Beiträge von AnubisVincent

    Meiner liest sein Buch nicht so wirklich. Kann auch sein, das das kein Bug ist, es nervt nur. Er bekommt dann ein Moodlett, das er nichts versteht, das ihm das zu hoch ist und hört einfach auf. Sonst sind alle Werte so gut wie perfekt. hatte den extra vorher mit dem TV bespaßt. Sims....:misstrau


    1. würd mir nur die Geburtstagstorte einfallen wie bei Sims3, wenn es überhaupt geht. die musst du dir aber selbst basteln. Torte backen und Kerzen hinzufügen


    .2. Beziehungsbalken kann man nicht hochziehen. Funzte bei mir nicht. Charakter kann man nicht ändern. Aussehen nur die Haare, Klamotten...bla. bin grad in dem Modus und leicht enttäuscht, weil ich mir einen NPC ins Haus geholt hab. Verunstalten geht nicht. Aber Gangart.


    3. Beziehungen kann man auch nicht ändern.


    4. hab ich noch nicht ausprobiert
    5. weiß ich auch nicht, da ich den auch noch nicht ausprobiert hab. Wäre aber interessant, wenn man das für nur einen Sim anwenden könnte

    Ah ein Duckface! *grusel* Aber Basti sieht echt lustig aus beim Kochen. Meine sind aber auch nicht so die Experten.


    Nach vielem Hin und Her sind die beiden jetzt endlich ein Paar. Er steht ja eh immer vor meiner Tür. :misstrau


    Ja, und ENDLICH durfte er mal mit seiner Rakete spielen.



    Und mit seinem Schatzi auch.



    Schnell sah ich erstmal gar nichts, wegen der Rauchentwicklung. Verwirrung bei mir, was die IRREN da machen.



    Als ich dann die Ansicht gewechselt hab, konnte ich es deutlich dann sehen. Tja, und die GANZE Nachbarschaft bei den Sims auch. Wem entgeht denn schon so ein riesen pinker Strahl am Himmel? Wohl keinem!



    Von dem Erdbeben (die Erde zitterte beim Abflug) und dem Lärm ganz zu schweigen.



    Bei der Landung dann das Gleiche. Meine RL-Nachbarschaft hat das auch mitbekommen. Vor allem aber mein Hund, der am liebsten UNTER sein Körbchen gekrochen wär.



    Laune schien es gemacht zu haben.



    Mein Sim guckte schon wieder so behämmert, also dachte ich mir, schlimmer kann es ja nicht werden und hab dann mal noch andere Orte ausprobiert.



    Ab ins Observatorium.



    Wo ich dann die nächste Krise bekam, denn das "Hämmern und Klatschen" an die Tür, die dabei AUCH noch nachgab, war dann doch SEEEEEEEEEHR eindeutig.



    Sterne gesehen hab ich dann auch :vogel


    Ich hab sie dann ins Bett gesteckt.



    Zum Glück war danach Ruhe und sie sind eingeschlafen.


    Die Nacht hat den einen Sim aber ganz .......wuschig gemacht.



    Erst fackelte er mir fast ab, weil er was kochen sollte, also hab ich ihn lieber den Bonsai dann schneiden lassen und mein Sim hat ihm dann was gekocht.



    Dann hat er aber vor lauter Verwirrung sein Essen mit der Bonsaischere gegessen.



    Schmeckte wohl trotzdem.


    Ich genoss derweil die Ruhe, bis es WIEDER klopfte. Schatzi von meinem Sim hatte einen Freund/Bekannten und jetzt stand DER immer vor meiner Tür. SUPER!!


    ABER DER WAR DER KNALLER!!



    Ein Vielfraß und er fraß, fraß und fraß mir den Kühlschrank leer.



    Er hat sich dann auch über die Kekse hergemacht die....S...!! Die hatten nur eine kleine Nebenwirkung.



    Ab da war dann Panik in der Bude. Der Kerl wurd "kokett" und war plötzlich ganz scharf auf meine Jungs. Statt wieder den Kühlschrank zu plündern, rannte er hinter Nathaniel her. DAS reichte. Hab ihn schnell verabschiedet. Sowas geht ja wohl gar nicht. Und er kommt ganz sicher wieder! :misstrau




    Er ist aber einfach noch der Beste. Das musste sein. Vielleicht könnte ich ihn ja bestechen und ihn auf das Kühlschrankmonster hetzen. Der Vielfraß wird mein ich auch immer dicker und er kommt sofort, wenn ich was fertig gekocht hab.

    Techtelmechtel im Bett



    Hinterlässt keine besondere Stimmung.



    Techtelmechtel im Observatorium




    Man sieht nicht viel, aber es rappelt ganz ordentlich.


    Es hinterlässt aber eine besondere Stimmung.



    Techtelmechtel in der Rakete


    Viel Getöse!!! Warnung, das haut einem aus dem Stuhl!





    Die Rückkehr! Auch Getöse!



    Und eine grenzdebile Stimmung gibt es auch.


    Techtelmechtel im Bett



    Hinterlässt keine besondere Stimmung.



    Techtelmechtel im Observatorium




    Man sieht nicht viel, aber es rappelt ganz ordentlich.


    Es hinterlässt aber eine besondere Stimmung.



    Techtelmechtel in der Rakete


    Viel Getöse!!! Warnung, das haut einem aus dem Stuhl!





    Die Rückkehr! Auch Getöse!



    Und eine grenzdebile Stimmung gibt es auch.


    Wie immer geht es bei den Sims auch um Romantik und auch um das Techtelmechtel. Wieder ist es spannend und interessant WO die Simlinge wieder Spaß haben können.


    Die ersten Orte hab ich schon rausgefunden:



    • Bett

    • Observatorium

    • Rakete



    Die Sims kommen vorher oder danach in die Stimmung "kokett" (bei der sie ziemlich dämlich gucken)


    und können dann ein neues Gericht kochen.



    Die sehen dann so aus.




    Und nun versetzen den Sim, der sie isst erneut in diesen




    verrückten Zustand. Der sieht eher aus, als ob der auf Drogen wär :vogel




    Die Sims können in dem Zustand auch "kalt Duschen" oder auch "schmutzigen Witz" erzählen. Und klar, mehr Romantikinteraktionen werden frei.

    Wie immer geht es bei den Sims auch um Romantik und auch um das Techtelmechtel. Wieder ist es spannend und interessant WO die Simlinge wieder Spaß haben können.


    Die ersten Orte hab ich schon rausgefunden:



    • Bett

    • Observatorium

    • Rakete



    Die Sims kommen vorher oder danach in die Stimmung "kokett" (bei der sie ziemlich dämlich gucken)


    und können dann ein neues Gericht kochen.



    Die sehen dann so aus.




    Und nun versetzen den Sim, der sie isst erneut in diesen




    verrückten Zustand. Der sieht eher aus, als ob der auf Drogen wär :vogel




    Die Sims können in dem Zustand auch "kalt Duschen" oder auch "schmutzigen Witz" erzählen. Und klar, mehr Romantikinteraktionen werden frei.

    Schieb doch die ganzen anderen Familien zusammen. Man kann ja auch einen anderen Haushalt anklicken, die kann man dann genauso verschieben. Wenn dann nur zwei EA-Sims da hausen, kann man den ja noch ein paar andere aufdrücken. So hab ich das auch immer gemacht und ihnen meine Kinder auf den Hals gehetzt :hehe