Beiträge von kiki

    Nach langem hin und her beim installieren konnte ich gestern und heute endlich mal reinspielen und ich muss sagen, ich finds klasse :applaus
    ich musste zwar anfangs alles suchen, weil ich doch mehr sunsetvalley verwöhnt bin und ich ab und zu auch in twinbrooke spiele
    aber allein die neuen funktinen und eigenschaften sind der hammer
    die instrumente und das man die alle einzeln lernen muss, find ich großartig. auch das man die Instrumente mitschleppen kann und ne Band oder gruppen gründen kann x3
    whirlpool, halboffene Wände und der fahrstuhl waren auch lange überfallig. musste mich gleich mal ans häuschenbauen ransetzen, weil ich doch mehr ein großes Haus haben will statt in ein appartment zu ziehen
    da ist mir einfach zuwenig Platz und die bucht wo meine sims wohnen ist einach nur toll x3
    die stars und vampire sind auch gut gemacht, allerdings sind meine 3 testsims zu schnell aufgsestiegen und waren innerhalb weniger simtage von starlevel 2 auf starlevel 4 aufgstiegen
    das ging alles viel zu einfach und irgendwie ist das nicht der sinn der sache wenn dann aufeinmal die ganze stadt voller stars ist
    die clubs haben eine super atmosphäre und trotz U-bahn wird bei mir immer noch das taxi oder auto/fahrrad/mopped verwendet
    die frisuren und möbel find ich auch wunderschön gemacht und sind genau richtig für sone großstadt
    das einzige was wirklich nervt ist, das die sims mit denen man redet manchmal einfach verschwinden und meine sims dann doof rumstehen und die aktionen in der schlange abgebrochen werden -_-
    auch das dauernd irgendjemand ankommt und ein foto will oder autogram und dann ebenfalls mal einfach die aktionen abgebrochen werden

    hallo, habe folgedes Problem.
    ich wollte gerade sims 3 late night installieren, als mir folgende meldung angezeigt wurde. sobald ich den launcher starte bekomme ich allerdings folgende fehlermedlung
    also wollte ich alles deinstallieren und neu raufpacken, erhielt aber beim entfernen von sims 3 folgende Meldung
    das spiel lies sich also nicht entfernen und irgendwie blicke ich da nicht mehr durch :confused: denn wenn ich das spiel über die exe-datei starte geht alles, nur halt der launcher funktioniert nicht.


    kann mir irgendwer helfen?

    Erstmal ne Super Familie hast du da :up Ich freu mich für Marie, das sie nach den ganzen Misglückten Beziehungen anscheinend endlich jemanden fürs Leben gefunden hat. Jedoch mag ich glaube ich Nico von den Drillingen am meisten *lol*

    Weiß auch nicht wieso, aber im Gegensatz zu den anderen beiden bildet sie einen echt schönen Kontrast. Schade das das Spiel dir deine Nachbarschaft zerschossen hat und du quasi neu anfangen musstest (wenn du es doch auch noch gut hinbekommen hast mit dem umzug nach Riverview)

    Aber ich muss sagen, ich kenne das Problem auch :rolleyes ich war gerade in der 3 Generation meines Dusk-Haushalts, als einer meiner Nachkömmlinge vom Kind zum Teen wurde und aus mir unbekantem Grund die Familie zerstörte. Reiseabenteuer instalierte ich erst nach diesem Unfall und entschied mich quasi einfach von neuem anzufangen. Leider versäume ich es allerdings immer Fotos zu knippsen, bin einfach zu faul dazu und spiele lieber mit meiner Familie, aber beim durchsehen deiner Familie bekommt man doch glatt neue inspirationen, was man denn noch so mit seiner eigenen Familie anstellen könnte *lach*

    Ich werd wohl in Zukunft also öfter reinschauen und bin echt gespannt ob Lucas sein Familienglück doch noch bekommt :D

    Also da macht man mal nen Abend ne Pause von seiner eigenen Simfamilie und wirft aus neugier hier nen Blick rein, um sich einwenig Inspiration für spätere Generationen zu suchen und mittlerweile muss ich gestehen, das ich mich in deine Familie echt verliebt habe :applaus

    Ich hab die mir auch gleich mal aus dem Exchange runtergeladen xP und bin schon gespannt wie sich das hier noch entwickelt. Um Nathan tuts mir irgendwie leid das den irgendwie alle gehasst haben :(
    Aber wenigstens entstehen so keine Streitereien mehr, jetzt wo er tod ist.

    Hoffentlich gibt es bei Brooke und Yves bald Nachwuchs. Und ob Rachel das friedliche Familienleben noch lange mitmacht? :D

    Die Männer bei dir sind echte Schmuckstücke. Lukas und Chase sind einfach zum anbeißen und auch Adrian scheint sich ja zu nem echten Prachtkerl zu entwickeln. Bitte mehr

    Also soweit hatte ich das auch mitbekommen :rolleyes nur war bei mir das problem, das mein sim die stereoanlage eingeschaltet hatte, aber nichts passiert ist
    ich bin aus dem spiel raus und bin bei nem früheren speicherstand nochmals rein und da gings dann ;)
    den rest habe ich dann auch geschafft, auch wenn ich nicht weiß, wie :kopfkratz

    Ich bin mit meinem Sim-Mann in Ägypten und habe das Abenteuer "Unter falscher Flagge"
    Ich muss dabei die Geheime Basis der Gegner von MorcuCorp betreten, welche sich im Lufti-Haushalt befindet, aber ich kann irgendwie die eingang nicht finden? :misstrau

    Wenn ich mir hier so die ganzen Kritiken durchlese, dann muss ich vielen hier zustimmen. Mich stört zumbeispiel das die geschwindigkeit manchmal extrem langsam abläuft, obwohl man schon auf stufe 3 hat und man dann quasi nur darauf wartet, das die sims aufstehen, von der arbeit kommen, ect. Allerdings legt sich das wieder wenn man nen vollen haushalt hat und sich derweil mit nem anderen Sim beschäftigen kann ;)

    Das aussehen der Sims find ich im gegensatz zu allen anderen jetzt nicht so schlimm <.< sie sind zwar nicht so hübsch wie die sims in sims 2, aber ich hab mich an die Mondgesichter relativ gewöhnt und manche Sims können sogar richtig gut aus sehen. Klar es gibt sehr wenig auswahl an klamotten und Haaren (Mir fehlen irgendwie meine downloads aus sims 2 suse, da hatte ich so um die 4 gb nur an klamotten und Haaren xD) aber durch das umgestalten ist das kein problem, weil ich bei den Mädels und kerlen so meine Lieblingsfrisuren entwickelt haben :D
    Wobei es bei den kleinkindern/kindern doch derb zu wenig auswahl gibt >.< Bei den Möbeln stört es mich andererseits nicht, da ich eh immer die gleichen nehme und sie je nach Haushalt nur umgestalte <.< Was mir jetzt aber doch schon fehlt ist ein Klavier. Die Gitarre ist irgendwie zu mickrig, vielleicht kommt ja aber noch mehr mit nem Hobby Addon.

    Den Sims Store benutze ich gar nicht erst, weil ich das einfach nur abzocke nenne. Ich hoffe aber, das durch weitere Addons bzw die unzähligen bastelwütigen schon doch noch neue objekte dazukommen. Reiseabenteuer ist zwar im November erschienen, aber ich habe es mir gestern abend erst gekauft xD und allein was ich da schon in Bildern und videos gesehen habe, bringt einem abwechslung. Traumkarrieren erscheint im Juni, da sollten sicherlich auch wieder neue Sachen bei rauskommen, besonders wegen dem neuen Beruf Stylistin :) Wer weiß, was da für Sachen auf uns zukommen

    Was mich jetzt aber auch noch extrems nervt, ist das einhaushalt prinzip >.< Als ich sim3 3 zum erstenmal instaliert habe, habe ich mit meiner damals erstellten Familie nicht lange gespielt. Ich hab lediglich die Möglichkeiten ausgestestet, aber nach ner weile die Lust verloren und es dann ne weile nicht angemacht. Jetzt spiele ich es seid einigen Wochen wieder und fange gerade mit der 3 Generation an und ich fands schrecklich, als ich die Kinder hab ausziehen lassen, während ich noch ne Simwoche bei den Eltern im Haushalt gespielt habe, weil ich halt Geburstagspartys schmeißen wollte, als die zu Senioren wurden. Während die Kinder also nun in einem neuen Haus wohnten, haben die fröhlich vor sich hin gelebt und von selbst babys gekriegt, obwohl ich da ganz eigene Pläne hatte und nun wo die Enkel auf der Welt sind, hab ich jetzt schon echt Angst wie das abläuft wenn die groß werden und ausziehen o.O ich musste mich entscheiden, mit welchen ich danach weiter spiele und welche einfach nur zu npcs werden. Ich mein, ich würd gerne mit allen 4 Enkelkindern spielen, so wie ichs damals in sims 2 getan habe indem ich einfach den Haushalt gewehcselt habe <.< aber nun gut, ich kann auch damit leben.

    Soweit erstmal alles was mir einfällt

    Ich brauchte mal wieder nen neuen ava und nachdem ich mir die ganzen Videos von Jeff Dunham die letzten Tage angesehen habe musste es umbdedingt ein Achmed ava werden xD

    Ich hab mal in meinen Screenshots nachgeschaut um auch mal ein paar lustige Bilder zu zeigen *g*
    Leider vergesse ich in den wirklich witzigen Momenten immer ein foto zu machen oder, ich komme zuspät und die situation ist dann meist schon vorbei -.-"

    http://s2.imgimg.de/uploads/Screenshot15e8fa2f7bjpg.jpg
    Gesichtsentgleisung beim Anschauen eines Gemäldes meiner selbsterstellten Simmin Tara Furios :D

    http://s2.imgimg.de/uploads/Screenshot10cfdb6d2ajpg.jpg
    Und hier mal wieder eine Haushaltshilfe, die lieber ein marmeladenbrot ist anstatt zu arbeiten :misstrau

    http://s2.imgimg.de/uploads/Screenshot6782b0037jpg.jpg
    Die GEsichtsausdrücke beim Trainieren sind natürlich auch immer wieder ein Brüller :roftl

    http://s2.imgimg.de/uploads/Screenshot3d386c7eejpg.jpg
    und dann noch die Geister, auf dem Friedhof lies es sich doch so schön xD




    [mod]Bitte Bilder über 1000 Pixel verkleinern oder verlinken. Da sie viel zu groß sind (und nicht DSL'er ewig daran laden).
    LG Tantchen[/mod]

    Also ich habe jetzt kein Bild dazu aber bei meiner einen Simsfrau kam die Meldung, ich sollte mal Bessie Calwell besuchen, weil sie nicht mehr lange leben würde (ist eine Nachbarin in Sunset Valley und die beiden waren beste freundinen)

    Gesagt getan und nach ordentlichem frühstück, Badbesuch die familie Calwell besucht
    Die hat da dann halt den halben Simstag verbracht... mit der Familie geplaudert, Fern geguckt, nebenbei ein Buch gelesen und dann so zwischen 18 und 19 Uhr war es dann so weit :D

    Meine Simdame saß gleich neben Bessie auf der Couch und als die sich dann in einen Geist verwandelte und der Sensemann erschien, ist die vor schreck regelrecht aus dem Sofa gesprungen :erschreck
    Ich hab mich erstmal so weggeroflt :roftl

    sagt mal wie geht das eigentlich mit dem Insekten oder Steine sammeln? :misstrau
    Einer meiner Sims hatte ja eher durch zufall nen Meteorstein gefunden, als ich ihn durchs Teleskop hab schauen lassen weil der umbedingt nen stern entdecken wollte und dann hat er den halt runterfallen sehen und sist gleichmal zu der stelle gerannt


    Hängt das mit den Charaktereigenschaften zusammen?

    1. Opening Credits: Requiem for a Dream (Also das passt irgendwie)

    2. Waking Up: Savage Garden - Chained to you
    (:applaus na das ist ja mal ein Grund aufzuwachen)

    3. First Day At School: Vanessa Mae - Laughing Buddha
    (okay o.O)

    4. Falling In Love: Britney Spears - Circus
    (natoll <.< ich verlieb mich im Circus)

    5. Fight Song: Polarkreis 18 - Allein Allein
    (WTF? :misstrau)

    6. Breaking Up: Globus - Ochard of mine
    (:suse das ist so passend)

    7. Prom: Xavier Naidoo - Dieser Weg

    8. Life: Filter - take a Picture
    (okay <.< ich werd also völlig stoned durch die Gegend rennen, auch nicht schlecht)

    9. Mental Breakdown: Lady Gaga - Just Dance
    (das ist ja auch sowas von passend)

    10. Driving Far Away: Buckwheat Boyz - ice cream and cake
    ( :lachen Ich werd also vor mich hinschlittern weil ich zuviel eis und kekse gegessen hab

    11.Flashback: Gackt - Become the Wind ~ passt

    12. Wedding: Gackt - Miszerable
    (*angst* meine Hochzeit wird also Miserabel?)

    13. Birth of Child: Linkin Park - Leave out all the Rest
    (wie passend XD)

    14. Final Battle: Silbermond - Durch die Nacht

    15. Death Scene: Rosenstolz - Liebe ist alles

    16. Funeral Song: Aerith Theme ~ x3

    17. End Credit: Godsmack - Asleep

    eben im chat xD
    ich bin seit einigen tagen wieder voll im Death Note Fieber und da sweetie ja den Nick kira hat kams zu einem lustigen missverständnis

    <kiki> np: Low of Solipsism II x3
    <kiki> da hab ich immer das dazugehörige bild im Kopf
    <kiki> wie kira an seinem schreibtisch sitzt und mit der einen Hand einen Chip ist und mit der anderen Hand schreibt
    <Kira> .... o_O hey, so oft mach ich das nun auch wieder nicht! ausserdem was soll daran so lustig sein?
    <kiki> doch nicht du
    <kiki> xDDDDD
    <kiki> ich rede vom deathnote kira
    <Shini> LOL XD
    <Kira> . . . oh...
    <Kira> ..............................
    <Kira> ähm ja...
    <Shini> Kira macht sich zum Deppen~
    <Kira> o////o vergesst was ich gerade gesagt hab
    <Shini> xD
    <kiki> das ist mal wieder ein fall von es gibt eindeutig zuviele kiras xD
    <kiki> und ich bezweifel das du freiwillig hausaufgaben machst und dabei heimlich nen minifernsehr in deinen chips versteckt hast um nebenbei was ins dn zu schreiben <.<

    Hänsel und Gretel auf türkisch

    Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
    Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat?"
    Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"

    Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
    Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oderwas!?"
    Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
    Murat: "Ja feeeett!"
    Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"

    So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner.
    Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt:"Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
    Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Kafig.
    Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Döner an den Theke."
    Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
    Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.
    Sie fragte:"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
    Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oderwas?"
    Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"
    Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
    Aische: "Korrrreckt!"
    Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen.
    In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fetteArrsch.
    Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht?
    Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!?
    Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"
    Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!"
    Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"
    Aische: "Normal! Oder was!?"
    Murat: "Lass misch aus die scheisss Kafig. Alder!"
    Aische: "Normal! Oder was!"
    Und wenn nix gestorbe, dann lebe beide noch heute konkret!

    abgeb:

    Die Schwingen des Lichts und der Dunkelheit ausgebreitet, wird sie uns führen zu Glück, ihrem ewiglichem Geschenk
    ~ Loveless, Prolog~

    Mit freundlicher genehmigung von



    der spruch musste leider weichen
    aber er kommt wieder ^-^