Kahli-Steppe (Archiv)

  • verschwommen nahm ich eine Gestal über mir war die mcih etwas fragte. Doch ich verstand nichts. Was war geschehen? WOher kam dieser höllische schmerz? Warum liege ich hier auf dem BOden?


    Aneiro (flüsternd) was ist geschehen?

  • Während Ifrit sich um Aneiro kümmertee waren Di´nen,Arna und ich damit beschäftigit die übrigen Greife zu vernichten.Leider mussten wir alle vernichten,es blieb uns keine wahl,aber wir brauchten das Blut des einen Greifs,und wir wussten ja nicht welcher es war.Ich erhob mich in die Lüfte während Di´nen mit Wassermagieangriff.Arna gab mir mit ihren Pfeilen Rückendeckung.Ich flog nun näher zu ihnen heran,und versuchte sie mit einem kräftigen SonicWing zu Boden zu reißen.Dies geling mir auch.Nun war Di´nen an der Reihe und versuchte sich mit ihren Wasserzaubern.In dieser Zeit holte Arna das Schwert des Hobbits mit dem es ihr gelang die Kehlen der Vögel durchzuschneiden.


    Valfaris zu Opalia: Was wollten die von die?greife sind freidliche Tiere,außer sie wurden gereizt?
    Wir sollten noch die anderen aus der Höhle holen und den verletzten Hobbit versorgen,auch ja und vergesst das Blut nicht,ich mache daraus Medizin.

  • Ich wurde angesprochen, da war ein gutes zeichen...

    Opalia: Bevor ich auf euch stieß, wurde ich von einem böswilligen Greifen überraschend von hinten angegriffen. Siehe meine Verletzung auf meinem Rücken. Ich musste mich notwehren und er ist noch davon gekommen. Anscheinend hat er sein ganzes Rudel geholt um sich zu rächen. Doch nun eilt rasch und lasst einen Heiltrank oder eine Medizin bereiten. Ich halte es nicht mehr lange durch.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Aneiro meinte ich solle zurück bleiben, doch sie wurde verletzt. Hätte sie doch bloß nicht nachgeguckt.


    Berylla: Wird sie durchkommen? Es steht doch nicht sehr schlecht um sie, oder? Und was war das überhaupt?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die Greife waren für uns alle eine leichte Beute und wir hatten sie bald alle niedergestreckt, doch Aneiro wurde schwer verletzt. Ich wollte nicht mehr hier in der heißen Sonne bleiben also rief ich mich selbst zurück.

    Karma ist unerwünscht

  • Es war ein harter Kampf, aber zusammen haben wir die Greife erledigt. Wir sind doch schon ein gutes Team! Hoffentlich gelingt es Valfaris auch, diesen Trank zu brauen. Und, arme Aneiro... aber sie wird bestimmt wieder gesund. Langsam beuge ich mich über sie, sie ist bei bewusstsein, wenigstens etwas...ich reise einen Fetzen von meinem Gewand ab und stille damit ihre Kopfwunde. Sie sieht doch lustig aus mit einem Turban...:D


    Dî'nen: So, Aneiro, wie fühlst du dich?

  • Ich spüre wie man meinen Kopf anhebt und ihn verbindet. Dî'nen will wissen wie es mir geht
    Aneiro: Ich habe kopfschmerzen und kann mich nicht erinnern was passiert ist. Wieso schaut ihr mich denn alle so besorgt an?

  • Dî'nen: Du hast eine Platzwunde am Hinterkopf, als wir dich fanden, lagst du auf einem Stein. Versuche dich zu erinnern, was passiert ist.


    Besorgt schaue ich Aneiro an, irgendetwas stimmt nicht...

  • Berylla: Warum wohl??? Geht es dir wieder etwas besser?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Wieso gucken die mcih alle so besorgt an? Ich habe Kopfschmerzen aber das ist doch nciht schlimm. Irgendwas muss passiert sein. Aber was?


    Aneiro: ich kann mich nciht erinnern....

  • Aneiro fragte was passiert sei. Panik stieg ihn mir hoch.


    Berylla: Du hast doch nicht etwa dein Gedächtnis verloren?!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich merke wie Aneiro sich quält...


    Dî'nen: Es ist schon in Ordnung, kannst du laufen? Wir gehen in die Höhle zu den anderen, dort können wir uns alle ein wenig ausruhen und du ein bisschen schlafen.

  • Aneiro: ja ich glaube ich kann gehen.
    vorsichtig setzte ich mich auf. Berylla meinte irengwas von Gedächtnisverlust aber das kann doch nicht sein ich erinnere mich an sie und an den Auftrag. Was ist den nur geschehen? Schließlich stehe ich. Ich merke wie meine Beine irgendwie wacklig sind aber ich zwinge mich nciht wieder umzukippen. schließlich gelingt es mir meine Beine zu bewegen zwar langsam aber es geht.
    Aneiro wo ist die Höhle??

  • Berylla: Was denn für eine Höhle?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Nuur so nebenbei: Ich will nur mal sagen das ich euch bei dem Kampf geholfen habe und nicht mehr in der Höhle bin außerdem hab ich mich zurückgerufen das heißt das du mich wieder beschwören musst oder ich komme selber raus.

    Karma ist unerwünscht

  • In der Höhle angekommen lasse ich mcih auf den Boden sinken und schließe die Augen. An was soll ich mich erinnern? Ich lasse die letzten Tage durch meinen Kopf ziehen doch an einer Stelle weiß ich nicht mehr weiter. Warum? Was ist da passiert? Wenn doch diese Kopfschmerzen nicht wären. Ich beschließe zu schlafen vielleicht fällt es mir später wieder ein und vielleicht sind dann die Kopfschmerzen leichter.

  • (ich will so gerne mitmachen, abwer ich kann nicht, weil Fischl nicht mehr da ist! Darf ich mitmachen als verfolger und Spionier vom Dunklem Herscherr?!?!?!);)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Es war eine gute Idee in der Höhle zu übernachten,besonders für diejengien,die sich in der prallen Sonne nicht so wohl fühlen.Ich dachte da hauptsächlich an Senekar,Di´nen und Ifrit.Ich saß Lagerfeuer und kochte den Trank mit dem Blut des Greifes,bzw aller Greife,ich wusste schließlich immer noch nicht welcher es war.Dazu gab ich noch ein bisschen Gingseng,das wird die Wunde schneller heilen lasse.Ich ging zu Opalia,und gab ich den Trank,sie war noch immer sehr angeschlagen,jedoch hatte sie sich ein bisschen erholt.


    Valfaris zu Opalia: Du hattest erwähnt,dass du vom Stamm der Zan Esu kommst.Auf welche Magie hast du dich Spezialisierst,und welche Sprüche kannst du schon?


    Ich war schon immer neugierig,weil ich und auch Ifrit manche Sprüch erlernen konnten.Ich schaute mich nach dem kleinen Hobbit um,der verletzt in der Ecke lang,und einen Alptraum hatte.Die Kopfwunde war groß,vielleicht zu groß.Was sollte ich nur machen?Ich kann ihm zwar Gingseng und Amphetamine geben,aber die werden nicht reichen.Es gibt nur eine Möglichkeit ihn zu heilen.Wir müssen nach Macalania.Das leigt sowie so auf dem Weg.Dort wächst eien seltene Pflanze die die Wunde heilen könnte.Das einzige Problem ist die Herrscherin des Landes,eine böse Hexe,mit starker Macht,die die Eismagie beherrscht.Es handelt sich um die Doppelgängerin von Shiva,die schwarze shiva.

  • Ein anderes Geschöpf neben mir hatte auch eine schwere Wunde. Doch ich wurde auch noch nocht geheilt. Die Schmerzen nehmen zu. Bald ist es aus.


    Opalia : Bitte helft nur doch jemand....
    Ist hier denn keiner bewandert in der Heilkunst?


    ich spucke etwas blut das sich in meinen Mund angesammelt hat.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.