Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 4 erlebt habt!

  • Da ist er wieder. Mein absoluter Lieblings-Sims-Thread!


    Postet alles was euch seltsam, witzig oder gar unheimlich vorkommt. :)


    Ich fang dann auch gleich mal an!


    Ich habe mich ja schlapp gelacht über das Lama im Park (Willow Creek):



  • Ich habe schon Bilder von Sims gesehen, die auf Toilette trinken.. :D Meine hat nur mit dem Tablet gespielt, als sie auf Klo saß.


    Als meine Dame ein Date bei sich zuhause hatte und essen gekocht hat, hat sie dauernd die Brotscheiben aus der Pfanne auf den Herd geworfen.. und dann ist ihr noch der Salz/Pfefferstreuer in die Pfanne gefallen. Sie hat ihn schnell rausgenommen und hat sich umgesehen, ob der Typ das mitbekommen hat. :ugly

  • Hier ist dann auch der Beweis:



    Außerdem niesen sie auch häufiger aufs Essen beim Kochen. :roftl


    Wahnsinnige Sims können mit "Freunden" sprechen...



    ... wie dem Herd oder dem Schreibtisch. :illepall


    Und es gibt auch wieder lustige Statuen zu finden:



  • Pflanzen können immer noch Insekten kriegen:



    Ich hatte gerade zum ersten Mal einen wütenden Sim. Habe ihn dann heiße Spaghetti machen lassen. Der hat sich vielleicht über die Tomaten hergemacht:



    Und so saßen die heißen Dinger dann aus. :blink



    Wenn man wütend ist, kann man zur Entspannung die Mülltonne umtreten. :D


  • Ich finds ja super das die Teenies jetzt offensichtlich Techtelmechtel ausführen können oder das es bei den Erwachsenen die Option mit ihren Teenkids die Option "Das Techtelmechtelgespräch führen" :D
    Meine Simdame hatte sich also mit ihrer Tochter auf die Couch gesetzt, die Tochter gerade am Hausaufgaben machen und dann die Reaktion Dx


  • Irgendwie finde ich diesen grünen (?) Glühwürmer ja unheimlich:



    Zähneputzen sieht immer noch nach Tollwut aus... :ugly



    Und so begeistert sah meine "Ich brauche eine Schreibblockade"-Simin aus, trotz leckerem Lamm.


  • Ich finde es ja ziemlich dreist, für Unkraut einfach Löwenzahn zu nehmen... :Schmoll



    "Ich bin ein echter Rockstar mit meiner Häschengitarre! "



    Voll die Retro-Games auf dem Computer... hier Tekken!!!


  • Wir eruieren das eben mal...


    "Sims Forever": Sims 1 - eindeutig, gar kein Zweifel


    "Road Rival Alpha": Angelehnt an gewisse Kampfspiele, aber trotzdem Sims 3


    "Die Z.U.F.L.U.C.H.T.": Sims Mittelalter


    "Hillock 2": SimCity


    In dem Fußballspiel rennen auch Sims rum, sieht man an den Gesichtern, aber ich kann's nicht genau zuordnen und ist immer zu schnell weg, um ein Bild zu machen.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 01.04.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Ich habe gestern im Garten meiner Sims "Müllpflanzen" entdeckt. In anderen Foren haben einige dazu berichtet, dass es bei ihnen daran lag, dass sie den Müll, der beim Reparieren übrig bleibt, "mal kurz" in den Garten gelegt und dann dort vergessen haben, aber das kann bei mir nicht sein - bei mir reicht anscheinend schon die Nähe zum Mülleimer?! Drum herum entstehen diese Pflanzen immer wieder.
    Sie riechen schlecht und ihre Früchte sehen aus wie kleine schwarze Müllbeutel (z. B. hier zu sehen).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich habe gestern im Garten meiner Sims "Müllpflanzen" entdeckt. In anderen Foren haben einige dazu berichtet, dass es bei ihnen daran lag, dass sie den Müll, der beim Reparieren übrig bleibt, "mal kurz" in den Garten gelegt und dann dort vergessen haben, aber das kann bei mir nicht sein - bei mir reicht anscheinend schon die Nähe zum Mülleimer?! Drum herum entstehen diese Pflanzen immer wieder.
    Sie riechen schlecht und ihre Früchte sehen aus wie kleine schwarze Müllbeutel (z. B. hier zu sehen).


    Aber is ja schon irgendwie genial :roftl