Bilder ins Forum stellen - Testthread

  • Test


    Na gut, ich geb' auf! Jetzt muß ich Euch doch um Hilfe bitten: Wie Ihr an meinem mehrfachen Test seht, krieg ich die Bilder einfach nicht größer. Ich habe im Spiel Auflösung und Größe best- bzw. größtmöglich eingestellt und die Snapshots ausgewählt. Beide Anbieter (web.de und aol) verkleinern mir die Dinger aber auf maximal 75 x 100 Pixel. Was nun?

  • Na, dann möchte ich doch auch mal versuchen, ein Bild online zu stellen! ^_^


    Hier meine Lieblings-Sim-Frau "Kimberly"!



    Portrait von Kimberly



    Kimberly Outfit #1



    Kimberly Outfit #2


    Hoffe, meine Sim-Frau Kimberly gefällt euch!


    Jini

    [SIZE=2]"Ich denke, also bin ich!" -> Und meine Sims (2) erst recht! *^_^*[/SIZE]

  • SidonieAri (sofern die Frage noch besteht)
    Ich habe auch AOL gewählt. Wenn du in der Albumsansicht, einen Doppelklick auf das Bild machst, das du Verlinken willst, müßtest du in der dann folgenden (Einzelbild-)Ansicht die Maße 400 x 300 Pixel haben. Bei mir ist das zumindest so.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Test :D



    doch geklappt :applaus



    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Liebe Fotostoryschreiber/innen


    Da ich in naher oder ferner Zukunft auch eine Fotostory online stellen möchte ,hätte ich eine Frage an euch Profis.
    Und zwar habe ich fest gestellt, dass bei einigen Fotouploader, welche ich bis jetzt ausprobiert habe, die Qualität der Fotos, wenn man sie dann hier einfügt, arg leidet.
    Z.B. Shutterfly, Bluewin etc...


    Könnt ihr mich hier beraten, bei welchem Uploaddienst (wenn möglich gratis) die Qualität am wenigsten beeinträchtigt wird
    Herzlichen Dank.
    Grüsse
    Jane Eyre

  • Hier wäre ne List mit möglichen Anbietern. Natürlich alles gratis.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass bei Arcor die Bildqualität schlechter wurde. Aber am besten probierst du es selbst aus.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke, Kerstin für deine schnelle Antwort. Werde mich also dort einmal umschauen.


    Gruss
    Jane

  • dann teste ich auch mal:

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]


  • Hmm, ok verstanden hab ichs jetzt, und ich weiß auch wieso es so klein ist!
    Ich versteh nicht, wie man die Kameraoptionen bei Sims 2 umstelen kann! Kann mir vielleicht jemand helfen, sodass die Bilder größer werden können?


    Wäre echt nett :)


    bushidi65



  • emm jaa ok so wies aussieht hat sich meine frage erledigt ;)


    bushidi65

  • Ich Teste auch mal:

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Dein Bild ist gar nicht hochgeladen. Hast du dir die Tutorials auf der ersten Seite schon angesehen?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe alles genauso wie auf der ersten Seite gemacht!
    Aber jetzt geht es!:applaus
    Danke noch mal für den Tipp(habe die falsche Adresse eingegeben)!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]