Beiträge von Nightdragon

    Huuhuu ^^
    Danke für die Kommis =)
    Ich arbeite noch an der Fortsetzung *hust*

    RocKaNgEl: Danke für das Lob =) Freut mir, dass dir der Anfang gefällt ^^
    @Nichthund: Hey, danke für deinen Kommi und das Lob ^^ Ich hoff, dass dir die Fortsetzung genauso gut gefallen wird :)
    Manja: Wow, danke für den lieben Kommi & das große Lob ^^ Ja... Ob ich weiterschreiben kann, weiß ich nicht. Vielleicht mach ich eine oder beide der Fotostorys weiter. Da muss ich aber noch schauen, ob ich das hinbekomm... Ich denk mal, es bleibt (für euch) noch ´n bisschen "verwirrend". Vielleicht bekomm ichs aber noch hin, dass ihr es besser durchschaut =) Danke für den Kommi *zurückdrück*
    @Cho: Danke für das große Lob ^^ Joah, ist alles ziemlich verwirrend... Ich kann nicht anders :p Soll ja auch unheimlich sein *muhaha* Apropos... *hüstel* Wann schreibst du eigentlich bei Magical weiter? :rolleyes

    Hoffentlich gefällt euch die nächste Fortsetzung genauso gut.. *weiter hust* ^^
    LG Dragonheart

    Hey!
    Ich suche eine Seite, auf der berühmte Stars zum Download bereitstehen. Das ist ´ne bestimmte Seite, die ich schon seit langem suche... Aber nicht MTS2 ^^
    - Außerdem suche ich Augen, in denen sich verschiedene Statuen, Landschaften etc. widerspiegeln... Falls es sowas gibt =)


    Danke übrigens für den letzten Hinweis, vantango ^^

    Hey!
    Nachdem ich jetzt sehr lange wegen eines kaputten PCs aufhören musste, starte ich jetzt wieder mit einer neuen Fotostory.
    Obwohl ich heute und morgen wohl dennoch nicht sehr oft on sein werde, hoffe ich, dass sich meine Situation nach den ganzen Klassenarbeiten (am Mittwoch ist die letzte ^^) auflockern wird ^^
    Zwar ist meine Zeit selbst in den Sommerferien begrenzt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir verzeiht, wenn es ziemlich unregelmäßige Fortsetzungstermine gibt...


    Ich hoff mal, meine Fotostory wird euch gefallen, trotz der vielen Umstände und Unannehmlichkeiten =)

    LG
    Eure Dragonheart




    CALLOUS


    (Übersetzung: Abgestumpft, gleichgültig, hart, unempfindlich, gefühllos)





    Es ist die unendliche Wut auf die Menschen,


    die mich lenkt.


    Es ist der unendliche Hass auf die Menschen,


    der mich führt.




    Man sagt, wenn Menschen sterben sehen sie ihr ganzes Leben vor sich ablaufen.


    Aber das stimmt nicht.


    Ich habe nichts gesehen.


    Vielleicht war ich eine der einzigen, die nichts sahen.


    Weil ich weiterlebte.


    Oft sah ich Menschen sterben,


    aber selbst sie sahen nur mich als letztes…


    Und dennoch starben sie.



    Ich, das Bild des Todes.


    Ich, das Wesen, das den Tod verkörpert.


    Ich, das Wesen, das die Angst auslöst.


    Niemand kann von mir erzählen.


    Niemand.




    Oft schreien sie nicht einmal.


    Sie haben nicht mehr die Kraft dazu.


    Ich könnte aufhören.


    Ich könnte ihnen ihr Leben lassen.
    Aber es ist wie eine Sucht.


    Es ist wie eine Sucht meinen Hass mit dem Tod zu vergelten.



    Ich komme.


    Komme, wenn die Dunkelheit kommt.


    Wenn das Dunkel mich begleitet.


    Niemand kann mich aufhalten.


    Ich bin stärker als alle andere.


    In der Nacht.




    Das Licht lässt meinen Körper erschlaffen.
    Es lässt meine Sinne ersterben.


    Es macht mich sterblich.


    Und dennoch, in meinen schlimmsten Tagen kam es schon vor,


    dass ich das Licht vermisste.


    Die Sonnenauf – und -untergänge.
    Die Wärme.



    Aber die Nacht begleitet mich.


    Sie stärkt mich.


    Sie macht mich unsterblich.


    Die Nacht machte mich zum Mörder.





    Wenn mein Körper zu Stein wird


    durchströmt mich das Gefühl verloren zu sein.
    Verdammt zur ewigen Dunkelheit.



    Und dennoch liebe ich die Dunkelheit wie nichts auf der Welt.


    Sie ist meine Zuflucht,


    sie ist mein Heim,


    sie ist mein Schutz.



    Vielleicht liebe ich die Nacht nur,


    weil mir nichts anderes mehr blieb.



    Ich bin eine Verdammte.


    Vielleicht eine der einzigen meiner Art.


    Ich töte in vollem Bewusstsein.


    Ich bin eine Lebende und gleichzeitig eine Tote.


    Ich bin …




    *hüpf*
    Endlich :)
    Wah, ist das ´ne schöne Fortsetzung ^^
    Trotzdem wirds da ja jetzt ziemliche Probleme geben, oder? Ich meine, Tray kommt her und sagt, er würd sie lieben (ô.ô) und Nuri kommt her und knutscht sie gleich zu Boden Oo
    Aber ihr scheint es ja schon gefallen zu haben *höhö*
    Trotzdem... Ich glaub, Nuri weiß weitaus mehr über Tray als Sarah überhaupt ahnen kann :/
    Schöne & erfreuliche Fortsetzung, die du da gepostet hast ^^
    Die Bilder waren wie immer passend zu dem tollen Text :)
    Schön ^^

    LG Dragon

    Hey du!
    Du könntest ja auch versuchen, deine Sims nachzubauen. Du hast ja viele Fotos von ihnen ^^
    Mir ist mein gesamter PC kaputt gegangen, deshalb weiß ich, wie sch.. das ist.

    Kopf hoch :)
    LG Dragon

    *Fünf Schweigeminuten einleg*
    Ohje, ohje, nicht gut...
    Niiiiiiiiichhhhhhhhht guuuuuuuuuuuuut!
    NICHT TRAY *kreischanfall bekomm* ^^
    Bitte nicht Tray, Cho, tu mir das nicht an...

    Armer Nuri... Gut, wenn Sarah ihren Tray lieber hat, als Nuri.. Dann nehm ich eben Nuri =D
    Ne, mal im Ernst. Ich mag Tray nicht. Ich find den soowas von unsympathisch, tschuldigung ^^
    Übrigens trau ich dem nicht :misstrau

    Wunderschöne Bilder, genialer Text (auch wenn nicht das drinstand, was ich mir erhoffte ^^)

    *in der hoffnung auf eine schnelle fortsetzung*


    LG Dragon ^^

    Hallo ihr,
    langsam frage ich mich wirklich, was das werden soll.
    Dauernd fallen diese Seriennummern aus. Erst haben sie tausende von diesen "Haustiere" - Exemplaren produziert, von denen kein einziges funktioniert hat und jetzt auch noch Gute Reise, dann 4 Jahreszeiten.. Passiert das nur mir?!

    - Meine Schwester hat von mir zu ihrem Geburtstag ein Gute Reise Exemplar bekommen. Nutzen kann sie es jedoch nicht, wegen der falschen Seriennummer.
    Das ist schon so oft mit Maxis Produkten passiert und ich frage mich wirklich, ob das nicht eine ausgewachsene Verarsche ist.

    Wir geben doch extra Geld dafür aus, um diese Leistung zu erhalten. Wenn wir dann aber nochmal zu dem Verkäufer rennen müssen um es umzutauschen, ist diese Leistung, die wir wollten doch nicht mehr erbracht, oder?


    Es ärgert mich wirklich, dass diese Seriennummern so oft ausfallen..
    LG Dragonheart

    Oh mann kerstin bist du lästig! wahnsinn. wie schon erwähnt, wenn es dir keinen spaß macht, mod zu sein, warum machst es dann?

    Ich versteh das nicht!?!?!?!



    Ich versteh Kerstin. Ich bin zwar leider dieser Sprache mächtig, aber es ist tatsächlich eine zumutung, das immer übersetzen zu müssen. Übrigens betonte Sepperl in einem Beitrag auch, er könne Hochdeutsch, aber er hätte keinen Bock so zu schreiben. Oo
    Kerstin macht ihren Job gut. Ihr macht es wohl Spaß, Mod zu sein, sonst würde sie das Forum nicht so sehr hüten ;)
    Saskia, ich bin mir sicher, wir können uns darauf verlassen, dass Kerstin das Richtige macht ^^

    Zitat


    Hier ist sie gruselig geschminkt, weil sie auf eine Vampirparty geht:



    Ouh, sieht ja wirklich gruselig aus Oo Ist dieser Sim denn auch ein Vampir, oder besucht er nur deren Partys? xD

    DsDs - Das Finale!

    17/05/2008 22:53<eistee> thomas wird gewinnen
    17/05/2008 22:57 <Kittÿhäschen> voraussichtlich.


    17/05/2008 23:10 <van tango!> dieter bohlen hats mir heute erzählt, als wir intime gespräche am telefon geführt haben (;))
    17/05/2008 23:11 <Nightdragon> Hehe, Van Tango ^^ Mir sagte Dieter, er hätte dich angelogen
    17/05/2008 23:17 <Placebo.> Und mir sagte Dieter, er liebt es unschuldige Mädels zu verarschen... :P

    Hallo ihr!
    Ich hab mal Fragen zu dem Spiel (habe es nicht, aber ich interessiere mich dafür... Falls mein PC mal wieder geht ^^)

    1. Kann man mit den Autos Unfälle bauen? Oder "jemanden überfahren" *hust*
    2. Gibt es eine Liste, auf denen die Autos abgebildet sind, die in dem Erweiterungspack enthalten sind?
    3. Stimmt es, dass man sich mit dem Auto frei in der Nachbarschaft bewegen kann und auch Nachbarn besuchen kann? *hat mir jmd. geflüstert*... Oo
    4. Gibt es neue Frisuren in dem Erweiterungspack, oder nur diese Bars, Autos .. etc.?!

    Edit: Ok, die erste Frage hat sich erledigt =)

    Omg, nein, tu mir das nicht an, Cho *rumheul*
    Nicht Tray ^^
    "Mein hübscher… der hübsche Elf"
    Mein HÜBSCHER Elf? *waaah*
    Aber toll ist es geschrieben =) Find ich echt toll ^^ Und die Bilder erst @.@
    Trotzdem wäre Nuri viel besser für Sarah xD
    Mach bitte schnell weiter :)

    *cho anfeuer*

    LG Dragon ^^

    Hey,
    also ich wollt mal wissen, wie es bei euch mit dem Wetter ausschaut. Scheint bei euch die Sonne, oder tobt das Gewitter?

    Als ich nach dem Suchbegriff suchte, kamen 11 Seiten und die hab ich leider nicht alle danach durchforsten, aber naja. Wenns so ´nen Thread schon gibt, bitte schließen und vllt. Link von dem anderen Thread posten :/

    Bei uns scheint irgendwie die Sonne :misstrau
    Wo gewittert es denn im Moment? :|

    LG Dragonheart

    Nun, schön, dass dir meine Übersetzung so gut gefällt^^
    Aber irgendwie hätte ich jetzt wohl mit etwas anderem gerechnet, als mit einem Spambeitrag, in dem du dich über entweder Sepperl oder mich lustig machst ^^

    Trotzdem
    LG Dragonheart ^^

    Edit: Wurde geklärt ^^
    Weiter mit dem Thema.

    Kurze Übersetzung O.o (Der Beitrag von Sepperl ^^)


    Ja, da muss ich den anderen Recht geben, ist nicht so super. Ich weiß nicht ich find das ist ein wenig komisch. Zu Erst ist sie eine Meerjungfrau, dann ist sie mit dem General Grunz verheiratet. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ja, wenn das die Hauptkapitel sind, dann kenne ich mich da gar nicht mehr aus.
    Ein Jodler aus dem bayrischen Wald
    - Euer Sepperl