Beiträge von chrilifra

    Hi,


    also ich bin auch weiblich und gehöre mit meinen 45 hier schon zu den "Alten" ;)


    Ich spiele einfach gern, stoße aber in meinem Umfeld nicht unbedingt auf Verständnis. Irgendwie werde ich immer merkwürdig angeguckt, wenn ich erzähle, dass ich Sims Fan bin. Verstehe ich allerdings nicht. Jeder hat doch ein Hobby und ich sitze ja nicht nur vor dem PC. Dabei kann ich aber einfach am besten abschalten.


    LG


    chrilifra

    Hi,


    ist schon eine Weile her, dass ich gespielt habe. Aber in der Beschreibung
    steht auf Seite 6, dass du am Anfang ein Bett, einen Kleiderschrank und eine Kommode hast.
    Du musst das Inventar-Symbol oben in der rechten Ecke antippen oder die
    R-Taste drücken.
    Ich meine, dass man dann durch verschiedene Kategorien blättern kann. Musst du einfach mal ausprobieren


    LG


    chrilifra

    Ich habe gerade das Buch " Mieses Karma " von David Safier, gelesen. Hat mir sehr gut gefallen, da es ziemlich witzig geschrieben ist. Es handelt von einer Frau,die als Ameise wiedergeboren wird, weil sie in ihrem Leben zuviel mieses Karma gesammelt hat.

    Wenn ich daran denke, dann speicher ich das Spiel, bevor mein Sim zur Arbeit fährt. Wenn dann der Kasten kommt, entscheide ich mich für eine Antwort. Sollte es die falsche sein, dann gehe ich ohne speichern aus dem Spiel und lass ihn einfach noch einmal zur Arbeit fahren. Hat bislang ganz gut geklappt.


    LG


    chrilifra

    Ich habe die Vampire bislang nur im Nachtclub Krypta getroffen. Allerdings auch nicht jedes Mal. Musste eine Menge Geduld haben.

    Limetten musst du selber anpflanzen. Den Samen kannst du bei der Farmerin
    bekommen.
    Wenn du alles hast, um das Boot zu bauen, dann musst du eigentlich nur auf den Baumstamm klicken und dann auf "bauen" . Das Boot schafft man allerdings nicht an einem Tag. Irgendwann reicht die Energie nicht mehr.
    Einfach am nächsten Tag weiterbauen.


    LG :)

    Meine Tochter hat einen Nintendo DS, den ich aber auch benutzen darf :)
    Begeistert bin ich von Animal Crossing und Lost in Blue 2.
    Lost in Blue ist am Anfang zwar erst mal ziemlich schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es unheimlich viel Spaß.
    Harvest Moon habe ich mir auch geholt, bin aber noch nicht so richtig zum Spielen gekommen.
    Meine Tochter besitzt noch Nintendogs und Sims 2 Haustiere.
    Nintendogs liegt aber schon seit einiger Zeit in der Ecke, weil sie keine Lust mehr dazu hat. Ich selber finde es auf Dauer auch langweilig, obwohl die Hunde wirklich super niedlich sind.


    LG

    redfoxbaby


    Also, meine Kirschbäume kann ich eigentlich überall pflanzen. Du musst nur darauf achten, dass genug Platz vorhanden ist.
    Die Kokospalmen soll man eigentlich nur am Strand pflanzen. Immer so an der Grenze zwischen Strand und Erde.
    Gießen muss man Bäume eigentlich nicht.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    LG
    chrilifra

    Von der goldenen Gießkanne steht da nichts. Nur, dass es keine Garantie dafür gibt, dass wirklich Geld wächst.Glücksache!
    Ich habe es jetzt mal ausprobiert und werde mich dann melden, ob ich Geld ernten konnte oder nicht.
    Der Baum muss aber erst mal wachsen.


    LG
    chrilifra

    @ aww


    Keine Ahnung ob morgens oder abends, das steht nicht dabei. Es wurde nur geschrieben, dass es nicht schlimm ist, wenn sie länger eingegraben bleibt.Nur kürzer darf es nicht sein. Wenn du also ganz sicher sein willst, dann warte doch einfach bis zum Abend.
    Den Tipp habe ich übrigens unter Animal Crossing Wiki gefunden.


    LG

    Ich habe gelesen, dass man eine normale Schaufel an beliebiger Stelle, bis zum nächsten Tag nach 6 Uhr, vergraben muss.
    Dann soll man eine Goldschaufel bekommen.
    Ob es wirklich stimmt, weiss ich allerdings nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
    Viel Glück


    LG