Herr der Ringe

  • Bin heute bis Seite 100 gekommen ... boah an manchen Stellen musst ich erstmal ne Pause machen damit ich aufhörn kann zu lachen *gg* in einer woche kommt die DvD raus *freu* :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hi!
    ist ja echt cool, was du da geschrieben hast, orki! bei manchen sachen musste ich mich echt kranklachen! hast du das alles selbst erfunden, oder irgendwo gelesen?
    auf www.derherrderringe.de gibts ein video, wo auch ganz schön über hdr abgelästert wird. :angry :D
    ja, ich freu mich auch schon ganz doll auf das video!!!

  • nee das mit den Regisseuren hat Orki nicht selbst erfunden ... der Text schwirrt schon seit langer Zeit durchs Netz *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich habe mir den Trailer angeschaut und bemerkt,dass da so eine Hintergrundmusik ist.die Kenn ich ! Das ist "O Fortuna" von Karl Orf!! Mann ich dachte das wird Eli jahh ausdesprochen und nicht Edschia oder so... Bäh!!!


    Sakura

  • ts ... edschia??? ILEISCHA (und wie man wood ausspricht wisst ihr wohl hoffentlich *fg*) welchen trailer?? den von ttt?? also die hintergrundmusik kommt ja wohl noch vom ersten teil ..

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • na der Trailer den Flickflack hier reingestellt hat! Aber ich würde an deiner Stelle nicht die anderen Trailer anschauen,bei mir ist der Rechner komplett abgestürzt!


    Sakura

  • hi!
    das ist mir bei den anderen trailern auch schon ein paar mal passiert. :D meistens laufen die filme auch nicht so gut durch und bleiben stehen, aber wenn man diesen grauen balken bis zum ende durchlaufen lässt und sich den trailer dann anschaut, läuft er meistens ohne probleme durch! müsst ihr mal ausprobieren. :p
    also ich sprech elijah immer noch "elli-jaah" aus, ist mir piepegal, wies sonst ausgesprochen wird. mir gefällts auch so. :D
    flickflack

  • Tja ... aber es wird halt nicht so ausgesprochen

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das mit den regiseuren hab ich aus dem I-net, ja!
    (ich würde das nie selber schaffen)
    Ein regisseur fehltmir aber noch, nämlich Steven Spielberg, da hab ich mir was eigenes erdacht!
    Alle Orks wurden am Anfang von Menschen geklont und in riesigen Käfigen auf einer Insel gefangengehalten, bis sie ausbrechen!...:D


    Weiß nicht, ob das jetzt witzig war!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • So da bin ich wieder! Ich war eben in einem Fantasiebuchladen und da musste ich einfach mal schauen,ob es dort HdR gibt (ich bin etwas bescheuert,natürlich gibt es da HdR! Es ist doch das größte Fantasiebuch allerzeiten *g*!!) und siehe da: Es gab 2(!!) Regale voll HdR Bücher! groß,klein,grün..... und auch andere Bücher von Tolkien..... Ach ja,da hab ich mir so eine Zeitung mit genomen die "Tolkien Times Zeitung aus Mittelerde" heißt :D


    Sakura

  • boaahh .. ich hab hier in ner zeitung grad so nen gewinnspiel gefunden wo man die hdr-dvd gewinnen kann *gg* aaaber da steht auch was zum inhalt vom 2. teil:


    SPOILER:
    Frodo und Sam sind auf dem Weg nach Mordor. Sie treffen den ZWERG Gollum, der ihnen Hilfe verspricht. Aber Gollum spielt falsch und verrät die Freunde an das Monster Kankra.
    Natürlich wieder dabei: Orlando Bloom als Legolas, euer Liebling aus dem ersten Teil. (<----- seit wann ist DER mein Liebling??? *g*)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ui,soll ich die ganze Tolkien Times abtippen? Ne ey das ist zu viel;da würde ich ja noch übermorgen dransitzen!! :D ich kann euch ja sagen was darin vorkommt und wenns euch interessiert dann schaun wer mal....



    Sakura

  • OK:
    Deckblatt: Da beschreiben sie hargenau wie der Ring hergestellt wird *gleichmalnachmach* nene dann gings euch allen schlecht *g* ich zitiere:"..... Als viereckiger Stab 5x5x70 mm,liegt das Metall nun vor.Um unreine Teile,das nun glasharte Borax und Oxydationsspuren zu ertfernen,wird der Stab in eine warme,verdünnte Säure gelegt.....
    1.+2 Seite : "Der Herr der Ringe-Ein Jahrhundertwerk?" und Gründe,Tolkien zu lieben....... bei Der Herr der Ringe-Ein Jahrhundertwerk? geht es darum,dass HdR zum Jahrhundertwerk gewählt wurde und warum und in Gründe,Tolkien zu lieben....... naja ist irgendwie klar oder? :D
    3+4 Seite: Da wird so ein Futzi namens Hans-Jörg Modelmayer interviewt und so eine Buchvorstellung vom Otherland (Weiß der Himmel was das ist!)
    5+6 Seite: Ricarddo Pinto :Die Ausgestoßenen (Leseprobe) und Von der Zkizze zum Film (da malen welche Sauron und Gil-galad)
    letzte Seite:Reader`s Times da wird Frodo von Lisa Burschey (12) verunstaltet (sie malt ihn! Das Gesisicht sieht aus wie von einem Pferd :D :angry ) und Lego+Gimli von Johanna Seipelt(17) gut gezeichnet!!


    Ich hoffe das war so wie Valfaris sich das vorgestellt hat!


    Sakura