Beiträge von Bromthynolblau

    Ich hatte schon die ganze Zeit so ein merkwürdiges Gefühl... dann schlief ich auf einmal ein. Ich kann aber nicht lange geschlafen haben, ich muss gleich wieder aufgewacht sein. Auf jeden fall wusste ich nun, was das Gefühl war, natürlich, wie konnte ich ihn nur vergessen!


    Dî'nen : Nein! Nicht kämpfen! Ich kann Aeons beschwören... Valfaris ist einer. Er hört auf mich, er wird euch nichts tun. Ich weiß, er sieht furchteinflößend aus.
    Aber er wird euch nichts tun, nich wahr Valfaris? Sei brav :D und komm zu mir.

    Noch eine Elbe kommt herein, sie setzt sich an unseren Tisch und bestellt eine Suppe...


    Dî'nen : Ist das wirklich so verwunderlich?
    Schließlich sind wir doch fast vom gleichen Geschlecht.


    An die Elfe gewandt sage ich
    Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und hier gedenke ich Gefährten für diese nicht minder gefährliche Reise zu finden.


    Wir wurden noch nicht vorgestellt:


    Ich bin Dî'nen, eine Wasserelbe. Ich komme aus dem Wald Taur-im-Duinath, sie kennen ihn wahrscheinlich nicht, er liegt sehr südlich.

    Gerade als mein Wein kommt, werde ich von einer Frau angesprochen, sie ist auch eine Elfe, wen man hier nicht alles findet...


    Dî'nen : Nein, nein, sie können sich setzen. Sie sind eine Elfe, richtig? Was führt sie in diese Gegend?

    Wirklich eine grosse Stadt.Und der Markt ist wirklich wunderschön.Hier kann man allerhand interresante Leute treffen.Ich sollte mir aber erstmal ein Wirtshaus suchen. Ach da ist ja auch schon eins.Ich gehe hinein,es herscht für einen Moment Stille und alle schauen mich an.Dann geht das rege Treiben aber weiter.Ich suche mir eine Tisch für mich alleine.


    Dî'nen : Ein Glas Nîr'nen Wein, Wirt.


    So, jetzt fehlen mir nur noch die geeigneten Gefährten für meine Suche...

    ich hab auch so en paar ticks:


    immer wenn ich mich an den pc hock muss ich so aufs klo, des is nimmer normal...


    ich muss abends im bett immer noch was lesen, sonst kann ich net einschlafen, meißtens schlaf ich dann über meinem buch ein... :D


    bei autonummernschildern versuch ich immer, die zahlen, so wie sie dastehen, zu addieren, multiplizieren, etc, so, dass ich zum schluss auf 1 komm. Des is wahrscheinlich aus der 2. Klasse hängengeblieben...


    wenn ich lauf, dann zähl ich immer meine schritte, und wenn auf dem boden z.B. ein teerstrich is, also ne unterbrechung, dann muss meine schrittzahl ne ungerade zahl sein, wenns ne gerade is, dann quetsch ich immer noch nen schritt rein... *g*


    morgens muss mein wecker auch mind. 15min früher klingeln, weil ich von 1mal klingeln net ausem bett komm...

    Also, hier ist er, der Threat:


    Ich fang am besten mal an:


    Name: Dî'nen


    Alter: 18 Menschenjahre, da sie eine (Halb-)Elbe ist, ist sie fast unsterblich, d.h. verletzte Haut regeneriert sich von alleine in kurzer Zeit


    Größe: 1,75m


    Rasse: Wasser-Elben


    Herkunft: aus dem Wald Taur-im-Duinath


    Bewaffnung: keine


    Fähigkeiten:hat die Gabe, das Wasser zu kontrollieren


    Geschichte:sie ist die Tochter einer Wasserelbe und eines Bauern. Obwohl sie trotz ihrer übermäßigen Schönheit, die man schon in jungen Jahren erkennen konnte, fast menschlich aussieht, wuchs sie bei ihrer Mutter auf. Sie kennt ihren Vater nicht, da er sie nach ihrer Geburt verlies. Das einzige, was sie von ihm besitzt, ist ihr unglaublicher Ehrgeiz. Jetzt ist sie auf der Suche nach ihrem Vater.


    Aussehen:


    Hi!!!
    Wie wärs mal mit einer Forenstory???


    Als Grundlage für die Story gilt Kahli, einer Steppe mit weiten Graslandschaften und ein paar vereinzelten Wäldern, und ein paar Nomadendörfern, natürlich auch 2-3 (Groß)Städte.


    Die Bevölkerung bilden Fantasiewesen wie Elfen... aber auch Menschen.
    Jeder ist für seinen Charakter selbst verantwortlich, also für Herkunft, Ausstattung, etc. Man sollte dabei allerdings nicht allzusehr übertreiben. (Threat dazu kommt noch...)


    Zum Layout:
    Handlungen, Gedankengänge, etc., also alles nicht-gesprochene wird kursiv geschrieben.
    Der Name des Sprechers wird fett geschrieben Der Name das Charakters, wohlgemerkt, nicht der des Posters!
    Außerdem sollte man in der Einleitung seines Postings, sofern es in einer anderen Location als das vorhergehende spielt, eine kurze Überleitung bringen.


    Rein von Layout sähe das dann so aus:


    Während die Gesellschaft über weite Graslandschaften ritt, machte sich ein Mann auf nach ...
    Mann : Schon wieder nur Wegzehrung heute, hmpf!


    Nur so als Beispiel...


    Wichtigste Regel :


    Es werden keine Beiträge von nur einem Staz geschreiben, das ist erstens blöd, und es bringt die Story ins stocken.


    Und, es wird nichts sinnloses geschreiben, das macht dann ja auch kein Spaß mehr.



    So! Was haltet ihr davon? (Nur damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnen würde, weil wenn keiner mitmacht...)


    Gruß, eure Bromthynolblau ;)

    Ich war schon 5mal im Westen der USA. Da sind wir mim Wohnmobil rumgefahren, und haben uns alle Nationalparks angeschaut...
    Wir waren immer in den Sommerferien, so für 5-6 Wochen-


    Und ich war scho 2mal in Florida.


    Ich kann dir jetz leider net alles erzählen (es war einfach nur cooooool...), aber du kannst ja fragen, und ja...
    kriegst dann die Antwort... :D