Der Idee Threade oder soo...^^

  • Hallo zusammen XD
    Naja bin gerade am sims spielen unde es is mir langweilig. Und weil ich lieber häuser baue als darin spiele wollte ich fragen was ich so führ gemeinschafts grundstüke gebaut habt also ich hab zum beispiel mal ein Kino gebaut und ja eben ich will einfach eure Meisterwerke wissen ihr könnt auch bilder dazu reinstellen wenn ihr lust habt .

    Thx für antworten ach ja und könnt hier auch noch deko tipps und so zeugs reinstellen ^^;)

  • Häuser bauen ist schon recht cool. aber die da drin leben zu lassen ist auch cool. ich hab mal einen gehabt der war bettelarm ( deshalb sah sein hasu -> naja aus.) und anstatt eine arbeit zu finden. hat erimmer gartenzwerge gemacht. der hatte ne ganze arme die ich dannn auch verkaufen wolllte aber bis das geschah hat er sie alle kaputt gemacht.

  • http://www.simsforum.de/vbulle…och-nicht-alles-sein.html

    ... würde die Suchfunktion da ausspucken.. und noch so manches mehr :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich weis es nicht mehr aber, er hatte nicht so viel Geld un so, da hatte er auch kein Fernseher. Sien Leben bestand aus :
    Aufstehen
    Essen
    Waschen
    Zeitung Lesen
    Zwerge machen
    aufstehen
    Essen
    Waschen
    Zeitung Lesen
    Zwerge machen
    usw
    DA ist er voll ausgerastet und ging zu den Gartenzwergen und hatte alle kaputt gemacht. DAbei warens so um die 20!!! Naja des hat dann so ein Geräusch gemacht, dass hat sich fast wie so ne Rakete an Silvester angehört.

  • hey

    so weit ich verstanden habe möchtest du wissen was für gemeinschaftsgrundstücke wir so bauen? also ich hab letztens ein hotel gebaut. Du kannst ja auch ein Blumenladen oder Möbelgeschäft machen.
    Mein tagesablauf bei den sims:
    -aufstehen
    -waschen
    -essen
    -arbeit
    -mit freunden tele
    -lernen
    -ins bett gehen
    -...




  • über das reden wir grad gar nicht:)
    Nur wie ein SIms seine Zwerge vol allein Schrotten kann ;)