Beiträge von kitty13

    Boah bisch du fies ich hatte mich fürn paar sekunden soo erschrockn!war aber auch lustig!^^
    Ja romantischer ists nicht geworden bei sean un Venus -.-

    Tolle bilder.Hat Ayleen da auf dem einen Bild wo ihr Vater sie umarmt Augenringen: Wo sich John mit Robert in die Gruppen da aufteiln sieht man da aber auch noch ayleens vater 8ich weis tolles deutsch)
    jo des wars auch =)

    Hallo Rivendell! Hab erst jetzt Zeit ein Kommi zu schreiben (aber ich habe deine Geschichte schon früher gelesen, ehrlich!). Hmm wiederholen wie immer mag ich nicht aber ich sags ein letztes mal *gg*
    Wow echt super Fortsetzung!
    Ja ws jetzt noch richtig peinlich wäre, wenn Sean und Venus knutschen und da kommen auch schon die Eltern und Venus Opa.das wäre richtig peinlich und was würden den Ayleen un John dazu sagen?
    Ja hmm.. mehr weis ich auch nicht außerdem haben die des vor mir shcon geschrieben.
    Ja lol Seans Handy is echt Top modern, ich weis die können in der SIMS welt keine besseren haben^^

    Hallo Leute ich habe mal eine Frage ich hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar:


    Ich habe leztens ein Sims Deluxepacket bekommen und wollte es Instalieren als ich es insterliert habe gaves mir an das die seriennummer nicht korrekt ist das sie falsch wäre was kann ich da gegen nun machen um das spiel instalieren zu können ich hoffe es kann mir hierjemand helfen ich wäre sehr dankbar darüber.

    Bitte meldet euch






    erst mal Willkommen im Forum :welcome *sry Tantchen ich wollte das schon immer mal sagen^^*


    Hast du es den öfters probiert, vielleicht war ja wirklich ein kleiner Fehler als du die Seriennummer eingetippt hast.
    Wenn das so ist dann musst du es einfach nochmal installiern.

    kitty, kitty! Bringe mich bitte nicht in versuchung! Meine Fantasy fängt sonst ganz schnell an zu rotieren und dann komme ich noch vom weg ab. ;0)

    Huch! Habe gerade ganz entferntes Wolfsgeheul gehört.

    Siehste! Fängt schon an!





    schade
    ^^
    man hätte echt n paar gute
    ideen
    -.-
    :roftl

    Nein! Ja das wär ne gute Idee, aber ich dachte an ein Mörder, Monster (nich Xio) oder eine Scharr blutrünstiger Wölfe! (ich weis Wölfe hab n vor Menschen angst...)
    Aber das Sean ihr dann helfen muss und es dann ganz romantisch wird, aber richtig !"!!

    Och nein, des war klar das es wieder einmal total spannend aufhört!!
    Ganz suppi Bilder.
    Das letzte wo Robert versucht sean zu erreichen, der Gesichtsausdruck so hoffnungsvoll^^.
    Ja was noch?
    Naja hat mir super gut gefallen, so langsam mach ich mir auch sorgen, ob doch nicht irgendetwas unheimliches passiert...
    tschüssii
    ^^




    über das reden wir grad gar nicht:)
    Nur wie ein SIms seine Zwerge vol allein Schrotten kann ;)

    Ich weis es nicht mehr aber, er hatte nicht so viel Geld un so, da hatte er auch kein Fernseher. Sien Leben bestand aus :
    Aufstehen
    Essen
    Waschen
    Zeitung Lesen
    Zwerge machen
    aufstehen
    Essen
    Waschen
    Zeitung Lesen
    Zwerge machen
    usw
    DA ist er voll ausgerastet und ging zu den Gartenzwergen und hatte alle kaputt gemacht. DAbei warens so um die 20!!! Naja des hat dann so ein Geräusch gemacht, dass hat sich fast wie so ne Rakete an Silvester angehört.

    Sag mir doch jemand, dass es um die Torte geht, um Geburtstag zu feiern +blind sei+. XD
    Ich bin die ganze Zeit von der Torte mit der Tänzerin (= Partüüüüü XD) ausgegangen :roftl :sepp



    achso na jedenfalls ist das jetzt geklärt :jump

    ALso wie immer sind es ja ganz tolle Bilder nur

    Sieht man da denn etwa Gras??
    Naja nich so schlimm
    Ayleen hat etwas zugenommen oder??
    Oder erwartet sie da noch ein Baby? Wenn ja würd ich wünschen es wär ein Junge^^
    Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das man Sean und Venus nicht findet, wie denn auch wenn es so dunkel ist. Dann müssten sie eine romantische Nacht verbringen, was ich mir regelrecht wünsche, dass sie wieder befreundet wären...
    Ja was noch?
    Dann wäre es doch lustig wenn die beiden an Heilig Abend wieder auftauche das wär so richtig Weihnachtlich!
    JA und hoffentlich geht es bald weiter, denn wir alle sind gespannt
    Liebe Grüsse.

    Ach Leute! Ich hab doch auch VIsta un bei mir klappt (gott sei dank! ) bis jetzt alles fehlerfrei!
    Also müsste doch irgendetwas falsch sein! Habt ihr downloads oder ähnliches=...

    Am besten ihr macht (jaja ich weis des steht schon i-wo oben, aber ich erzähl euch halt mal wie ich das immer gemacht habe^^)
    - zusammen essen (natürlich au allein aber wenn sie gleich miteinander reden geht des schneller^^)
    -zusammen tanzen oder ähnliches (also i-eine aktivität...)
    - und wie vorher wenn sie das nicht gemacht haben reden! natürlich ist auch küssen un so ganz gut.
    Tipp: einfacher geht es wenn ihr die frau spielt die den mann fragt! den bei mir waren die Tussis (sry musste jetz raus^^) immer so zickig un haben dann nie angenommen, aber so steuere ich sie ja *hehe*

    ok ich habs:
    Wenn jemand alleine lebt, und der andere auch, dann können sie heiraten aber wenn sie zusammen wohnen nicht oder wenn der jenige den du heiraten willst schon mit jemandem zusammen wohnt. (Klingt irgendwie kompliziert!)



    bitte nicht deppelt texten:) denn so ähnlich (nur nich auf die komplizierte weise:p), hab ich das schon vor dir geschrieben;)