Beiträge von Czerni

    Hi ich wollt mal wissen ob wenn man einen großen hund mit einem kleinen hund paart das es sein kann das z.b. 2 von den 3 hunden des wurfes kleine hunde werden und einer ein großer weil bei mir sind als ich einen großen mit einem kleinen gepaart haben alle 3 100% nach der mutter dem großen hund gekommen überhaupt nichts vom vater drin

    ist das zufall?

    danke aber des bild is weg weil ich hab des halt einfach mit der Kamera vom spiel gemacht, da wird des dann unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling Snapshot.bmp gespeicht. Und als ich ne neue familie angefangen hab hat er des mit dem familienfoto beim einzug überspeichert

    hab ich auch schon probiert aber des hat nicht funktioniert aber es ging so wie ich dachte ein freund hat mir dateien geschickt und dann gings.
    falls jemand das gleich problem hat kann er sich über icq bei mir melden

    416-807-729

    Hi bin neu und wollt mal wissen ob mir wer helfen kann also wenn ich Sims2 instaliere geht das reibunglos aber danach is immer statt dem bodyshopzeichen so ein leerer ordner zeichen und wenn ich dann ein Add-on draufinstalliere mag er danach immer updaten aber dann wenn die bodyshop datei geupdatet werden soll ist immer ein fehler und er macht die Installation rückgängig.
    Könnte ich mir von einem freund bei dem der bodyshop instaliert is die dateien holen(z.B. über icq schicken lassen) und sie mit meiner datei austauchen?