Bodyshop geht nich-kein update

  • Hi bin neu und wollt mal wissen ob mir wer helfen kann also wenn ich Sims2 instaliere geht das reibunglos aber danach is immer statt dem bodyshopzeichen so ein leerer ordner zeichen und wenn ich dann ein Add-on draufinstalliere mag er danach immer updaten aber dann wenn die bodyshop datei geupdatet werden soll ist immer ein fehler und er macht die Installation rückgängig.
    Könnte ich mir von einem freund bei dem der bodyshop instaliert is die dateien holen(z.B. über icq schicken lassen) und sie mit meiner datei austauchen?

  • Hi bin neu und wollt mal wissen ob mir wer helfen kann also wenn ich Sims2 instaliere geht das reibunglos aber danach is immer statt dem bodyshopzeichen so ein leerer ordner zeichen und wenn ich dann ein Add-on draufinstalliere mag er danach immer updaten aber dann wenn die bodyshop datei geupdatet werden soll ist immer ein fehler und er macht die Installation rückgängig.
    Könnte ich mir von einem freund bei dem der bodyshop instaliert is die dateien holen(z.B. über icq schicken lassen) und sie mit meiner datei austauchen?


    hört sich danach an als ob du das addon mit ins gleiche verzeichnis installierst wo auch das grundspiel drin ist.


    jedes addon welches du nach dem grundspiel installierst braucht einen eigenen ordner (/verzeichnis).

  • ne sims 2 hab ich in C/Programme/EAgames/DieSims2
    und die zusatz einfach C/programme/DieSims2...(jeweiliges Addon)

  • lad dir die offiziellen patches hier runter und patche mit dem Sims2-Patch, BEVOR du ein Addon installierst. Vesuch dann ein Addon zu installieren und wenn das klappt, dann installier anschließend den Patch des Addons usw.


    Wenn es weiter nicht hinhaut mit der installation, dann deinstallier alles nochmal, säuber die Registry und installier nochmal ganz von vorne Sims2, patche Sims2, installiere ein Addon, patche das Addon usw.
    Anleitung Technik-FAQ zur Registry-Säuberung

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hab ich auch schon probiert aber des hat nicht funktioniert aber es ging so wie ich dachte ein freund hat mir dateien geschickt und dann gings.
    falls jemand das gleich problem hat kann er sich über icq bei mir melden

    416-807-729