Beiträge von Nightdragon

    Graaah =D
    Eine FS von DIR :D
    *mehr haben will*
    *sabber*
    ehm, ja ^^
    Wie Josi auf dem ersten Bild drein schaut xD Gut getroffen *lol*
    Ich mag deinen Schreibstil *knuddel*

    Daainä Drägon ^^

    Edit: Oh. Ich war wohl zu langsam ^^ Naja, dann kommentier ich eben noch Kapitel 2... öhm, moment *lesen geh*
    Huch, da hats ja ganz schön gefunkt Oo Die is ja total verknallt *hähä*
    Ich find Josi sieht iwie süß aus ^^... Ihr Schlafzimmer hast du echt schön eingerichtet ^^ (kannst du nicht vielleicht gleich noch ´ne fortsetzung posten? *hundebettelblick* xD)

    *nochmal knuddel*

    Huhuu!!
    Endlich! *freu*
    *trotzdem traurig guck*
    Plöder Tray.. Ich find Nuri viel hübscher und viel sympathischer :( Aber natürlich verknallt sie sich wieder in so ´nen .. öhm, ja xD
    (lässt sich das nicht irgendwie einrichten, dass Tray ihr irgendwie... öhm.. plötzlich totaaaal unsympathisch wird? *hundeblick*
    Aber sonst genniiaaal =D
    Ich will mehr :( :D

    LG *hüpf und auf mehr freu*
    Nightdragon

    Hey!
    Brauchst du Daten, oder einfach ihren Lebenslauf?
    Ich hab dir mal was aufgeschrieben, kann aber auch sein, dass du es nicht brauchst. Dann tuts mir Leid für den Spam ^^

    Also *den englischen text kurz ins deutsche übersetzen muss*
    Mademoiselle K ´s echter Name ist Katerine Gierak (für alle, die es noch nicht wissen :D)

    Mit 4 Jahren entschied sie sich für eine Musikkarriere.
    Mit 5 Jahren kam sie also zum ersten Mal in einen Musikunterricht.
    - Katerine wollte eigentlich Klavier lernen, aber ihre Familie konnte sich kein Klavier leisten und hatte auch keinen Platz dafür. Deshalb lernte sie Blockflöte (?)
    Zur gleichen Zeit "studierte" (lernte O.o) sie auch Musikalische Stimmungen und andere Musikalischen Theorien.
    Mit 8 Jahren bekam Katerine ihre erste Gitarre.
    - Sie trat schon damals als Gitarristin auf, aber nicht als Sängerin.
    - Katerine gewann sogar einen Preis für das Spielen auf der Klassischen Gitarre.
    Nachdem sie die Sekundarschule beendet hatte, wählte sie die Musikwissenschaft und begann zu komponieren und schließlich begann sie dann auch diese Texte zu singen.
    Zu jener Zeit wollte Katerine auch Lehrerin werden, aber sie scheiterte.
    Dann entschied sie sich für ein Examen in Musik.
    Zu dieser Zeit schrieb sie das Lied "Ca sent l'Eté" (heißt das so? xD), welches dann ja auch in ihrem ersten Album "Ça me Vexe" veröffentlicht wurde.
    Sie traf zu jener Zeit andere Musiker und spielte nachts für 50 Euro oder manchmal auch kostenlos.
    Sie begann mit Gesangsstunden und kaufte sich eine (weitere?) Gitarre. Eine "Fender Telecaster" (oder so ähnlich :/)
    Sie schrieb immer mehr Song und setzte diese in Demos ein.. O.o

    Mehr konnte ich leider nicht rausfinden und ich glaube kaum, dass ich dir helfen konnte. Übrigens hoff ich mal, dass das richtig ist, was ich da jetzt geschrieben hab xD
    Ich hab noch die Trackliste zu ihrem ersten Album gefunden "Ça Me Vexe"

    Tracklisting

    • Reste Là
    • Ça Sent L'Été
    • Ça Me Vexe
    • Le Cul Entre Deux Chaises
    • Crève
    • Grimper Tout Là-Haut
    • Jalouse
    • Fringue Par Fringue
    • À L'Ombre
    • À Côté
    • Plus Le Cœur À Ça
    • Final

    Trotzdem mal LG und ich hoff ich konnt helfen, auch wenn ich dir keine richtigen Daten nennen konnte :(

    Dragon

    Öhm.. Ich find der Trailer deutet auf ´nen 0 - 8 - 15 Film hin..
    Edward sieht aus wie ´n Kiffer xD
    Und in dem ganzen Trailer wirkt Bella irgendwie wie so ´ne gehetzte aus ´nem Horrorfilm ^^
    Der Gesichtsausdruck erinnert an die Leute aus Long Time Dead, wenn sie dem Feuerdämon begegnet sind =D

    Aber den Trailer... Find ich.. ähm ja ^^

    Edit:!!! Ich hab übrigens einen anderen Trailer gesehen. !!! Aber das hinter den Kulissen sieht irgendwie ziemlich krank und unecht aus :angry

    Hallo ihr!
    Vielen Dank für die superlieben Kommis!
    Leider wird diese Fotostory wohl in der nächsten Zeit nicht fortgesetzt. Es ist mir unmöglich, mein Word - Dokument zu dieser FS aufzurufen und auch Sims zu spielen, da sich mein PC seit der letzten Wochen nicht mehr anschalten lässt.
    Somit kann ich auch keine Bilder schießen und die Geschichte auch nicht mehr fortsetzen..


    Tut mir Leid *traurig guck und winke*
    Dragon

    Hallo ihr!
    Vielen Dank für die superlieben Kommis!
    Leider wird diese Fotostory wohl in der nächsten Zeit nicht fortgesetzt. Es ist mir unmöglich, mein Word - Dokument zu dieser FS aufzurufen und auch Sims zu spielen, da sich mein PC seit der letzten Wochen nicht mehr anschalten lässt.
    Somit kann ich auch keine Bilder schießen und die Geschichte auch nicht mehr fortsetzen..


    Tut mir Leid *traurig guck und winke*
    Dragon

    Hallo ^^
    ich sagte nie, dass ich diese Art von FS nicht mag. Aber ich bin der Meinung, dass dies nicht ihre Gedanken sind ^^ Oder sie ist ziemlich "unemotional" und Gedankenlos :)

    Aber ist ja nur meine Meinung und keiner muss diese mit mir teilen ^^
    LG Dragon

    Wow..
    Toller Text, respekt ^^
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Smarties mag? :D
    Na ja ^^ Aber ich freu mich auf deine nächsten Kurzgeschichten *schreibt gerne Kurzgeschichten*
    Tolle Idee, dass du da einen Thread eröffnest, in dem du deine Geschichten postest :)

    LG *aus zimmer hüpf*
    Dragon ^^

    Hallo.
    Bildlich okay, aber total emotionslos und einfach geschrieben.
    Der Text ist nicht ausgearbeitet und (möchte dich auf keinen Fall anmachen) auch mit kurzem Zeitaufwand geschrieben?! Kann sein, dass ich mich irre.

    Ansonsten ist die FS eig. gut.^^
    Dragon

    Edit: Seite 2 xD

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Ne, sowas kommt vor.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Kommt drauf an... Also vor wem ich weinen muss xD


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann?
    Ehm... Nö!? O.o ^^
    Kommt auch eben auf den Klingelton an... Wenn in der Schule unter der Schulstunde der Klingelton "Schnuffel" bei meiner Nebensitzerin losdüdelt ... das ist peinlich.. für sie xD


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Öhm... Wie soll man überleben, wenn einem schon das Naseputzen peinlich ist?


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ich habe mir angewöhnt die Badezimmertür abzuschließen ^^


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Öhm.. Was soll da peinlich sein?


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    ^^ Sieht doch lustig aus ^^ Meine Haare sind dann total lockig :D


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Welcher Partner :misstrau


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Bei ´nem Vortrag vielleicht, wenn man sich dauernd verspricht *höm* Aber das kann schon mal passieren. Nobody is perfekt!


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Ahaaa? Nein ^^
    Ich glaube, dann wär ich schon bei meiner letzten zwei stündigen GFS gestorben :D

    ...Ihr harter Blick bleibt an meiner zusammengesunkenen Gestalt hängen...

    „Olivia, gesell dich doch zu uns. Meine Wenigkeit hat dieses arme Mädchen auf der Straße entdeckt. Noch gerade eben gab ich ihr neue Kleider, sie war völlig armselig gekleidet.“, mit großen Schritten kommt sie auf mich zu.
    „Sie weinte. Sie sagte, sie wolle sterben. Ich habe vor, ihr den Wunsch teilweise zu erfüllen. Was hältst du davon?“
    Entsetzt starre ich in Kristines harte Miene.
    Ist sie wirklich bereit, schon heute einem Mädchen ein schwarzes Leben zu schenken?
    Wo sie ihr doch aufhelfen könnte, oder sie einfach hätte ignorieren können?
    Nein, das darf nicht sein. Bitte nicht. Nicht noch ein Mädchen, das zur ewigen Dunkelheit verdammt ist. Bitte nicht!
    „Nun, du musst mir nicht antworten…“, Kristine wendet sich mit spitzem Tonfall ab, „Sei nicht so schüchtern, Joenna“ – Nun ist ihr Ton freundlicher, zuckersüß…

    Ich wende meinen Blick der Gestalt zu, die langsam durch die Tür schleicht.
    Sie ist jung.
    Wie ich.
    Ihre schwarzen Haare haben einen seltsamen Schnitt. Aber wahrscheinlich ist er nur für mich seltsam. Sie scheint ja auf der Straße gewohnt zu haben.

    „Hallo“, murmelt Joeanna. Sie schaut mich mit einem ebenfalls merkwürdigen Dackelblick an.
    „Nicht so schüchtern“, Kristines Stimme ist merkwürdig fremd. So freundlich, so lockend, so zuckersüß. Fast unheimlich.
    „Entschuldigt…“, Joeannas Stimme zittert, als sie etwas lauter spricht.
    „Joeanna. Ich möchte dich vor eine Entscheidung stellen, die wahrscheinlich dein gesamtes Leben verändern wird. Joeanna. Du sagtest, dein Leben hätte keinen Sinn mehr. Was, wenn ich dir ein anderes Leben schenken könnte?“, Kristines Stimme hat etwas anziehendes. Wie verzaubert blickt das Mädchen in die roten Augen des Monsters.

    Langsam nickt sie.
    Mit versteinerter Miene schaue ich zu, wie Kristine sich zu mir umdreht, mit triumphierendem Blick.
    „Nein, tu es nicht.“, meine Stimme zittert, schlimmer als die des Mädchens.
    „Sie möchte es so“, flüstert sie boshaft.
    Es ist ein Kampf zwischen Kristine und mir.

    Und ich weiß, dass sie siegen wird. Ich habe keine Chance, gegen sie. Kristine ist ein Monster. Und sie wird es tun und ich kann nichts dagegen machen.
    Langsam wendet sie sich wieder zu dem Mädchen um.
    „Keine Angst“, flüstert das scheußliche Wesen, als es auf Joeanna zu geht und diese zurückweicht. Sanft zieht sie das junge Mädel an sich, als würde sie es umarmen.
    „Was…?“
    „Ich schenke dir eine neue Chance. Ich schenke dir ein neues Leben“
    Und dann vergräbt Kristine ihre Zähne in dem Hals des Mädchens…



    -> Fortsetzung folgt irgendwann mal ^^

    Danke Flöckchen, für das Lob und den Kommi!

    -> Bisschen viele Bilder. Na ja..



    Leise schleiche ich mich in die Burg. Nirgendwo ist jemand zu sehen. Weder Charlotte, noch Mary, oder die neue. Nach der missglückten „Aussauge – Aktion“, sah ich Kristine nicht mehr. Natürlich, ich suchte sie, doch ich gab mir keine Mühe. Es lag mir nicht daran, diesem Wesen noch einmal ins Gesicht blicken zu müssen. Schweigend sehe ich mich in einigen Räumen um, doch ich bin zu erschöpft um mich noch weiter nach einem bekannten Gesicht umzusehen. Tief in mir weiß ich ja sogar, dass ich mit niemandem reden möchte.
    Kein Wort.
    Nicht darüber, was passiert ist, nicht was in der Zukunft passieren wird.
    Dieses Wesen ist mir zuwider.
    Ein Gefühlloses, kaltes, abscheuliches Wesen…
    Kein Wunder, dass immer solch schreckliche Geschichten über unsereins erzählen, wenn sie nur von welchen wie Kristine hören.
    Geschockt darüber, was ich getan habe, lasse ich mich in einen Sessel fallen.

    Es erscheint mir plötzlich alles so fern, als hätte ich gerade einen langen, tiefen Schlaf hinter mir.
    Auf jeden Fall denke ich, dass es sich so anfühlt, wenn man lange und traumlos schläft. Denn geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. Und doch schließe ich meine Augen und lasse meine Gedanken schweifen. Wage kann ich mich noch erinnern, dass ich das früher immer so getan habe, als ich nicht einschlafen konnte. Aber wahrscheinlich irre ich mich, denn einschlafen kann ich noch immer nicht.

    Auch erinnere ich mich daran, dass Mami sagte, dass Papi jetzt einfach nur eingeschlafen ist und ich nicht weinen muss, weil er in einer besseren Welt ist. Das stimmt. Papi hat einfach nur die Augen geschlossen, aber es hat ihm Schmerzen bereitet. Papi wollte nicht einschlafen.
    Er wollte bei uns bleiben…
    Er hätte uns bestimmt beschützen können…
    Er hätte Mami vor mir beschützen können…
    Immer tiefer tauche ich ein, in die Dunkelheit in mir. In die Dunkelheit in meinem Herzen… Doch ich schaffe es nicht zu weinen. Ich schaffe es nicht.
    Ich wünschte, auch ich könnte einschlafen… Wie Papa. Einschlafen und nie wieder erwachen…

    Als ich nach wenigen Sekunden Geräusche vernehme, schaffe ich es nicht, mich aufzuraffen. Soll es sein, wer will…
    Dennoch, als ich das Quietschen der Türe höre, die in den Raum führt, in dem ich mich gerade aufhalte, öffne ich die Augen. Kristine öffnet weit die Türe. Ihr harter Blick bleibt an meiner zusammengesunkenen Gestalt hängen...