Beiträge von chrilifra

    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bewegen sich diese Neopets eigentlich oder sind das nur Bilder. Ich suche nämlich ein Spiel für meine Tochter und habe mich deshalb bei Haustierstall angemeldet. Dort hat man aber nur Bilder der Tiere und kann gar nicht richtig was machen. Das ist ziemlich langweilig und ich werde mich wohl wieder abmelden.


    LG

    mausiw89
    Also ich denke auch , dass es bei dir an der Menge liegt. Meine ersten Tomaten waren auch fade, aber je mehr Erfahrung mein Sim gesammtelt hat, umso besser wurden auch die Früchte. Ich konnte auch Tomatensaft aus faden Tomaten pressen.


    LG

    Also,ich finde die Musik von Tokio Hotel gar nicht so schlecht. Was mich ein bisschen stört, ist die Aufmachung von Bill. Etwas weniger Schminke wäre nicht schlecht. Na ja, aber das ist ja seine Sache und wenn er sich so wohl fühlt... ;)


    LG

    Panakita
    Deine Kopfschmerzen werden ja inzwischen wohl weg sein, aber trotzdem ein kleiner Tipp. Ich schmiere mir dann immer Japanisches Heilpflanzenöl auf die Stirn, die Schläfen und den Nacken. Brennt zwar erst mal ziemlich und stinkt ziemlich penetrant, aber es hat mir schon oft geholfen.
    Vielleicht probiert du es beim nächsten Mal einfach aus
    LG

    @ Simsgirl 4
    Meine Tochter hat gerade das Thema Aufklärung bzw. Sexualkunde in der Schule und sie geht in die 4.Klasse. Ich weiß aber nicht, ob das in jedem Bundesland so ist. Wir wohnen in Niedersachsen. Ich finde das übrigens gut, dass in der Schule darüber gesprochen wird und wenn sie noch Fragen hat, kann sie jederzeit zu mir kommen.
    Meine Mutter hat mir damals auch gesagt, dass ich sie alles fragen kann. Aber eigentlich bin ich größtenteils durch die Bravo aufgeklärt worden.
    LG

    Dieser neue Trailer ist echt klasse. Ich finde eigentlich alle Harry Potter Filme super; total gut umgesetzt.
    Und trotzdem geht nichts über die Bücher. Am besten hat mir persönlich
    "Der Halbblutprinz" gefallen, obwohl ich schon ein bisschen traurig war, dass Dumbledore sterben musste. Ich bin schon auf das nächste und leider :suse auch letzte Buch gespannt.

    Ich verstehe auch nicht, warum Lauren immer weiter kommt. Ich habe nichts gegen sie, aber wirklich singen kann sie nicht.
    Sonst wurde sie ja von der Jury immer in den Himmel gehoben, aber diesmal waren ja sogar die nicht auf ihrer Seite.
    Verstehe einer die Zuschauer :(
    Erinnert mich auch wirklich an Daniel Küblböck, der konnte auch nicht singen und ist so weit nach vorn gekommen.
    Für mich sind jetzt Mark und Lisa die Besten.

    Ich hatte schon mal eine Vampirfrau, die auch am Tag ganz normal gelebt hat.
    Sie durfte nur nicht nach draussen in die Sonne. Außerdem habe ich an allen Fenstern Jalousien angebracht. Den Sarg hatte ich im Schlafzimmer stehen .
    Das ist übrigens mein erster Beitrag hier. Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG