The Lawson Story

  • da hab ich mal viel versäumt... *fingeraufwärmübung mach*

    sooo... ich machs mal in kurzfassung... :D

    Kimberly sieht echt toll, aber mir gefällt Venus an diesem Abend fast mehr... :)
    Rick mag ich nicht besonders... Aber dieser Jason ist ja total süß...:luvlove
    Ich glaub, ich hab mich verliebt... in einen Sim...:amor (ja soweit bin ich schon... :misstrau)

    als ich scarlett gesehen habe... :vom... (sorry für die verschmutzung)

    naja... *schnauf*

    LG

    PS: die eini mit den buschigen, gaaanz lockigen Haar, blauer Rock und so...sieht irgendwie(nur das gesicht) ein wenig wie kimberly aus, kann das sein? :p

  • So, meine liebe Rivendell


    Jetzt komme ich endlich dazu, auch dir einen Kommentar zu schreiben!


    Lese deine Story ja schon seit soooo langer Zeit (vielleicht kennst du mich ja sogar noch?) danach gabs einen grossen Unterbruch und jetzt hab ich den ganzen Rest gelesen.


    Sooo viel ist passiert. Rebecca führt ein anständiges Leben, die Kinder sind schon Teenager etc etc..


    Deine Bilder sind so detailgetreu, dass man sich so richtig am Ort des Geschehens fühlt und deine Charaktere ebenfalls "mitten aus dem Leben".
    Du beschreibst mit viel Einfühlsamkeit die Sorgen und Nöte der Teenies.


    Hoffentlich kommen Venus und Sean doch noch zusammen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Scarlett es ihnen nicht ganz einfach machen wird.


    Auch dieser Jason scheint nett und sieht gut aus, ob sich Venus wohl von ihm um den Finger wickeln lässt?


    Kim scheint ein sehr lebenslustiges Mädchen zu sein, flirtet gerne und schart die Männer um sich. Sie ist sehr hübsch und weiss es auch genau. ;)


    Hm, ob sie ihren Schwarm wohl bekommt oder er nur mit ihr spielt??


    Alles Liebe,


    Jane

  • _Grace_Kelly_ Jason gefällt Dir also? Ok. Dann muss ich demnächst mal ein extraschönes Bild von ihm für Dich machen. Die mit den Locken ist ein eigener Sim und nicht Kimberly. Kann ja nochmal ein Bild von ihr nah machen, da sieht man es vielleicht besser. Ich suche mal, ob ich noch eines habe......such.....Hmmm, hab nur das. Aber ob man es da besser sieht?




    Jane Eyre Klar erinnere ich mich an Dich. ;) Und ich freue mich, das hier weiterhin liest. Ich danke Dir für Dein Lob. So etwas animiert doch echt immer zum weitermachen. Vielen Dank!

    So, ich will mich schnell dran machen, die Fortsetzung zu bringen.

    (Urrgh! Aber erst braucht mein Sohn, ne frische Windel! *müffel*)

  • So, weiter gehts. Nicht wundern bitte, aber diese FS ist etwas kürzer. Musste ich so machen, da es sonst mit der nächsten Fortsetzung nicht gepasst hätte. Viel Spaß!


    Kapitel 135

    Ausgelassen tanzten die Partygäste zu der Musik des DJ´s. Er hatte es wirklich drauf und brachte
    aktuelle, sowie auch ältere Songs, auf die man prima tanzen konnte. Das Eintreffen von Scarlett
    hatte niemand bemerkt. Leise hatte sie sich hereingeschlichen, obwohl man bei der lauten Musik
    nicht sonderlich leise sein musste. Ihr Blick glitt durch die ganze Runde und blieb an 2 Personen
    haften, die sich scheinbar gerade prächtigst amüsierten. Scarlett zog die Augenbrauen zusammen
    und sah erst Venus dann Jason zornig an.









    [B]Mit hastigen Schritten stürmte sie auf die beiden los. “Was ist das denn hier? Ich hatte keine [/B]
    [B]Ahnung, dass hier eine Missgeburten Fete stattfindet!” brüllte sie und versetzte Venus einen [/B]
    [B]so heftigen Stoss, dass diese nach hinten taumelte. Es war ihr einfach unmöglich, das [/B]
    [B]Gleichgewicht zu halten und so kippte Venus nach hinten weg und landete unsanft auf [/B]
    [B]ihrem Hintern. Sie hatte zwar reflexartig versucht sich an Jason festzuhalten, hatte [/B]
    [B]aber nicht funktioniert. Stattdessen torkelte dieser ein paar Schritte nach hinten, blieb [/B]
    [B]aber stehen. Scarlett hob ihre Hände nach oben, wie es Fußballer machten, wenn sie [/B]
    [B]signalisieren wollten, dass sie niemanden berührt hätten.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Jason hatte sich schnell wieder gefangen und ging wütend auf Scarlett zu, während Venus sich [/B]
    [B]langsam aufrappelte und dabei ihren Popo rieb, der fürchterlich schmerzte. “Hast Du [/B]
    [B]sie noch alle, Scarlett?” raunte Jason die Rothaarige an. “Das sollte ich vielleicht Dich fragen! [/B]
    [B]Machst hier mit diesem-” Sie schaute abschätzig zu Venus, die noch ganz benommen war [/B]
    [B]um sich irgendwie zu äußern “- Ding herum! Dabei solltest Du eher mit mir hier tanzen” fauchte [/B]
    [B]sie zurück.[/B]
    [/B]

    [B][/B]






    [B][B]Scarletts hysterisches Gekreische blieb nicht unbemerkt. Immer mehr versammelten sich um [/B]
    [B]Scarlett, die nun immer unsicherer wirkte. “Was? Was glotzt ihr so? Ich habe die Tussi [/B]
    [B]überhaupt nicht berührt. Die will mir was in die Schuhe schieben.” “Blöde Schlampe!” [/B]
    [B]flüsterte jemand von hinten. “Jaaaaa! Beschützt sie auch noch, dieses Ungetüm. Irgendwann [/B]
    [B]holt sie ihre ganze Sippe aus dem All und dann….aber nicht mit mir!! Ich werde-”[/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Du wirst hier mal gar nichts, Wister!” Kim war das dumme Geschwätz nun genug gewesen. [/B]
    [B]Sie schnappte nach Scarlett drückte sie nach unten und nahm diese in den Schwitzkasten. [/B]
    [B]“Grrääähhh!! L-l-lass m-mich los!” krächzte diese und ihr Gesicht nahm die selbe Farbe wie [/B]
    [B]ihre Haare an. “Wie bitte? Tut mir leid, Wister. Ich kann Dich so schlecht verstehen. Die Musik [/B]
    [B]ist zu laut, weißt Du” antwortete Kim lachend und fing nun an mit ihren Fingerknöcheln über [/B]
    [B]Scarletts Kopfhaut zu rubbeln. Venus hatte bis dahin nichts sagen können, so sehr [/B]
    [B]geschockt war sie über die Ereignisse. “Kim! Kim, hör auf! Du kriegst noch ärger!” flehte sie, [/B]
    [B]obwohl es ihr gefiel, wie Scarlett zappelnd in Kims Arm hing.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Wiederwillig ließ Kim Scarlett los, welche sofort losfauchte. “Ihr seid ja alle verrückt! Der [/B]
    [B]ganze Lawson Clan ist total verrückt!” Ihre Stimme zitterte auch wenn sie versuchte die [/B]
    [B]Fassung zu bewahren. Kim grinste zufrieden. “Ach, halt die Klappe Wister!” Wütend sah [/B]
    [B]Scarlett einen nach dem anderen an in der Hoffnung, dass ihr auch nur irgendjemand beipflichten [/B]
    [B]würde, doch sie erntete nur verächtliche Blicke. Sie schnaubte wie ein wütender Stier und [/B]
    [B]rannte dann nach draußen. Kim fing an zu gackern wie ein Huhn. “Und Tschüss!” rief sie [/B]
    [B]Scarlett hinterher, die wutentbrannt die Tür zuknallte und verschwunden war.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]“Meine Güte!” sagte Mina mit ihrer zarten Stimme. “Das war ja heftig. Kim, ich bewundere [/B]
    [B]Dich für Deinen Mut. Du weist schon, dass Du bei Scarlett jetzt zeitlebens auf der [/B]
    [B]roten Liste stehst?” Mina schaute Kim mit ihren großen mandelförmigen Augen an und ihnen [/B]
    [B]war der Respekt Kim gegenüber anzusehen. Kim dagegen winkte nur ab. “Die soll mir [/B]
    [B]mal nur kommen. Wer gegen meine Schwester geht, der bekommt es mit mir zu tun. [/B]
    [B]Und Scarlett ist doch nur ein armes Würstchen.” Alle stimmten Kim zu und so langsam gingen [/B]
    [B]sie wieder dazu über, sich dem Eigentlichen zu widmen. Der Party.[/B]

    [B][/B]








    [B][B]Nach diesem Schock musste Venus sich erst einmal setzen und etwas trinken. Scarlett hatte [/B]
    [B]es wieder einmal geschafft für Aufmerksamkeit zu sorgen und ihr eines reinzuwürgen. Obwohl [/B]
    [B]-und Venus musste grinsen- Scarlett erstmals sehen musste, dass niemand hinter ihr [/B]
    [B]stand und somit eine Niederlage einstecke musste. “Wieso meinte Sie, dass sie eigentlich [/B]
    [B]mit Dir hätte tanzen müssen?” fragte Venus Jason nachdem sie sich gesetzt und jeder [/B]
    [B]eine Cola bestellt hatte. “Gott, erzähle es aber bloß nicht weiter, ja? Ich war mal 2 Monate [/B]
    [B]mit ihr zusammen. Die 2 schlimmsten Monate meines Lebens.” Venus schüttelte den Kopf. [/B]
    [B]“Die kann wohl nicht anders, als andere vor den Kopf zu stoßen, was?” “Nein. Das kann sie [/B]
    [B]nicht. Und ich bin froh aus ihren klauen Entkommen zu sein.”[/B]

    [B][/B]




    [B]geht noch weiter.....[/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 136

    “Aber wollen wir nicht lieber wieder tanzen?” fragte Jason dem es unangenehm gewesen
    war, Venus über seine kurze Beziehung mit Scarlett erzählen zu müssen. “Ok. Lass
    uns diesen Vorfall vergessen. Ich will noch ein bisschen Spaß haben heute Abend” meinte
    Venus und beide gingen auf die Tanzfläche. Nach einer Weile legte der DJ langsamere
    Musik auf und alle Paare tanzten eng umschlungen und diejenigen, die keinen festen
    Partner hatten, tanzten mit denen, die einmal ihre Partner sein könnten. Jason blickte Venus
    tief in ihre Pinkfarbenen Augen. “Du bist ganz anders, als die anderen Mädchen, Venus.”









    [B]“D-du bist einfach wunderschön Du hast so ein warmes, ehrliches Herz. Wenn ich nicht
    ganz stark aufpasse, Venus, dann verliebe ich mich noch in Dich.” Es mochte an dem
    bisschen Alkohol legen, den Venus vorhin getrunken hatte, aber sie fühlte sich so leicht
    und auch geborgen bei Jason. Sie wusste, dass dies nicht hätte sein dürfen, doch bevor
    sie noch länger darüber nachdenken konnte, hatte Jason sie zu sich herangezogen und
    sie verschmolzen zu einem langen Kuss.










    [B]Es war nicht unangenehm gewesen und doch hatte dieser Kuß einen bitteren Beigeschmack.
    Venus musste plötzlich wieder an Sean denken und sie fühlte sich wie eine Verräterin. Sie
    erklärte Jason, dass sie kurz aufs Klo müsse und zog sich zurück. Sie war alleine in der
    Toilette und war auch froh darüber. Venus ging ans Waschbecken, drehte den Hahn
    auf und wusch sich die Hände. Das Wasser war eine Spur zu heiß und Dampfwaden stiegen
    empor. “Was hast Du getan, Du dummes Ding?” schalt sie sich selber. Sie war nun völlig
    durcheinander. Jason war ein netter Kerl und auch sehr niedlich, wie sie zugeben musste.
    Er hatte sogar gewisse Ähnlichkeit mit Sean. Aber gefiel er ihr nur deswegen?








    [B]Venus drehte das Wasser ab und schaute in den Spiegel. “Was willst Du nun wirklich,
    Venus? Empfinde ich etwas für Jason? Ich kenne ihn aber zu wenig. Sean? Mit ihm
    wollte ich nicht zusammen sein. Oder doch?” sprach sie mit sich selbst. Es war still in
    dem Raum. Nur leise drang die Musik durch die Wände, als Venus plötzlich ein gurgeln
    und schmatzen vernahm, dass sie sofort aufhorchen ließ. “Xio?” Sofort schaute sie in den
    Spiegel, aber da war nichts und als sie nach unten in das Waschbecken sah, da bemerkte sie,
    dass die Geräusche von dem Abfluß gekommen waren und nicht von ihrer Mutter. Enttäuscht
    und zornig sah sie sich wieder im Spiegel an. “Das ist doch alles Scheiße!” brüllte sie
    und fing an zu weinen.






    Fortsetzung folgt........
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • wow...

    Das Monster ist wieder da! Scarlett hab ich wirklich vermisst... meine kleine mini-Rebecca... :)(das Rebecca jetzt nicht mehr so schlimm ist, ignoriere ich jetzt mal) ;)

    Jason... *schmelz*.... der Traum meiner schlaflosen Nächte (seit heute):roftl
    Wenn ich Venus wäre wüsste ich, für wenn ich mich entscheide... (tut mir ehrlich Leid für Sean, aber Jason... *hach*)

    ...Kimberly! Zeigs der Wister!... :keule...

    Wenn ich mir diese Schlampe ansehe... Hexe! Hexe! :witch :D

    Falls es einen Anti-ScarlettWister-Club gäbe, ich wäre Ehrenmitglied...:cool:

    LG

  • Huch! Boahh zu deinen Fortsetzungen fehlen mir echt die worte! Smilie

    Ja Kim echt wahnsinn wie sie es mit Scarlett aufnimmt. Die hat shon Mut!
    Ja was noch hmm... wenn ich Venus wär würde ich mich glaub für Jason entscheiden. Sie mag ihn ja, oder? Und mit Sean bleibt sie einfach weiter hin befreundet.

    ja was noch?...

    Man war das Xio *hoff*
    würde gern wissen was die gute Xio so macht. Sie ist ja ehrlich schön auf eine außerirdische art und weise :-D

    Grace Kelly ich trette zu deinem Club Anti-ScarlettWister-Club ein *lach*

    Also bin schon mal sehr gespannt wie die nächste fortsetzung laufen wird^^

  • GRÖHL!!!! Das war zu köstlich wie Kim es dieser dummen Pute gezeigt hat. So ist´s recht, zeig ihr das Venus nicht allein da steht. :D


    Im Verlauf der Story war schon klar das es zu einem Kuss zwischen Jason und Venus kommen würde. Und das schlimme ist, er scheint auch noch ein netter Kerl zu sein. :rolleyes (Der übrigens ganz niedlich aussieht. ;))
    Aber Venus hat doch Sean und der arme Kerl liebt sie doch und sie ihn doch eigentlich auch. :rolleyes Oh man, echt eine sch**ß Situation für Venus. :(


    Klar, das sie sich grade jetzt wünscht mit ihrer Mutter Kontakt zu bekommen, welches Mädchen würde das nicht. Umso größer ist dann die Enttäuschung wenn dies nicht der Fall ist, allerdings glaube und hoffe ich doch sehr, das wir nochmal was von Xio hören werden.



    Jedenfalls wieder eine tolle Fs. :applaus

    My Name Is Love - Nina Love

  • Boah, diese Scarlett ist ein echtes Miststück, muss man echt mal gesagt haben! Ich bin froh, dass sie selbst mal erlebt hat, wie es ist, wenn einem nicht alle den Rücken stärken, isoliert dazustehen. Und dass Kim ihr großes Maul gestopft hat, finde ich wahnsinnig gut!


    Arme Venus. Erst dieser Schrecken mit Scarlett, nun ist sie auch noch zwischen zwei Jungs hin - und hergerissen. Ich bin gespannt, für wen sie sich entscheiden wird. Und ob die Sache mit Scarlett noch ein Nachspiel haben wird?

  • Hallö Rivendell. :)


    Boah, das Scarlett eine fiese Person ist, das wussten wir ja schon, aber das sie sich so offen gegen Venus wendet. :angry
    Jemanden nicht zu mögen, weil er anders ist, finde ich eh bescheiden, aber dann noch versuchen jeden gegen denjenigen aufzuhetzen ist unter aller Sau. Da schwillt mir auch immer der Kamm, wenn ich sowas mitkriege. Ich kann Kim da so wunderbar verstehen, dass sie ihre Schwester da so verteidigt. Bravo Kim!
    Huch, was lässt Venus da denn mit sich machen? Auch wenn Jason ein echt netter junger Mann ist, wollte sie nicht eigentlich dieses Wochenende mit Sean reden? Und dann sowas... tztztz... Aber gut, sie ist jung und in der Pubertät, da kann sowas schon mal passieren. Ich hoffe, sie lässt sich nicht zu sehr von dem jungen Mann betören. Das würde die Beziehung/Freundschaft zu Sean doch arg belasten.


    So, dann warte ich jetzt geduldig auf die nächste Fortsetzung und hoffe, das sich Venus richtig entscheidet. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • wie immer eine spitzen fortsetzung aber für wen entscheidet sie sich? also ich würde mich fürn sean entscheiden obwohl der jason auch nicht schlecht ist:)
    bitte mach schnell wieder weiter

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell,
    da war ja Scarletts auftritt ziemlich kurz gewesen. :roftlIch wusste doch dass alle zu Venus halten, vor allem fand ich aber Kim so süß wie sie ihre Schwester verteidigt. :applausAch unsere Kim hat sich doch prima entwickelt, ist so ne liebe aber ich denke Mal, wenn sie muss kann sie auch ganz anders. Na hoffentlich war das für Scarlett eine lehre und sie lässt Venus jetzt in ruhe. Glaub ich zwar nicht dran, naja wer weiß. Aber auf jedenfalls kann Jason echt froh sein das er diese Kuh los ist. Naja jeder macht mal Fehler.:rolleyes
    Irgendwie ahnte ich schon ein bisschen dass Venus diesen Jason toll findet. Er ist halt Sean zu ähnlich und Jason findet Venus toll, dann die romantische Musik, der langsame Tanz, der ganz kleine Alkoholspiegel und ein wirr war der Gefühle. Da musste ja dieser Kuss folgen.
    Erst dachte ich in diesen Moment kommt Sean rein, aber bin heil froh, dass du es ihn nicht hattest sehen lassen. Damit es Venus jetzt nicht all zu gut geht und sie nun gar nicht recht weiß, wie es in ihr aussieht, ist verständlich. Nun muss sie erstmal für sich herausfinden, wenn sie liebt.
    Wieder mal tolle Fs und Klasse Bilder. Besonders gefällt mir das, wo Kim der Kuh die Haare so richtig verreibt.
    Freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Tantchen,

    ich fand es sehr gut wie Kim Scarlett gezeigt hat wo es lang geht!! da für liebe ich sie!!( aber das ist nur jetzt für 5 min dann nicht mehr glaub mir^^)

    Ich hoffe mal das Venus sich für Sean entscheidet!! Er wäre auch mein Typ!!:D

    Hoffe es geht bald weiter....Naja was ich jetzt schreiben würde weißt du ja deswegen schreib ich es jetzt mal nicht!!:D:D

    hdggg..dl Freyja

  • *freu* endlichdeinebilderguckenkann*freu* wunderschöne Kleider :applaus
    Ohlala Venus und Jason ?! Das gefällt mir. Gefällt mir besser als Venus und Sean.:D
    Sie ist doch noch so jung. (Sean auch) Da muss man sich doch Zeit lassen und erst mal woanders rumschnuppern. Sean ist ihr vertraut wie ein Bruder und Jason ist so neu, so aufregend und fremd und nah. Sean kommt ja eh nur am Wochenende.
    Wie schön das Kim so für ihre Schwester eintritt.:cool: So muss das sein in einer Familie.
    Und Scarlett? In jeder Schule in den USA kommt so eine miese Kröte vor, allerdings immer mit Anhang. Wo war ihrer ? Und warum hasst sie Venus so?? Gibt es etwa ein dunkles Geheimnis in ihrer Family? :kopfkratz
    bis bald

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow ,meine liebe Rivendell!!!


    Super Fortsetzung! Die Bilder in der Disco sind fantastisch, das wirkt alles so echt, man könnte meinen, man sei direkt mitten drin in dem Geschehen!


    Kim hat mich sehr positiv überrascht mit ihrem forschen Einschreiten gegenüber Scarlett. Ich glaube, sie ist doch nicht so ein Püppchen, wie ich sie eingeschätzt hatte! Bravo!!


    Hm, dieser Jason könnte gefährlich für Venus werden... er wirkt sehr nett und ernsthaft interessiert. Oje, das wird noch ein Gefühlschaos geben für die arme Venus..... Wenn jetzt nicht bald Sean auftaucht, dann sehe ich schwarz für ihn und Venus als Paar.....


    Ah, ich hoff, es geht bald weiter, freue mich!


    Liebster Gruss und Häbu


    von Jane

  • Rivendööll ^^
    wollt nur mal sagen:
    Wenn die mit dem doofen Jason zusammenkommt, dann erwürg ich... (mich oder dich?^^)
    Supii Fortsetzung, die Venus ist ja echt so ... liep^^ Die hat so ´nen tollen Charakter, find ich, iwie so verletzlich und...
    ähm, ja, ich verlier mich wieder ^^
    Scarlett... Die ist ja ganz schön mies und eingebildet. Hm, aber ich denk mal wieder:
    Gewalt ist keine Lösung o.O ^^
    Also wenn Scarlett wirklich so dumm ist, dann hätte man sich mit Worten in die Flucht schlagen können ^^

    Nochmal kurzes zu Jason:
    Iwie mag ich den nicht. Der knutscht gleich mit ihr rum, hat den Charakter wie ein Knäckebrot und wahrscheinlich auch die Intelligenz dessen ^^
    Also wehe die kommen zusammen, dann .... ^^

    Ganz lübe Grüße Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • liebste rivendell!

    Verzeih die persönliche Anrede, aber ich kenn dich und deine FS jetzt schon so lang als stiller Leser, dass ich´s so passend finde.:)
    Nachdem ich jetzt ein paar "aufwärm"-kommis geschrieben habe, trau ich mich an LawsonStory. Für mich die Mutter aller FS. Alles dran alles drin. So eine tolle Familienhistorie. Hat was von einer Soapopera, ist aber viiieeel besser!:p
    Du hast einen sehr witzigen, einfühlsamen Schreibstil, immer den handelnden Personen auf den Leib geschnitten, super! (ich weiß, das hast du schon öfter gelesen, trotzdem, weil´s stimmt!)
    Ich will einfach immer wissen, wie´s weiter geht, welche Kataströphchen und Katastrophen, Gemeinheiten, etc. auf deine liebe Familie zu kommen und wie sie sie meistern. Dir sind ganz hervorragende Charaktäre gelungen. Das liegt auch an den starken Bildern, die du uns immer mitlieferst. Es ist so erfrischend zu beobachten, wie sie mit den Problemen, jeder auf seine Art, umgehen. :roftl (Scarlett und Kimmy, z.b.):eek:(die liebe Venus mit Jason!!) Das "ganz normale" Leben eben oder "life according to Rivendell" fällt mir da so ein...
    Und, es sei (wem immer) gepriesen, du machst weiter und weiter und weiter... Bewundere dich für diese Ausdauer und Beständigkeit und deine Ideen! :applaus
    Bin schon gespannt, womit du als nächstes kommst!? Venus Mutter wär´schon mal wieder fällig.....aber es ist schon logisch, dass Venus da im Waschraum an sie denkt, in so einer Situation würd´sich wohl manch eine gern wegbeamen-. Ob sich Jason und Sean in die Haar kriegen? Und Scarlett wird doch nicht schon Ruhe geben? Und was ist mit dem alten Knacker, der hinter Mama her ist? Genug, du läßt mich und die anderen im Klub sicher nicht lange warten!

    Auch dir mein ergebenster Gruß,
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Nachdem ich mich wieder einmal -wie so oft in letzter Zeit- über Photobucket geärgert habe, sind die Bilder nun endlich hochgeladen und ich kann die Fortsetzung bringen. Ihr wartet doch drauf, oder? ODER??? Jaaaaaa, brav! :lollen

    Schnell was zu Euren Kommis.
    Liebsten Dank an Euch.

    _Grace_Kelly_

    kitti13

    Nina Love

    Innad

    Llynya

    carlamausi

    Ineshnsh

    Freyja

    PeeWee

    Jane Eyre

    Nightdragon

    Josijusa

    Euch allen sage ich vielen Dank für die tollen Kommis, welche mich immer noch vom Hocker hauen. Aber wie ich schon Josijusa sagte (guck mal Karma ;)), wäre alles sinnlos ohne die Leser, die hinter der Story stehen. Solange ihr noch Freude und Interesse daran habt, werde ich auch weiterschreiben. Ich halte mich mal wieder kurz, damit ich hier noch rasch posten kann.

    :knuddel Dickes Knuddel an Euch alle!!!

    :heppy Rivendell

  • Kapitel 137

    Sean lag auf der Couch bei seinen Eltern. Es war Sonntagvormittag und gleich würde es ein leckeres
    Mittagessen geben, auf das er sich schon besonders freute. Eigentlich hatte er schon am Tag
    zuvor kommen wollen, doch er musste noch eine Arbeit fertig schreiben, die am Montag
    abgegeben werden musste und da er nicht fertig geworden war, hatte er den Samstag noch bis
    spät abends im College verbringen müssen, bevor sein Vater ihn holen konnte. Sean lachte herzlich
    über eine Comedy-Serie, in der ein komischer Mann, der immer denselben braunen Anzug
    trug, mit seinem Teddy in einem grünem Minni durch die Gegend fuhr und Blödsinn anstellte.








    [B]Er hatte sich vorgenommen nach dem Essen zu Venus hinüber zu gehen und endlich diese [/B]
    [B]ganze “sind wir jetzt zusammen oder nicht” Geschichte aus der Welt zu schaffen. Nachdem er Pat [/B]
    [B]noch beim Abwasch geholfen hatte, griff er zum Telefon um Venus anzurufen, damit sie sich [/B]
    [B]treffen konnten. Doch er bekam nur Kim ans Telefon. “Hey Kim! Ich bin es Sean. Ist Venus in der [/B]
    [B]Nähe?” Dem lauten Gähnen nach zu urteilen, welches Sean durch den Hörer vernahm, musste [/B]
    [B]Kim ziemlich müde sein. “Nee, Du. Die ist glaub ich zur Eisbahn gegangen. In meinen Augen [/B]
    [B]völlig bescheuert, wo es doch wieder so kalt draußen ist” antwortete Kim. Sean war enttäuscht. [/B]
    [B]Sein Vorhaben Venus zu treffen, ging wohl in die Hose. Er verabschiedete sich von [/B]
    [B]Kim und überlegte, was er nun tun sollte.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Kurz entschlossen zog er sich seine Jacke an und machte sich auf den Weg zur Eisbahn. Es war [/B]
    [B]mittlerweile Nachmittag und es begann bereits wieder dunkel zu werden. Bis er an der Bahn [/B]
    [B]sein würde war es sicherlich schon stockdunkel und Venus vielleicht sogar schon weg. Dann [/B]
    [B]würde er wieder Heim laufen können und sein Vater könnte ihn direkt wieder ins College zurückfahren. [/B]
    [B]Irgendwie war nun der ganze Tag verdorben. Vor lauter Grübeln hatte er nicht bemerkt, wie schnell [/B]
    [B]er doch gewesen war. Trotzdem war es nun schon fast ganz dunkel, aber wenigstens der Mond [/B]
    [B]schien. Er bog um die lange Hecke und die Eisbahn kam in sein Blickfeld. Doch das war [/B]
    [B]nicht alles. Mitten auf der Bahn fuhr Venus Hand in Hand mit einem anderen Jungen![/B]

    [B][/B]






    [B][B]Jetzt ärgerte er sich noch mehr über die Dunkelheit, da er nicht erkennen konnte, wer der [/B]
    [B]Typ war. Sein Magen zog sich unweigerlich zusammen. Genauso war er doch erst vor einer Woche [/B]
    [B]mit ihr gefahren und jetzt? Er ging ein paar Schritte weiter und stellte sich an die Bande, aber er [/B]
    [B]sah trotzdem nicht besser. Venus schien dem Typen etwas ins Ohr zu flüstern und er fragte sich, [/B]
    [B]ob die Beiden ihn wohl gesehen hatten und jetzt heimlich berieten, was sie nun tun sollten.[/B]

    [B][/B]






    [B][B]Venus hatte sich mit Jason verabredet, nachdem sie enttäuscht festgestellt hatte, dass Sean [/B]
    [B]doch nicht nach hause gekommen war. Als Jason dann bei ihr angerufen und sie gefragt [/B]
    [B]hatte, ob sie zusammen zur Eisbahn gehen würden, hatte sie spontan ja gesagt. Besonders gut fahren [/B]
    [B]konnte sie immer noch nicht und so brauchte sie Jasons Hilfe, so wie sie die von Sean gebraucht [/B]
    [B]hatte. Während er sie führte hatten sie über Scarlett und ihren Auftritt bei der Party gestern Abend [/B]
    [B]gesprochen. Während sie sich an den Händen hielten und so im Kreis drehten, viel ihr Blick [/B]
    [B]plötzlich auf eine bekannte Person. Sean![/B]

    [B][/B]






    [B][B]Ja! Er war es wirklich. Sicherlich hatte er von Kim erfahren, dass sie hier war. Er war also doch [/B]
    [B]gekommen! Sofort kribbelte es in ihrem Bauch. Dieses Bauchkribbeln, dass sie bis jetzt nur bei [/B]
    [B]Sean erlebt hatte. Sie sah, wie Sean an die kleine Theke ging und sich eine heiße Schokolade [/B]
    [B]bestellte. Was sollte sie jetzt tun? Sie konnte doch Jason jetzt nicht einfach stehen lassen und [/B]
    [B]zu Sean gehen. Mitnehmen konnte sie ihn schon gar nicht und insgeheim hoffte Venus [/B]
    [B]auch, dass Sean sie beide noch nicht bemerkt hatte. Also faste Venus einen Entschluss. “Du, [/B]
    [B]Jason. Es tut mir leid, aber ich muss schon nach Hause. Ich habe ganz vergessen, dass wir morgen [/B]
    [B]einen Test schreiben, der wichtig ist für mich.”[/B]

    [B][/B]






    [B][B]Es widerstrebte ihr zwar Jason anzulügen, mochte sie ihn doch wirklich, aber so etwas, dass war [/B]
    [B]einfach eine Notlüge. “Soll ich Dich noch heim bringen?” fragte Jason, doch Venus schüttelte [/B]
    [B]rasch den Kopf. Sie hatte ja gar nicht vor heim zu gehen. Im Gegenteil! “Brauchst Du nicht. Außerdem [/B]
    [B]wohnst Du doch eh in der entgegen gesetzten Richtung. Und Angst habe ich auch nicht.” fügte [/B]
    [B]sie schnell hinzu, nachdem sie seinen Blick gesehen hatte. “Na gut. Dann sehen wir uns morgen!” [/B]
    [B]meinte er und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Backe. “Äh morgen?” Jason lachte. [/B]
    [B]“Natürlich. In der Schule. Viel Glück beim Test!” Er drehte sich um und ging fröhlich in die Hände [/B]
    [B]klatschend davon. Venus hatte ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Mit gemischten Gefühlen ging Venus zu Sean, der auf einer Bank saß und stur geradeaus starrte [/B]
    [B]und nahm neben ihm platz. “Hi!” flüsterte sie. Sean nippte kurz an seinem heißen Getränk und [/B]
    [B]ließ dann ebenso ein “Hi” von sich hören. Venus wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Hatte [/B]
    [B]Sean sie mit Jason zusammen gesehen? Seine Begrüßung eben war recht kühl gewesen und [/B]
    [B]nicht so, wie sie es normalerweise von ihm gewohnt war. “Ich dachte Du würdest doch nicht kommen. [/B]
    [B]Ich habe auf Dich gewartet” sagte sie in der Hoffnung, dass er sie nun wenigstens ansehen würde.[/B]

    [B][/B]


    [B]geht noch weiter.....[/B]

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 138


    “Ach. Und deswegen bist Du auch gleich mal mit einem anderen ausgegangen. Oder hast
    Du etwa versucht mich zu erreichen?” Er sah ihr scharf in die Augen und Venus erkannte ihn
    so gar nicht wieder. Er wirkte verletzt und wenn sie so überlegte, hatte er auch allen Grund dazu.
    “N-nein. Gestern da hatte ich keine Zeit und heute….Du warst nicht da und da habe ich gedacht,
    dass Du doch nicht kommst.” Sean schnaubte kurz und man sah den warmen Atem aus seiner
    Nase strömen. “Kurz anrufen? Oder hast Du meine Nummer nicht mehr im Kopf?” “Sean, dass ist
    nicht fair!” “Ich bin extra aus dem College gekommen, obwohl ich viel zu lernen habe, nur um mit
    Dir zu reden und was machst Du? Nennst Du das fair?”








    [B]Aprubt stand er auf, stellte seine Tasse an der Theke ab und ging, vorbei an der Bank und
    Venus in Richtung Ausgang. “Überlege Dir, was Du willst Venus. So jedenfalls geht das nicht.”
    Verzweifelt saß Venus da und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Sean war dabei zu gehen
    und dann würde wieder alles von vorne anfangen. Sie mussten doch endlich einmal zu einem
    Ziel kommen. Schnell stand sie auf und rannte Sean hinterher.








    [B]Am Ausgang konnte sie ihn abfangen und kam schnaufend vor ihm zum stehen. “Sean! Warte!” Sean
    blieb stehen und dreht sich dann ganz langsam zu ihr herum. Sein Gesicht zeigte keinerlei
    Regung. Verzweifelt schaute Venus ihn an. “Sean, bitte! Es tut mir leid” sagte sie fast den Tränen
    nahe. “Bist Du jetzt mit ihm zusammen?” fragte Sean knapp und als Venus nicht gleich
    antwortete, nickte er kurz, drehte sich um und rannte davon.









    [B]Verdammt! Macht er das jetzt um sie zu ärgern oder weil er ihr wirklich aus dem Weg gehen wollte?
    Er rannte die Strasse entlang und bog dann in ein Waldstück ab das, wie Venus wusste, eine
    Abkürzung nach Hause sein konnte, wenn man sich auskannte. “Sean, bleib doch stehen!” rief sie
    ihm hinterher, doch er machte keinerlei Anstalten anzuhalten. Im Gegenteil. Blindlings lief
    er weiter in den Wald hinein.








    [B]Nach einer Weile, die Venus wie eine Ewigkeit vorgekommen war, hielt er endlich an. Es hatte wieder
    zu schneien begonnen. Wenigstens der Wetterdienst hatte einmal die Wahrheit gesagt. Venus hatte
    bereits Seitenstechen und sie hatte zu schwitzen begonnen. Sean dagegen stand einfach
    nur da und tat gar nichts.








    [B]Kurz hinter ihm blieb Venus stehen und auch jetzt drehte er sich nicht um, obwohl er sie doch
    hatte kommen hören. “Was soll das? Ich habe Dich doch gerufen!” Venus konnte es nicht
    vermeiden, dass ihr nun, mehr vor Wut, doch die Tränen in die Augen schossen. “Ich weis, dass
    ich alles falsch gemacht habe. Und Du zeigst es mir ja nun auch mehr als deutlich genug. Was
    willst Du, dass ich jetzt tue? Soll ich vor Dir auf den Knien rutschen und um Verzeihung betteln?”








    [B]“Nein. Natürlich nicht” antwortete Sean leise. “Aber Du musst mich auch verstehen. Ich komme
    extra wegen Dir her und dann sehe ich Dich mit diesem-” “Jason. Er heißt Jason und geht in
    meine Parallelklasse.” “Jason. Ja klar.” Die Situation in der beide steckten war einfach
    furchtbar. Keiner wusste so recht, was er jetzt zu dem Anderen sagen sollte. Mittlerweile war
    es auch dunkler geworden und es schneite noch heftiger. Sean schaute sich um. Er war einfach
    in den Wald gelaufen, ohne richtig auf den Weg zu achten. “Sean?” “Ja?” “Können wir jetzt
    bitte nach Hause gehen? Mir ist saukalt.” “Äh. Klar.”








    [B]Doch gar nichts war klar. Um ehrlich zu sein, hatte er keinen Schimmer, wo sie gerade waren.
    Tagsüber wäre das sicher kein Problem gewesen. Aber im dunkeln -auch wenn der Vollmond
    schien- und bei dem Schnee, konnte er nicht ausmachen, wo lang sie gehen mussten. Und wie
    er feststellen musste, waren sie auch auf keinem Weg, sondern bereits mitten im Wald. Er sagte
    Venus nichts um ihr keine Angst zu machen, sondern lief einfach drauf los. Vielleicht hatten sie ja
    Glück und würden schon gleich wieder auf einen Weg kommen. Und dann wüsste er schon
    wieder wo sie waren. Ganz sicher!







    Fortsetzung folgt......

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]