Beiträge von Bromthynolblau

    Eine kalte Dusche, ahh das tut gut, vorallem zum aufstehen, na ja, die anderen scheinen davon ja nicht gerade begeistert zu sein...:rolleyes: . Ich sah es Senekar an, er vermisste seinen Vogel wohl sehr...


    Dî'nen: Wie geht es dir Senekar, ist alles okay?

    Ja, flickflack!!! Schreib ma ne stelle rein, ma gucken, ob ichs übersetzen kann... :rolleyes: :D :rolleyes:


    *bisselklugscheißt* : müsste der Bilbo dann net " Bilbo l'Hobbit" heißen??? Weil des h ja net ausgesprochen wird, und dann ja der wort mit nem Vokal anfängt....
    :confused: odda?

    Puuhhh, ich habe es geschafft... mein zweiter.


    Dî'nen: Nun gut, lasst uns noch ein wenig ruhen, bevor es wieder hell wird. Wir haben Morgen´einen langen Marsch vor uns.


    Erschöpft lege ich mich hin, die zweite Wache soll jemand anderes übernehmen, ich bin totmüde. (Braucht Valfaris eigentlich schlaf?)

    Diese Hitze.... die macht mir sehr zu schaffen, ahhh, zum Glück ist da eine Oase... meine Rettung, ich packe soviel wasser ein, wie ich kann. Kurz bevor wir gehen, benetze ich meine trockene Haut noch einmal damit. Hoffentlich kommen wir alle da wieder lebend raus, und nirgendwo Schatten... denke ich.


    Dî'nen: Ja, das ist wahr, ich suche meinen Vater. Er verlies meine Mutter und mich, kurz nach meiner geburt. Keiner weiß wo er hingegangen ist. ich vermisse ihn sehr, obwohl ich ihn ja nicht kenne... für meine Mutter ist es auch sehr schlimm, sie hatte seitdem keine romantischen (:D ) "Zwischenfälle" mehr....


    Haben alle genug Wasser eingepackt? Dann lasst uns weitergehen, dass wir so schnell wie möglich aus diesem Canyon rauskommen.


    Ich drehe mich zu Valfaris um.
    Wie geht es dir? (Oder gehts einem Aeon net....):confused:

    Nachdem mich Valfaris wieder aufgepäppelt hatte (mir hatte nur Wasser gefehlt, ich war so schrecklich ausetrocknet (bin doch ne Wasserelbe)), haben wir uns endlich auf den Weg gemacht.


    Dî'nen: Aneiro, schön dass sie uns begleiten.
    Aber wir sollten jetzt wirklich weitergehen, und unsere Zeit nicht mit Geschichten erzählen vertrödeln. (Auch wenn sie von Bolbi :D und den anderen handeln.)
    Der Tag ist schon wieder weit vorangeschritten, es ist bald Mittag und wir sind wahrhaftig noch nicht weit gekommen.


    Vorsichtig versuche ich, die Truppe vorwärts zu bewegen (:D )

    Valfairs hat einen Magieladen entdeckt, er ist doch immer wieder erstaunlich... und dann auch noch einen Waffenladen... zu den anderen sage ich:


    Dî'nen : Ja, so machen wirs, wir treffen uns hier auf dem Platz wieder.
    Komm Valfaris, mal schauen ob wir nicht was hilfreiches finden...


    Zusammen gehe ich mit Valfaris in den Laden, hmm, sehr interessant...