Club der wilden Oldies

  • bei mir ist das auch nicht besser... 1,55 und Kleidergröße 46... das läuft auf diese Kurzgröße hinaus, aber die haben nicht alle. Und die bei Ulla Popken ist so lang wie die normale Länge in anderen Läden (was ich äußerst mysteriös finde)...

    Nee, Hosen kaufen macht wirklich keinen Spaß... :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @s'Keral: Ich habe das Problem mit Schuhen. - Ich find Schuhe kaufen blöd... :snif


    Wo ist heute nur wieder die Zeit hin?
    Kuchen gebacken, zusammen mit meinem Lebensgefährten gekocht und gespült, gerade läuft die 4. Maschine mit Wäsche (mal zusätzl. 3 Decken gewaschen). Und seine Eltern waren in seiner Abwesenheit auch schon da.
    Ich "freue" mich schon auf nachher. Da das auf dem Balkon so gut trocknet, werde ich dann auch noch bügeln "dürfen". *Ironie*
    (Sonst kann ich die Wäsche nur drinnen trocknen, deswegen dauert das dann ca. einen Tag, bis ich sie bügele.)


    Einen Teil des Kuchens habe ich dann zumindest schon mal seinen Eltern mitgegeben. Dann weiß ich, dass er und ich den nicht wieder alleine aufgegessen haben. :lecka :D
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT:
    Letztens hatte ich meinen Freund gebeten, eine Waschmaschine mit Bettwäsche anzuwerfen, da er an dem Tag vor mir zu Hause war.
    Er hat hinterher steif und fest behauptet, dass er 100%ig überzeugt war, dass er den "Calgon-Tab" schon immer in das Fach für den Weichspüler getan hätte.
    Der Tab hat sich natürlich nicht richtig aufgelöst. Nur der blaue Ball, der nach unten lag. Deshalb war dort im Fach auch noch alles blau. Was für eine Schweinerei...
    Ich habe dann bei mir gedacht, dass es eine sehr doofe Ausrede ist, die Waschmaschine nicht mehr befüllen und anstellen zu müssen. Und wenn ich ihn das nächste Mal schicke, dann bekommt er irgendwann darin schon Routine. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • am besten, du bereitest die Maschine fix und fertig vor, so dass er sie nur noch "anknipsen" muss... hat bei meinen Männern immer gewirkt :D


    Ja, irgendwie verfliegt die Zeit immer so rasend... und ich hab natürlich am Montag nicht frei... Heute war schon so ziemlich alles los, Wäsche waschen, den Trockner ausräumen (mein Schatz hat mir letztes Jahr einen spendiert, der Süße), Einkaufen, Balkone gießen (und da überhaupt mal "Frühjahrsputz" machen, die welken Blätter abzupfen, kaputte Pflanzen zerlegen und in den Kompost stecken...)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • am besten, du bereitest die Maschine fix und fertig vor, so dass er sie nur noch "anknipsen" muss... hat bei meinen Männern immer gewirkt :D


    Ja, nur kann dann ein Mann immer noch auf die Idee kommen seine dunkelblauen Socken noch mal eben in die Trommel zu tun, denn die sind ja auch dreckig... ich hab immer noch ein paar grau-blaue, ehemals weiße, Unterhemden im Schrank :rolleyes .
    Und ich muss auch mal wieder bügeln, eigendlich. Aber dieses Wochenende muss ich dann wohl ran. Zumindest die T-shirts... zum Glück ist dieses Wochenende für mich etwas länger, da schaffe ich dann auch etwas mehr, außer wie-tot-in-der-Ecke-liegen und das-nötigste-machen, neben dem für-Klausuren-lernen.
    Wisst ihr was? Meine Petersilien wächst :megafroi ! Es lag wohl am fehlenden Wasser... Hat jemand einen guten Tipp für Tomaten? Das letzte mal hatte ich wunderschöne Tomaten! Groß, rund und... grün. Selbst Montate später, als der erste Frost kam, waren sie noch groß, rund und grün (und ungenießbar :angry ).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • cassio: Kann es sein das die Tomaten zuwenig Sonne bekommen?
    Du kannst die Tomaten aber im Herbst auch grün ernten, im dunklen Raum reifen sie noch nach. Ich nehme meistens Kirsch oder Cocktailtomaten, die werden immer reif. :)
    Habe heute Kräuter eingesät, will hoffen das es klappt. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Danke Bibi62 :heppy,
    Genug Sonne bekommen sie eigendlich schon, die steht von Vormittag bis Sonnenuntergang genau auf den Balkon, und da er überdacht ist, kommt auch kein Regen dran. Leider sind die grünen Tomaten die ganze Zeit grün geblieben... aber dieses Jahr hab ich eine andere Sorte, und hoffentlich mehr Glück!
    Dir auch viel Glück mit Deinen Kräutern!
    Bei mir wächst statt dem Schnittlauch gerade das Basilikum, das letztes Jahr nicht hochkam :D, egal, hauptsache das wächst was.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Vorhin ist mein ganzes Weltbild ins Wanken geraten. ;)


    Bisher dachte ich immer, dass sämtliche Randale und Zerstörungswut von betrunkenen Erwachsenen nachts um 02:00 Uhr verübt wird.
    Und vorhin sah ich gg. 13:30 Uhr zwei kleine Mädchen (evtl. 7 oder 8 Jahre alt), die ihre rosa Schuhe auszogen und diese nach einer elektrischen Reklametafel warfen! :noe
    Also nix mit chaotischen Vandalen im Finstern der Nacht! Nein, es sind Grundschülerinnen in rosa Röckchen, die unsere Stadt mal in Schutt und Asche legen werden! :lollen :lollen


    cassio + Bibi62: Ich beneide euch um den grünen Daumen.
    Da habe ich irgendwie weder Geschick noch Draht dazu.
    Ich schicke lieber meine SIMs zum Gärtnern. :augzu

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO,....mein Weltbild kam schon öfters ins wanken , aber was solls..*gg*


    PS,..werden wir unserem Ruf überhaupt noch gerecht?
    Wir sind die ...ich zitiere...."Wilden Oldies"...boahh.. :rolleyes

  • Was meinst Du, Rees? Dass so wenig gepostet wird hier?

    Ja, denke ich auch... manchmal steht der Thread tagelang ohne Bewegung mit mir als letztem Poster...

    Im Ultimativen Unterhaltungsthread ist wesentlich mehr los, viele Seiten am Tag... da poste ich dann mit

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also ich denk ich werd echt alt :D
    hab für tage mein paswort vergessen :misstrau :misstrau



    Liebe Grüße an alle Oldies:wink:



    silke,
    brauchst keine Robe mehr anzuziehn (Fedcon),die hab ich wieder gewaschen und ist geschrumpft:misstrau ,das kann jetzt Stefano tragen :rollauge
    Freu mich in einigen Wochen dich mal wieder zu sehn :)


    Falls es jemanden interessiert,bin am kommenden Samstag hier:
    http://www.science-fiction-tage.de/

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita, das ist ja echt bedenklich! Du musst öfter hier vorbei kommen und Buer Lecithin mit uns trinken, dann bleibt das Gedächtnis frisch

    @ Schwarze Robe :wink

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :D
    Oki,mach ich
    @Andrew:wink:


    Hat jemand was gegen Kopfweh?:misstrau ... ich muss nicht umbedingt Tabletten schlucken...
    alt werden hat schon Nachteile :roftl :roftl :rollauge

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Arme Mina :kopfstrei, aber leider kann ich Dir keinen anderen Tipp geben, als letztes mal (Akkupressur). Hoffentlich wirst Du die Kopfschmerzen bald los!

    @ Andrew: :wink zurück, lange nicht "gelesen" (irgendwie passt gesehen nicht).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Panakita

    silke,
    brauchst keine Robe mehr anzuziehn (Fedcon),die hab ich wieder gewaschen und ist geschrumpft:misstrau ,das kann jetzt Stefano tragen :rollauge
    Freu mich in einigen Wochen dich mal wieder zu sehn :)


    mina: Freue mich auch total auf die FedCon. Klasse, dass wir diesmal beide dort sind. :applaus
    Da hast Du ja dieses WE schon ein wenig Einstimmung darauf.


    Wg. der Robe: Ich bin doch ganz klein und halbwegs schmal. Passe ich da wirklich nicht mehr rein?
    Wie hast Du sie denn gewaschen? 60 oder sogar 95 Grad?
    Macht nichts. Passiert doch jedem mal, dass was empfindliches dazw. rutscht. :kopfstrei


    @all: :kuss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :lach
    Da war die Exfreundin von meinem Ex-Schwager, die relativ häufig farbige Sachen in die Weißwäsche mogelte... ihre Unterwäsche sah aus wie mit Pastell-Tarnfarben... hier ein hellblauer Fleck, hier ein bisschen grün... dort rosa... ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Panakita
    Deine Kopfschmerzen werden ja inzwischen wohl weg sein, aber trotzdem ein kleiner Tipp. Ich schmiere mir dann immer Japanisches Heilpflanzenöl auf die Stirn, die Schläfen und den Nacken. Brennt zwar erst mal ziemlich und stinkt ziemlich penetrant, aber es hat mir schon oft geholfen.
    Vielleicht probiert du es beim nächsten Mal einfach aus
    LG

  • ich nehme ja mal an, dass Tantchen weiß, was sie sagt, und dass ich mich jetzt nicht blamiere ;)

    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, SarahO ! Mögest Du gesund sein im nächsten Lebensjahr!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @all: danke für die Tipps gegen Kopfschmerzen.Ist das Wetter daß mich zu schaffen gibt.




    ALLES GUTE LIEBE SILKE ZUM GEBURTSTAG!:knuddel:knuddel:rosen :zirkel :heppy
    Feier schön und lass dich verwöhnen !


    Das Treffen in Herxheim war ein echt schönes Erlebnis.Wäre besser ohne Kopfschmerzen gewesen,was solls *grins*.
    Den Jungs und meinen Mann hats auch gefallen.
    Achja,Silke,ich nähe nochmal eine Tunika,du brauchst nur noch ne hellbraune oder braune Hose anzuziehn.Ich komm nur am Freitag kostümiert,wegen der Opening Ceremony.Lass dich dann am Samstag 19:30 überraschen !

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo, Panakita! Welches der vielen Herxheim ist es denn? (ich hab hier 2 in der Nähe) ?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]