Tokio Hotel!

  • ich hör auch viel durcheinander, aber ich würd mich nicht gleich für alles als Fan bezeichnen....und TH find absolut schlimm...

  • Also ich bin ja in mom in Spanien und hier scheinen die wohl auch schon ganz beliebt zu sein.
    Habe sie zwar noch nie im Radio gehört, aber es gibt ne menge Fan seiten auf Spanisch

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • [quote=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,472886,00.html']Unabhängig von dem Ergebnis einer Musterung - eingezogen werden könnten die Zwillinge ab ihrem 18. Geburtstag am 1. September - wird schon über ein Ende der Boygroup spekuliert. "Wird ihre bevorstehende Tournee ihre letzte sein? Werden sie überhaupt je wieder eine Platte aufnehmen?" [/quote]
    Was deutet denn darauf hin? ô.o

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Aber die arme Angie hat's schon verbockt.
    Erst waren die TH-Hasser gegen sie, jetzt sind es die TH-Fans.
    Man muss schon ziemlich Mut haben, um sich diesen Massen hysterischer Mädels auszuliefern :D

  • Zitat


    Zitat:
    Hab neulich son Bericht auf RTL gesehn. Ein Mädel, 16, hat sich in den Arm Tokio Hotel eingeritzt weil sie Angst hat dass die Band aufhört. Zitat: "So habe ich immer eine Erinnerung an meine schönste Zeit des Lebens."



    Ist die noch zu retten? Und nur deswegen würden die jetzt grad weiter machen (das war ironisch gemeint).
    Ich mochte Tokio Hotel nie. Ich kannte mal ein Mädchen, die hatte die selbe Frisur wie der Sänger hatte, da kannte ich Tokio Hotel noch nicht. Und darum dachte ich immer, der Sänger wär ein Mädchen (das denk ich zwar heut noch, aber egal). Dann hab ich mal im Bus gehört, wie sich welche über die unterhalten, wie blöd die sind und alles und die haben das Lied gesungen.
    Letztes Jahr am Geburtstag von meiner Tante wollten meine jüngeren Cousinen die dann im Fernsehen sehen (jetzt mögen die die auch nicht mehr, zum Glück) und seitdem kannte ich die halt.
    Mir ist aufgefallen, dass niemand die so mittelgut findet, entweder hasst man die oder man ist verrückt nach denen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Mir ist aufgefallen, dass niemand die so mittelgut findet, entweder hasst man die oder man ist verrückt nach denen.


    Uh, da bin ich ja die erste?


    Ich hasse sie nicht und ich bin nicht verrückt nach denen.
    Ich finds cool das sie ihr Ding durchziehen und Schluss.
    Das man sie so verabscheut oder sogar ihre Fans fertig macht finde ich total dämlich.
    Ist doch seine Sache auf welche Musik man steht, hier toleriert man aber auch nichts ....
    Naja, aber toll finde ich die auch nit... aber auch nicht oberschlecht. Punkt.


  • Das man sie so verabscheut oder sogar ihre Fans fertig macht finde ich total dämlich.



    Tut mir Leid, aber was verstehst du denn unter "verabscheuen"? Und warum findest du es dämlich? Würde man TokioHotel Fans nu zum Beispiel Britney Spears unter die Nase halten (nicht, dass ich viel von Britney spears halte, nur mal so als Beispiel), würden die wahrscheinlich auch sagen :"Boah nä, bleib mir weg mit der alten!"
    Also warum ist es dann ein Drama, wenn man sagt "Gott, ne...ich kann mir das Gejaule nich anhören von denen"
    Ich meine, is doch jedem seine eigene Meinung und NOCH is die eigene Meinung offiziell hier in Deutschland ja noch nich verboten.
    Die Fans stehn dazu dass sie geil auf Tokio Hotel sind (und Leutz, jetzt gebt mal bitte zu, dass manche echt krank sind...allein die, die mit Selbstmord drohen, sollte TH sich trennen. Also für mich sind das pubertäre Kinder, die nich wissen, wovon sie reden, sonst würden sie nicht behaupten, sich selbst umzubringen), und andere stehn dazu...gott, als Beispiel....schieß mich tot, Kelly Family zu hören. Kann man niemandem verbieten, aber dann sollen die Fans bitte uns in Ruhe lassen und wir lassen sie ja auch in Ruhe (vorrausgesetzt sie drohen nich grad mit Selbstmord oder ritzen sich irgendwas rein, weil das is und bleibt krank).


    Okay, ich schweife ab...


    Meine persönliche Meinung:
    Ich kann mir das nich anhören. Ich steh dazu, ich kanns einfach nich. Ich kann die Gruppe nich leiden, ich kann das Getue nich leiden und die Musik kann ich auch nich leiden. Ganz ehrlich, wenn man mich quälen will muss man mich auf nem Stuhl festbinden und TH laufen lassen.


    So, soviel zu meiner Meinung, und so könnt ihr euch auch genau DESWEGEN mich als ganze Person einschätzen, als einen sehr intoleranten, Menschen, der geil drauf is Bands zu dissen, die ihr nich gefallen.
    (Dieser letzte Kommentar war ironisch gemeint)

  • Tut mir Leid, aber was verstehst du denn unter "verabscheuen"? Und warum findest du es dämlich? Würde man TokioHotel Fans nu zum Beispiel Britney Spears unter die Nase halten (nicht, dass ich viel von Britney spears halte, nur mal so als Beispiel), würden die wahrscheinlich auch sagen :"Boah nä, bleib mir weg mit der alten!"
    Also warum ist es dann ein Drama, wenn man sagt "Gott, ne...ich kann mir das Gejaule nich anhören von denen"
    Ich meine, is doch jedem seine eigene Meinung und NOCH is die eigene Meinung offiziell hier in Deutschland ja noch nich verboten.


    Unter verabscheuen verstehe ich (in diesem Fall) wenn man jemanden fertig macht, obwohl man einen nicht kennt. Nicht alle Tokio Hotel Fans sind selbstmordgefährdet oder gestört, sie alle zu hassen nur weil sie eben auf diese bestimmte Gruppe stehen ist ja nicht gerade reif.
    Und ich will sie auch gar nicht in Schutz nehmen oder so.
    Und bitte, Britney mit TH zu vergleichen?
    TH hasst man doch wegen ihrer Musik, Style (was weiß ich?) und Britney ist geistig nicht ganz sicher (aber da weiß ja auch nicht die Wahrheit...)


    Und ich habe überhaupt nichts gegen die Meinung anderer Leute. (Konnte man das nicht in meinem Post erkennen?)
    Aber wenn man selbst die Meinung anderer nicht respektiert/toleriert, ist man nicht viel klüger. Tut mir leid.
    Klar kannst du sagen, das du sie nicht magst. Aber dann die Fans fertig zu machen hat nichts, wie ich finde mit der eigenen Meinung zu tun.


    Ich möchte eigentlich nicht weiter darüber diskutieren. Weil ich weiß das du und ich, wir beide unsere Meinung damit nicht ändert.


    Und der letzte Satz, den ich von dir zitiert habe, hat wohl nichts mit mir zu tun.
    Ich will ja nicht die Meinung verbieten. (Wie schon gesagt, man soll es toleriern, nicht umbedingt verstehen)
    Es scheint mir nur so das die TH hasser die Meinung der TH Fans nicht tolerieren... sonst würden sie ja nicht "Hasser" gennant werden.


    Klar muss man nicht alles toleriern (Zum Beispiel Mord, Ungerechtigkeit, und sonst alles was Menschenverachtend ist). Ich will jetzt aber keine predigt halten...

  • naja, tokio hotel ist halt geschmacksache....manche mögen die und manche nich. ich finde , die übertreiben es ein bisschen....z.b. bill wie der imme rmit seinen haaren rumläuft...ts ts
    die musik ist eig. ganz ok.
    LG ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Also,ich finde die Musik von Tokio Hotel gar nicht so schlecht. Was mich ein bisschen stört, ist die Aufmachung von Bill. Etwas weniger Schminke wäre nicht schlecht. Na ja, aber das ist ja seine Sache und wenn er sich so wohl fühlt... ;)


    LG

  • Naja, was daran in irgendeiner Weise amüsant oder gar lustig sein soll, versteh ich nicht. Besonders die letzten Abschnitte werden dann doch recht asozial und unerträglich.

  • Die Fans


    Der Großteil der Fans dieser Kommerzband sind Hormonell verwirrte Teenager im Alter von 11-14 Jahren. Erschreckend ist aber die Tatsache, dass es auch vereinzelt 16> jährige gibt, die sich dieser Gruppe von Hirnlosen anschließen. TH-Fans erkennt man im Allgemeinen daran, dass sie abnormal dummes Zeug von sich geben. Auch auffallend ist die Tatsache, das sie sich selbst als Rocker bezeichnen, aber einen großen Teil der Sprache der Hip-Hopper ['Hopper'] übernehmen. So sieht man auch im Netz nicht selten etwas wie:
    "Ey alta ya was haben die boys(?) eush eigentlish getan ya?????!!!! ihr seit ya nur neidish ya weil die eush die freunde wegnehmen ya!!!!!!!!!!!!!!!! bill und tom sind die geilsten ya!!!!!!! also haltet ma eure sheiß pickelfressen ya alta ihr habt eh ma ganix zu melden hier!!!!! wir fans halten zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! th is da best fuk tha rest!!!!!!!!!! tom und bill sind die geilsten 4 eva!!!!! bill ish liebe dish über alles!!!"
    von 12 jährigen Fans. Satzzeichen, sowie Rechtschreibung oder Groß- und Kleinschreibung sind Fremdwörter für diese Spezies. Ein ungeklärtes Phänomen ist auch, das wohl bei fast allen TH-Fans die "c"-Taste kaputt sein muss. Treffen einige dieser Wesen dann auf ihre schlimmsten Gegner, Lebewesen mit Hirn, die "Antis", wird es immer sehr ammüsant. Daran erkennt man, dass man mit einem TH-Fan spricht:


    • Ihr Gegenüber bezeichnet sich als Rocker, hat aber noch nie etwas von AC/DC, Guns N' Roses oder ähnlichen Bands gehört und spricht Teile der Hopper-Sprache.
    • Wenn Sie sich negativ über TH äussern, regt sich ihr Gegenüber so auf, dass es vor Stress nicht mehr richtig reden/schreiben kann.
    • Wenn es zu einer "Diskussion" kommt, hat ihr Gegenüber keinerlei Argumente und fühlt sich persönlich angegriffen, wenn Sie ihre negative Meinung zu Kommerz-Hotel äussern. Da das Resthirn (ca. 5%) dann so unter Stress steht, kann es nur noch persönliche Beleidigungen von sich geben. Auf Aussagen von Ihnen reagiert es erst garnicht und wenn ihm die "Schimpfwörter" (wie z.B. "Lochbläser") dann aussgehen, zieht es sich zurück.
    • Ihr Gegenüber erwähnt in (mind.) jedem 2. Satz, wie geil Bill und Tom sind, und das es sich von Tom auch gerne mal schwängern lassen würde. (Hier stellt sich die Frage: Von was denn bitte?)


    Sollten diese oder ähnliche Merkmale auf eine Person in ihrer Nähe einmal zutreffen, ist äußerste Vorsicht geboten. Es haben schon mehrfach Leute starke Bauchkrämpfe vor Lachen erlitten. Dies kommt vor allem dann häufig vor, wenn man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll, weil die Fans TH eine Punk- oder Rockband nennen.
    Was auch sehr häufig auffällt, ist, das diese Spezies permanent Toleranz fordert, selbst aber die bisher intollerantesten Lebewesen in unserem Sonnensystem sind.


    Widersprüche gepaart mit abartigem "Musik"- (hier sind die Anführungssriche sehr wichtig!) Geschmack und extremer Einblidungskraft - fertig ist der perfekte TH-Fan!
    Kategorien in denen man TH-Fans findet:


    ---------------
    Warum?
    Das Ganze ist leicht übertrieben und leicht ironisch, der Kern ist aber schlicht weg wahr.

  • Ich finde diese Anspielungen auf Behinderte unter aller Sau. Und lustig ist es auch nicht :rolleyes

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]