[Fotostory] Magical

  • Bin jetzt endlich zum weiterlesen gekommen. Momentan habe ich leider sehr viel um die Ohren und komme nicht so zum lesen, wie ich es gerne hätte.

    Nun aber zum Eigentlichen. Deine Bilder gefallen mir von mal zu mal mehr. Das Bild mit dem schwarzen Schatten finde ich besonders toll. Auch das mit dem gelben Atem des Guhls. Kann mir richtig vorstellen, wie das gestunken haben muss.

    Sarah hat ja mächtig Glück gehabt, das Nuri gekommen ist. Wahrscheinlich hätte sie sonst ein riesiges Problem gehabt.

    Tolle Fortsetzung!

    LG Rivendell

  • Hi!
    Muss mich auch mal als stille Leserin outen und sagen: Sagenhaft HAMMER Fotostory.
    Nach langem Suchen habe ich diese FS wiedergefunden, weil schon so lange kein Beitrag mehr geschrieben wurde.
    Hoffe du machst bald mal weiter, nicht das diese super Story in der Versenkung verschwindet. Wär echt schade drum...
    Freue mich wenns weitergehen würde.

    Liebe Grüße

  • Tut mir wirklich Leid, dass es hier so stockt im Moment, aber ich habe wirklich viel zu Tun und momentan einfach keine Lust und Muse, zum schreiben.
    Irgendwann geht's aber weiter, das versprech ich :)

    off

  • Super Tolle Fs!

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Jaa, ja meine Lieben, CHO ist zurück *gg*
    Ich habe heute (glaube ich) halbwegs erfolgreich meine letzte Klausur für da Schuljahr geschrieben und somit jede Menge Zeit.
    Da dachte ich mir, da ich die Fs seit MONATEN so sehr vernachlässigt habe, mache ich jetzt endlich weiter.
    Ob ihr noch eine Fortsetzung bekommt HEUTE weiß ich nicht, im Laufe der nächsten Woche aber ganz sicher.
    Ich hoffe, ihr wisst noch, was passiert ist, falls nicht schreibe ich euch hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, damit ihr euch wieder erinnert:


    Sarah ist durch ein magisches Portal auf die Parallelwelt GORG gerutscht. Sie wurde vom Lichtelf Tray vor einem bösen Dämonen gerettet. Zusammen mit Trays Mitbewohnern Myka, der Hochelfe, und Onurij, dem lieben Dämon, wohnt sie nun in einer Hütte. Sie hat erfahren, dass sie selbst minimale magische Kräfte besitzt. Nachdem Sarah reisaus genommen hat, da sie sich alleine zu sehr langweilte, find Nuri sie wieder ein und brachte sie zurück. In der Hütte wurden sie und Myka jedoch von einem Ghul angegriffen. Fast wären die beiden umgekommen, hätte Nuri sie nicht gerettet. Nun ist ein Tag vorbei gegangen...


    Ich beantworte erstmal noch eben die Kommentare von den letzten Monaten *hüstel*
    @ Elith: Hat zwar ewig gedauert, aber weiter geht's natürlich. Tray kommt wieder, keine Sorge. Und ja, Nuri ist ein toller Hecht ^^
    @ nussi.: Die wird sie noch entdecken... oder nich? *grins* Will see.
    @ Twilight: Tray taucht schon SEHR bald auf. Guck halt *gg*
    @ kautschi: Klar erfahrt ihr noch was zu Sarahs Kräften.
    @ Luxa: Sehr viele DLs sind von modthesims2.com und ich mag die Sims auch. Hat auch lange gedauert, die zu erstellen!
    @ Rivendell: Ja, Sarah ist sowieso ein Glückspilz schlechthin. Hoffentlich verlässt sie das Glück nicht so schnell.
    @ Litttle Cat: Wie gesagt, modthesims2.com ansonsten einfach mal im Forum nach "Fantasy" suchen, da findest du jede Menge Links.
    @ s.guthoerl: Aufgehört hätte ich nicht, aber ich habe wirklich viel um die Ohren gehabt leider :(


    SO! jetzt aber ENDLICH wieder viel Spaß beim Lesen!!!


    _____________


    Einen Tag nach dem Vorfall mit dem Ghul Ildrudad waren endlich einmal alle Hausbewohner zu Hause. Myka lag oben im Bett und schlief. Sie brauchte noch immer viel Ruhe, denn ihre Verletzungen mussten heilen und ihre Energie langsam wieder hergestellt werden. Nuri saß bei ihr oben im Zimmer, passte auf die hübsche Elfe auf und las dabei ein Buch. Er hatte es mir zuvor gezeigt und es war in eigenartigen Schriftzeichen geschrieben. Das war sicher Dämonisch… oder so was eben. Ich hingegen ging meinen üblichen Tätigkeiten nach und schrubbte gerade die Küchentheke, während ich auf dem Feuer Wasser heiß machte, um Myka einen Kräutertee machen zu können. Sie hatte mir nämlich ein Buch gegeben, welches in meiner Sprache geschrieben war, und viele tolle Kräuter und deren Wirkungen beschrieb. Ich würde später runter gehen und welche sammeln… natürlich zusammen mit Nuri. Der letzte der Truppe, Tray, war ein paar Stunden zuvor kurz da gewesen, jedoch schon fünf Minuten später wieder verschwunden.



    Während ich in meinem neuen Kleid, das mir Myka gegeben hatte, also die Küche putzte und kochte, bemerkte ich gar nicht, wie sich eine Person an mich ran schlich.
    „Was musste ich denn da von dir hören, Sarah?“
    Erschrocken fuhr ich herum. Tray stand dort, nicht weit von mir weg, hatte die Arme verschränkt und blickte erwartungsvoll in mein Gesicht.
    „Ich weiß nicht? Was meinst du denn?“, antwortete ich ein wenig verwirrt.
    Ein leichtes Grinsen umspielte die Mundwinkel des Elfs.
    „Nuri musste dich vor einem Ghul retten. Und hat dich vorher aus dem Wald raus geholt. Du wolltest weglaufen.“, gab er die Tatsachen wirklichkeitsgetreu wieder.
    „Mh, ja.“ Ich nickte bloß.



    „Wieso wolltest du davon laufen?“, sagte Tray.
    Sein Gesicht war relativ neutral. Höchstens ein wenig neugierig, aber böse war er nicht.
    „Mir war so langweilig. Und ich habe Heimweh. Tierisches Heimweh.“, sagte ich und schaute ihn bedrückt an.
    „Mh, verstehe.“, murmelte Tray und nickte leicht. Er schaute ein wenig abwesend auf den Fußboden.
    „Mh weißt du, ich kann das gut verstehen und es tut mir auch Leid, dass du hier so alleine bist. Ich denke, wir werden jetzt erstmal hier bleiben einige Tage, dann hast du ein bisschen Unterhaltung. Aber… ich…“, er brach ab und schaute an die Decke.
    Ich zog fragend die Augenbrauen hoch. Was wollte er wohl?



    „Ich wollte noch mal mit dir über die Erde sprechen aber… vielleicht ein anderes Mal.“, meinte er dann und schaute wieder in meine Augen.
    „Wieso ein anderes Mal?“, fragte ich. „Und nicht jetzt?“
    Tray wusste scheinbar nicht so recht, was er sagen sollte.
    „Ach, es geht… es geht um jemanden, der dort ist. Es ist eine besondere Person für mich. Ich frage mich, ob ich sie irgendwann wieder sehen werde. Ich würde es mir wünschen. Na ja… und deshalb würde ich von dir gerne erfahren, wie es au der Erde ist, damit ich mir ausmalen kann, wie sie dort lebt und was sie macht.“
    Aha, verstehe. Wieso auch immer, aber die Worte fühlten sich wie ein Tritt in die Magengegend an. ‚Eine besondere Person für mich.’ Autsch.



    „Ohh…“, machte ich langgezogen. Und dann plauderte ich drauf los und erzählte Tray detailliert, wie sich das Leben auf der Erde gestaltete. Ich find bei den Tieren und der Natur an, und hörte bei Städten, Krieg und Seuchen auf.
    Unser Gespräch kam irgendwann auf andere Themen und Tray erzählte mir Dinge aus seinem Leben, dass er ein Hochelf war und einen hohen Rang unter dem König inne gehabt hatte. Er war so was wie ein Berater und Leibwächter gewesen. Und dass es ihn tierisch nervte, hier sein zu müssen.




    „Was? Ich soll aussehen wie eine Elbin?“, sagte ich lachend.
    Ich wusste zwar nicht, wie Elben jetzt so wirklich aussahen, aber es sollte scheinbar ein Kompliment sein.
    „Nun ja…“, stammelte Tray. „Du bist so hübsch wie eine. Weißt du, Elben sehen aus wie Menschen, sind bloß perfekt und makellos schön.“
    Ich spürte, wie sich meine Wangen zart rosa färbten. Uiuiui, das war aber ein tolles Kompliment.
    „Danke.“, sagte ich grinsend.



    Tray lächelte mich an und sein Lächeln war einfach… einfach schön. Auch, wenn er so anders aussah, so war er doch einer der schönsten Männer, denen ich in meinem Leben begegnet war. Alles an ihm schien perfekt zum Rest zu passen. Außer der Kleider vielleicht, aber das störte mich eher weniger.
    „Ich hab’ übrigens was für dich organisiert.“, sagte der Elf plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.
    „Da wir glauben, dass die Dämonin dich aufspüren kann, wird unsere Partnerin Plym dich mit Schutzzaubern belegen. Sie ist eine Waldnymphe und müsste jetzt eigentlich Draußen warten. Du gehst am besten schon mal runter, ich muss noch kurz mit Onurij sprechen, dann komme ich nach.“, erklärte er, schenkte mir noch einmal dieses wahrlich bezaubernde Lächeln und verschwand.

    off


  • Als ich die Leiter hinab geklettert war und mich umgesehen hatte, entdeckte ich ein Stück Abseits neben einem aus alten Baumstämmen gemachten Tisch mit Stühlen, einen braunen Fleck, der sich vor den grünen Büschen, vor denen er saß, gut abzeichnete. Ich ging auf den „Fleck“ zu und bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es eine Person mit Flügeln war.
    Plym hatte braune Haut, dunkelbraunes, langes Haar, das nicht zurecht gemacht war. Ihre Augen waren beinahe schwarz und schimmerten orange, in ihrem Gesicht und an anderen Stellen an ihrem Körper, hatte sie Pigmentveränderungen, die wie Blätter aussahen. Interessantes Wesen, diese Nymphe.



    Plym sah mich, stand auf und lief zu mir.
    “Hallo Sarah, mein Name ist Plym. Ich arbeite mit Tray, Myka und Nuri zusammen. Schön, dich kennen zu lernen.“, sagte sie in einem freundlichen Ton.
    Ihre Stimme ist schwer zu beschreiben, aber es klang wie der Wind, der durch Bäume fegt, gleichzeitig wie ein rauschender Fluss und ein zwitscherndes Vögellein.
    „Das weiß ich bereits, hallo.“, sagte ich und lächelte ebenfalls höflich.



    „Tray meinte, ich solle mal lieber ein paar Schutzzauber auf dich legen. Dann entdecken diese Dämonen unsere Hütte nicht ständig. Du musst wissen, dass ich sie stets ausspioniere, da ich mich im Wald sehr gut bewegegen kann, ohne gesehen zu werden. Sie haben bereits von dir gesprochen. Sha-le-Mik hat offenbar eine Ahnung, dass du nicht von dieser Welt bist. Sie will dich unbedingt kriegen.“, erklärte mir die Waldnymphe.
    „Also, legen wir gleich los, ja?“
    Ich nickte leicht und schluckte meine Angst in Form eines Kloßes, der sich in meinem Hals befand, einfach herunter.



    Die ganze Sache dauerte vielleicht zwanzig Minuten, in denen die Frau mit den mysteriösen Augen leise Worte, die ich nicht verstand, vor sich hinmurmelte. Sie fixierte mich die meiste Zeit mit ihrem Blick und ich fühlte mich unfähig zu jeglicher Bewegung. Zwischendurch führte sie eine Art Tänzchen auf und hüpfte um mich herum. An den Stellen, an denen sie das Gras berührt hatte, sprossen augenblicklich schöne Blumen aus dem Boden hervor. Ganz schön beeindruckend fand ich das.
    Nach einer Weile war der Zauber jedoch vorbei, Plym verbeugte sich kurz vor mir, ich tat es ihr gleich, und dann hörten wir auch schon Trays Stimme hinter uns.
    „Hey ihr zwei!“


    To be continued...

    off

  • Jaa!! :D ES GEHT WEITER!!
    Plym ist irgendwie total niedlich. :)
    Ich bin ja auch mal gespannt,
    wie sich der Schutzzauber auswirkt und was noch weiterhin
    passieren wird.

    Freu mich, dass du wieder Zeit gefunden hast weiterzuschreiben! ;)
    Werde deine Story weiterverfolgen... :cool:

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Supi, dass es weiter geht [:
    Die Fortsetzung war richtig spitze. Irgendwie bin ich jetzt grad sehr ausgeglichen und ruhig .. beruhigt. Sarah sieht aber auch wirklich echt hübsch aus <3 Sowie alle in deiner Story. Plym sieht toll aus. Die Augen gefallen mir sehr.
    Der Text ist seeeeehr gut geschrieben! Es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. War angenehm. Du hast das gut geschrieben. <3
    Ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Wer diese besondere Person von Tray wohl ist? Und ob die Schutzzauber auch wirken? Was cool wär, wäre wenn Sarah wirklich von Elben abstammen würde [und sie denen nicht nur ähnlich sieht] und sie zum Schluss mit Tray zusammen kommen würde. Das wäre ein tolles HappyEnd.
    Ich lass mich überraschen [=
    & danke schön für die tolle Benachrichtigung. Ich hab mich sehr gefreut als ich die Pn im Posteingang gesehn habe.

    Jamie

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Aaaaaahhhhh, toll!
    Endlich eine Fortsetzung! Du hast dir lange Zeit gelassen, aber das wars wert!
    Tray wieder .. Hach .. Der is einfach knuffig.
    Bin gespannt was als nächstes passiert und hoffe, dass du uns nich wieder so lang warten lässt! (:


    :hug

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • juhuuu^^ es geht weiter...
    tray is sooooo toll <3
    aber...aber...er ist in eine andere verliebt??? ;_; nein...das darf nich sein...ich hab bestimmt was falsch verstanden... -.-
    aber schön, dass es endlich weiter geht^^
    *knuff*

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Huhuu!!
    Endlich! *freu*
    *trotzdem traurig guck*
    Plöder Tray.. Ich find Nuri viel hübscher und viel sympathischer :( Aber natürlich verknallt sie sich wieder in so ´nen .. öhm, ja xD
    (lässt sich das nicht irgendwie einrichten, dass Tray ihr irgendwie... öhm.. plötzlich totaaaal unsympathisch wird? *hundeblick*
    Aber sonst genniiaaal =D
    Ich will mehr :( :D

    LG *hüpf und auf mehr freu*
    Nightdragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • bin grad über deine FS gestolpert *stolper*
    *fasziniert stehenbleib*
    *mit großen augen durchles*
    *sabbern tu*
    *mehr will*

    diese FS ist einfach FANTASTISCH!!!
    bin schon gespannt, wie es weitergeht...

    bin übrigens auch für nuri... *grins*

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Jaaaa, eine Fortsetzung *freu* ^^
    Weißt du, was für mich der einzige Kritikpunkt an deiner FS ist? Ich will als nächtes auch eine Fantasystory machen, aber wie soll ich mich mit deiner messen? Ich glaub ich lass dann erstmal ganz lange Zeit vergehen, bis alle das hier vergessen haben XD
    Also anders gesagt: Deine Fs ist einfach super :up

    Meine Theorien für den Fortgang:
    - Trays Schwester ist irgendwie auf die Erde gerutscht und du willst uns mit deinen Formulierungen nur ärgern XD Wobei sie wohl mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen wohl einiges Aufsehen erregen würde... aber vielleicht arbeitet sie ja in der Geisterbahn oder so XD
    - Sarah ist irgendeine Auserwählte mit speziellen magischen Kräften und irgendwelchen mächtigen Überelben im Stammbaum... oder so ^^
    - Tray ist eigentlich böse und die 'Schutzzauber' von Plym haben einen gut versteckten und sehr, sehr bösartigen Nebeneffekt :hehe (meine Lieblingstheorie :D)

    So, das wars erstmal von mir ^^

  • Zitat

    die Worte fühlten sich wie ein Tritt in die Magengegend an. ‚Eine besondere Person für mich.’ Autsch



    Das klingt ja schwer nach herzklopfen. :romeo

    Aber erst einmal finde ich es toll, dass es hier weiter geht.
    Das Sarah mit Schutzzaubern belegt wird, darauf hätten die ja auch früher kommen können. :kopfkratz
    Aber besser später, als nie. Hoffentlich sind sie jetzt nicht mehr so schnell zu finden.
    Ich habe zudem das Gefühl, das die Person, die Tray da auf der Erde kennt, noch eine Rolle spielen wird. So nebenbei erwähnst Du das doch sonst nicht, oder????

    LG Rivendell

  • Juhuu, es geht ja wieder weiter! Vielen Dank für deinen Hinweis in der PM!
    Hab dann mit Absicht auch nochmal das letzte Kapitel vor deiner "Zwangspause" gelesen, um nochmal richtig reinzukommen.
    Ich bin immernoch von deinen Sims fasziniert! Sie sehen echt wie fabelwesen aus!! Mein Kompliment. Du schaffst es immer wieder, dass ich in deine Welt, beim Lesen und betrachten der Bilder, versinke!


    So aber nun zur Fortsetzung: Ich hoffe ja einerseits nicht, dass sie Sarah aufspüren können! Anderseits ist die Schutzmaßnahme sicherlich wichtig und nötig, einfach für den Fall, der Fälle!
    Mich würde derzeit interessieren, wen Tray denn auf der Erde hat, an den er denken muss! Sarah wird es wohl nicht sein xD die ist ja da! Ich hoffe, dass wir bald hinter dieses Geheimnis kommen werden!



    Freu mich auf eine baldige, weiter Fortsetzung von dir und schön, dass du wieder aktiv da bist und den ganzen Prüfungsstress nun hinter dir hast!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • endlich ist sie unaufspürbar!
    wurd aber auch zeit..
    schöe fs.
    gut das du endlich weitergeschrieben hast.
    auf mich ist verlass. du darfst mich weiterhin benachrichtigen.
    :)
    zaje

  • Hallöchen!
    Ich wollte eigentlich die ganze Zeit schon posten, aber dann hatte ich doch keine Zeit und jetzt war den ganzen Tag das Forum futsch. Aber endlich hat's geklappt *g*


    Noch eben zu den Kommis:
    @ Q.u.e.e.n: Ja, Plym ist schon ganz süß, find ich auch.
    @ J@mie 07: Danke für das Lob an meinen Schreibstil und so ^^
    @ Nightdragon: Zu der Nuri/Tray Geschichte schweig ich jetzt mal dezent *gg*
    @ Doxxy: Das Lob war ja mal cool *hihi* und eine deiner Theorien wird jetzt auf jeden Fall wiederlegt oder auch bestätigt, was verrate ich noch nicht.
    @ Rivendell: Sie spielt keine sehr große Rolle, so viel kann ich schonmal sagen.
    @ Kiara: Wirst schon noch erfahren, wer die Person ist. Und danke für das Lob an die Sims. Vielleicht stelle ich sie euch irgendwann zum Dl bereit.


    Vielen Dank auch an zaje, Averil, nussi. und Twilight *küsschen zuwerf*


    Viel Spaß jetzt:
    ______


    Mein hübscher… der hübsche Elf lief geradewegs an mir vorbei und umarmte Plym stürmisch. Mit einer leicht verzogenen Miene sah ich den beiden zu, wie sie die üblichen Begrüßungfloskeln herunter leierten. Wie geht es dir? Mir geht es gut, wie geht es dir? Auch gut. Schönes Wetter heute. Ja, schönes Wetter.
    Ich kam mir ein wenig vergessen vor, wie ich da so herum stand und nichts tun konnte, doch nach einer Weile hatten Tray und Plym ihre Befindlichkeiten einander erzählt und wandten sich wieder mir zu. Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch im „Garten“ und plauderten noch ein wenig.



    „Und dich müssen wir jetzt also zurück bringen?“, meinte Plym nach einer Weile und lächelte mich freundlich an.
    Ich nickte leicht schmunzelnd.
    „Wird sicher nicht so ganz einfach. In diesem Wald ist die Dämonin Sha-le-Mik sehr aktiv, wie du ja schon mitbekommen hast. Sie hat viele sehr gute Zaubertricks drauf. Sie ist sehr klug, listig und böse. Ihr Trampeltier Ildrudad dürfte nichts im Vergleich zu ihr sein. Auch habe ich entdeckt, dass eine Vampirin in der nähe des nächsten Dorfes ein Nest hat. Sie tyrannisiert die Menschen dort und hat sich mit Sha-le-Mik verbündet. Wir müssen dringend verhindern, dass sie ein Tor zur Unterwelt öffnet und noch mehr Dämonen ans Licht kommen können. Und dich auch noch durch dieses ganze Chaos fort von hier zu bringen, wird sicher nicht einfach.“, erklärte die hübsche Waldnymphe mir.



    Wenn es so gefährlich war, dann konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, wieso sie mich unbedingt hier weg bringen wollten. Also fragte ich einfach mal nach.
    „Sarah, du scheinst etwas Besonderes an dir zu haben, was die unbedingt wollen. Vielleicht wissen sie, dass du aus einer anderen Welt kommst und sie wollen deine Fähigkeit, die Portale zu öffnen, nutzen, um auch auf der Erde Angst und Schrecken verbreiten zu können.“, sagte Tray und schaute mich ein wenig besorgt an.
    „Deshalb ist es enorm wichtig, dass wir dich in Sicherheit bringen und du zurück auf die Erde kommst.“, fügte Plym hinzu.
    Ich nickte bloß langsam. War scheinbar echt wichtig. Nun ja, das würde noch ein großes Abenteuer geben.
    Plym verabschiedete sich schließlich und ließ mich und Tray alleine. Wir saßen eine Weile schweigend nebeneinander.



    Dann war da wieder so ein Moment, in dem mein Magen einen spürbaren Hüpfer machte. Ich hatte gerade noch mit geschlossenen Augen und vor den Mund gehaltener Hand gegähnt, als ich diese absenkte und auf den Tisch legte. Doch ich spürte unter ihr nicht wie erwartet das kühle Holz, sondern warme, zarte Haut.
    Verunsichert blickte ich in das Gesicht meines Nachbars, der verträumt unsere so verschiedenen Hände betrachtete. Dann erwachte er aus seinem Tagtraum und zog die Hand schnell wieder weg.



    „Oh, ähm, das tut mir leid.“, sagte ich und schaute ihn verlegen an.
    „Macht nichts.“, sagte Tray knapp, lächelte jedoch ein wenig.
    Ein weiteres Mal fiel mir seine Vollkommenheit auf. Diese hübsch geformte Nase, die weichen, jedoch männlichen Gesichtszüge, die faszinierenden blauen Augen mit den eigenartigen Pupillen und seine silber-weiße Haut. Wunderschön.
    „Sarah?“
    „Oh, ja?“, stammelte ich und schaute ihm peinlich berührt in die Augen.



    „Ich habe doch heute Mittag noch von dieser besonderen Person erzählt, die ich verloren habe und die auf der Erde ist… vermutlich.“, sagte der Lichtelf.
    Mein Magen machte wieder einen Hüpfer, diesmal jedoch in die entgegen gesetzte Richtung. Ich nickte.
    „Ich würde dir gerne mehr von ihr erzählen.“
    Ihr? Ihr? Mein Gesichtsausdruck verhärtete sich und ich schaute ihn ein wenig kühl an.
    „Ihr Name ist Vanilla. Sie ist ein Jahr älter als ich. Sie ist auch eine Lichtelfe… natürlich.“, erzählte Tray mit glasigen Augen und verträumtem Blick.
    Vanilla? Natürlich auch eine Lichtelfe? War ich etwa nicht auch schön und gut für ihn… aber, was dachte ich da eigentlich?
    „Sie ist meine Schwester.“



    „D… d… deine Schwester?“
    Ein dickes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und Tray schaute mich misstrauisch an. Ich versuchte wieder möglichst ernst zu gucken und setzte eine betroffene Mine auf.
    „Das ist aber wirklich blöd.“
    Tray nickte.
    „Ja, sie war damals 10, ich noch 9, als unser Vater in die andere Welt musste, um dort als verdeckter Aufpasser sozusagen zu arbeiten. Man gab ihm meine Schwester mit, die er ausbilden sollte und die seine Nachfolge antreten sollte. Ich war noch zu klein. Mit 9 sind die magischen Kräfte eines Elfenkindes noch nicht voll entwickelt. Das geschieht erst mit dem 10. Geburtstag.“, erklärte er mir.
    Jetzt war ich auch nicht mehr eifersüchtig, sondern hatte eher Mitleid.
    „Tut mir wirklich Leid für dich. Wenn ich wieder zurück bin auf der Erde dann werde ich deine Schwester für dich finden und sie zu dir schicken.“
    Tray lächelte dankbar.



    Eine Weile schwiegen wir uns an, dann ergriff Tray wieder das Wort.
    „Na ja, Sarah, ich müsste so langsam auch wieder los. Ich wollte noch ins Dorf und dort eine Nachricht an meinen König aufgeben. Wir müssen ja mal erfahren, wo wir Mitglieder des Hohen Rates finden können, damit wir dich nach Haus bringen können.“, sagte er und deutete in die Richtung, in die er kurz darauf auch aufbrach.
    Ich blieb einen Moment allein dort draußen zurück, allerdings beschloss ich dann, mich lieber nicht nur auf Plyms Schutzzauber zu verlassen, und ging zurück nach oben in die Hütte.


    To be continued...

    off

  • Omg, nein, tu mir das nicht an, Cho *rumheul*
    Nicht Tray ^^
    "Mein hübscher… der hübsche Elf"
    Mein HÜBSCHER Elf? *waaah*
    Aber toll ist es geschrieben =) Find ich echt toll ^^ Und die Bilder erst @.@
    Trotzdem wäre Nuri viel besser für Sarah xD
    Mach bitte schnell weiter :)

    *cho anfeuer*

    LG Dragon ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Haha, ich wusste es! Ich bin ja soooo gut :D
    Ich find die Bilder knuffig, besonders wo Sarah so verlegen guckt <3
    Ist eigentlich generell alles ziemlich niedlich diesmal gewesen, richtig süß. Gefällt mir, hast du fein gemacht :up
    Ich bin aber noch immer für Schutzzauber mit bösartigen Nebenwirkungen :hehe



    Einmal editiert, zuletzt von Doxxy ()