Beiträge von Lidsi


    Hätte da mal 'ne Frage, hab mal eine Creme geschenkt bekommen "Surrender for her" von Avon. Find die aber nirgends, auch nicht im Internet. Ist Avon sowas wie Amway, also so ein Kosmetikvertrieb? Find die total toll, riecht auch gut und ich habe mal keine Allergie drauf bekommen... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    :augzu Guck mal hier:


    http://www.avon.de/PRSuite/home_page.page


    Aber die Creme hab ich leider auch nicht gefunden nur Düfte mit dem Namen.


    Hier gibt es auch noch verschiedene Avon Artikel.


    http://www.mamis-lieblings-sho…8a083a862ede99adecb9bc1a3

    Ich trinke am liebsten Wasser. Zum Essen meist eine Cola, aber da reicht mir ein kleines Glas.


    Wenn ich ausgehe und keinen Alkohol konsumiere, trinke ich meist Soda-Zitrone oder Mineralwasser.


    Wenn ich mal nicht Autofahren muss, trinke ich am liebsten Tequila (aber mit Zitronenscheiben, mag ich lieber als mit Orange), Bacardi Cola, Wodka Juice oder eben Bier, da mag ich aber auch nur herbe Sorten.

    Ganz tolles Kino!Fand dieHandlungauch sehr spannend,gar keine langweiligen Passagen und der Helfer ,der sie durch die Saurierwelt führt,Himmel wie hiess er nur gleich wieder und was war es für ein Tier? (ist schon wieder etwas her,dass ich es gesehen hab), der war einfach nur genial.


    Buck hieß er. ----> "Alles hört auf Buck's Kommando!"


    Ich fand ihn auch genial!

    Thread aus der Versenkung hole - *husthust* ----> so, jetzt geht's wieder.


    Also zur Zeit spiele ich, wenn es meine Zeit zulässt, auf der...


    PS3:
    Sacred 2
    Mirrors Edge
    Oblivion
    Uncharted
    [Prototype]
    LittleBigPlanet
    Devil May Cry 4
    Call of Duty 4
    NfS:Undercover
    seit vorgestern NfS:Shift


    XBox360:
    Turok
    Assassin's Creed
    GTA IV
    NfS:Shift (haben wir seit gestern auch noch für die XBox360)



    PC:
    Spore + Erweiterungen
    Sims 2 + Erweiterungen
    Sims 3


    Nun und ich hab noch FFVII DoC rumstehen, das hab ich aber gerade mal angespielt und für die PSP FFVII Crisis Core, da bin ich leider noch nicht mal zum Anspielen gekommen. :(

    Hallo, Ihr Lieben!


    Wieder ein Kompliment an meine Vorposter für all die tollen Bilder aussprechen muss. Da sind echt wieder wunderbare Fotos dabei!!
    Ich glaub, ich wünsch mir Weihnachten auch mal "a gscheits Gerät".


    Also meine Bilder sind mal wieder nicht so toll, aber ich wollt sie euch trotzdem zeigen.


    Wir besuchten nämlich gestern Abend mit unseren Kids die Game City 2009 im Wiener Rathaus.


    Das 1. Bild zeigt meinen, vom Schreien und Jumpen und was weiß ich was alles, völlig "mitgenommenen" Sohn Mario, der sich grad mit Budi von MTV Game One knipsen lässt.



    Am 2. Bild ist mein jüngerer Sohn René vor dem Need for Speed Auto zu sehen.



    Bild 3 zeigt meinen Mann, der aus der Menge ausgewählt wurde und das neue "Need for Speed SHIFT" für die XBox360 testen/anspielen durfte.



    Bild 4 zeigt die "Ausbeute" - er gewann nämlich für dieses "Bühnenspiel" eine XBox Tasche mit Mirrors Edge Motiv, Schlüsselbänder, einen XBox Block und das Spiel für die XBox 360!



    (Witzig war nur, dass mein Mann vorgestern Geburtstag hatte und das Spiel von den Jungs für die PS3 bekommen hat *lol*)


    Ich hab auch allerlei "Kleinigkeiten" abgeräumt, unter anderem ein tolles Windows Tuning & Security Paket mit 8 Vollversionen, eine Fußball-Rätsel-CD für den PC, einen giftgrünen "Teenage Mutant Ninja Turtles Handschuh (wie konnte ich bisher bloß ohne ihn leben???), Schlüsselbänder und Sims3 Süßigkeiten.


    Heute hab ich die Diamanten auf den Terrassentisch gelegt, um sie zu knipsen...



    ... da kam doch glatt eine Hummel angebrummt und landete ...



    suchte nach einem Eingang ...



    ...hmmm und weil sie ihn nicht fand, verzupfte sie sich wieder...



    Also eines ist gewiss, ich brauch unbedingt eine bessere Kamera.


    Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!


    LG Lidsi

    Wow, eure Kommentare entsprechen so gar nicht dem, was ich im Kopf hatte ^^
    Das sollte absolut keine Liebesgeschichte werden. Ich dachte, sie sei zynisch genug geworden - sodass man feststellt, dass die beiden eigentlich keine Ahnung davon haben, was Liebe überhaupt ist.
    Hm, da hab ich wohl gründlich versagt. o.O



    Nein, DU nicht, aber ICH mit meinem Kommi, denn ich dachte, der wäre zynisch genug.



    Ich sollte wirklich mehr auf meine Satzstellung achten und das Wesentliche fett oder kursiv scheiben und doch mehr Smilies verwenden. Denn es stimmt, wenn ich ihn unter dem Aspekt lese, dass er nett gemeint ist, kommt er auch nett rüber.




    Mir hat deine Kurzgeschichte sehr gut gefallen!



    Diese Aussage stimmt nach wie vor, denn es handelt sich um eine Kurzgeschichte.


    Ich finde es wirklich interessant, was den beiden so durch den Kopf geht. Sie sind sich so wahnsinnig nah und doch auch wieder so fern. Vor einer wunderschönen Kulisse - in der Stadt der Liebe.^o^



    Mein Fehler (!!!), es hätte so aussehen müssen:

    Ich finde es wirklich interessant, was den beiden so durch den Kopf geht. Sie sind sich so wahnsinnig nah und doch auch wieder so fern.
    Vor einer wunderschönen Kulisse - in der Stadt der Liebe. ^o^


    Schade auch, dass so viele Menschen so selten aussprechen, was sie gerade denken. Okay, bei manchen ist es vielleicht besser. :augzu



    Immer noch meine Meinung. :augzu Denn ja, es war in deiner Geschichte besser, dass die beiden nicht ausgesprochen haben, WAS ihnen durch den Kopf geht.


    Die Aussage habe ich absichtlich klein geschrieben, weil sie nicht nur hier passt.


    Aber ganz egal, welche Gedanken deine beiden Charaktere hegen, sie lieben sich und das zählt!



    Und hier mein Totalversager, denn ich hätte nicht nur markieren müssen, sondern hätte auch noch einen Smilie dazu packen sollen:

    Aber ganz egal, welche Gedanken deine beiden Charaktere hegen, sie lieben sich und das zählt! :misstrau


    oder:
    Aber ganz egal, welche Gedanken deine beiden Charaktere hegen, sie liiiiieben sich und das zählt! :misstrau


    Irgendwie kommt er schriftlich nicht so rüber, wie er gemeint ist...
    Aber ganz egal, welche Gedanken deine beiden Charaktere hegen, sie liiiiieben sich und das zählt! :illepall


    :angry Ich sollte einen Sprachkommi verfassen, dann hört man, wie es gemeint gewesen wäre.


    Tut mir leid, dass mein Kommi anders rüber kam, als eigentlich beabsichtigt. :(


    LG Lidsi

    Sitze mit meinem Sohn im Wohnzimmer, er hat meinen Laptop in Beschlag und postet gerade in einem Forum.


    Er: Wie schreibt man denn Antilope?


    Ich: Ganz normal!


    Er tippt: Antipüle ..... :kopfkratz

    Wie sagt man doch immer so schön: Tragik und Komik liegen eng beieinander.


    Ich finds übrigens lustig ^^ Vielleicht weil ich diese Art von Humor mag. Andere finden den britischen Humor ganz toll (ich im Gegenteil mag ihn überhaupt nicht) und andere finden den Schwarzen Humor, den Sarkastischen, umso besser. Jedem das seine, nicht wahr ^^.


    Stimme ich dir zu! Ein Glück, dass wir uns unterscheiden und nicht alle den gleichen Geschmack haben. Das macht es ja um so interessanter. Obwohl ich aber auch zugeben muss, dass ich selbst oft sehr sarkastisch bin. Aber das ist bei mir auch oft situationsbedingt und kommt vor allem auf meine Laune an. :kopfkratz Es gibt auch Tage, an denen ich manche Dinge/Witze/Filme absolut nicht witzig finde, an einem anderen Tag mich aber darüber totlachen könnt. "Life of Brian" ist geradezu ein Paradebeispiel, als ich den Film das erste Mal gesehen hab, kam mir nicht mal ein Grinsen über die Lippen, 1 Woche drauf hab ich den nochmal mit meiner Mum gesehen und da hab ich mich kaputtgelacht, obwohl sie nicht verstand warum, weil sie genauso reagierte, wie ich beim ersten Mal.


    LG Lidsi

    Ich hab heute ein Bildchen für Fußball-Fans mitgebracht. :roftl



    Die Schnecke war ja zu genial. Sie wurde heute Morgen von meinem Mann mit den Worten "Na Pfui!" vom Fußball "entfernt. Eine viertel Stunde später saß ich auf der Terrasse um noch eine zu rauchen, bevor ich zur Arbeit musste. :roftl Da meinte ich nur: "Na, die hat es aber vor, pass bloß auf, dass sie dich nicht rausfordert!"




    Ein Bild hab ich noch für Kakteen-Liebhaber. :augzu




    LG Lidsi

    Der Neue Laurence Fishburne(Matrix).Er wird Dr.Raymond Langston heissen und ist Uniprofessor und ehem.Mediziner.Auch schon älter und dunkelhäutig,wenn dir der Name nichts sagt.


    Oh, danke - Lawrence kenne ich, mag ich eigentlich auch, aber als Petersen-Nachfolger, :kopfkratz naja, ich lass mich mal überraschen.

    PeeWee
    Oh ja, oh ja, oh ja.
    Ich bin auch ganz süchtig nach Harpers Island. Hab mich schon vor Start darauf gefreut, klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch.
    Auch seh ich gern die Schauspieler wie Jim Beaver, Richard Burgi, Adam Campbell und Katie Cassidy.
    Und ich hab noch nicht einmal eine Idee, wer der Mörder sein könnte. :)
    Spannend, wer diesmal stirbt und wann endlich eine Idee kommt, wer der Mörder sein könnte.^^



    Jetzt habt ihr es aber geschafft mich endgültig neugierig zu machen! Ich will das auch sehen!!! Muss gleich mal suchen gehen, wo und wann es ausgestrahlt wird. :lollen


    Die gibt's auch noch in schwarz, aber schwarze hat jeder... Überhaupt hat solche Ankleboots JEDER... >_< Aber ich bin echt nicht besonders mutig, was Schuhe angeht. Ich frag mich immer nur, was zu möglichst vielen Klamotten, die ich habe, passt. :rolleyes


    Guck mal, da gibt es verschiedene Farbkarten. Es würden mehr als nur schwarz, grau und braun dazu passen. Gelbtöne, beige, orange, weiß, möglicherweise sieht das sogar mit violletten Tönen gar nicht mal so schlecht aus.... also :kopfkratz auf der Farbpalette gefällt mir so eine Kombi.



    Edit:


    @ Dirgis: Sorry, hat sich überschnitten!



    Danke!! Ohja, ein paar richtig Hohe sind da auch mit dabei. Das ist aber nur ein Bruchteil *hihi, also die, die ich jetzt auf die Schnelle zur Hand hatte. :lollen


    Und Handtaschen und Geldtaschen und Führerschein-Etuis und was weiß ich noch alles. Hach ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es!