Kahli-Steppe (Archiv)

  • Senekar: Ein Schwert für Berylla! Ja, das ist wirklich eine gute Idee! Ich werde ihr gerne das Kämpfen damit beibringen. Nur würde ich ungern diese dunkle Gestalten im restlichen Gasthaus fragen. Vielleicht sollten wir uns selbst auf die Suche nach einem guten Händler machen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Schon lange laufe ich auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt. Gerüchten zufolge werden in einer runtergekommen Orkschmiede noch Hilfskräfte gebraucht. Mal schaun vielleicht hab ich ja Glück.
    Als ich schließlich die besagte Schmiede finde sehe ich vorne einen Ork jammern und fluchen.


    Smila: Hey Ork! Ja du! Habt ihr hier vielleicht Arbeit für mich?

  • Berylla: Ihr wollt mich das Kämpfen lehren? Seien Sie sich darüber im klaren, dass ich ein träger Hobbit bin! Falls ich mich nicht irre habe ich bei meiner Ankunft einen Waffenhändler gesehen.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Langsam fangen diese Leute mir an zu gefallen ... ich werde das Kämpfen lernen! Eine Geschichte die ich den kleinen Hobbits Daheim erzählen kann, wenn ich zurück komme.


    Berylla: Ich habe auf jeden Fall nichts dagegen! Und einen Denker brauchen wir sicherlich auch in der Gruppe, und wenn er nur überlegen muss wie wir zu etwas Essbarem kommen, weil ein gefrässiger Hobbit die Vorräte verschlungen hat!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Arna(zu Berylla) Soweit wird es schon nicht kommen! zu not können wir einen Lembas backen!! Ich kenne das Rezept auswendig! Nun Gut! Wenn Ihr die Rolle des Denkers übernehmen wollt, Meine Stimme habt ihr! Ihr solltet trotzdem ein Schwert bei sich tragen!


    ich erhebe mich und mir wird klar,dass wir schon eine ganze Weile hier gesessen haben.Ich schaue zum Fenster raus und sehe,das es bereits dämmert


    Arna: Wir sollten langsam aufbrechen,sonst schließt der Laden noch!

  • steht auf und streicht das verknitterte Gewand dann blicke ich in die Runde und begleiche meine Rechnung beim Wirt


    Ich biete euch Schlafplätze bei mir an, dort können wir einzelheiten besprechen und im Morgengrauen aufbrechen, wenn ich mir die müden Blicke ansehe meine ich ist es gut noch einmal zu schlafen ...

  • Schlaf, welch eine gute Idee, doch ich mus drängen, dass wir heute noch Waffen kaufen! Senekar: Wie wohltuend der Schlaf jetzt schon wäre, aber vorher muss ich noch einen Waffenhändler aufsuchen. Morgen werden wir dann aufbrechen. Endlich nicht mehr allein ...


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • (ähm...Fischl, du bist doch ein Mensch, du wilst mit einem Ork zusammenarbeiten?!?!, aber egal, dann leben in diesem Land eben Menschen und Orks zusammen!)



    Ich dreh mich um, mein Fluchen verstummte, und was sehe ich da? Einen Jungen! ich schtze sein Alter auf ca. 15-20. Aber das seltsame an ihm war: Er war ein Mensch!!! Es geschieht nicht oft, das ein Mensch scih mit einem Ork unterhält, schon gar nicht, bei einem ork Arbeit sucht! Der Junge hatte rotes langes Haar, er machte für einen Menschen einen wilden Eindruck, besonders für so einen jungen! Er stand da ganz selbstbewusst, und fragte ob er bei uns arbeiten darf!
    Schmiralkur: Grääähh?
    Orki: Arbeite weiter du faules Tier!!! Du willst also wirklich bei uns arbeiten? Du hast nicht unsere Rasse, du bist ein Mensch!!
    ich musste dauernd daran denken, was mir Menschen an Scmerzen zugefügt haben, dieser Junge darf das aber nicht erfahren!
    Orki: Der lohn ist gering, die Arbeit ist hart! Wenn du keine bessere Beschäftigung findest, dann darfst du bei uns arbeiten!
    Wie heißt du? Woher kommst du? Wie alt bist du?
    Du solltest wissen, dass ich sehr gut sehen kann, ich kann übernatürlich gut sehen, das könnte dein Nachtteil sein, achte also darauf, wie gut du deine Schwerter und Schilder schmiedest!
    Ich kann keinen Menschen ausstehen, dieser scheint sehr kriegerisch zu sein, vielleicht sollte ich ihn töten? mir haben menschen Orkkollegen weggenommen, mir haben sie Schmerz zugefügt! Ich muss ihnen das zurückzahlen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Arna: ich muss Senekar zustimmen!Wir müssen zu erst zu einem Waffenhändler gehen!


    ich schaue in meinen Behälter in dem ich Pfeile aufbeware,und sehe nurnoch 3 Pfeile....

  • Wenn die olle Kamelle sich nicht selbstständig macht,das muss ich hier halt mal das Kommando geben.Nagut,überlegen,aha,ich weiß,Schlafzauber.
    Di´nen schläft ein und eine etwas großer,wunderschöner und bunter Vogel kommt zum Vorschein und er blickt in die anstaunte Runde von Orks,Elfen,Hobbits und Menschl

  • Plötzlich erschien vor uns ein mächtiges Wesen. Das war es also, was Sakur so beunruhigt hat. Senekar: Was in Teufels Namen ist das? Wenn du ein Feind bist, dann mach dich auf einiges gefasst! Ich bin zwar müde, aber immer noch fähig, gegen jedes noch so starke Wesen zu kämpfen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Arna: Ich werde auch käpfen! ich habe zwar nurnoch wenige Pfeile,aber die weden schon reichen! Verlasst euch drauf!


    Es war bestimmt ein Komisches Bild! zwei Elben und ein Geheimnisvoller Fremder ...

  • Das hat mir gerade noch gefehlt: Da schaffe ich den ganzen Weg bis hierhin ohne jegliche Zwischenfälle und dann taucht ausgerechnet hier im Gasthaus ein Ungetüm auf! Ein Glück, dass ich nicht alleine bin.


    Berylla: Genau! Außerdem wirst du wohl kaum eine Chance gegen die ganzen Leute hier haben!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich hatte schon die ganze Zeit so ein merkwürdiges Gefühl... dann schlief ich auf einmal ein. Ich kann aber nicht lange geschlafen haben, ich muss gleich wieder aufgewacht sein. Auf jeden fall wusste ich nun, was das Gefühl war, natürlich, wie konnte ich ihn nur vergessen!


    Dî'nen : Nein! Nicht kämpfen! Ich kann Aeons beschwören... Valfaris ist einer. Er hört auf mich, er wird euch nichts tun. Ich weiß, er sieht furchteinflößend aus.
    Aber er wird euch nichts tun, nich wahr Valfaris? Sei brav :D und komm zu mir.

  • Ich steckte mein Schwert wieder in die Schneide. Ich setzte mich hin. Ein Aeon? Ich hatte davon gehört. Er wird uns sicher nützlich sein. Senekar zu Dî`nen: Hmm, nun gut! Sicher wird er uns oft helfen können auf einer langen gefährlichen Reise. Hätten wir gewusst, dass er zu dir gehört, hätten wir auch nicht die Waffen gezogen. Bitte entschuldigt!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Arna:Nun gut,ich werde nicht Kämpfen!


    Ich war froh darüber!!denn so selbstsicher wie ich mich gab war ich nicht... das heißt ich bin ja erst 17...


    Arna: Was sollen wir jetzt tun? Ich meine was hat er hier zu suchen? Sollten wir nicht langsam mal unsere Waffen kaufen?


    ich wurde etwas unruhig in seiner Nähe.. etwas bedrohliches ging von ihm aus...

  • Wir sind sicherlich eine komische Gemeinschaft, bestehend aus den verschiedensten Völkern dieser Welt, aber sogar Sakur spürte, dass wir zusammen alles schaffen würden, was uns auf diesen langen Weg erwartet. Senekar zu Dî`nen: Ja, wir sollten aufbrechen. Ich kann es kaum erwarten, wieder zwei Schwerter in meinen Händen zu halten und Berylla brennt sicher darauf ein gestandener Hobbit zu werden. Zum ersten Mal nach langer Zeit lachte ich wieder. Ja, ich werde Berylla das Kämpfen lehren und es wird mir wieder ein Gefühl der Vertrautheit geben, mich in einer so großen Gruppe zu befinden und auch dazu zugehören.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."