Beiträge von Manja1981

    Weil Du nicht allzu viel von der Zukunft in Deiner FS preisgibst, ist sie sehr spannend. Man weiß einfach nicht wie es weiter geht und es sind noch alle Möglichkeiten offen.. Vielleicht ist sie tatsächlich in die Vergangenheit gereist, vielleicht träumt sie aber auch nur, dass sie sich in der Vergangenheit befindet und in Wirklichkeit noch verletzt bei der Ruine liegt, vielleicht ist sie aber bei der Ruine gestorben und ist nur noch ein Geist in der Vergangenheit. Was erwartet sie in dieser Hütte und wer ist der ältere Mann? Vielleicht lüftet sich ja auch in der nächsten Fortsetzung ein kleines Vielleicht...

    Liebe Grüße Manja :wink

    Ups, tut mir leid. Ich sehe auch alle Bilder. *am Kopf kratz und rot werd*
    Hmm, vielleicht hatte der PC an dem Tag eine lange Leitung... :rolleyes
    Trotzdem tolle FS.

    Liebe Grüße Manja :wink

    Hm was mag wohl hier passiert sein?!
    Naja Sie scheint wohl tatsächlich gebissen worden sein aber wo befindet sie sich jetzt? Vielleicht in einer Art Zwischenwelt ... oder sie ist ein Geist und daher ist alles wie ausgestorben... Wird sie auf der Straße nach Nirgendwo auf Jack treffen? :misstrau

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.. Leider konnte ich einige Bilder nicht sehen, hast du den Upload vielleicht versehentlich gelöscht?

    Trotzdem, eine sehr spannende Geschichte. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

    Liebe Grüße Manja :wink

    Hallo!

    Mir ist auch was aufgefallen..

    Noch mal bezüglich des Rumschmusens vor dem Essen.. Meine Teens saßen am Tisch und haben gegessen und ich hatte auch einige neue sagen wir mal "Stuhlfunktionen" (im Menü ist immer ein Stuhl davor). Da gibt es zum Beispiel gegenseitig füttern oder mit Essen schmeißen aber auch Händchen halten beim Essen. Find ich total süß. ;)

    Also bis dann :wink

    Eure Manja

    Hallo Dragon!

    Deine Story ist mal was ganz anderes..

    Zuerst dachte ich Olivia und ihre Schwester wären tot und sind jetzt Geister die noch auf der Erde verweilen und den Weg noch nicht ins Licht gefunden haben... aber dann kam es ganz anders. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch ein bischen geekelt habe, als Kristine dem schönen Mädchen das Blut aussaugte.. Das bestätigt nur, dass Du Deine Story sehr gut in Worte fassen kannst.

    Ich bin gespannt wie Du Deine Vampirstory weiter in Wort und Bildern umsetzen wirst.. :D

    Liebe Grüße Manja

    Hallo Cindy!

    Es ist schön, dass Du dich auch dazu entschlossen hast auch eine Fotostory zu schreiben. :applaus

    Es ist sehr spannend. Was wohl in der Alten Ruine passieren wird??
    Schade das der Anfang so kurz ist, aber es geht bestimmt bald weiter...

    Liebe Grüße Manja

    Hallo!

    Also ich möchte auch mal meine Gedanken dazu verewigen..

    Wenn ich Deine Kapitel lese, vergleiche ich es immer mehr mit Silent Hill. Gefangen in einer Geisterstadt wo es keine Hinweise auf menschliches Leben mehr gibt. Müll überall und dicker Staub auf den Möbeln. Vielleicht sind Deine Überlebenden ja auch schon tot und wissen es nicht und geistern jetzt in einer Vorhölle-Dimension umher... Sorry vielleicht habe ich aber auch nur zu viele Horrorfilme gesehen... Aber diese Genre finde ich total spannend.. genau wie Deine Fotostory. Es ist wirklich schwierig jemanden nur mit Bildern und Texten zu einer Gänsehaut zu bringen... aber Du hast es geschafft!! Deine Bilder sind wirklich mit vielen Details gespickt und Deine Texte sind so fesselnd, dass man sich fühlt als wäre man mitten drin. :hua

    Deine anderen Fotostorys habe ich leider noch nicht gelesen, aber das werde ich sofort nachholen..

    Also mach weiter so und Deine Fotostory habe ich mir natürlich schon längst aboniert. :applaus

    Liebe Grüße Manja

    Hallo Doxxy,

    ich verfolge Deine Fotostory schon eine ganze Weile und bin immer wieder gespannt was Du Dir tolles einfallen läßt. Ich finde Deine ausdrucksweise sehr toll und der Text passt super zu den Bildern und umgekehrt. Schade nur dass Du nicht so oft Zeit findest Deine Story weiter zu schreiben... Da bleibt uns nichts weiter übrig als jeden Tag zu schauen ob Die liebe Doxxy unsere Neugierde heute befriedigt...

    Also bis demnächst...:D

    Liebe Grüße Manja

    Hallo Cherry,

    na dann will ich mal die Erste sein. Deine Videos sind der Hammer. Wow, da bleibt mir ja der Mund vor Begeisterung offen stehen.:jeah
    Wie Du Deine Videos machst find ich klasse. Die Übergänge sind super, die Musik ist klasse und Du läßt Dir immer wieder was einfallen. Man kann es sehr gut mit dem Original vergleichen... welches ich auch supi toll und spannend finde und mir keine Folge entgehen lasse. So wie Deine Videos.. bin schon gespannt auf das Nächste. Wer wohlt gewinnt? Mach weiter so..

    Liebe Grüße Manja

    und noch mal wow...:applaus

    Also dies ist mein erster Beitrag mit Bildern. Ich hoffe es gefällt Euch!!
    _____________________________________________________


    Ich bin schon lange nicht mehr so richtig verliebt gewesen. Die letzte feste Beziehung ist schon 3 Jahre her. Seit dem bin ich auf der Suche nach den Richtigen für mich. Um mich ein bisschen auf andere Gedanken zu bringen, schleppte meine Freundin mich auf eine Pool-Party mit. Naja so toll fand ich es nicht. Ich kannte die meisten Leute nicht und meine Freundin hatte sich mal wieder verkrümelt… Nach einigem ratlosen Dastehen, entdeckte ich eine lustige Poolrutsche die ich ja mal ausprobieren könnte. Denn immerhin ist dies eine Pool-Party.



    Doch leider blieb ich mit einem Fuß hängen und stürzte mit voller Wucht ins Wasser…




    Es muss furchtbar ausgesehen haben, denn ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist und ich irgendwie nicht mehr zur Wasseroberfläche fand. Als ich schon leicht Panik bekam, weil ich nichts sehen konnte und schon ziemlich viel Wasser schluckte, spürte ich zwei Starke Arme die sich um mich schlangen und mich nach oben zogen.
    Noch etwas benommen, fand ich mich in den Armen von dem Mann mit den starken Armen wieder.



    Er trug mich behutsam zu den Liegestühlen. Als ich wieder richtig sehen konnte, betrachtete ich ihn etwas genauer. Er sah zum Anbeißen aus. Er war genau mein Typ. Dunkelhaarig, breite Schultern, braune Augen in denen man sich verlieren kann, einen tollen Körper und eine warme Stimme die wie sanftes Meeresrauschen in meinen Ohren klingt.





    Total in meinen Gedanken versunken, habe ich gar nicht bemerkt, dass die warme Stimme zur mir spricht. „Hey ist wirklich alles in Ordnung mit dir?“ „Oh, ja. Entschuldige ich war in Gedanken. Ich bin Suzi und ich muss furchtbar aussehen.“ Wenigstens sitzen meine Haare noch durch die Tonnen Haarspray von heute früh, dachte ich. „Ich bin Tom und du siehst super aus aber bitte versuche die nächsten Tauchübungen etwas weniger gefährlich aussehen zu lassen.“ Wir schauten uns kurz an und prusteten dann lauthals los und lachten tierisch über meine missglückte Wasserbombe. Wir lagen total auf einer Längenwelle und unterhielten uns den ganzen Nachmittag.





    Als dann langsam die Dämmerung eintrat, gingen wir ins Haus. Wir setzten uns auf das gemütliche Sofa um uns weiter zu unterhalten. Als ich neben ihm saß, überkam mir ein wohliger Schauer. Tom dachte dass ich friere und zog mich näher zu sich um mich zu wärmen.
    Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und kuschelte mich näher an ihn ran.





    Es war so aufregend. Die romantische Musik im Hintergrund, seine starken Arme die mich nicht mehr loslassen wollten, sein Duft, einfach alles…
    Die Zeit verging wie im Fluge und ich musste nach Hause weil mich morgen wieder ein neuer Arbeitstag in der Kanzlei erwartet. Wir gingen nach draußen um uns zu verabschieden, denn Tom musste in die andere Richtung. Als wir so da standen, schlug mir das Herz bis zum Hals.



    Ohne weiter ein Wort zu sagen, zog er mich an sich und ich spürte seine warmen und zarten Lippen auf Meinen. Meine Augen schlossen sich und ich dachte, dies wird mein letzter erster Kuss sein…

    Hallo!

    Ich versuche schon verzweifelt meine Package-Datei in eine Objekt-Datei umzuwandeln, damit ich diese in MilkShape öffnen kann. Ich habe schon im Tutorial nachgeschaut aber das wurde auf der Version 0.32 beschrieben und ich habe 0.58. Das ist etwas anders. Ich kann den Befehl einfach nicht finden.. Bitte helft mir!:hua

    So ich habe es jetzt selber heraus gefunden.
    Man muss einfach zwei oder drei Tage warten bis sich dort Leben entwickelt... dann wird das Wasser auch schön dunkel blau...

    Hätt ich auch selber drauf kommen können....

    Hallo!

    Ich habe da noch mal eine andere Frage.
    Bisher hatte ich immer Grundstücke auf denen ein See schon vorhanden war und auch Fische drin waren.
    Jetzt habe ich selber einen kleinen See angelegt und es sind nicht automatische Fische vorhanden.. Gibt es da einen Trick? Habe den See schon vergrößert und ziemlich tief gebaut.
    Schon mal danke im Voraus....

    Hallo!

    Ich werde mir auch am Freitag mal das Heft kaufen... bin schon sehr gespannt was es da für neue Sachen gibt.
    Aber wo kann man sich den die Sachen von den anderen Heften downloaden. Einige sind ja schon ausverkauft und ich habe gelesen, dass man diese auch im netz downloaden kann...
    Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe...

    Hallo!

    In der Regel ist es so, dass wenn man auf ein Gemeinschaftgrundstück fährt die Anzeigen sich nicht erhöhen. Man muss eben aupassen, dass zumindest die Energie-Anzeige voll ist. Ich finde es auch nervig, wenn man zu seinem Geschäft fährt, nicht lange dort bleiben kann... weil bald die Anzeigen alle auf rot sind. Deshalb habe ich auch mein Geschäft zu Hause eingerichtet. Schade ist nur, dass man ein Restaurant oder Boutique nicht zu Hause errichten kann.. aber irgendwas ist ja immer
    Haustiere habe ich im moment keine.. aber wenn die wirklich jedes mal ins Geschäft mitkommen ist das wirklich lästig...