Hochzeitstag?!

  • hi habe jetzt mal ne frage zu partys..also paar beiträge davor hat jemand geschrieben dass eine limo kommt wenn jemand eine "hammer-Party" gefeiert hat..passiert das bei egal welcher party???

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • hi habe jetzt mal ne frage zu partys..also paar beiträge davor hat jemand geschrieben dass eine limo kommt wenn jemand eine "hammer-Party" gefeiert hat..passiert das bei egal welcher party???



    Eigentlich nur bei Hochzeiten. Zumindest bei mir.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • nicht weiter spektakulär, nur beim ersten Mal, und wenn man, wie ich damals, nicht schon weiß, was einen erwartet... Sie kommt, das Brautpaar steigt ein, alle Gäste gehen weg, die Zeit läuft schneller, ein paar Stunden später ist das Ehepaar wieder da und alle Bedürftnisse sind grün... (grüne Energier, prima, Abends um 10, wenn morgen früh zur Arbeit gegangen werden muss... *das hasse*)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • du hast recht ist nur beim ersten mal interessant...naja wenigstens sind die bedürfnisse grün...ich konnte dadurch mein geschäft um 1uhr nachts öffnen *lach*

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Bitte benutze zuerst die Suche, um ein ähnliches Thema zu finden, und schreibe dein Problem darein. Oder lies dir den gefundenen Thread durch. Das kannst du z.B. jetzt machen. Da steht die Antwort ;).