Kahli-Steppe (Archiv)

  • kriegt glänzende augen bei der erwähnung Bolbi und seinen Geschichte


    Arneiro: Bolbi kannte sogar Sam noch, mit ihm hat er oft gesprochen. DEshalb kennt er auhc die ganzen Geschichten. Am liebsten würde ich jetzt wieder vor seinen Füßen sitzen und die Geschichte Bilbos mit dem Drachen hören.

  • Berylla: Oh ja, die Geschichte Bilbos! Ich könnte sie immer und immer wieder hören. Oder auch die Lieder und Gedichte von Sam, die er uns oft erzählt!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Oh ja,ich kenne auch sehr viele Lieder und Geschichten über Frodo und seine Abenteuer! Ich weiß noch,dass es eine komische Truppe war:Hobbits,Ein Elb,Ein Zwerg,Ein Mensch,ein Zauberer...
    Wie sie hießen weiß ich leider nicht mehr!


    Mir gefallen die Hobbits! Langsam kann ich meinen Gefährten auch vertrauen....

  • Nachdem mich Valfaris wieder aufgepäppelt hatte (mir hatte nur Wasser gefehlt, ich war so schrecklich ausetrocknet (bin doch ne Wasserelbe)), haben wir uns endlich auf den Weg gemacht.


    Dî'nen: Aneiro, schön dass sie uns begleiten.
    Aber wir sollten jetzt wirklich weitergehen, und unsere Zeit nicht mit Geschichten erzählen vertrödeln. (Auch wenn sie von Bolbi :D und den anderen handeln.)
    Der Tag ist schon wieder weit vorangeschritten, es ist bald Mittag und wir sind wahrhaftig noch nicht weit gekommen.


    Vorsichtig versuche ich, die Truppe vorwärts zu bewegen (:D )

  • Berylla gab mir ihre Nachricht und ich schickte Sakur damit ins Auenland. Mir war zwar nicht wohl bei dem Gedanken Sakur so lange nicht zu sehen, aber er würde mich wieder finden, da bin ich mir sicher. Sakur flog los und ich schaute ihm noch traurig nach. Senekar zu Berylla: Deine Nachricht ist unterwegs, du kannst dich auf Sakur verlassen. Wir sollten jetzt wirklich aufbrechen, sonst wird es wieder Abend und wir haben noch keinen einzigen Schritt vor die Stadtmauern gemacht.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Der Rothaarige schien sehr nervös zu sein! Er antwortete auf meine Fragen nicht, was mich sehr verärgerte!


    orki: Hey, was hast du? Hast du noch nie einen Ork gesehen? Ich mag es nicht, wenn man uns so anschaut!!! Wir können nichts dafür! Wir wurden verstümmelt, nun sehen wir so aus, da können wir nichtas dafür!


    Langsam wurde ich wütend! :angry


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Nachdem wir uns für den Canyon entschieden und die Sachen gepackt hatten,waren wir nun also bereit für den Aufbruch ins Ungewisse.Ein Hobbit mehr oder weniger konnte nicht Schaden,ich hörte ihre Qualifikationen als Meisterdieb.Wie es auch sei,wir begaben uns in Richtung Canyon.Die Hitze nahm zu und kurz vor Erreichen das Canyons,fanden wir noch eine Oase,eine Seltenheit in dieser heißen Steppe,wo der Sand die Fußsollen verbrennt.Für DI´nen war die Reise sicher anstrengend,wo sie doch ein Wasser-Elb war,und hier in dieser Wüste bald asutrocknete,doch das würde sich nach dem Canyon woll ändern,danach erstreckt sich nämlich das Plateau von Macalania,ein Geschmisch von Wäldern und Bergern,und einigen Salzseen.Dort war es im Vergleich zu hier immer um einiges kälter.Wie es auch sei ich brachte die anderen mit einer freundlichen Gäste dazu halt zu machen,und Wasser zu schöpfen.
    Valfaris :Packt so viel Wasser ein wie möglich,der Weg durch den Canyon ist lang,und Wasser ist rar.Alles unnütze raus aus euren Säcken und nehmt Anstelle einen Wasserkanister.


    Wer hätte gedacht das der blaue Stein im Magieladen einer Zauberkapsel für Morphium war.Ich konnt mit ihm seelenlose Dinge belieb vergrößen und verkleinern,und damit sollte das Problem mit dem Wasser gelöst sein.

  • Nachdem ich meine drei Flaschen mit dem Oasenwasser gefüllt und sie wieder in meinen Lederbeutel verfrachtet habe gehe ich ein paar Schritte und schaue mich um... überall Wüste.... ich ärgere mich ein bisschen,dass wir hier sogut wie keine Deckung haben!


    Arna :seit ihr alle fertig? Wir müssen langsam los!!


    ich denke mir so wird das nie was...

  • Ich packe ebenfalls meine Wasserflaschen in meinen Rucksack und bemerke wie heiß es doch ist. Werden wir jemals lebend aus dieser Wüste rauskommen?? Werden unsere Wasservorräte reichen??
    Aneiro: Ich bin bereit von mir aus können wir wieder weiter. Aber ihr hbat mir noch immer nicht gesagt wohin wir gehen und warum wir dorthin, wo immer das ist, gehen!!

  • Arna(zu Aneiro)Dî'nen sucht ihren Vater und wir helfen ihr! Ich weiß nicht wo wir ihn suchen sollen aber wir gehen jetzt erstmal durch einen Canyon und dann sehen wir weiter!

  • Diese Hitze.... die macht mir sehr zu schaffen, ahhh, zum Glück ist da eine Oase... meine Rettung, ich packe soviel wasser ein, wie ich kann. Kurz bevor wir gehen, benetze ich meine trockene Haut noch einmal damit. Hoffentlich kommen wir alle da wieder lebend raus, und nirgendwo Schatten... denke ich.


    Dî'nen: Ja, das ist wahr, ich suche meinen Vater. Er verlies meine Mutter und mich, kurz nach meiner geburt. Keiner weiß wo er hingegangen ist. ich vermisse ihn sehr, obwohl ich ihn ja nicht kenne... für meine Mutter ist es auch sehr schlimm, sie hatte seitdem keine romantischen (:D ) "Zwischenfälle" mehr....


    Haben alle genug Wasser eingepackt? Dann lasst uns weitergehen, dass wir so schnell wie möglich aus diesem Canyon rauskommen.


    Ich drehe mich zu Valfaris um.
    Wie geht es dir? (Oder gehts einem Aeon net....):confused:

  • Nachdem ich mir meine Wasserflaschen gefüllt und im Rucksack verstaut habe, kommen mir Zweifel, ob ich nicht doch besser im Auenland geblieben wäre, wo es keine Wüste gibt.


    Berylla: Wie viele Stunden sind wir vom Canyon entfernt?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Arna: Oh,schwer zu sagen! Das hängt davon ab wie schnell wir laufen! Wenn wir uns beeilen,würde ich sagen 40 Wegstunden!


    ich trete von dem einen Fuß auf den anderen.. ich werde langsam ungeduldig...wir müssen aufbrechen!

  • Diese Sonne tat mir ganz und gar nicht gut, doch wegen der Hitze konnte ich meinen Mantel nicht tragen. Ich fühlte meine Wasserflaschen noch. Berylla drängte schon zum Aufbrechen, was ich gut verstehen konnte. Ich hoffe, dass es bald Nacht wird. Senekar: Leider kann man hier in dieser Wüste das Licht nicht meiden. Ich bin froh, wenn die Nacht hereinbricht. Wir sollten uns wirklich beeilen, damit wir unser Ziel in 40 Wegstunden erreichen.


    Wir brachen auf. Man sah uns wohl allen die Angst vor der Ungewissenheit an, aber endlich traten wir unsere lange Reise an. Hoffentlich finden wir Dî`nens Vater!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Wir wanderten den ganzen Tag weiter.... zwichen durch machten wir Pausen um etwas zu essen.Wir müssen sparsam mit Essen+Trinken sein,sonst reicht es am Ende nicht! Die Nacht bricht an..


    Arna:Wir sollten uns hinlegen! Im Dunkeln wollen wir doch nicht weiterlaufen! Ich übernehme die erste Wache.

  • ich bin dankbar für Arnas wOrte und lasse mich erschöpft auf den staubigen BOden fallen. DOch ich kann vor durst nicht einschlafen. Ach wie gerne wäre ich jetzt in meiner kühlen Hölle mit meinen 8 Speisekammern


    Aneiro: Wie lange sind wir heute gewandert? Ich bin völlig ausgetrocknet. Hoffentlch verdunstet das Wasser nicht in unsere Rucksäcken!

  • Arna:Wir sind heute 7 Stunden gelaufen! aber jetzt schlaf kleiner Hobbit! Morgen ist ein harter Tag!


    ich wandere herum um mich von meiner Müdigkeit abzulenken!

  • Man sah Berylla ihre Müdigkeit an und deshalb wollte ich ihr ein Angebot machen. Ich konnte sowieso nicht schlafen. Ohne Sakur fühle ich mich irgendwie schutzlos in der Dunkelheit.
    Senekar zu Berylla: Leg du dich ruhig hin und schlaf. Mir tut die Nacht gut und ich kann auch im Dunkeln besser sehen, als ein Hobbit! Ich brauche den Schlaf nicht unbedingt. Es reicht mir, wenn ich mich morgen Abend schlafen legen kann.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich hörte die WOrte Senekars und wunderte mcih. Berylla? SIe lag doch neben mir und schlummerte tief.


    Aneiro: Ihr meint sicher Arna oder?


    nach diesen WOrten überkam mich die Müdigkeit und ich versank in tiefe Träume

  • Während der Großteil schlief blieben Di´nen,Arna und ich als Wache zurück.Wir saßen am Feuer und unterhielten uns.Erstaunlich,war es am Tag doch so heiß,so war es der Nacht doch eisig kalt.Wir hatten uns auf alle Fälle eine Pause verdient,nach diesem langen Tag und den vielen Strapatzen.BAld kann auch ich schlafen wenn mich die anderen hier ablösen.


    Valfaris zu Di´nen: Du bist zwar meine Meisterin,und doch weißt du nicht viel über uns die Aeons.Aeons,wir sind Geister,die Seelen von sich opferndern Menschen,den Asthra.Damlas während dem Krieg mit den Makromaschinen sah es sehr schlecht für die erde aus,deswegen opferten sich Menschen um starke Illusionen zu schaffen,dies war die Geburt der Aeons.Wir sind unsterblich,bzw. unsere Seele.Unsere Seele nennt man Asthra unseren Körper Aeon.Wenn du stirbst,stirbt der Aeon,jedoch nicht die Asthra.Du erhälst andere indem du anstellen wo sich einst Menschen opferten betest.Um viele solcher Stellen wurden Tempel erbaut,um sie zu ehren.Jeder Aeon hat andere Fähigkeiten,das ist sehr wichtig!