Herr der Ringe

  • ich hab meine Bücher von meinem Vater einfach mal so bekommen! Das ist so ein Dreierpack,grüne Büchen in einer grünen Box! Er hat sie mir geschenkt,weil er früher soooo begeistert von HdR war! Ich habe die Kombie ein 1/2 Jahr im Schrank gehabt bis ich sie "angerührt" habe.Jetzt komm ich nicht mehr davon los!:D :D


    Sakura

  • Unter EXTRA-DELUXE musst du dir folgendes vorstellen:
    Die drei Bücher waren ziemlich groß,größer als die durchschnittlichen HdR Bücher.Sie waren richgte Bücher,also keine Taschenbücher.Wunderhübsch verziert mit rot und halt den Bildern.Die Seiten waren mit Gold übergossen(sah zumindest so aus)Und die ersten Buchstaben waren immer so extra groß und verziert.Außerdem gab es noch so ein goldenes Bändchen als Lesezeichen.

  • Hi ihr!


    Sind bei euch auch fast alle Bilder usw. in BK (Bildene Kunst) so sehr von Herr der Ringe geprägt? Ist mir heute morgen aufgefallen, dass von 4 Arbeiten 3 ganz offensichtlich von Herr der Ringe handeln :). Wenn des bei euch auch so war wollt ich mal fragen, was ihr so gemacht habt.


    Ach ja, und dann gleich noch ne Frage: Ihr seid doch bestimmt auch alle begeisterte Sims-Spieler. Habt ihr mal ne HdR-Nachbarschaft gebaut? Wisst ihr Seiten wo man sich zu diesem Thema was runterladen kann? Ich plane nämlich grade eine Mittelerde-Nachbarschaft, hab aber bis jetzt nur das Haus von Legolas gebaut und das Gasthaus zum tänzelnden Pony ;) und für alles weitere bin ich viel zu faul :D .


    Und zu guter letzt muss ich noch eine kleine Überraschung ankündigen :) , die meine Schwester und ich vorbereiten. Wird aber bestimmt noch bis zum Oktober dauern bis es fertig ist. Wir planen nämlich die einzelnen Spielorte nachzubauen (im Modell versteht sich :) ) und einen kleinen HdR-Film zu drehen :cool: (mit ner Digi-Cam). So mit Lego-Püppchen usw. *g* ;) , wird bestimmt ganz lustig :D .


    Jap, heute morgen hatten wir eine kreative Phase!

  • Echt? ist ja witzig! Könntest du mal ein Bild von Legolas' Haus hier (oder auch in einen Fotothread) reinstellen? Das würde mich mal interessieren wie das aussieht!!! Ich hätte nähmlich keine Idee,wie ich das bauen sollte :D Ich meine der wohnt ja eigendlich auf einem Baum oder??? Naja bin mal gespannt!!!


    Sakura

  • Das mit'm Foto dauert noch ein bisschen. Aber ihr müsst euch das so vorstellen. Da man ja auf'm Baum nix bauen kann hab ich einfach einen Garten gebaut, Möbel reingestellt und dann Wände drum gezogen. Ich weiß, nicht besonders einfallsreich :( . So hat Legolas einen Wald in seinem Haus, anstatt sein Haus in einem Wald ;) .

  • Schnecke hatte mal ne Seite wo man die ganzen Charaktere von HdR für die Sims downloaden konnte, ich weiß die Url aber nicht mehr .. müssen wir halt warten bis schnecke zurück kommt, das war glaub ich ne Orli-Seite ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda: Wie hätts auch anders sein können :D ... Ich kann ja mal alle mir bekannten Orli-Seiten abklappern, auf der Suche nach HdR-Skins *g* ! Wann kommt den Schnecke wieder? Sie ist doch nicht im Urlaub, oder etwa doch? *verzweifel*

  • Doch, schnecke ist im urlaub ... wie lang bleibt sie nochmal weg, lolle??? Ich glaub nicht, dass das eine Orliseite ist die dir bekannt ist .. *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bromthynolblau
    Ha:p Ich hab heute die ganzen Teile in einem Buch bekommen und schon das erste Kapitel gelesen.HA:p Steffis Buch wird wohl einen neuen Besitzer bekommen.Ah:eek: Das Englisch ist so schwer,ich versteh nur jedes zweites Wort.Ha:cool: das hat man aber nach 2 Seiten intus.

  • Bin gestern mit dem 5. Buch fertig geworden *gg* Würd mich mal interessieren wie weit schnecke ist *hmhm*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Wenn sie ihrem Namen alle Ehre macht,dann ist sie vielleicht auf Seite 2:p
    Aber nun im ernst,sie ist bestimmt schon ziemlich weit,vor allem weil sie im urlaub ist,da hat man genug Zeit zum Lesen.

  • 5.Buch dann bist du ja schon im 3.Band!! Ich bin erst im 4.Buch,also über die Hälfte des 2 Bandes!


    Sakura

  • Na und? Ich denke im Ausland hat man weniger Zeit, da man sich wohl eher in die Sonne haut oder schwimmen geht ;) Außerdem hatte ich einen großen Vorsprung!


    Wann hast du denn angefangen, Sakura?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ihr schweift vom THEMA ab! RETTET bitte wieder über HDR!!!!!!!!!!!


    Ah ja übrigens Schnegge ist hier in Bayern und na ja es regnet also kein SOnnenbaden

  • WIR SCHWEIFEN GAR NICHT VOM THEMA AB!!!!!!!!!!!!!!!! Schließlich reden wir über die Bücher und das ist ja wohl Thema! Übrigens, du und ich, wir schweifen gerade vom Thema ab *gg*


    Haben wir eigentlich schon die Frage geklärt, was Bombadil eigentlich ist? Vielleicht haben die Neuen hier im Thread was dazu zu sagen? ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also ihc bin noch immer fest der MEinung das er vor den ELben da war. Da kann mir keiner reinreden! Und Tom ist ein kleines Männchen. Hobbit ähnlich. vielleicht a bissl größer. aber vom gemüt her wie ein Hobbito. so stell ich ihn mir vor. irgendwie wie Bilbo*gg* Aber wir hat er eigentlich seine FRau kennengelernt. Das ist doch eine ELbin odeR???
    ixi

  • Goldbeere ist eine Elbin? Wie kommst du dadrauf? Soweit ich weiß stand das da gar nicht, oder? Und wie soll ein kleines Männchen mit roten Backen zu einer Elbin kommen? *g* Ich glaube sie ist ein Mensch :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Aber sie macht doch regen. so hab ci das jedenfalls verstanden. bei dem Waschtag. Goldbeere hat heute ihren waschtag (da hats ja geregnet) Irgendwas mystisches(wie schreibt man des?) muss sie ja sein. auf jedenfall kein Mensch!!!
    ixi