Beiträge von Bromthynolblau

    Die Wölfe waren sehr viele, und dazu noch stark. Aber wir gaben alle unser bestes. Ich war gerade mit einem beschäftigt, als ich von hinten angesprungen wurde... es kam so überraschend, dass ich mich nicht wehren konnte. Ein stechender Schmerz in meinem Rücken... der Wolf hat mir tief ins Fleisch gebissen. Ich werde ohnmächtig, nein...ich darf jetzt nicht, ich muss durchhalten. Doch die Ohnmacht übermannt mich, es ist ein zu großer Biss. Mit Höllenqualen falle ich auf den Boden, dunkel...

    Wir sind schon ein ganzes Stück gelaufen, und es ist sehr heiß. Hoffentlich kommen wir bald aus diesem Canyon heraus. Auf dem Eisplateau fühle ich mich bestimmt gleich besser. Ich nehme einen langen Schluck aus meiner Feldflasche. Das tut gut.


    Dî'nen zu Aneiro: Es ist schon okay Aneiro, wenn du selber laufen willst, dann tu das, und mach dir bitte keine Vorwürfe, okay?


    Aneiro ist doch schon eine kleine tapfere Hobbitdame (:D).

    Ich merke wie Aneiro sich quält...


    Dî'nen: Es ist schon in Ordnung, kannst du laufen? Wir gehen in die Höhle zu den anderen, dort können wir uns alle ein wenig ausruhen und du ein bisschen schlafen.

    Dî'nen: Du hast eine Platzwunde am Hinterkopf, als wir dich fanden, lagst du auf einem Stein. Versuche dich zu erinnern, was passiert ist.


    Besorgt schaue ich Aneiro an, irgendetwas stimmt nicht...

    Es war ein harter Kampf, aber zusammen haben wir die Greife erledigt. Wir sind doch schon ein gutes Team! Hoffentlich gelingt es Valfaris auch, diesen Trank zu brauen. Und, arme Aneiro... aber sie wird bestimmt wieder gesund. Langsam beuge ich mich über sie, sie ist bei bewusstsein, wenigstens etwas...ich reise einen Fetzen von meinem Gewand ab und stille damit ihre Kopfwunde. Sie sieht doch lustig aus mit einem Turban...:D


    Dî'nen: So, Aneiro, wie fühlst du dich?

    Sie kann sprechen, wenigstens etwas. Sie hat sehr große Schmerzen, wann kommen denn die anderen endlich wieder...


    Dî'nen: Ich bin Wasserelbe, und ihr seid Zauberin, richtig?
    (Danke für das Kompliment...:D ) Legt euch wieder hin, Hilfe ist schon unterwegs.
    zu Valfaris :Haben wir nicht noch ein wenig Wasser für sie? Das wird sie vielleicht ein wenig aufbauen.

    Hm, ich find des irgendwie blöd... die hätten sie doch au noch finden können...:D
    Egal, hihi, ich krieg die DVD kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *freu* *nochmehrfreu*

    Diese Zauberin sah schlecht aus...(vom medizinischen Status...;) ), hoffentlich beilen sich die anderen und finden das Rudel auch! Ich bin hiergeblieben, Valfaris und ich versuchen, sie wenigstens wieder ein bisschen aufzupäppeln... ja! Sie macht wieder die Augen auf, mein Gott, sind die lila... oder ist das nur das reflektierte Licht...? Ach, genug davon...:D


    Dî'nen: Ich bin Dî'nen, könnt ihr sprechen? Wie geht es euch? Hilfe ist schon unterwegs.