Beiträge von kitty13

    häää? Ist ja seltsam, denn ich bin mir 101 % sicher also ganz absolut weil ich das auch oft gemacht hatte), dass es bei mir auf der
    DIE SIMS DELUXE
    is!!

    NEIN!!
    Bei mir gings auch bei deluxe, da bin ich mir sicher und bei SIMS (1?) hatte ich keine Add ons da alle nicht funkzten
    Hmm die Torte und so gabs schon bei deluxe , wie gesagt, da bin ich mir sicher...

    Doch sobald du draußen i.-wie ne torte und ballons kaufst und reintust unhd wieder in live modus kommst, musst du dich etwas gedulden und dann kommen ein paar Nachbarn vorbei...

    Ganz tolle Fortsetzung!
    Hm man Des wird doch ganz romantisch hoffe ich doch! ( mit venus und sean):roftl
    Ja was noch tolle Bilder, besonders die mit dem Schnee! Da wirds mir ja schon beim ansehen kalt...
    Ja Ich glaube das Kim nichts wussten von Jason un des halb sie es dem armen Sean erzählt hatte...
    und sonst habe die vor mir ja schon alles gerschriebn
    Also bin schon ganz gespannt auf dier nächste Fortsetzung
    tüdlü
    ^^

    Huch! Boahh zu deinen Fortsetzungen fehlen mir echt die worte! Smilie

    Ja Kim echt wahnsinn wie sie es mit Scarlett aufnimmt. Die hat shon Mut!
    Ja was noch hmm... wenn ich Venus wär würde ich mich glaub für Jason entscheiden. Sie mag ihn ja, oder? Und mit Sean bleibt sie einfach weiter hin befreundet.

    ja was noch?...

    Man war das Xio *hoff*
    würde gern wissen was die gute Xio so macht. Sie ist ja ehrlich schön auf eine außerirdische art und weise :-D

    Grace Kelly ich trette zu deinem Club Anti-ScarlettWister-Club ein *lach*

    Also bin schon mal sehr gespannt wie die nächste fortsetzung laufen wird^^

    ich würde mir erstmal ein neuen job suchen und wenn das auto nicht kommt würde ich einfach umziehen und einen neuen suchen.





    Schau doch erst mal wann die beiträge geschriebn wurden
    evt. brauchen sie dort keine lösung mehr^^
    oder haben eine gefuden :roftl

    Ja das wird dann echt langweilig abe rich habe es immer so gemacht das ich die kenntnisse der familie aufgesdchriebn hab und dann gelöscht und dann einfach das kind als erwachsenen gemacht habe (wo man neue sims kreeirt) und dann eben die elter oder so wie immer mit dem charakter...

    Hm ich hab rausgefunden wenn die Frau den antrag macht ist es wesentlich leichter das dieser angenommen wird als wenn ihn der mann stellt.

    Aber bei den SIMS2 ist es auch besser, da sie in Mutterschutz gehen können oder sich einfach (wenn vorhanden) urlaub nehmen.
    Außerdem war bei Deluxe des immer voll schwer das es den Elter oder so immer gut ging da die beiden oftmalls schlechte Laune hatten...
    Weil sie sich immer um das Baby kümmern mussten

    Rivendell Ok das Kleid ist ja auch sehr schön und passt zu Venus (auch wegen ihrer Haut)
    Aber nur hatte das nicht so zusammengepasst^^
    aber so gefiel mir schon das Kleid nicht das du denkst es wäre negativ^^

    Ich bin mir nicht ganz sicher da ich nicht so downloade, aber ich glaube wenn du die Sims deluxe installierst, kommt so ein Kasten online anmelöden oder so. Ich denke mal dort sind ebenfalls solche sachen.

    Echt toll muss man schon sagen!
    Hmm ja. Ich fand das Kleid von Kim echt cool. Ja Rick ist icht grad so der Brüller^^. Der führt doch auch was im Schilde oder? Naja er und Scarlett würden besser zusammenpassen. Aber Kim braucht ja nun mal nen echt harten Kerl ^.^ .Öhm ja der Jason scheint ganz nett zu sein^^. Venus sah auch supertoll sus.Jetzt wll ich dich nicht kritisieren aber ich meine Was Venus doch anhatte passt doch mehr zu einer Abschlussparty oder? ich meine auf so einer TEenie party trägt man doch nicht so was? Wollte dich jetz echt nicht kritisieren aber das ist mein Kommi und ist auch nicht böse gemeint :-D