Herr der Ringe

  • Hm stimmt schon. Vielleicht ist sie ja eine Halbelbin?! Hmmm ... kein Wunder das PJ die Szene nicht verfilmt hat, wenn man nichtmal weiß was Bombadil ist, geschweige denn wie er aussieht

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Goldbeere ist bestimmt eine Halbgöttin, wenn es denn sowas in HdR gibt *g*.

  • @Hamschda:Ich habe zurz vor dem Film Beginn angefangen und Du?


    Ich fande aber doof,das alles vieeel zu unausführlich war! Nagut,sie mussten sich am Riemen reißen,aber trotzdem!! *trotzigsei* :D


    Ach ja Tom und Goldbeere! Die beiden haben auch im Film Gefehlt! Ich dachte immer Goldbeere wär sone Art Schönheit-Nypfe ich weiß,das klingt bescheuert aber.......


    Spoiler : An alle die das 2.Band gelesen haben: Wie stellt ihr euch Baumbart vor?


    Sakura

  • SPOILER: Baumbart ... nunja ... ähem ... *hust* NICHT LACHEN! Also bei mir ist das so ein Baumstamm mit Augen, Nase und Mund halt ... und ein paar Haarsträhnen fallen ihm auch ins Gesicht (sind natürlich Blätter) sehr kreativ ich weiß ^^;


    Boah ... so lange biste schon dran? Ich hab jetzt vor nem Monat ungefähr angefangen ... zum 2. Mal ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • bist du schon durch?? bin,wie schon oft gesagt,beim 2.Band d.h. schon üüüüüber die Hälfte! Weiß nicht warum ich so langsam bin! Vielleicht genieße ich es einfach :D :D :D *gggg*


    Spoiler:Ich stelle mir Baumbart auch wie ein Baum mit Augen+Rest vor! Nur,dass aus dem Kopf ganz viele Äste mit Blättern wachsen!


    Sakura


    Ps: ixi_h woher hast du diesen kleinen Gandalf? Der ist ja putzig!

  • ah:o Gandi ist auch mein Leibling,ja wie finde ich denn das:confused:
    Ich mich in der Nacht bis Seite 50 geschlagen.


    Spoiler:
    Wie lange war jetzt Gandalf weg,wenn ich richtig verstanden 17 Jahre.Als Frodo 33 wurde bis hin zum 50ten.

  • Bei Bertelsmann hat mir mein Vater heute "Das Geheimnis der Ringe" mitgebracht. Da kann mann sich nen HdR Kalender ausdrucken oder Bilder ansehen, es gibt ne Linksammlung für Tolkien *freu* Hab cih mcih schon bedankt. ich geh dann gleich mal gucken was da noch so drauf ist.
    ixi

  • Ich hatte mir doch in der Bücherstube die Herr der Ringe Teile bestellt.Ich wollte eigentlich nur Teil 2und 3,aber die gab es nur noch im PAck mit dem ersten.Nun hab ich den ersten doppelt,also verschenke ich den von Steffi.

  • und hier ist wieder eure schlaue Alex die für euch sogar über ihre grenzen hinausgeht und Sachen zu den weiteren Filmen liest. aber bitte für euch tu ich das doch gerne. Schaut mal hier drauf. Da bekommt ihr ein paar Infos zum Ende vom zweiten und dritten Teil. Aber die sind nochnicht wirklich bestätigt. SO ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden????
    ixi:D

  • Die Infos hab ich auch schon irgendwo hier reingestellt *bemerk* :D Aber doppelt hält besser ;) Finds eigentlich ganz schön, so ne richtig fette Schlacht *freude* :D Aber dass Haldir und Arwen da sind ... tssss


    SPOILER: Aber wenigstens kommt Kankra vor ... *hüpf* ;) Dann hab ich schön was zum heulen *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Vorallem weil wahrscheinlich keine Sau weiß wer dieser Haldir ist und woher der kommt. Oder kam des im ersten Teil etwa vor?? Ich glaub net oder? Kam der da vor?? Die schlacht macht mir nur was wenn die den ab 16 machen aber cih hoffe und bete das die des net machen.
    ixi

  • Und wenn die das machen ... dann soll meine Mutter die Karten besorgen und damit hats sich *g* Haldir kam vor ... nämlich da als sie in Lorien angekommen sind .. WOW das war mindestens eine Minute!!!!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Dein ernst der kam da vor? ohne veräppeln? der KAM DA VOR??? oh gott ich muss das sehen. *ausflip* Ah ich hab schon wieder die hälfte vergessen. Der kam da jetzt echt vor????? Ohne schei*? oh gott. kann ja net sein. ich muss mich doch dran erinnern können. DEr kam da doch net vor?? Ah ich will endlich die DVD in der Hand halten. auch wenndas jetzt echt nix bringt da wir keinen DVD player haben aber ich schau's mir dann von mir aus am Computer an ich will das jetzt sehen. Der kam doch da net vor?!?!?!?!?!?!?!