Hallö zusammen. 
Da bin ich wieder und hab die nächste Fortsetzung mitgebracht. Ich hab gestern festgestellt, dass die Geschichte jetzt schon 25 Seiten in Word hat (wovon jetzt so ca. 16 hier zu lesen sind.) Das hat mich doch schon überrascht. Mir kam das gar nicht so viel vor. *laber* 
Wie immer dank ich euch für euer Interesse und für die lieben Kommis, über die ich mich immer sehr freu. :rosen
Kiara
Ich freu mich immer, wenn dir meine Bilder gefallen. Das zeigt mir, dass sich die Arbeit lohnt. *g*
Molly wird sich mit Sicherheit die gleiche Frage stellen, aber auf Antwort wohl erst noch umsonst hoffen. 
Hm, na ja Tobias macht ja dat gleiche mit seiner Freundin, wenn Molly da ist. Gleiches Recht für Alle. *gg* 
Ich bin gespannt, was du zu dem mysteriösen Zettel heute sagst. *fg* Danke dir für dein Kommi. 
LaraSweet
Hui, ein neuer Leser. Danke das dir meine Story gefällt und für dein Kommi. 
@JaneEyre
Hach, dein Lob geht runter wie Öl. Das freut mich, dass du so begeistert bist. *rotwerd*
Ah du bist jemand, der Timo komisch findet. Sei gespannt, ob du Recht hast und Timo wirklich nicht ganz sauber ist.
Liz ist heute wieder dran. *g*
Danke auch dir für dein Lob und dein Kommi. *noch roter anlauf* 
@zaje
Danke dir, dass du das so romantisch findest. Das hat mich glaub ich 3 graue Haare mehrgekostet, dat zu schreiben. *gg*
Ines
Ja, Molly und Timo hatten eine schöne Zeit, da hast du völlig recht. 
Tobias hat sich ja in der Vergangenheit auch so verhalten, da kann er ja mal einmal Rücksicht nehmen, dachte ich mir. Obwohl... Er ist ja ein Mann, aber ich schweife ab. *gg*
Ach so, dann haben wir wohl etwas an einander vorbeigeredet. Kann ja mal passieren.
Dann Danke das es dir so gut gefällt.
Auch dir danke ich für dein Kommi und freu dich auf die Auflösung, was auf dem Zettel nun steht. *vor mich hin grins*
Rivendell
Ich hab mir gedacht, damit ich dich nicht zu lange warten lass, mach ich gleich nach deinem Kommi weiter. *gg* 
Hm, nee, das Bild hatte ich noch nicht, aber mir kommt es manchmal auch so vor, das die Bilder sich gleichen. *kopfkratz*
Die Auflösung zum Zettel kommt jetzt gleich im Anschluss. Danke auch dir für dein Kommi. 
------
Auf geht’s. *g*

...Ich holte gerade Post aus dem Briefkasten, um sie an die Haushalte zu verteilen, als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich gerade um, als mich schon jemand auf die Schulter tippte: Liz. Ich begrüßte sie mit einem Lächeln. „Hallo du, wir haben uns ja lange nicht gesehen.“
„Ja, stimmt. Und deswegen bin ich auch hier.“ erwiderte sie.
Ich sah sie verdattert an. Ich hatte ihr doch gar nicht meine Adresse gegeben. Wie hatte sie mich gefunden?
Sie lachte mich an. „Na gut, eigentlich bin ich das nicht. Ich kam nur gerade zufällig hier vorbei und hab dich gesehen. Da dachte ich mir, ich könnte ja mal ‚Hallo’ sagen. Also, Hallo.“

Ich musste lachen und fragte sie, ob sie nicht Lust und Zeit hat mit reinzukommen, sie hatte. Ich sortierte und verteilte schnell die Post, und zusammen gingen wir in meine Wohnung. Zum Glück war Tobi gerade nicht da, der hätte wohl doof geguckt. Ich brachte, außer Timo natürlich, sonst ja niemanden mit.
Ich zeigte Liz kurz die Wohnung, was nicht wirklich lange dauerte. Danach setzten wir uns gemütlich mit was zu trinken aufs Sofa und redeten, stundenlang. An diesem Nachmittag erfuhren wir wirklich viel von einander. Liz erzählte mir, wie sie an ihren Blumenladen gekommen war und wie sie das in unsere kleine Stadt verschlagen hatte. Es war wirklich schön mit ihr zu reden und ich hatte das Gefühl, dass ich an diesem Nachmittag eine Freundin gewonnen hatte.

Ich wollte Liz gerade fragen, ob sie noch zum Abendessen bleiben möchte, als das Telefon klingelte. Ich entschuldigte mich kurz bei Liz und nahm den Hörer ab. Es war jemand für Tobias am anderen Ende. Ich schrieb schnell einen Zettel für Tobi und widmete mich wieder Liz. Kurze Zeit später klingelte es noch mal, diesmal an der Tür. Mit einem entschuldigenden Lächeln ging ich aufmachen.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, wurde ich auch schon stürmisch umarmt von Timo. Mir war das Ganze ein bisschen peinlich, schließlich saß Liz doch immer noch auf dem Sofa. Als Timo Liz sah weiteten sich seine Augen und für einen Moment herrschte ein unangenehmes Schweigen im Wohnzimmer. Bis Liz aufstand und meinte, dass sie uns dann lieber alleine ließe. Sie ließ mir noch ihre Telefonnummer da, damit ich sie anrufen konnte und verabschiedete sich dann von uns.

Timo, der die ganze Zeit ziemlich stumm dagestanden hatte, sah mich erstaunt an. „Sag mal woher kennt ihr beide euch eigentlich?“
Ich erzählte ihm kurz, wie und wo ich Liz kennen gelernt hatte. „Tja und heute haben wir uns wieder zufällig getroffen. Du weißt doch, dass ich so gut wie keine Freundinnen habe, also bin ich wirklich froh darüber.“
„Ja, ich weiß Molly. Ich freu mich auch für dich.“ Aber sehr glücklich sah er nicht darüber aus. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange...
*geht gleich weiter*