! Aber man weiß ja nie, was in so einem verrücktem Hirn vor sich geht! Wenn er sich einbildet,daß Pia aus freien Stücken bei ihm bleibt, dann könnte er auch denken sie möchte mit ihm schlafen...

    Zitat

    mach bitte schnell weiter- ich freu mich total auf die fs!!

    Ich hoffe es ging dir schnell genug! Ich denke aber, daß du auf das nächste Kapitel ein wenig warten musst!
    @ineshnsch: Noch hat er sie nicht gezwungen... Ruby und Penelope kommen eigentlich bald nach Hause. Dann hat Pia fürs rste wohl ihre Ruhe, die Frage ist nur wie lange?!
    DarkSoulSim: Danke für das Kompliment!


    Kapitel 17




    Von weit weg hörte ich die Stimme von Liam. Langsam öffnete ich die Augen. Er saß am Bettrand und lächelte mich an. „Wach auf mein Sonnenschein! Es ist spät! Es bleibt uns nicht mehr viel Zeit alleine!“ „Wie spät ist es denn?“ Mein Mund war trocken vom Schlafen. „Gleich neun Uhr! Heute Nachmittag kommen meine Frau und Ruby zurück und ich möchte die restliche Zeit mit dir genießen!“ Zärtlich strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Gänsehaut überzog meinen Körper, schließlich konnte ich mir sehr gut vorstellen, was er wollte!




    Irgendwie musste ich Zeit gewinnen! „Könntest du mir vielleicht einen Kaffee machen?“ Er nickte, beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf meine trockenen Lippen. Ich war nicht in der Lage mich zu bewegen und wartete, bis er aus dem Zimmer gegangen war. Übelkeit überkam mich. Ich sprang auf und lief in das Badezimmer.



    Während ich mich über die Kloschüssel beugte und meinen Mageninhalt in selbige beförderte dachte ich darüber nach, wie das alles bloß passieren konnte! In was für einen Schlamassel hatte ich mich da nur gebracht! Liam war wahnsinnig! Und früher oder später würde ich nicht mehr drum herum kommen und mit ihm schlafen müssen! Er hatte mich in der Hand! Es sei denn ich würde so schnell wie möglich mit allen klaren Tisch machen! Ich würgte noch einmal bei dem Gedanken daran.



    Ich wusch mir die Hände und das Gesicht am Waschbecken. Konnte es denn sein, dass ein einziger Kuss meinen Körper derart rebellieren ließ? Hatte ich doch vor 24 Stunden seine Berührungen noch genossen, ja sogar nach mehr verlangt! Es kam mir vor wie ein schlechter Witz und ich musste einfach anfangen zu lachen.



    Im Schlafzimmer wartete Liam auf mich. Er hielt mir meinen gewünschten Kaffee entgegen. Ich trank, langsam. Aber irgendwann war der Becher leer. Liam wartete geduldig, dann nahm er ihn mir aus der Hand und stellte ihn zur Seite, zog mich an sich und... Plötzlich drehte sich alles um mich, mein Atem ging schneller, mein Puls raste. Ich merkte noch wie Liams Hände unter meinen Schlafanzug glitten, dann wurde es dunkel.


    --------------------


    Gute Nacht! Eure Sabrina


    Mein Name ist Sorahja und ich bin 24 Jahre alt. Ich weiß, daß dies meine letzte Chance ist in der Modebranche Fuß zu fassen, deshalb arbeite ich hart und diszipliniert. Mein Ziel immer vor Augen! Und das heißt: Germany`s next Simmodel werden!



    Um meinen Körper fit zu halten treibe ich sehr viel Sport. Dabei gehe ich oft bis an meine Grenzen! Am liebsten aber mag ich es einfach mit meinem Schäferhundrüden Vitus durch den Wald zu laufen. Da ist es so herrlich ruhig und ich kann richtig abschalten! Wer sich jetzt fragt, ob Vitus und ich immer alleine laufen, dem kann ich seine Frage mit Ja beantwoten. Seit anderthalb Jahren bin ich solo. Schon lange habe ich das Gefühl, das Männer Angst vor hübschen Frauen haben!


    Mein Körper ist mein Kapital, darum wird er nicht bloß mit Sport verschönert, sondern bekommt auch ansonsten sehr viel Zuendung von mir! Ich celebriere so richtige Schönheitstage, an denen ich bis zu 5 Stunden im Bad verbringe. Für manch einen mag das irrsinnig klingen, aber jeder Handwerker pflegt seine Werkzeuge und Maschinen! Für mich ist das ein berechtigter Vergleich.



    Wenn es meine Zeit zu lässt, dann lese ich gerne. Am liebsten habe ich historische Romane. Hier tauche ich immer in die Welt der Könige, Bauern und Dirnen ein, eine willkommene Abwechslung zu meinem straff organisiertem Alltag! Oft träume ich davon von einem jungen Edelmann erobert zu werden... Aber das bleibt wohl ein Traum, wenn ich hier erst mal gewonnen habe, dann werde ich keine Zeit mehr für eine Beziehung haben!


    ------------------



    Huch! Ich denke ihr habt mich erwischt! Ja, meine Lieblingsbeschäftigung ist wohl eindeutig das Schlafen... Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Meiner Meinung nach eine Eigenschaft, die in der Modebranche durchaus angebracht ist. Mein Name ist übrigens Birk, 26 Jahre jung und jetzt erzähle ich euch etwas über mich.



    Alle Frauen da draußen, die sich jetzt grade die Finger lecken und fragen ob dieser hübsche Bursche noch zu haben ist, die muss ich leider enttäuschen... Vor zwei Jahren habe ich meiner großen Liebe das Ja-Wort gegeben. Oh Gott, wie ich sie schon vermisse!



    Meine größte Leidenschaft ist das Kochen! Schon als Kind haben mich Restaurantküchen fasziniert! Deshalb hat es niemanden gewundert, als ich nach der Schule eine Lehre als Koch anfing. Meine Mitbewohnerin kann sich also auf die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit freuen! ich hoffe sie ist nicht so ein Salatblatt-Lutscher.



    Mit Sport habe ich es nicht so, der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint und ich habe von Haus aus einen tollen Körper. Natürlich komme auch ich nicht drum herum ab und an etwas zu tun, aber dieser Anblick ist eher selten.


    -------------------

    Da ist es endlich, das neue Kapitel!! Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare!


    @Zickchen123: Oh man, das freut mich aber... *totalrotwerd*
    @Mil: Ich danke dir noch mal!!


    Kapitel 16





    Ich drückte mich in die letzte Ecke des Sofas. Stocksteif saß ich da.
    Immer darauf bedacht einen Sicherheitsabstand zwischen Liam und mir einzuhalten hatte ich den Rest des Tages verbracht. Nach unserem Streit heute heute Mittag war er gleich wieder zur Tagesordnung übergegangen, ohne noch ein Wort zu verlieren. Mir graute davor gleich ins Bett zu gehen. Ich konnte nur hoffen, dass sein Verlangen nach mir nicht allzu groß war!



    Ein lautes Lachen riss mich aus meinen Gedanken. Ich schielte zu Liam, der sich köstlich über das Fernsehprogramm amüsierte. Angewidert drehte ich den Kopf in die andere Richtung. Konnte es sein, dass ich vor noch nicht einmal 12 Stunden mit ihm geschlafen hatte? Und dabei Lust empfand? Eine Gänsehaut überzog meinen Körper und ich musste schon wieder an die mir bevorstehende Nacht denken.



    Sollte ich Ruby nicht einfach die Wahrheit sagen? Aber wie würde ich reagieren, wenn meine Freundin mit meinem Vater geschlafen hätte? Nein! Sie würde mir nicht verzeihen und dann hätte ich niemanden mehr! Mir blieb leider nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und schließlich hatte ich mir die Suppe auch selbst eingebrockt.




    Mein Blick glitt zum Videorecorder und ich erschrak. Es war fast zwölf. Ein kurzer Gedanke ging mir durch den Kopf: Wieso nicht einfach nach Hause gehen? Mama und Monika schliefen mit Sicherheit schon! Außerdem, was war schlimmer? Mamas Demütigungen, oder Liams gierigen Blicke. „Lass uns schlafen gehen!“ Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, wie Liam den Fernseher ausgeschaltet hatte, erwartungsvoll sah er mich an. Einen kurzen Moment bäumte sich alles in meinem Inneren noch einmal auf: „Meinst du nicht, es ist besser, wenn ich bei Ruby im Zimmer schlafe?“



    Seine Augen wurden zu Schlitzen und mit einem Satz war er vor mir. Ich erschrak. Eines wurde mir in diesem Moment bewusst: Niemals würde ich eine Chance gegen ihn haben, zumindest nicht körperlich! Er schien meine Angst zu sehen, denn er nahm meine Hand, streichelte sie und sah mir in die Augen: „Ich werde dich zu nichts zwingen mein Engel! Ich möchte einfach nur in deiner Nähe sein, diese einzigartige Wärme spüren die von deinem Körper ausgeht! Du wirst mir doch diesen Wunsch nicht abschlagen können?“ Seine Stimme ließ keinerlei Widerspruch zu.




    Mit hängenden Schultern ging ich ins Bad und zog mir meinen Schlafanzug an. Nach dem Zähneputzen stand ich noch lange am Waschbecken und starrte in den Spiegel. „Bitte lieber Gott! Lass es ein Albtraum sein! Bitte!“ Doch als ich ins Schlafzimmer kam, holte mich die Realität wieder ein. „Leg dich zu mir mein Engel, ich warte schon auf dich! Was hast du nur so lange gemacht?“ Er hob die Bettdecke hoch, die Geste sollte einladend wirken, erreichte jedoch das genaue Gegenteil.



    Ich legte mich hin und Liam schmiegte seinen Körper von Hinten an meinen. Durch die Stoffe unserer Schlafanzüge konnte ich ihn spüren. Mit Erleichterung stellte ich fest, dass er nicht erregt war. Kurze Zeit später hörte ich seine regelmäßigen Atemzüge. Lange lag ich im Dunkeln und haderte mit meinem Schicksal. Doch irgendwann übermannte mich die Müdigkeit und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.


    -------------------------

    Ich mag die Art wie Casta die Geschichte erzählt! Obwohl ich erst ein wenig verwundert war, als Annabelle plötzlich schon 16 werden sollte! Die ganzen Jahre ist nichts passiert? Oder gibt es später noch ein paar Zeitsprünge?
    Bin ja mal gespannt, was Elvira vor hat! Will sie ein Kind? Heiraten?
    Mach doch bitte schnell weiter! LG Sabrina

    @Mil:

    Zitat

    Zitat von Mil
    Ich fands ja schon etwas merkwürdig, dass sie mit ihm geschlafen hat, dazu noch ihr erstes Mal - ich würde so etwas niemals tun.

    Sag niemals nie... Pia hatte das ja auch nicht geplant!
    Und du darfst nicht vergessen: Es ist ja auch nur eine Geschichte... Vampire, Hexen und Dämonen gibt es ja auch nicht! ;)
    @ineshnsch: Danke dir Ines!

    Zitat

    Zitat von ineshnsch
    er krankhaft von Pia besessen ist...
    ... muss wohlmöglich Sachen mit ihm machen die sie denn nicht mehr will (du weißt schon)

    Ja, daß ist er wohl wirklich! Und wegen den Sachen (ich weiß natürlich was du meinst ;) ), da muss ich mal sehen was ich so machen kann um Pia zu helfen!
    @Zickchen123:

    Zitat

    Zitat von Zickchen123
    Ich kann inehnsch nur zustimmen!! Deine Bilder sind ganz grosse klasse!!

    Danke Danke! Auch an Ines noch mal! Das ihr meine Bilder immer so lobt freut mich besonders! Ich muss auch ehrlich zugeben: Auf das ein oder andere bin ich schon ein wenig stolz... :D
    Übrigens habe ich gesehen, daß du meine Storry in deiner Sig verlinkt hast!! Das ist super lieb von dir! Fühl dich einmal ganz dolle umarmt! LG Sabrina

    @Mil: Du hattest dich da wohl noch vor meine neues Kapitel gedrängelt! Darum antworte ich dir jetzt mal:
    Findest du das wirklich so unrealistisch?! Sagen wir mal Pia ist ja fast 16 Jahre, der Vater ihrer besten Freundin vielleicht Mitte/ Ende Dreizig, das halte ich für durchaus realistisch... Mal abgesehen davon, das es sich hier um keine wahre Geschichte handelt, sondern alles erfunden ist! Wieso nicht? Wenn er verliebt ist?! Sie sieht ja auch nicht mehr aus wie ein kleines Mädchen, sondern durchaus wie eine Frau! Aber ich denke es ist schwer vorstellbar, wenn man nicht selber in so einer Situation war! Wenn ich mir vorstelle mit dem Vater von einer meiner Freundinnen...:hua
    Ein bischen verrückt ist Liam trotzdem!
    Danke für deinen Kommi!
    LG Sabrina

    Ja, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort:


    -Wieso er/sie gerne FS liest
    Lesen tue ich sehr gerne, egal was! Ich bin da nicht festgelegt und deshalb passen auch Fotostorries in mein Beuteschema... :D
    Ich finde es interessant zu sehen, wie andere mit ihren Sims spielen! Außerdem sind einige Geschichten einfach so klasse, daß man gar nicht anders kann als sie zu lesen!

    -Was er/sie an FS mag
    Ist das im Prinzip nicht das selbe wie in Frage Eins?! Ich lese gerne, also den Text. Die Bilder, weil ich es interessant finde, wie andere ihre Sims erstellen, wohnen und leben lassen...


    -Welche Themen er/sie mag
    Da bin ich nicht festgelegt. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dannlese ich alles. Von Teenistorry bis Fantasy.


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Kann man das pauschalisieren? Ich denke nicht! Eine FS ist nicht gut, bloß weil der Macher viele Downloads benutzt! Was bringen mir die Downloads, wenn ich einen sch*** Text habe und keine Sau sich für die Geschichte interessiert? Man macht die Storry ja in erster Linie für sich, wiel man gerne schreibt, oder Bilder macht, oder beides und nicht um zu zeigen was man für tolle Downloads hat... :misstrau Ist ja auch nichts besonderes mehr!


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Als ich meine erste FS gesehen habe, war ich so hin und weg, daß ich so etwas auch unbedingt machen wollte! Also bin ich ein wenig unbedarft an die Sache gegangen und habe ohne Konzept angefangen. Dem entsprechend war auch das Ergebnis... :rollauge Ich denke so geht es vielen, wenn sie eine Storry anfangen... meine aktuelle Storry handelt um die Trennung der Eltern, die große Liebe und andere Konflikte aus dem Alltag. Ich bin selbst Scheidungskind und glaube, daß sich viele mit diesem Thema identifizieren können!


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Das man sie macht, um Spaß zu haben! Weil man das Spiel gerne spielt und vielleicht gerne Texte schreibt! Nicht um nach Kommentaren zu haschen! Bei Storries wo steht: Bitte hinterlasst mind. so und soviele Kommentare, sonst geht es nicht weiter... Klicke ich sofort wieder raus! Wir sind doch nicht im Kindergarten... :angry
    Natürlich möchte man (und da zähle ich mich auch zu) Anerkennung in Form von Kommentaren, aber Erpressung geht gar nicht!

    @Zickchen123: In der tat ist Pia noch minderjährig, aber ich glaube da hat Liam nicht dran gedacht! Er ist halt verliebt... Aber ob Pia das gefällt?!

    Zitat

    Kann er überhaupt mit ihr zusammen leben??

    Theoretisch ist doch bei den Sims alles möglich...

    Zitat

    PS: das letzte Bild ist einfach nur Genial!!
    wie hast du das so hingekriegt das er den Arm um sie legt??
    Und seine Mimik passr auch noch perfekt!!

    Danke Danke! Das ist ganz einfach! AK-Cheat, Paul`s Reaction Tester, doll weinen (muss mal gucken welche Option das noch mal war...) und dann die Interaktion trösten. That`s it!
    Kiara: Danke für deinen Kommi! Ich freue mich immer, wenn sich jemand meldet, der die Storry grade entdeckt hat un begeistert ist! Du hast Recht, so oder so ähnlich passiert es bestimmt öfter mal! Bin auch Scheidungskind und kann mich deshalb gut in Pias Situation reindenken...

    Zitat

    die Mutter flüchtet zum anderen Geschlecht (mich würde interessieren ob das nur fasade oder schon vielleicht länger so geht)

    Das wirst du noch erfahren! In den nächsten Kapiteln wird sich das Geheimnis um Andrea ein wenig lüften...
    Juwel: Auch dir ein Dankeschön für dein Lob! Ich möchte auch nicht in Pias Haut stecken! Und für Ruby wird es natürlich eine riesen Enttäuschung sein, wenn sie es denn mal raus kriegt...


    Ich wollte mich mal entschuldigen, daß meine Kapitel nicht mehr so sonderlich lang sind, aber ich schaffe zeitlich einfach nicht mehr! Kinder, Haus, Hund, Arbeit... Trotzdem ein Dank noch mal an alle, die meine Storry lesen, ob als "aktiver" oder auch "passiver" Leser!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch Sabrina


    Kapitel 15




    Ich stieß ihn von mir weg und sah ihn an. „Was hast du da gesagt? Spinnst du?“ „Aber wieso? Wir lieben uns doch! Ich will immer mit dir zusammen sein! Bitte Pia, du willst das doch auch!?“ Flehend sah er mich an. „Nein!“ Meine Stimme überschlug sich. „Ich liebe dich nicht und ich will auch nicht mit dir zusammen sein! Was passiert ist darf niemand erfahren! Schon gar nicht Ruby!“ Panik stieg in mir auf. Ich wollte nicht auch noch den letzten Menschen, der mir etwas bedeutete enttäuschen und verlieren!




    „Aber...? Du musst mich lieben! Du hast mit mir geschlafen! Es war dein erstes Mal! Ich habe eben das Blut auf dem Laken gesehen!“ Wie zur Bekräftigung seiner Worte ging er zum Bett und schlug die Decke zurück. Jetzt sah ich ihn auch, den verräterischen kleinen Blutfleck auf dem weißen Laken. „Na und? Ich liebe dich trotzdem nicht! Nicht mal ansatzweise! Und ich werde auf keinen Fall mit dir zusammen sein!“ Hochmütig reckte ich mein Kinn nach oben.



    Ich spürte wie sich seine Hände kräftig um meine Arme schlossen. „Aua! Du tust mir weh!“ Aber er schien mich nicht gehört zu haben. Ich sah nach oben in sein Gesicht und erschrak, es lag soviel Wahnsinn darin, dass mir das Blut in den Adern gefror. „Du wirst bei mir bleiben! Hast du verstanden!?“ Seine Hände drückten immer kräftiger zu und ich konnte meinen Unterarm kaum noch spüren. Tränen der Verzweiflung liefen meine Wangen hinunter. „Willst du mich etwa zwingen? Wie stellst du dir das vor Liam?“




    Der Wahnsinn in seinen Augen wich einem triumphierendem Lächeln. „Du willst also nicht, dass Ruby erfährt was ihre beste Freundin für ein verlogenes Flittchen ist?! Dann pass gut auf: Ich halte den Mund, keiner erfährt etwas! Dafür wirst du bei mir bleiben! Wir können uns heimlich treffen!“ Erwartungsvoll sah er mich an, als wenn er auf einen Jubelschrei meinerseits wartete. Ich überlegte kurz. Ich wollte Ruby auf keinen Fall verlieren! Und wenn die ganze Stadt wusste, was passiert war, dann würde ich hier nie wieder Freunde finden! Und Mama und Papa? Daran versuchte ich erst gar nicht zu denken...




    Ich nickte. „Du verrätst es niemandem?“ Ich bekam keine Antwort. Liam drückte mich so fest, dass mir beinahe die Luft weg blieb. “Ich wusste doch, dass du zur Vernunft kommen würdest!“ Er wirbelte mich durch die Luft und vollführte einen kleinen Freudentanz.


    ------------------------

    Wo mag Fay nur sein? Sie war doch in Ohnmacht gefallen? Ich vermute ja fast, daß sie bei ihren "echten" Eltern ist, oder irgendein anderer Vampir sie aufgelesen hat...
    Leider kann ich Doxxys Sympathie für Tom nicht teilen und hoffe, daß er endlich mal auffliegt und bestraft wird! Verdient hat er es! Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, da die Fortsetzung echt klasse ist!
    LG Sabrina


    Edit: Übrigens glaube ich, daß das Baby bald kommt! Diese Aufregung! Das macht doch keine Schwangere einfach so mit! ; )

    Melde mich jetzt auch mal zu Wort! Märchen finde ich klasse! Deshalb dachte ich: Schau doch mal rein! Hat sich gelohnt!
    Die Bilder sind sehr schön, das einzige was mich, naja irgendwie stört: Die Charaktere haben immer die selben Klamotten an! Kein Wunder, daß Annabelle auf dem Foto in der Kapelle, wo sie mit ihrer Mutter "redet" grüne Wolken hinter sich herzieht :roftl
    Und noch etwas irritiert mich:
    Weiß der König etwa nicht, das Xavier existiert? Es wird doch in der Stadt bekannt sein, daß die gute Elvira Böse verheiratet ist :confused:
    Ansonsten kann ich nichts beanstanden, der Text lässt sich gut lesen, von Tippfehlern mal abgesehen. Werde weiter lesen!
    LG Sabrina

    @Zickchen123: Danke für deinen Kommi! Ja es war ihr erstes Mal! Und ich denke das wichtigste ist, das es ihr gefallen hat und sie es nicht bereut! Ich glaube bei vielen Mädchen läuft das nicht immer so ab, wie sie es sich vorgestellt haben und da hat es Pia ja ausnahmsweise mal ganz gut getroffen. Obwohl auch sie es sich anders erhofft hatte!
    Und noch mal ja: Es ist die Freundin von Andrea! Was sie will, wirst du jetzt erfahren!
    Die Einrichtung gefällt mir auch! gebe mir auch immer ganz viel Mühe beim runterladen... :D


    Kapitel 14



    Als ob es das Normalste der Welt wäre setzte sie sich neben mich, streckte den Kopf der Sonne entgegen und schloss ihre Augen. Ich beobachtete sie völlig entgeistert. Sie schien nicht die Absicht zu haben das Gespräch zu eröffnen.
    „Wie kommst du eigentlich dazu mich hier zu suchen?“ Nach einigen Minuten des Schweigens hielt ich es einfach nicht mehr aus. Sie sah mich an und lächelte. „Deine Mutter hat sich Sorgen gemacht und sich nicht getraut zu dir zu kommen! Da hab ich das mal in die Hand genommen. Sie war sich zu hundert Prozent sicher, dass ich dich hier finden würde!“ Ich glaubte ihr kein Wort! Wahrscheinlich hatte Mama ihre Lesbenfreundin bloß vorgeschickt, damit sie nicht in die Versuchung kam mich schon hier vor den Augen anderer runter zumachen!




    Anscheinend waren mir meine Gedanken auf die Stirn geschrieben. „Du glaubst mir nicht? Hällst du deine Mutter wirklich für so..., was hast du eben noch mal gesagt: Gefühlskalt?“
    Aus irgendeinem Grund konnte ich ihr nicht die Antwort geben, die mir eigentlich schon auf der Zunge lag. Deshalb zuckte ich mit den Schultern, schaute auf den Boden und blieb ihr eine Antwort schuldig. Mir fiel auf, dass ich nicht einmal ihren Namen wusste. „Wie heißt du eigentlich?“ Wieso fragte ich das? Sollte es mir nicht vollkommen egal sein? „Mein Name ist Monika, meine Freunde nennen mich Mo!“ Sie streckte mir die Hand entgegen.




    Mein erster Impuls war es ihre Hand zu nehmen. Doch schnell legte sich diese Gefühlsregung wieder und angewidert drehte ich mich weg. "Dann werde ich dich wohl Monika nennen!" Sie sollte bloß nicht glauben, daß sie meine Freundin werden konnte, nur weil sie offensichtlich die einzige Person auf der Welt war die sich die Mühe machte nach mir zu suchen.
    „Wie du willst. Magst du nicht mit nach Hause kommen? Dann könnten wir drei in Ruhe über alles reden!“ „Was gibt es dazu reden? Meine Mutter hat eine Freundin, na und? Wenn sie das glücklich macht! Vielleicht lässt sie mich ja dann in Ruhe, wenn sie anders weitig beschäftigt ist!“ Monika schüttelte den Kopf. „Du musst es ja wissen, darf ich ihr wenigstens sagen, dass es dir gut geht?“ Ich zuckte mit den Schultern.



    Sie stand auf und klopfte sich den Staub aus der Hose. „Bis bald Pia, ich denke wir werden uns jetzt öfter sehen, ob dir das gefällt oder nicht!“ In ihrer Stimme lag Bedauern und ich fühlte mich unwohl in meiner Haut. Wieso war ich so gemein? Wünschte ich mir doch nichts sehnlicher als jemandem, dem ich mich anvertrauen konnte! Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund hatte ich das Gefühl, daß Monika genau dieser jemand war! Aber ich blieb stur, zeigte keinerlei Regung.
    Sie blieb noch einen Moment stehen und sah mich an. Ich drehte den Kopf weg. Ein Seufzen, dann entfernten sich ihre Schritte, die Terassentür schlug zu und ich war wieder alleine.




    Ein paar Minuten blieb ich sitzen und dachte nach. War es vielleicht meine Schuld, daß sich alle von mir distanzierten? War ich vielleicht immer so hässlich zu den Leuten, die mich liebten und mir helfen wollten? Die Antwort war eindeutig und mir wurde klar, daß ich alleine an allem Schuld war! Schuld an Mamas Verhalten mir gegenüber, Schuld an Jans Tod, Schuld an Papas Auszug, Schuld an Liams Ehebruch. Ich fühlte mich elend wie nie zuvor.
    Liam war im Schlafzimmer und machte die Betten. Ich satnd in der Tür und sagte nichts. Er sah hoch. "Was ist los? Musst du nach Hause?" Ein Schluchzen entfuhr mir, mein Körper bäumte sich auf und ich hielt mir die Hände vor das Gesicht. Die Tränen perlten an ihnen ab und tropften auf den Fußboden. "Ich habe kein zu Hause mehr!"




    Mit zwei riesigen Sprüngen war Liam bei mir und nahm mich in den Arm. „Schschscht! Wein bitte nicht!" Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und versuchte mich unter Kontrolle zu bringen. "Weißt du mein Engel, ich habe nachgedacht..." er stockte und ich sah mit meinen rotgeweinten Augen zu ihm herauf. Etwas an seiner Stimme machte mir Angst . "Ja?" "Ich werde die Scheidung einreichen! Ich will mit dir zusammen sein! Wir werden ein neues Leben anfangen! In einer anderen Stadt! Nur wir zwei!"


    ------------------------

    Sag mal Disasadi, hast du die Forumregeln eigentlich schon mal gelesen??? Ist immer hilfreich! Unter 2.2 Regeln für Leser steht folgendes:


    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.
    Von wann ist denn hier der letzte Beitrag? Der ist schon über 6 Monate alt!!
    Normalerweise würde ich hier gar nicht antworten, aber du fällst irgendwie sehr oft unangenehm auf, kann das sein?! Du bist zwar erste elf, aber trotz allem muss man sich an gewisse Regeln halten!! Also lese bitte, bitte die Regeln und halte dich dran!!
    LG Sabrina

    Mili:

    Zitat

    Riesen Lob an dich, die Fotostory ist ja nahezu perfekt bis jetzt! Wenn sie so weitergeht wie bisher ist das eine der besten, die ich hier gelesen hab.


    Ich bin ganz rot geworden vor Verlegenheit als ich das gelesen habe! Ich gebe mir zwar viel Mühe, aber mit so einem Lob hätte ich nie gerechnet!
    Die Möbel und Outfits sind ja zu 90% runtergeladen, da gebe ich das Lob mal an die Designer weiter!! Und bedanke mich hier auch mal recht herzlich bei allen! (falls jemand seine Sachen wieder erkennt...)
    Und wie heißt es so schön: Sex sells! Da ist was dran... ;)
    Vielen lieben Dank und viel Spaß beim weiter lesen!
    LG Sabrina


    Kapitel 13




    Ich stand unter der Dusche und ließ das heiße Wasser über meinen verschwitzten Körper laufen. Ich fühlte mich gut und wusste doch , dass es falsch war!
    Ich durfte gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn irgendjemand heraus bekam, was letzte Nacht geschehen war! Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ließ mich frösteln, trotz des heißen Wassers.
    Ich würde nicht nur meine beste Freundin verlieren, sondern hätte auch eine Ehe zerstört! Und was meine Eltern anging... Aber die konnten mir gestohlen bleiben!



    Ich zog die Sachen an, welche ich noch im Rucksack hatte und ging in die Küche. Liam hatte etwas zu Essen gemacht und wir setzten uns an den Tisch.
    Ich hatte einen Bärenhunger und verschlang das Omelette förmlich. Beim Essen herrschte Stille, jeder schien seinen eigenen Gedanken nach zugehen
    „War es eigentlich dein erstes Mal?“ Mir blieb beinahe das Essen im Hals stecken. War das so offensichtlich gewesen? Wie von selbst schüttelte ich den Kopf, schließlich sollte er mich nicht für ein unerfahrenes kleines Mädchen halten!



    „Das hatte ich mir gedacht! Dafür war es...“ Er schien nach den richtigen Worten zu suchen, gab dann aber auf und zuckte mit den Schultern. „ .. es war sehr schön!“
    Ich lächelte zurück und aß weiter. So hatte ich mir mein erstes Mal wahrlich nicht vorgestellt! Ich hatte immer von Romantik, Liebe, Kerzenschein geträumt... Aber wie so oft hielt das Leben auch hier eine Überraschung für mich bereit: Ohne Liebe, ohne Romantik, ohne Kerzenschein, dafür voller Lust und ohne Scham. Ich musste mir eingestehen, dass das ausnahmsweise eine angenehme Wendung war...



    Als wir fertig waren räumte Liam den Tisch ab. Ich blieb sitzen und beobachtete ihn. Er sah überdurchschnittlich gut aus, zumindest für meinen Geschmack und er war ein toller Liebhaber, aber...
    ... aber ich wusste, dass es bloß eine Affäre war und zu meiner Überraschung störte es mich kein bisschen! Natürlich war es schön, diese Nähe, die Geborgenheit, die Zärtlichkeiten! Doch mir wurde bewusst, dass das alles war, keine tiefen Gefühle, nur ein Abenteuer!
    Erleichtert atmete ich tief ein, wenigstens blieb mir hier Ärger in Form von Liebeskummer erspart!




    Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Erschrocken sah ich Liam an. „Wer mag das sein?“ „Vielleicht deine Eltern?“ Er zuckte mit den Achseln. Natürlich! Ich hätte mir denken müssen, dass irgendwann bei den Potters vorbeikommen und nach mir fragen würden! Ich verzog das Gesicht. "Ich will sie nicht sehen! Wimmel sie irgendwie ab!" Liam nickte und ging richtig Haustür. Ich blieb kurz sitzen, beschloss dann aber in den Garten zu gehen.



    Ich setzte mich auf Terrasse und schaute in den Himmel. Mir war klar, dass ich mich spätestens Morgen sowieso bei meinen Eltern rechtfertigen musste, aber wenn ich es noch aufschieben konnte!
    Ich wollte mir meine gute Laune nicht von ihnen verderben lassen, die Realität konnte ruhig noch warten! Ich schloss die Augen und ließ mich von der Sonne wärmen.




    Ein Schatten legte sich über mein Gesicht. Ich machte mir nicht die Mühe die Augen zu öffnen, denn es konnte sich bloß um Liam handeln. "Und? Wer war es? Mein verlogener Vater, oder meine Gefühlskalte Mutter?" "Weder noch!" Ich riss meine Augen auf. Die Sonne blendete und ich musste kurz blinzeln. Als ich erkannte, wer mir da gegenüber stand war ich für einen Moment sprachlos! "Ich lass euch dann mal alleine!" Hörte ich Liams Stimme von der Terassentür.


    -----------------

    So, Kinder im Bett und Mutti kann endlich mal an den PC! Obwohl da noch eine Menge Arbeit rumliegt...:angry
    Ines! Wie machst du das bloß, das du immer so lange Kapitel on stellst?! ich hätte überhaupt keine Lust diese ganzen Bilder hochzuladen! (Deshalb sind meine Fortsetzungen immer so kurz...:D )
    Bilder: einsame spitze!!
    Text: gut, hatte dir ja schon gesagt, daß er manchmal etwas abgehackt klingt...


    Was hat Tom bloß getan? Er hat nicht nur Fay, sondern auch sich in sehr große Schwierigkeiten gebracht!!Wenn von der Sache jemand Wind bekommt! Nicht vorzustellen, wie Dario reagiert! Oder Don! Oder Fays richtigen Eltern! Ohohoh...
    Aber Fay scheint ja wenigstens noch soviel Verstand zu besitzen um zu flüchten! wer wird sie nur finden?! Hoffentlich nicht Tom! Vielleicht wird Dario etwas spitz kriegen, hat er nicht im letzten Kapitel gesagt er fühlt es wenn sie in Schwierigkeiten ist?!
    Bin ja so gespannt wie es weitergeht!!
    LG Sabrina

    Disasadi: Vielen lieben Dank für deinen Kommi! Du hast recht: Sie sind wichtig für eine FS! Natürlich macht man in erster Linie die Storry für sich selbst, aber es tut gut, wenn man Lob für seine Mühen erntet!
    @Zickchen123: :eek: So ein langer Kommi!
    Dann versuch ich mal so gut wie es geht zu antworten!

    Zitat

    Nicht so perfekt, jeder sein eigener Typus.
    Und auch nicht die "Standard-gesichter" .

    Das ist mir auch sehr wichtig! Ich denke auch im "echten Leben" sieht nicht jrder gut aus! Nicht jedes Gesicht ist perfekt, jeder hat irgendwo einen Makel! Und deshalb versuche ich das meinen Sims auch mitzugeben!
    Ich glaube auch, daß sich der ein oder andere mit manchen Situtionen identifizieren kann! Geht mir auch so! Aber grade das macht eine Geschichte ja interessant!
    Jaja, der Stefan... Er hat es nicht immer leicht gehabt, Andrea ist mit den Jahren immer verschlossener geworden! Aber dazu komm ich später noch...
    Trotzdem hätte er nicht einfach hinter Pias Rücken ein neues Leben anfangen dürfen! Du hast recht, sie kann sich ja nur wie das fünfte Rad am Wagen fühlen! Da helfen auch Sabines Bemühungen nicht nett zu ihr zu sein! Andrea ist in der Vergangenheit etwas nicht so schönes passiert und da hat sie heute noch dran zu knabbern... Natürlich ist das keine Entschuldigung und niemand darf seinen eigenen Kindern den Tod wünschen! :(
    Soweit ich weiß, und ich halte mich für gut informiert ;) , wollte Liam Pia nicht wirklich abfüllen! er wusste nicht, daß sie so auf den Alkohol reagiert, es waren ja bloß zwei Gläser Wein... Er ist in sie verliebt und hat die Gelegenheit ihr seine Gefühle zu zeigen! Aber du hast Recht, wäre der Alkohol nicht gewesen, dann hätte Pia vermutlich anders reagiert! Noch einmal vielen Dank für dein Lob!
    @ineshnsch:

    Zitat

    Damit Liam in Pia verliebt ist habe ich wohl überlesen

    Naja, so direkt geschrieben habe ich das auch nicht! es ist aber so! Er wollte ihr bestimmt nichts Böses tun! Aber wie eben schon geschrieben: Wäre Pia nicht betrunken gewesen, hätte sie mit Sicherheit anders reagiert!
    Ich muss sagen, daß mir die Fotos auch wieder ganz gut gefallen, da bin ich mir immer sehr sicher, bei dem Text ist das ganz anders...
    Muss jetzt schnell aufhören, meine Wanne ist voll und Dr. House fängt doch gleich an! Wenn das nur mein behandelnder Arzt wäre...:rollauge
    LG Sabrina

    Soso, das sind also Fays leibliche Eltern?! Der Vater ein Vampir, die Mutter eine Sterbliche. Wieso mussten die zwei sie wohl weg geben? :confused: Mit Sicherheit hat sie irgendwelche besonderen (gefährlichen) Fähigkeiten und muss vor jemandem versteckt werden. Aber vor wem? Fragen über Fragen... ;)
    Ich muss leider sagen, daß ich deinen Text ab und zu komisch finde, irgendwie so abgehakt...
    Bitte nicht böse sein wegen der Kritik, die Geschichte ist trotz allem sehr schön und die Bilder entschädigen für andere kleine Fehler...
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Sabrina

    @ineshnsch:

    Zitat

    ...ein ganz schlimmer. Pia suchte bei ihm zuflucht und der Dösel hat nichts Besseres zu tun als sie betrunken zu machen. Als wenn das nicht schon schlimm genug ist, nö da muss er sie noch vernaschen der hatze ja nicht mehr alle.

    Naja, also das ist nicht ganz richtig... Liam ist wirklich in Pia verliebt und er hat sie nicht mit Absicht betrunken gemacht, auch wenn es so aussieht! Er hat nur die Gelegenheit beim Schopf gefasst, wie man so schön sagt und sich Pia anvertraut! Das es jetzt so gelaufen ist, doof! Pia wird es aufjedenfall noch bereuen!!!
    Das mit den wenigen Kommis ist schon doof, aber nach den letzten zwei Fortsetzubgen waren es ja auch mal ein paar andere Leser, die sich zu Wort gemeldet haben! Das genügt mir schon! :D
    @~Bebigirl~: Schün das dir die Bilder und der text gefallen! ich selber bin mir beim Text immer sehr unsicher! Im Nach hinein fallen mir immer noch 20.000 Sachen auf, die ich hätte besser machen können... Und das wo ich mir alles schon 1.000x durchgelesen habe... :angry
    Nochmal vielen Dank!
    LG Sabrina


    Kapitel 12



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich zuerst nicht, wo ich gelandet war. Doch dann holte mich die Erinnerung ein: Ich hatte mit dem Vater meiner besten Freundin geschlafen! Ich setzte mich auf, leider etwas zu schnell, denn ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Kopf. Ich presste die Hände an meine Schläfen. Langsam stieg ich aus dem Bett und versuchte nicht auf die zerwühlten Laken zu schauen.
    Die Dusche im Nebenzimmer lief, Liam war anscheinend schon aufgestanden.



    Ich warf einen Blick in den Spiegel wand ihn aber schnell wieder ab. Wie sollte ich nur jemals wieder mit Ruby reden können? Niemals konnte ich ihr wieder unter die Augen treten!
    Was sollte ich ihr sagen? 'Hey, ich war betrunken und habe mit deinem Vater gevö****? Kommt nicht wieder vor, lass uns trotzdem Freunde bleiben'
    Mit einem Seufzer der Verzweiflung schlug ich die Hände vor die Augen um meinen Anblick nicht länger ertragen zu müssen.



    So bemerkte ich auch nicht, wie Liam das Zimmer betrat und erschrak, als mich plötzlich zwei Arme von hinten umschlangen.
    „Guten Morgen!“ Hauchte er in mein Ohr. Verdammt! Mein Körper reagierte wieder nicht wie er sollte! Ich bekam eine Gänsehaut und durch den dünnen Stoff meiner Unterwäsche konnte man meine Brustwarzen erkennen.
    Liam sah in den Spiegel. „Was siehst du?“ Wollte ich von ihm wissen. „Eine wunderschöne Frau, mit einem hübschen Gesicht und einem perfekten Körper!“ Ich legte den Kopf schief. „Ich sehe eine Ehebrecherin!“ sagte ich nüchtern.



    Er drehte mich zu sich um und nahm mein Gesicht in seine Hände. „Aber eine sehr hübsche...“ Ich schob seine Hände von mir. „Lass das! Du bist mit Penelope verheiratet und Ruby ist meine beste Freundin! Wir haben einen riesen Fehler gemacht! Ich weiß nicht wie das passieren konnte!“ Ich wollte meine Klamotten zusammen suchen, konnte sie aber nirgends finden.




    „Aber ich weiß wie das passieren konnte! Und ich bereue es überhaupt nicht! Pia!“ Er hielt mich an den Armen fest und versuchte mir in die Augen zu sehen. „Du weißt nicht, wie sehr ich diesen Augenblick herbei gesehnt habe! Ich will dich und du willst mich auch!“ Es klang eher wie ein Befehl, als wie eine Feststellung. Er wartete keine Antwort ab, sondern küsste mich, erst auf die Stirn, auf die Augenlider, die Nase... Wieder wurde ich zu Wachs in seinen Händen, seine Berührungen ließen mich alles andere vergessen.




    Liam hob mich auf seine Arme und trug mich zum Bett zurück. Vorsichtig legte er mich ab. Ich zog ihn wieder zu mir, denn er hatte Recht: Ich wollte ihn auch! Und jetzt war sowieso schon alles egal!


    -----------------

    ronron: :D Danke! Ich freue mich riesig, daß sich noch mal jemand zu meiner Geschichte äußert! Ich will ja nicht, daß nach jeder Fortsetzung eine Flutwelle von Kommentaren in meinen Thread überschwappt, aber so zwei drei, für die Motivation... Ich gebe mir auch wirklich Mühe!
    Aber das scheint sich zu lohnen, da du ja nichts zu meckern hast! ;)

    Zitat

    Irgendwie hatte ich beim Herr Potter nie ein gutes Gefühl gehabt, aber ich hoffe es wird jetzt nicht allzu schlimm!!


    Ich denke es kommt noch schlimmer als du denkst...

    Zitat

    wollte dich eigentlich nur wissen lassen, dass deine Geschichte grosse Klasse ist


    Und dafür bedanke ich mich noch einmal gaaaanz dolle und belohne dich jetzt mit einer neuen Fortsetzung! Viel Spaß beim Lesen und Gute Nacht wünscht
    Sabrina


    Kapitel 11



    Liam schickte mich ins Wohnzimmer. Er kam mit zwei Gläsern und einer Falsche Rotwein aus der Küche und setzte sich zu mir auf das Sofa.
    „Möchtest du auch einen? Hilft mir immer, wenn ich einen klaren Kopf kriegen will!“ Er goss schon mal ein. „Ich dachte immer, Alkohol bewirkt eher das Gegenteil von einem KLAREN Kopf!“ „Nicht wenn man es wohl dosiert!“ Er hielt mir ein Glas entgegen und lächelte mich an.



    Ach was soll's! Dachte ich und leerte das Glas mit einem Schluck. Mir wurde ganz warm in der Magengegend und ich sah mit Unbehagen, dass Liam mir erneut eingoss.
    „Jetzt erzähl schon, wo drückt der Schuh?“ Sollte ich ihm mein Herz ausschütten? Ich hatte nicht übel Lust dazu jemandem alles zu erzählen! Doch dann entschloss ich mich zu warten bis Ruby am Sonntag nach Hause kam und sagte bloß: „Habe Stress mit meiner Mutter gehabt.“ Das schien ihm zu genügen. Er reichte mir mein Glas und ich trank.




    Der Alkohol zeigte schnell seine Wirkung, schließlich hatte ich einen total leeren Magen und trank so gut wie nie welchen! Meine Gedanken schienen in Watte gepackt zu sein. Und plötzlich war alles gar nicht mehr so schlimm: Mein Vater war glücklich, meine Mutter eine Lesbe, na und? Es gab schlimmeres!



    Meine Wangen waren schon richtig rot und auch Liam blieb mein Zustand nicht verborgen.
    Er rutschte näher und legte den Arm um mich. Ich wehrte mich nicht, warum sollte ich mich nicht von ihm trösten lassen? Er war schließlich der Vater meiner besten Freundin, vielleicht sah er ja so etwas wie eine Ziehtochter in mir? „Ich finde es schön, dass wir mal alleine sind!“ Seine Stimme war ganz nah an meinem Ohr und ich konnte seinen Atem spüren. Ein warmes angenehmes Kribbeln machte sich in meinem Unterleib breit. Obwohl ich wusste, dass es nicht richtig war genoss ich seine Berührungen.




    Als hätte er meine Gedanken gelesen zog er mich auf seinen Schoß und schaute mir in die Augen. „Geht es dir nicht auch so?“ Nein! Wollte ich sagen, denn auch wenn ich betrunken war wusste ich doch, dass das was da passierte nicht richtig war! Aber mein Kopf und mein Körper bildeten keine Einheit mehr, meine Gliedmaßen gehorchten mir nicht, es war als ob sie ein Eigenleben hatten! Mein Körper wurde wie ein Magnet von seinem angezogen und mein Kopf nickte.



    Als seine Lippen meine berührten schloss ich die Augen. Alles drehte sich. Ich war wie betäubt und der Alkohol schien mir außerdem meine Hemmungen zu nehmen. Ich schlang die Arme um Liams Körper und zog ihn mit runter auf das Sofa, meine Küsse wurden fordernder.
    Ein letztes Mal dachte ich an Papa, Mama und an Ruby, dann verschlang mich die Lust...


    --------------------


    Ich wünsche euch süße Träume! Eure Sabrina

    Ach Mensch Ines, du bist ein Schatz! Wenn ich dich nicht hätte...
    Geschrieben habe ich schon jede Menge, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation die Bilder zu machen und alles zu posten...
    Liegt wahrscheinlich an der fehlenden Resonanz... Aber für dich werde ich mich aufraffen und beeilen, denke es wird am Wochenende klappen!
    *ganzfestdrück* Sabrina