Beiträge von AnubisVincent

    Danke ihr drei Herzchen für eure lieben Kommentare:kuss. Freut mich das euch meine Story gefällt.

    Kefi: Tja Überraschungen und Wechsel wird es wohl noch häufiger geben und ich glaub du stehst nicht allein mit der Meinung das Gino "scharf" aussieht, denn sonst hätt er ja nicht so einen vollen Terminkalender.

    Rivendell: Manchmal bedarf es nicht vieler Worte um etwas klar auszudrücken. In der Tat sitzt Gino in einer ziemlichen Zwickmühle. Mich würd nur mal interssieren, wen er da betrügt deiner Meinung nach. Das macht mich doch schon sehr neugierig.

    Katjes: Du wirst schon noch auf deine Kosten kommen in Sachen Andréi. :roftl.

    So und ich werde mich jetzt um die Fortsetztung kümmern bevor mein deutsches Vokabular sich mit meinem englischen vermengt:misstrau und dann nur noch Chaos dabei rauskommt.:schreibs Harry Potter ist eben doch ein Virus.:erstaunt

    In diesem Sinne

    LG Anubis

    Das ist völlig normal das der die jetzt rot anzeigt. Der zeigt alle Hacks an die irgendwas überschreiben oder umschreiben am Verhaltensmuster der Sims.

    Das ist auch überhaupt nicht tragisch und auch nicht bedenklich, du musst nur aufpassen wenn du dir noch andere Hacks da rein packen willst. Die könnten sich ins Gehege kommen und was dann zu Komplikationen führen kann. Muß aber auch nicht sein. Kommt immer auf den Hack an.

    So ich hab meinen Geldbeutel mal eben befragt:misstrau und zu meiner Erleichterung teilte er mir mit, das ich mir den Band auch gleich noch holen kann. Die Aufrüstung meines Rechners war teurer als ich es gedacht hatte, darum wollt ich das erst kurzfristig entscheiden.

    Bin ja mal gespannt, ich hab da zwar schon so eine Ahnung(die ganze Story ist aufgebaut wie ein klassisches Drama). Irgendwie trau ich mich auch nicht so recht, aber ich habe auch keine Lust die ganze Geschichte durch die Medien zu erfahren. :angryDarum bild ich mir lieber selbst ne Meinung. Ich hoffe ja das ich noch eins bekomme, aber ich denke das sieht gut aus. Man muss nur wissen wo man gucken muss. Das blöde ist nur das ich in die Stadt fahren muss dafür, aber naja.

    Verzweifeln werd ich wahrscheinlich wieder an meinen mageren Englischkenntnissen. Ist schon ne Weile her mit der Schule und nach dem Buch werd ich wahrscheinlich wieder nur Denglisch sprechen. :D Tja Pech.

    Töten? Also nee. Wie unsensibel. Ich protestiere!


    Also das mit den Omas und Opas geht einfach nicht, weil das Spiel da nicht drauf ausgelegt ist.


    Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:


    1. Möglichkeit: Du besorgst dir den Hack(so einen gibt es in der Tat auf Mod the Sims2) und erstellst dir ganz normal eine Familie nur mit diesem Teenager. Sei dir aber bewußt das dieser Hack sehr gefährlich ist und es könnte sein, das durch ihn Fehler in deinem Spiel auftreten können.


    2. Möglichkeit: Du erstellst deinen Teenager ganz normal mit einem Elternteil und läßt dann den Erwachsenen auf dem Grundstück alleine ausziehen. Der Teenager bleibt dann alleine auf dem Grundstück zurück. Das geht und das hab ich auch schon unzählige Male selbst so gemacht.


    3. Möglichkeit: Tja oder du bringst den Erwachsenen einfach um auf dem Grundstück. Ich für meinen Teil, finde diese Variante ziemlich brutal. :angry

    Die Plätzchen sind im Weihnachtpack enthalten. Das ist schon richtig. Dein Sim braucht aber nur einen Kochpunkt haben um die zubereiten zu können. Der Vorteil bei den Plätzchen ist auch das man die rund um die Uhr kochen lassen kann. Also auch zum Frühstück:misstrau. Zu finden sind die unter der Option "Nachtisch servieren".

    So ihr Lieben, jetzt geht es endlich weiter. Tut mir leid das ihr so lange warten musstet. :erschreckIch hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Mir gings die Tage nicht so gut.


    Vor allem möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken.:kuss


    Teil 2


    Ich fror unter der warmen Daunendecke. Er ließ mich liegen und ich verkroch mich noch tiefer unter der Decke. Es sah so aus das ich meinen Job gut gemacht hatte. Er ging außer Atem ins Badezimmer nebenan. Ich hatte ihn wohl ziemlich gezwiebelt, er konnte mir nicht widerstehen und das Ergebnis war mehr als zufrieden stellend. Ein zweites Mal würde er nicht wollen und wär auch nicht gut für sein Herz gewesen. Dessen war ich mir bewusst, darum genoss ich meine Ruhe und nutzte die Zeit zur Entspannung und wie ich richtig vermutet hatte, er zog sich an. Danach setzte er sich aufs Bett und schob die Decke zur Seite unter der ich mich verbarg. Ganz langsam strich er mit seiner Hand an meinem Rücken entlang, bis sie auf meiner Hüfte kurz zur Ruhe kam und dann weiter über meinen Bauch glitt, während er anfing meine Schulter zu liebkosen. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals, als er mir ins Ohr flüsterte:“ Gino, ich bekomme einfach nicht genug von dir und das weißt du ganz genau du Miststück.“ „Ich weiß! Da erzählst du mir nichts neues.“ „Hast du die Woche noch mal zeit, ich würde dich gern mal einen Abend für mich allein haben.“ „Sicher, meine Nummer hast du ja.“ Darauf hin gab er mir noch einen letzten Kuss auf Schulter und verschwand.



    Als ich die Tür ins Schloss fallen hörte, richtete ich mich erst mal auf. Ich zitterte am ganzen Körper und griff erst mal nach meinen Zigaretten. An irgendwas musste ich mich jetzt festhalten. Nach den ersten drei Zügen bekam ich zu mindestens mein Herz wieder unter Kontrolle, so das es sich nicht mehr anfühlte als ob es jeden Moment stehen bleiben könnte. Nach der Zigarette meldete sich die altbekannte Übelkeit wieder und ich musste ins Bad eilen damit mir dieses Unglück nicht auf den Teppich entglitt.



    Wieder liefen mir die Tränen über die Wangen und wieder wurd mir klar was ich doch für ein mieses Stück Sche....e war. Nicht weit von hier saß mein Freund und ahnte von dem Ganzen hier nichts, das ich ihn Nacht für Nacht betrog, nur weil ich einen Dämon in mir sitzen hatte, der mich zu so einer Schande trieb. Nur weil ich einfach zu schwach war gegen meine widerwärtige Drogenabhängigkeit anzukämpfen. Ich hatte seine Liebe nicht verdient und er schon gar nicht so einen Typen wie mich. Wie oft hatte er mir schon gestanden das er mich liebte und ich log ihm eiskalt ins Gesicht. Obwohl das keine Lüge war. Es war die Wahrheit, auch ich liebte ihn. Meine größte Angst war ihn zu verlieren und würde ich ihm die Situation erklären, würde er mich bestimmt verlassen und so saß ich jetzt in einer Zwickmühle. Was war ich doch für ein abscheulicher Egoist, die Gefühle und die Liebe von dem Menschen den ich so sehr liebte, so mit Füssen zu treten. Ich wusste nur das ich mich jetzt von den Berührungen und Gerüchen des anderen befreien musste und ging unter die Dusche.



    Das warme Wasser befreite mich von allem, von meinen Gedanken und von dem Ekel, der übrig geblieben war. Als ich dann jedoch wieder aus der Dusche trat waren alle Gedanken wieder da, nur mein Äußerliches wurde vom Schmutz befreit, meine Seele jedoch nicht. Aufs neue frierend zog ich mich an und stellte danach erst mal wieder ne gewisse Ordnung in dem Zimmer wieder her. Am liebsten wär ich aus dem Zimmer gerannt, doch das Ungeheuer in mir zwang mich zu bleiben, denn meine Arbeitsnacht war noch nicht vorüber und so fing ich wieder an zu warten. Denn Gino mein dunkler Zwilling war sehr begehrt.


    Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, was der SimPe ist--- :(




    Also auf dieser Seite findest du ein Tutorial, das dir genau erklärt was SimPE eigentlich ist und wie du genau vorgehen musst, um deine Sims sichern zu können. Ein Versuch ist es wert. Versprechen kann ich dir nichts, da man nie sagen kann wie weit dein Rechner die Familie gelöscht hat.


    Also das Tutorial findest du unter den Tutorials und das was du brauchst heißt Sims aus dem Spiel in den Bodyshop exportieren. Das ist wirklich sehr gut beschrieben, denn selbst ich hab das kapiert und ich bin eine absolute Niete in Sachen SimPE.


    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das du deine Familie retten kannst.

    Ich denke mal, so wie du das schilderst, das du aller Häuser schon auf der Uni verbaut hast. Setzt du ein Haus in die Nachbarschaft, sie es Uni oder die Stadt, verschwindet es aus der Häusertonne und kann nicht nochmal gesetzt werden. Leider wurde das erst mit Nightlife geändert. Ab da(oder auch nur mit Nightlife:misstrau) kann man Häuser (wohlgemerkt nur unbewohnte) so oft setzten wie man will. Sie verschwinden nicht aus der Häusertonne, es sei denn man löscht sie.

    Es ist leider nicht möglich Gegenstände aus dem Spiel selbst zu löschen und außerdem ist das auch nicht sonderlich zu empfehlen, denn einige Downloads können auf deren Meshes basieren.
    Das die Downloads so durcheinander sind ist mir auch schon öfter aufgefallen und sorgt auch bei mir öfter für Verwirrung.:rollauge


    Es kommt immer darauf aus was für einen Basismesh der Download gebastelt wird und der kommt manchmal aus einer ganz anderen Sparte. z.B. wird öfter aus einer Statue eine Pflanze gemacht, dann findet man diese Pflanze nicht unter Pflanzen, sondern unter Statuen wo der Mesh herkommt.

    Die Sozialwerte scheinen zwischen den beiden noch nicht hoch genug zu sein das er es freiwillig wagt mit im Bett zu pennen. Dafür sollten die Tages aber auch die Dauerbeziehungswerte über 90 liegen und die Bitte zum Mitmachen ist eine sehr gute Idee.

    Das Gäste übernacht nicht bleiben wollen kann aber auch noch eine andere Ursachen haben. Gäste gehen erst wenn zwei Werte unter 50 sind. So also an der Schlafgelegenheit muss es nicht unbedingt liegen. Er muss die Möglichkeit haben alle seine Bedürfnisse stillen zu können. Gut Harndrang und Hygiene macht er automatisch. Sozial ist ja gestillt worden durch die Kuschelei und der Kompfort vermutlich auch. Kommen wir zu den Problemfällen Spass und Hunger. Er wird nicht schlafen wollen wenn der Spass zu weit runter ist, als muss da irgendwas rumstehen was spass macht. Ein Vogel erfüllt gleich zwei Bedrüfnisse;) So und was auf keinen Fall zu tief sinken darf ist der Hunger. Ein hungriger Gast schläft nicht ein, darum als Tipp, einfach ein paar Weihnachtsplätzchen irgendwo hinstellen (vorteil die bleiben 24 Stunden frisch und stillen auch zusätzlich noch das Spaßbedürfnis) oder einen Wackelpudding, denn der hält sich auch 24 Stunden.

    Meine Gäste schlagen sich nämlich immer Nachts den Bauch voll und gehen dann wieder ins Bett.:misstrau

    Ich hoffe das bringt dich jetzt ein wenig weiter.

    Laut meinem schlauen Buch ist das auch nicht möglich das ein Pflanzensim überhaupt ankokelt.:D Wäre ja auch ein wenig unlogisch. Der kann nur umkippen ,wenn er zu wenig Licht bekommt und wenn er am vertrocknen ist muss ein anderer Sim ihn gießen. Sonst ist er hin, aber den Sim grillen geht nicht.

    Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Ich freu mich wirklich sehr darüber.


    Rivendell du kommst bestimmt noch auf deine Kosten.


    So und nun geht es endlich weiter. Mich hat die Tage so einiges( oder jemand) durcheinander gebracht, so das ich nicht einen einzigen vernümpftigen Satz zusammen bekommen habe.


    Zu allem übel musste der 5 mal überarbeitet werden, weil dort für mich zu grobe Fehler in der Handlung waren


    Bitte anschnallen! Jetzt geht es erst richtig los!



    Kapitel 2



    Teil 1


    Wirklich lange konnte ich nicht pennen. Ich war in einer neuen Umgebung und Sir Henry scharrte und maunzte auch bald vor meiner Tür. Sein Wassernapf war leer. Er musste wohl so einen Durst bekommen haben, das er den komplett leer gemacht hatte. Ich war wirklich froh das er Andrèi nicht wach gemacht hatte.




    Nach dem ich den kleinen versorgt hatte, ging ich in die Küche um Frühstück zu machen, nachdem ich zuvor noch meinen Kaffee aus meinem Reisegepäck geholt hatte. Andréi freute sich doch immer wenn ich den machen. Also machte ich mich frisch ans Werk.



    Als ich dann den Kaffee im Schrank verstauen wollte, fiel mir auf das da ja kein Platz mehr war, alles war voller Schokolade in den verschiedensten Varianten. Ich staunte nicht schlecht. Mit so was rechnet man eigentlich nicht so sehr. Ich suchte mir eine andere Unterbringung für den Kaffee. Dann fielen mir die Medikamentenschachtel von Andréi auf. Die kannte ich ja nun schon und ich sammelte sie erst mal zusammen. Die Sache mit seinem Knie musste ja nicht gleich schon am Frühstückstisch ausdiskutiert werden. Ich wollte grad die Verpackung des Kaffees wegschmeißen und wieder nicht schlecht staunen musste. Der Mülleimer war voll mit leeren Tablettenriegeln. Ich verglich sie mit dem Kaufdatum und der Verpackung und musste feststellen, das die Hälfte von seinem Schmerzmedikament schon verbraucht war obwohl die Packung erst eine Woche alt ist. Das war sehr ungewöhnlich.



    Während ich dann das Frühstück machte, beschloss ich ihn zu Rede zu stellen. Er musste wesentlich mehr Schmerzen haben als er zugegeben hatte. Um sicher zu gehen das ich ihn zu sprechen bekam, steckte ich kurzer hand alle Medikamente ein. Dann musste er mit mir reden. Mir gefiel es nicht ihn so unter Druck zu setzten, aber er hatte mir das verschwiegen obwohl er genau wusste das ich das nicht an die große Glocke hängen würde. Das konnte mit Sicherheit nicht gut sein das er so viel nehmen muss. Ich lass mir die Packungsbeilage noch mal genau an und rechnete genau nach. Ich bekam fast einen Schock! Das war die dreifache Menge als die, die er dürfte. Dann sah ich ihn da lang schlurfen.



    Er sah gar nicht gut aus. Ganz blass und mit hängendem Kopf. Ich versteckte mich, so das er mich nicht sehen konnte und ich ihn dennoch beobachten konnte. Dann sah ich das er ganz leicht am humpeln war und sein Knie wirkte irgendwie steif. Das Knie wollte sein Gewicht einfach nicht tragen. Dann erschrak ich. Er stellte sich in den Türrahmen vom Bad und umklammerte ihn mit beiden Händen. Dann stemmte er sein ganzes Gewicht auf das kaputte Knie und drehte das einmal nach links und dann nach rechts. Danach hörte ich wie es anfing zu knacken. Bei dem Geräusch wurd mir ganz schlecht, das hörte sich an, als ob einer versehentlich auf ein Stück Knorpel gebissen hätte. Erst jetzt sah ich das Andréi der Schweiß über das Gesicht lief und das vor Schmerzen. Er verschwand dann ganz normal im Bad.



    Er machte uns allen was vor. Es tat mir nur so weh das er selbst mir was vorspielt. Er war einfach ein zu guter Schauspieler und zu allem Übel studiert er das auch noch. Langsam krochen alle aus ihren Löchern. Ich machte noch rasch den Schinken und die Eier fertig. Fabien saß schon am Tisch und war am quengeln, das ich noch nicht fertig war und Andréi der Charmeur gab mir einen Kuss auf die Wange und schenkte schon mal allen Kaffe ein. Da wir noch alle ziemlich fertig waren, wurd auch nicht viel geredet beim Essen. Andréi ist eh ein Morgenmuffel und sagte natürlich erst recht nichts. Es war nur auffällig das unser Vater ihn ständig beäugte.



    Als wir alle aufstanden, ging er zu Andréi rüber und sein Blick war streng. „Andréi?“ „Andrea?“ sagte Andréi , was unseren Vater ein wenig verwirrte. Noch nie hat ihn Andréi bei seinem Vornamen genannt. Das beruhigte mich. Mein Bruder hatte sich schon auf dieses Gespräch vorbereitet. „Kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?“ „Sicher.“. Die beiden gingen dann in Dad´s Büro um zu reden und meine Mutter folgte ihnen nach einer Weile. Als sich dann auch noch Fabien weg stehlen wollte, stetzte ich ihr nach. „Du kannst auch mal deinen armseligen Hintern bewegen und mir helfen. Du hast schließlich auch was gegessen und ich seh jetzt nicht ein das ich das alles allein weg räume!“ „Is ja gut. Hast ja Recht.“ Wir machten uns dann dran alles wieder weg zu räumen und danach gingen wir auf Entdeckungstour in unserm neuen Zuhause. Weit kamen wir aber nicht. Denn von oben hörten wir nur, wie Andréi ziemlich laut wurde und die Treppe runter gerannt kam und Dad folgte ihm. Andréi fauchte ihn nur an „ Das wirst du nicht tun und außerdem ist das meine Angelegenheit. Misch dich da nicht ein! Das ist mein Leben und damit tu ich was ICH will! Wehe du belästigst ihn!“ dann stürmte er in sein Zimmer an uns vorbei.



    Wir beschlossen kurzer hand die Besichtigungstour zu verschieben und gingen erst mal in unser Zimmer. So sauer hatte ich meinen Bruder noch nie gesehen und mich beschlich ein ungutes Gefühl. Womit auch ganz richtig lang. Kurz danach klopfte es an meiner Tür und Andréi kam rein. „ Geh ich recht in der Annahme das du meine Tabletten hast?“ „ Ähm ja. Tust du.“ „Und warum hast du sie nicht in mein Zimmer gelegt!“ „ Ich wollte nur mit dir darüber reden, weil......“ „ Na toll jetzt fängst du auch noch an, dich in mein Leben einzumischen und mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen hab. Du enttäuscht mich aber sehr! Von dir hätt ich mehr erwartet. Ich gib dir einen guten Rat! Lass das sein, sonst kriegst du gewaltigen Ärger mit mir!“ und dann riss er mir die Tüte mit seinen Medikamenten aus der Hand und ließ mich allein im Raum stehen.



    Ich brauchte eine ganze Zeit bis ich realisieren konnte was gerade passiert war und stellte fest das mir nur so die Tränen das Gesicht runterrannen. Ich hatte den einzigen Mensch, der in der Lage war mich zu verstehen, durch meine Unbesonnenheit so in die Enge getrieben. Er war meine letzte Hoffnung und jetzt brach für mich eine Welt zusammen.