[Fotostory] Zwischen den Fronten

  • Hallo Sabrina!
    Au Backe, Mensch der Liam ist ja auch ein ganz schlimmer. Pia suchte bei ihm zuflucht und der Dösel hat nichts Besseres zu tun als sie betrunken zu machen. Als wenn das nicht schon schlimm genug ist, nö da muss er sie noch vernaschen der hatze ja nicht mehr alle. Gut Pia wehrt sich nicht weil sie betrunken ist und sich nach Geborgenheit sehnt aber der Potter hatte es richtig darauf abgesehen. Na da bin ich mal gespannt ob das raus kommt und wie Pia sich am nächsten Tag fühlt.

    War mal wieder ne tolle Fortsetzung und freue mich schon auf die nächste.:)

    PS: Ich wünsche dir, dass du viele Kommis bekommst. Ich kenne das wenn man den Eindruck hat es liest keiner.:( Geht mir genau so aber ich hoffe immer das es genug stille Leser gibt und ich nicht ganz umsonst mir die mühe mache.;)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo!
    Ich hab mir deine fs durchgelesen und find sie klasse!
    Vor allem gefällt mir dein Schreibstil sehr gut.
    die bilder sind auch schön
    und die möbel find ich auch schön :D
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • @ineshnsch:

    Zitat

    ...ein ganz schlimmer. Pia suchte bei ihm zuflucht und der Dösel hat nichts Besseres zu tun als sie betrunken zu machen. Als wenn das nicht schon schlimm genug ist, nö da muss er sie noch vernaschen der hatze ja nicht mehr alle.

    Naja, also das ist nicht ganz richtig... Liam ist wirklich in Pia verliebt und er hat sie nicht mit Absicht betrunken gemacht, auch wenn es so aussieht! Er hat nur die Gelegenheit beim Schopf gefasst, wie man so schön sagt und sich Pia anvertraut! Das es jetzt so gelaufen ist, doof! Pia wird es aufjedenfall noch bereuen!!!
    Das mit den wenigen Kommis ist schon doof, aber nach den letzten zwei Fortsetzubgen waren es ja auch mal ein paar andere Leser, die sich zu Wort gemeldet haben! Das genügt mir schon! :D
    @~Bebigirl~: Schün das dir die Bilder und der text gefallen! ich selber bin mir beim Text immer sehr unsicher! Im Nach hinein fallen mir immer noch 20.000 Sachen auf, die ich hätte besser machen können... Und das wo ich mir alles schon 1.000x durchgelesen habe... :angry
    Nochmal vielen Dank!
    LG Sabrina


    Kapitel 12



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich zuerst nicht, wo ich gelandet war. Doch dann holte mich die Erinnerung ein: Ich hatte mit dem Vater meiner besten Freundin geschlafen! Ich setzte mich auf, leider etwas zu schnell, denn ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Kopf. Ich presste die Hände an meine Schläfen. Langsam stieg ich aus dem Bett und versuchte nicht auf die zerwühlten Laken zu schauen.
    Die Dusche im Nebenzimmer lief, Liam war anscheinend schon aufgestanden.



    Ich warf einen Blick in den Spiegel wand ihn aber schnell wieder ab. Wie sollte ich nur jemals wieder mit Ruby reden können? Niemals konnte ich ihr wieder unter die Augen treten!
    Was sollte ich ihr sagen? 'Hey, ich war betrunken und habe mit deinem Vater gevö****? Kommt nicht wieder vor, lass uns trotzdem Freunde bleiben'
    Mit einem Seufzer der Verzweiflung schlug ich die Hände vor die Augen um meinen Anblick nicht länger ertragen zu müssen.



    So bemerkte ich auch nicht, wie Liam das Zimmer betrat und erschrak, als mich plötzlich zwei Arme von hinten umschlangen.
    „Guten Morgen!“ Hauchte er in mein Ohr. Verdammt! Mein Körper reagierte wieder nicht wie er sollte! Ich bekam eine Gänsehaut und durch den dünnen Stoff meiner Unterwäsche konnte man meine Brustwarzen erkennen.
    Liam sah in den Spiegel. „Was siehst du?“ Wollte ich von ihm wissen. „Eine wunderschöne Frau, mit einem hübschen Gesicht und einem perfekten Körper!“ Ich legte den Kopf schief. „Ich sehe eine Ehebrecherin!“ sagte ich nüchtern.



    Er drehte mich zu sich um und nahm mein Gesicht in seine Hände. „Aber eine sehr hübsche...“ Ich schob seine Hände von mir. „Lass das! Du bist mit Penelope verheiratet und Ruby ist meine beste Freundin! Wir haben einen riesen Fehler gemacht! Ich weiß nicht wie das passieren konnte!“ Ich wollte meine Klamotten zusammen suchen, konnte sie aber nirgends finden.




    „Aber ich weiß wie das passieren konnte! Und ich bereue es überhaupt nicht! Pia!“ Er hielt mich an den Armen fest und versuchte mir in die Augen zu sehen. „Du weißt nicht, wie sehr ich diesen Augenblick herbei gesehnt habe! Ich will dich und du willst mich auch!“ Es klang eher wie ein Befehl, als wie eine Feststellung. Er wartete keine Antwort ab, sondern küsste mich, erst auf die Stirn, auf die Augenlider, die Nase... Wieder wurde ich zu Wachs in seinen Händen, seine Berührungen ließen mich alles andere vergessen.




    Liam hob mich auf seine Arme und trug mich zum Bett zurück. Vorsichtig legte er mich ab. Ich zog ihn wieder zu mir, denn er hatte Recht: Ich wollte ihn auch! Und jetzt war sowieso schon alles egal!


    -----------------

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Also die Bilder sind cool, voraldingen als sie sich aufgerregt hat....
    Die sims sehen sehr realistisch aus...

    Naja das wichtigste wurde ja schon erwähnt.
    Kommis sind ja auch wichtig und auch wichtig für mich und meine FS!!!!

  • Da hab ich ja mal wieder eine tolle story entdeckt :applaus
    Die Bilder sind toll, und deine Sims sehen total echt aus. Nicht so perfekt, jeder sein eigener Typus.
    Und auch nicht die "Standard-gesichter" :D.
    Die story ist wirklich grossartig, das Thema ist interessant, und ich könnte mir gut vorstellen, das das eine oder andere einigen Leuten hier auch schon passiert ist.
    Pias vater ist ja ein derbes A****!!! :angry Ich finde ihn fast schlimmer als die Mutter. Er ist einfach so verdammt egoistisch!! Er hat ja jetzt eine neue Familie, und bei diesem perfekten Bild würde ihm seine Tochter ja nur lästig sein! Natürlich behauptet er, er liebe sie(was ja vermutlich auch stimmt) und er würde sie gerne zu sich holen. Das würde er aber nicht. Er will sie nicht bei sich haben. Das würde er nie zugeben, aber es ist offensichtlich!!
    Sie würde sein neues idyllisches familienbild zerstören.
    Seine neue Freundin hingegen finde ich toll. Natürlich will Pia sie nicht an sich ranlassen, aber vielleicht ändert sich das ja noch... ich hoffe es für sie. Sabine wäre bestimmt eine bessere "Schulter zum anlehnen" als dieser abscheuliche Liam. Wie kann er nur?? :angry Er füllt sie ab und schläft dan auch noch mit ihr. Mit der besten Freundin seiner Tochter. Einen feinen herrn haben wir da.
    Pias Mutter ist natürlich die Krönung des ganzen.
    Sie behandelt ihre Tochter wie ein lästiges etwas, und das sie gesagt hat es wäre ihr lieber das Pia an der Stelle von ihrem Bruder hätte sterben sollen :eek: das geht ja gar nicht!!
    Pia fühlt sich überflüssig und nirgends gewollt.
    Kein wunder das sie sich dann zu Liam flüchtet, wenigstens fühlt sie sich bei ihm begehrt, erwünscht, geliebt.
    Aber ob das der richtige Weg ist?? Ich glaube nicht.
    Ich finde deine Story total super, und das wenige Leute Kommis schreiben liegt bestimmt nicht daran das sie sie nicht gut finden!!
    Gib nicht auf ;)
    Ich freu mich jetzt schon gaaaanz doll auf die Fortsetzung.
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hallo Sabrina!
    Das war wirklich eine super Fortsetzung. Damit Liam in Pia verliebt ist habe ich wohl überlesen. Na dann kann ich ihn auch etwas verstehen. Aber er ist immerhin verheiratet naja ist für manche ja kein Hindernis. Damit Pia sich am nächsten Tag schlecht gefühlt hatte, kann ich nachvollziehen und sie scheint auch etwas für Liam zu empfinden. Da wo die Liebe anfängt hört der verstand meistens auf und Pia muss aufpassen das sie nicht noch mehr Enttäuschungen hinnehmen muss.:(
    Du hast wunderbare Bilder gemacht. Am besten fand ich das, wo Liam Pia von hinten umarmt. Das hat bestimmt ganz schön arbeit gemacht. Und irgendwie sehen die beiden zusammen süß aus.:)
    Freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel.:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Disasadi: Vielen lieben Dank für deinen Kommi! Du hast recht: Sie sind wichtig für eine FS! Natürlich macht man in erster Linie die Storry für sich selbst, aber es tut gut, wenn man Lob für seine Mühen erntet!
    @Zickchen123: :eek: So ein langer Kommi!
    Dann versuch ich mal so gut wie es geht zu antworten!

    Zitat

    Nicht so perfekt, jeder sein eigener Typus.
    Und auch nicht die "Standard-gesichter" .

    Das ist mir auch sehr wichtig! Ich denke auch im "echten Leben" sieht nicht jrder gut aus! Nicht jedes Gesicht ist perfekt, jeder hat irgendwo einen Makel! Und deshalb versuche ich das meinen Sims auch mitzugeben!
    Ich glaube auch, daß sich der ein oder andere mit manchen Situtionen identifizieren kann! Geht mir auch so! Aber grade das macht eine Geschichte ja interessant!
    Jaja, der Stefan... Er hat es nicht immer leicht gehabt, Andrea ist mit den Jahren immer verschlossener geworden! Aber dazu komm ich später noch...
    Trotzdem hätte er nicht einfach hinter Pias Rücken ein neues Leben anfangen dürfen! Du hast recht, sie kann sich ja nur wie das fünfte Rad am Wagen fühlen! Da helfen auch Sabines Bemühungen nicht nett zu ihr zu sein! Andrea ist in der Vergangenheit etwas nicht so schönes passiert und da hat sie heute noch dran zu knabbern... Natürlich ist das keine Entschuldigung und niemand darf seinen eigenen Kindern den Tod wünschen! :(
    Soweit ich weiß, und ich halte mich für gut informiert ;) , wollte Liam Pia nicht wirklich abfüllen! er wusste nicht, daß sie so auf den Alkohol reagiert, es waren ja bloß zwei Gläser Wein... Er ist in sie verliebt und hat die Gelegenheit ihr seine Gefühle zu zeigen! Aber du hast Recht, wäre der Alkohol nicht gewesen, dann hätte Pia vermutlich anders reagiert! Noch einmal vielen Dank für dein Lob!
    @ineshnsch:

    Zitat

    Damit Liam in Pia verliebt ist habe ich wohl überlesen

    Naja, so direkt geschrieben habe ich das auch nicht! es ist aber so! Er wollte ihr bestimmt nichts Böses tun! Aber wie eben schon geschrieben: Wäre Pia nicht betrunken gewesen, hätte sie mit Sicherheit anders reagiert!
    Ich muss sagen, daß mir die Fotos auch wieder ganz gut gefallen, da bin ich mir immer sehr sicher, bei dem Text ist das ganz anders...
    Muss jetzt schnell aufhören, meine Wanne ist voll und Dr. House fängt doch gleich an! Wenn das nur mein behandelnder Arzt wäre...:rollauge
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Ui super, da hab ich ja eine tolle FS entdeckt!


    Riesen Lob an dich, die Fotostory ist ja nahezu perfekt bis jetzt! Wenn sie so weitergeht wie bisher ist das eine der besten, die ich hier gelesen hab.


    --> Die Fotos sind klasse, verschienede Perspektiven, interessante Szenen.


    --> Du verwandest tolle Outfits und schöne Möbel, mal was anderes.


    --> Der Inhalt ist ein super Thema: Emotionen, Dramatik, Sex - was könnte es besseres geben. ;)

  • Mili:

    Zitat

    Riesen Lob an dich, die Fotostory ist ja nahezu perfekt bis jetzt! Wenn sie so weitergeht wie bisher ist das eine der besten, die ich hier gelesen hab.


    Ich bin ganz rot geworden vor Verlegenheit als ich das gelesen habe! Ich gebe mir zwar viel Mühe, aber mit so einem Lob hätte ich nie gerechnet!
    Die Möbel und Outfits sind ja zu 90% runtergeladen, da gebe ich das Lob mal an die Designer weiter!! Und bedanke mich hier auch mal recht herzlich bei allen! (falls jemand seine Sachen wieder erkennt...)
    Und wie heißt es so schön: Sex sells! Da ist was dran... ;)
    Vielen lieben Dank und viel Spaß beim weiter lesen!
    LG Sabrina


    Kapitel 13




    Ich stand unter der Dusche und ließ das heiße Wasser über meinen verschwitzten Körper laufen. Ich fühlte mich gut und wusste doch , dass es falsch war!
    Ich durfte gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn irgendjemand heraus bekam, was letzte Nacht geschehen war! Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ließ mich frösteln, trotz des heißen Wassers.
    Ich würde nicht nur meine beste Freundin verlieren, sondern hätte auch eine Ehe zerstört! Und was meine Eltern anging... Aber die konnten mir gestohlen bleiben!



    Ich zog die Sachen an, welche ich noch im Rucksack hatte und ging in die Küche. Liam hatte etwas zu Essen gemacht und wir setzten uns an den Tisch.
    Ich hatte einen Bärenhunger und verschlang das Omelette förmlich. Beim Essen herrschte Stille, jeder schien seinen eigenen Gedanken nach zugehen
    „War es eigentlich dein erstes Mal?“ Mir blieb beinahe das Essen im Hals stecken. War das so offensichtlich gewesen? Wie von selbst schüttelte ich den Kopf, schließlich sollte er mich nicht für ein unerfahrenes kleines Mädchen halten!



    „Das hatte ich mir gedacht! Dafür war es...“ Er schien nach den richtigen Worten zu suchen, gab dann aber auf und zuckte mit den Schultern. „ .. es war sehr schön!“
    Ich lächelte zurück und aß weiter. So hatte ich mir mein erstes Mal wahrlich nicht vorgestellt! Ich hatte immer von Romantik, Liebe, Kerzenschein geträumt... Aber wie so oft hielt das Leben auch hier eine Überraschung für mich bereit: Ohne Liebe, ohne Romantik, ohne Kerzenschein, dafür voller Lust und ohne Scham. Ich musste mir eingestehen, dass das ausnahmsweise eine angenehme Wendung war...



    Als wir fertig waren räumte Liam den Tisch ab. Ich blieb sitzen und beobachtete ihn. Er sah überdurchschnittlich gut aus, zumindest für meinen Geschmack und er war ein toller Liebhaber, aber...
    ... aber ich wusste, dass es bloß eine Affäre war und zu meiner Überraschung störte es mich kein bisschen! Natürlich war es schön, diese Nähe, die Geborgenheit, die Zärtlichkeiten! Doch mir wurde bewusst, dass das alles war, keine tiefen Gefühle, nur ein Abenteuer!
    Erleichtert atmete ich tief ein, wenigstens blieb mir hier Ärger in Form von Liebeskummer erspart!




    Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Erschrocken sah ich Liam an. „Wer mag das sein?“ „Vielleicht deine Eltern?“ Er zuckte mit den Achseln. Natürlich! Ich hätte mir denken müssen, dass irgendwann bei den Potters vorbeikommen und nach mir fragen würden! Ich verzog das Gesicht. "Ich will sie nicht sehen! Wimmel sie irgendwie ab!" Liam nickte und ging richtig Haustür. Ich blieb kurz sitzen, beschloss dann aber in den Garten zu gehen.



    Ich setzte mich auf Terrasse und schaute in den Himmel. Mir war klar, dass ich mich spätestens Morgen sowieso bei meinen Eltern rechtfertigen musste, aber wenn ich es noch aufschieben konnte!
    Ich wollte mir meine gute Laune nicht von ihnen verderben lassen, die Realität konnte ruhig noch warten! Ich schloss die Augen und ließ mich von der Sonne wärmen.




    Ein Schatten legte sich über mein Gesicht. Ich machte mir nicht die Mühe die Augen zu öffnen, denn es konnte sich bloß um Liam handeln. "Und? Wer war es? Mein verlogener Vater, oder meine Gefühlskalte Mutter?" "Weder noch!" Ich riss meine Augen auf. Die Sonne blendete und ich musste kurz blinzeln. Als ich erkannte, wer mir da gegenüber stand war ich für einen Moment sprachlos! "Ich lass euch dann mal alleine!" Hörte ich Liams Stimme von der Terassentür.


    -----------------

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Wirklich schöne fs...
    Ihr erstes mal?? mit diesem typen?? :eek:
    Diese Besucherin... ist das nicht die neue "Freundin" ihrer Mutter??
    Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es weitergeht!!
    übrigens... deine Einrichtung ist total schön!! :D
    freu mich auf die fs
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • @Zickchen123: Danke für deinen Kommi! Ja es war ihr erstes Mal! Und ich denke das wichtigste ist, das es ihr gefallen hat und sie es nicht bereut! Ich glaube bei vielen Mädchen läuft das nicht immer so ab, wie sie es sich vorgestellt haben und da hat es Pia ja ausnahmsweise mal ganz gut getroffen. Obwohl auch sie es sich anders erhofft hatte!
    Und noch mal ja: Es ist die Freundin von Andrea! Was sie will, wirst du jetzt erfahren!
    Die Einrichtung gefällt mir auch! gebe mir auch immer ganz viel Mühe beim runterladen... :D


    Kapitel 14



    Als ob es das Normalste der Welt wäre setzte sie sich neben mich, streckte den Kopf der Sonne entgegen und schloss ihre Augen. Ich beobachtete sie völlig entgeistert. Sie schien nicht die Absicht zu haben das Gespräch zu eröffnen.
    „Wie kommst du eigentlich dazu mich hier zu suchen?“ Nach einigen Minuten des Schweigens hielt ich es einfach nicht mehr aus. Sie sah mich an und lächelte. „Deine Mutter hat sich Sorgen gemacht und sich nicht getraut zu dir zu kommen! Da hab ich das mal in die Hand genommen. Sie war sich zu hundert Prozent sicher, dass ich dich hier finden würde!“ Ich glaubte ihr kein Wort! Wahrscheinlich hatte Mama ihre Lesbenfreundin bloß vorgeschickt, damit sie nicht in die Versuchung kam mich schon hier vor den Augen anderer runter zumachen!




    Anscheinend waren mir meine Gedanken auf die Stirn geschrieben. „Du glaubst mir nicht? Hällst du deine Mutter wirklich für so..., was hast du eben noch mal gesagt: Gefühlskalt?“
    Aus irgendeinem Grund konnte ich ihr nicht die Antwort geben, die mir eigentlich schon auf der Zunge lag. Deshalb zuckte ich mit den Schultern, schaute auf den Boden und blieb ihr eine Antwort schuldig. Mir fiel auf, dass ich nicht einmal ihren Namen wusste. „Wie heißt du eigentlich?“ Wieso fragte ich das? Sollte es mir nicht vollkommen egal sein? „Mein Name ist Monika, meine Freunde nennen mich Mo!“ Sie streckte mir die Hand entgegen.




    Mein erster Impuls war es ihre Hand zu nehmen. Doch schnell legte sich diese Gefühlsregung wieder und angewidert drehte ich mich weg. "Dann werde ich dich wohl Monika nennen!" Sie sollte bloß nicht glauben, daß sie meine Freundin werden konnte, nur weil sie offensichtlich die einzige Person auf der Welt war die sich die Mühe machte nach mir zu suchen.
    „Wie du willst. Magst du nicht mit nach Hause kommen? Dann könnten wir drei in Ruhe über alles reden!“ „Was gibt es dazu reden? Meine Mutter hat eine Freundin, na und? Wenn sie das glücklich macht! Vielleicht lässt sie mich ja dann in Ruhe, wenn sie anders weitig beschäftigt ist!“ Monika schüttelte den Kopf. „Du musst es ja wissen, darf ich ihr wenigstens sagen, dass es dir gut geht?“ Ich zuckte mit den Schultern.



    Sie stand auf und klopfte sich den Staub aus der Hose. „Bis bald Pia, ich denke wir werden uns jetzt öfter sehen, ob dir das gefällt oder nicht!“ In ihrer Stimme lag Bedauern und ich fühlte mich unwohl in meiner Haut. Wieso war ich so gemein? Wünschte ich mir doch nichts sehnlicher als jemandem, dem ich mich anvertrauen konnte! Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund hatte ich das Gefühl, daß Monika genau dieser jemand war! Aber ich blieb stur, zeigte keinerlei Regung.
    Sie blieb noch einen Moment stehen und sah mich an. Ich drehte den Kopf weg. Ein Seufzen, dann entfernten sich ihre Schritte, die Terassentür schlug zu und ich war wieder alleine.




    Ein paar Minuten blieb ich sitzen und dachte nach. War es vielleicht meine Schuld, daß sich alle von mir distanzierten? War ich vielleicht immer so hässlich zu den Leuten, die mich liebten und mir helfen wollten? Die Antwort war eindeutig und mir wurde klar, daß ich alleine an allem Schuld war! Schuld an Mamas Verhalten mir gegenüber, Schuld an Jans Tod, Schuld an Papas Auszug, Schuld an Liams Ehebruch. Ich fühlte mich elend wie nie zuvor.
    Liam war im Schlafzimmer und machte die Betten. Ich satnd in der Tür und sagte nichts. Er sah hoch. "Was ist los? Musst du nach Hause?" Ein Schluchzen entfuhr mir, mein Körper bäumte sich auf und ich hielt mir die Hände vor das Gesicht. Die Tränen perlten an ihnen ab und tropften auf den Fußboden. "Ich habe kein zu Hause mehr!"




    Mit zwei riesigen Sprüngen war Liam bei mir und nahm mich in den Arm. „Schschscht! Wein bitte nicht!" Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und versuchte mich unter Kontrolle zu bringen. "Weißt du mein Engel, ich habe nachgedacht..." er stockte und ich sah mit meinen rotgeweinten Augen zu ihm herauf. Etwas an seiner Stimme machte mir Angst . "Ja?" "Ich werde die Scheidung einreichen! Ich will mit dir zusammen sein! Wir werden ein neues Leben anfangen! In einer anderen Stadt! Nur wir zwei!"


    ------------------------

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • WAS??? :eek:
    Er will doch nicht im ernst die Scheidung einreichen??!!
    Ist sie nicht minderjährig??
    Kann er überhaupt mit ihr zusammen leben??
    Und ihre Freundin?? Was die wohl dazu sagen wird das ihre beste Freundin ihr den Vater "ausspannt"!!
    Dann wird Melissa auch noch damit Leben müssen, eine Familie zerstört zu haben( und wahrscheinlich wird ihre Freundin sie in dieser Ansicht nur noch bekräftigen):hua
    Dann wird sie sozusagen die zweite Frau sein, so wie es die Freundin von ihrem Vater für sie ist!!
    Ich glaube nicht das das gut für sie ist...:misstrau
    Was sie wohl tun wird??

    Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung, lass uns nicht zu lange warten!! :D
    lg tati

    PS: das letzte Bild ist einfach nur Genial!!
    wie hast du das so hingekriegt das er den Arm um sie legt??
    Und seine Mimik passr auch noch perfekt!! :applaus

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Wahnsinn!! Bin gerade über deine FS gestolpert und total begeistert. Ein super Thema hast du dir da ausgesucht, könnte wirklich aus dem echten leben vom, was weis ich, Nachbarn oder so sein!!!


    Pia ist da wirklich zwischen die Fronten geraten, wie dein Titel schon sagt. Ihr Vater betrügt die Mutter und trennt sich um mit Sabine, der neuen, ein neues Leben zu beginnen, die Mutter flüchtet zum anderen Geschlecht (mich würde interessieren ob das nur fasade oder schon vielleicht länger so geht) und sie selbst macht das selbe wie ihr Vater nur andersrum (Rolle der Sabine).


    Und jetzt will Liam auch noch mit einer 16-jährigen ein neues Leben starten. Ich sehe Probleme, große Probleme...


    Warte sehr gespannt auf die Fortsetzung!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Super Story! ich hab sie erst jetzt entdeckt, und sie ist wirklich toll! Ich hab mal versucht, mir vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Freundin sowas machen würde,oder sogar andersrum... aber... *wurgs*...nee lieber nich...

  • @Zickchen123: In der tat ist Pia noch minderjährig, aber ich glaube da hat Liam nicht dran gedacht! Er ist halt verliebt... Aber ob Pia das gefällt?!

    Zitat

    Kann er überhaupt mit ihr zusammen leben??

    Theoretisch ist doch bei den Sims alles möglich...

    Zitat

    PS: das letzte Bild ist einfach nur Genial!!
    wie hast du das so hingekriegt das er den Arm um sie legt??
    Und seine Mimik passr auch noch perfekt!!

    Danke Danke! Das ist ganz einfach! AK-Cheat, Paul`s Reaction Tester, doll weinen (muss mal gucken welche Option das noch mal war...) und dann die Interaktion trösten. That`s it!
    Kiara: Danke für deinen Kommi! Ich freue mich immer, wenn sich jemand meldet, der die Storry grade entdeckt hat un begeistert ist! Du hast Recht, so oder so ähnlich passiert es bestimmt öfter mal! Bin auch Scheidungskind und kann mich deshalb gut in Pias Situation reindenken...

    Zitat

    die Mutter flüchtet zum anderen Geschlecht (mich würde interessieren ob das nur fasade oder schon vielleicht länger so geht)

    Das wirst du noch erfahren! In den nächsten Kapiteln wird sich das Geheimnis um Andrea ein wenig lüften...
    Juwel: Auch dir ein Dankeschön für dein Lob! Ich möchte auch nicht in Pias Haut stecken! Und für Ruby wird es natürlich eine riesen Enttäuschung sein, wenn sie es denn mal raus kriegt...


    Ich wollte mich mal entschuldigen, daß meine Kapitel nicht mehr so sonderlich lang sind, aber ich schaffe zeitlich einfach nicht mehr! Kinder, Haus, Hund, Arbeit... Trotzdem ein Dank noch mal an alle, die meine Storry lesen, ob als "aktiver" oder auch "passiver" Leser!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch Sabrina


    Kapitel 15




    Ich stieß ihn von mir weg und sah ihn an. „Was hast du da gesagt? Spinnst du?“ „Aber wieso? Wir lieben uns doch! Ich will immer mit dir zusammen sein! Bitte Pia, du willst das doch auch!?“ Flehend sah er mich an. „Nein!“ Meine Stimme überschlug sich. „Ich liebe dich nicht und ich will auch nicht mit dir zusammen sein! Was passiert ist darf niemand erfahren! Schon gar nicht Ruby!“ Panik stieg in mir auf. Ich wollte nicht auch noch den letzten Menschen, der mir etwas bedeutete enttäuschen und verlieren!




    „Aber...? Du musst mich lieben! Du hast mit mir geschlafen! Es war dein erstes Mal! Ich habe eben das Blut auf dem Laken gesehen!“ Wie zur Bekräftigung seiner Worte ging er zum Bett und schlug die Decke zurück. Jetzt sah ich ihn auch, den verräterischen kleinen Blutfleck auf dem weißen Laken. „Na und? Ich liebe dich trotzdem nicht! Nicht mal ansatzweise! Und ich werde auf keinen Fall mit dir zusammen sein!“ Hochmütig reckte ich mein Kinn nach oben.



    Ich spürte wie sich seine Hände kräftig um meine Arme schlossen. „Aua! Du tust mir weh!“ Aber er schien mich nicht gehört zu haben. Ich sah nach oben in sein Gesicht und erschrak, es lag soviel Wahnsinn darin, dass mir das Blut in den Adern gefror. „Du wirst bei mir bleiben! Hast du verstanden!?“ Seine Hände drückten immer kräftiger zu und ich konnte meinen Unterarm kaum noch spüren. Tränen der Verzweiflung liefen meine Wangen hinunter. „Willst du mich etwa zwingen? Wie stellst du dir das vor Liam?“




    Der Wahnsinn in seinen Augen wich einem triumphierendem Lächeln. „Du willst also nicht, dass Ruby erfährt was ihre beste Freundin für ein verlogenes Flittchen ist?! Dann pass gut auf: Ich halte den Mund, keiner erfährt etwas! Dafür wirst du bei mir bleiben! Wir können uns heimlich treffen!“ Erwartungsvoll sah er mich an, als wenn er auf einen Jubelschrei meinerseits wartete. Ich überlegte kurz. Ich wollte Ruby auf keinen Fall verlieren! Und wenn die ganze Stadt wusste, was passiert war, dann würde ich hier nie wieder Freunde finden! Und Mama und Papa? Daran versuchte ich erst gar nicht zu denken...




    Ich nickte. „Du verrätst es niemandem?“ Ich bekam keine Antwort. Liam drückte mich so fest, dass mir beinahe die Luft weg blieb. “Ich wusste doch, dass du zur Vernunft kommen würdest!“ Er wirbelte mich durch die Luft und vollführte einen kleinen Freudentanz.


    ------------------------

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Wow, der Gesichstausdruck von Liam auf dem einen Bild ist der Hammer!


    So wirds realistischer, wenn sie das nicht will und der Kerl ein bisschen verrückt oder pädphil ist oder so... :)

  • @Mil: Du hattest dich da wohl noch vor meine neues Kapitel gedrängelt! Darum antworte ich dir jetzt mal:
    Findest du das wirklich so unrealistisch?! Sagen wir mal Pia ist ja fast 16 Jahre, der Vater ihrer besten Freundin vielleicht Mitte/ Ende Dreizig, das halte ich für durchaus realistisch... Mal abgesehen davon, das es sich hier um keine wahre Geschichte handelt, sondern alles erfunden ist! Wieso nicht? Wenn er verliebt ist?! Sie sieht ja auch nicht mehr aus wie ein kleines Mädchen, sondern durchaus wie eine Frau! Aber ich denke es ist schwer vorstellbar, wenn man nicht selber in so einer Situation war! Wenn ich mir vorstelle mit dem Vater von einer meiner Freundinnen...:hua
    Ein bischen verrückt ist Liam trotzdem!
    Danke für deinen Kommi!
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Ja, irgendwie finde ich das unrealistisch. Also der Kerl muss ja mindestens 36 sein, andernfalls hätte er extrem früh Kinder bekommen. Er könnte aber auch genauso gut 46 sein (bei den Sims erkennt man das ja nicht *g*).


    Ich fands ja schon etwas merkwürdig, dass sie mit ihm geschlafen hat, dazu noch ihr erstes Mal - ich würde so etwas niemals tun.


    Hm, aber so total abwegig ist es sicher nicht. Es sind sicher schon einige Male auf der Welt passiert! :D

  • Hallo Sabrina!
    Mensch Pia hat aber auch ein Pech. Erst rennt sie verzweifelt zu Liam, glaubt das er sie versteht und hatte ihr erstes Mal mit einem erfahrenden Mann. :(Ist ja alles schön und gut aber jetzt stellt sich heraus das er ganicht so lieb ist wie sie dachte und er krankhaft von Pia besessen ist. Dann wird sie auch noch erpresst und muss wohlmöglich Sachen mit ihm machen die sie denn nicht mehr will (du weißt schon). :angryHoffentlich ist Liam wirklich nicht so veranlagt sonst kann so was noch ein böses Ende nehmen.
    Wieder mal eine klasse Fortsetzung und ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht.
    Und die Bilder sind ja so was von gut, da kommen sogar die Gefühle der Figuren richtig rüber und ich weiß wie schwer es ist so was hinzubekommen.:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel