Beiträge von Nightdragon

    Hallo!
    Ich hab hier ´n paar Bilder... Ich brauch das gaaaaaaaaanz dringend und ich weiß, mit den Fantasybildern ist das blöd, aber ich brauch das gaaaaaaanz schnell...

    Wäre toll, wenn es NICHT PAY ist.

    Hat jemand solche Augen irgendwo? - Hat sich erledigt. Danke an Krümel.!

    Diese Haare? (Farbe ist egal) - Hat sich erledigt. Danke an Tantchen!

    Sieht man nicht so gut, aber so ein Kleid: (wäre gut, wenn es eine dunkle Farbe wäre)

    Diese Haare? (Farbe ist egal) - Hat sich erledigt. Danke an Tantchen!

    Und vielleicht ´ne Latzhose oder so...
    Außerdem brauche ich altertümliche Kleider. Reifröcke oder so...

    LG... Ich weiß, ist ziemlich kompliziert xD
    Dragon

    Edit: Ein rotes Kleid, solche oder ähnliche Haare und ein ähnliches Tatoo...

    Die Sachen fehlen für meine Fotostorys :[

    Edit:
    Hey!
    Danke für die vielen Kommii´s xD
    Christine: Hey, danke =) Joah, öhm, na ja xD Christine hört sich irgendwie nicht so... kp... "hart" an, wie Kristine. Na ja =)
    Nommal danke ^^
    Manja: Huuhu =) Thxxx ^^
    Ja, ich hab eher so ´nen Hang zum Geheimnisvollen. Also wenn ich etwas über <Fantasy> schreibe ^^ Oder eben insgesamt bei solchen Themen ^^
    Joah... Irgendwie interessant zu hören, wie die Fantasie immer "weiterdenkt", wenn so "undurchsichtige" Texte gelesen werden ^^
    Dankää ^^
    Rivendell: Hey Rivendellschen =D
    Huii, ich hab lang nichts mehr von dir gehört :(
    Danke für den liiiieeepen Kommi ^^
    Na ja, diese Idee hatte ich eigentlich von den vielen Vampirbüchern und Filmen, die ich gesehen habe. Was ich mir darunter vorstelle, was ich darüber denke oder eben insgesamt, was ich denke, wie es wäre, wenn ich einer wäre.. Oder so ähnlich :misstrau
    Na ja, alles ziemlich uninteressant ;)
    Dann hab ich zuerst Vampirgeschichtchen gelesen, auch ein Buch über "ähnliche Wesen" existiert von mir... In einer Word Datei xD
    Und dann hab ich mir gedacht, es wäre eine Herausforderung, eine Fotostory zu schreiben. Klar, in Fotostorys passen viele Dinge nicht rein. Gefühle können nicht so gut ausgearbeitet werden... Manchmal finde ich das doof ^^ Besonders eben auch, weil viele Leute keine Lust haben, große, anstrengende oder "verschlungene" Texte zu lesen. Deshalb muss man sich da immer zurücknehmen und deshalb hab ich meine Fotostory bisher auch noch nicht fortgesetzt. Ich weiß nicht, wie ich die Gefühle der Personen beschreiben soll, sodass trotzdem noch jemand den Text lesen will. Den meisten Lesern ist das zu anstrengend, so etwas zu lesen. Ich mein, es ist ja auch "ziemlich uninteressant dauernd was von Gefühlen zu lesen". Hat mir auf jeden Fall mal jemand geschrieben ^^
    Na ja. Ist eben blöd, wenn viele Leser wollen, dass die Handlung vorangeht - nicht, dass viel so gaanz toll ausgeschrieben ist oder so.
    Kurze Zitate, die mich zum Beispiel geärgert haben (Ich habe nichts gegen die Personen, die die folgenden Texte geschrieben haben!!!)

    Zitat:
    Mir waren eben die Bilder wichtiger
    Zitat:
    Die Kritik mit dem wenigen Text teile ich überhaupt nicht, ich finde es eher total ermüdend wenn unter jedem Bild ein 15-Zeilen-Text steht, durch den man sich durchquälen muss... Da kann ich auch einfach ein gutes Buch lesen...

    Soll eine FS nicht wie ein gutes Buch sein, frage ich mich. Was soll man denn schreiben? `Ne kurze 0-8-15 - Geschichte oder wie?

    Egal jetzt. Langweilt eh nur jeden ^^

    Sooo...

    Ich hab jetzt mal ein Cover gemacht.
    Kommi ´s sind erhofft :D


    (Die Schrift knallt ´n bisschen raus, ich änder das sobald ich Zeit habe um)

    Hallo Arya.
    Das Top hat keine Formen. Es gibt sehr viele Tops, die nur verwischte Farben zeigen. Das muss nicht immer ein Herzchen sein oder Text.


    Ja, das kann sein, dass du diese Sportkleidung hast. Aber leider kann ich nicht sagen, woher ich diese Sportkleidung habe (habs vergessen), deshalb kann ich die Quelle nicht angeben.

    Ansonsten mache ich den Mesh selbst.

    Nein, das ist keine "5-Minuten" -Arbeit. Schade, dass du nicht weißt, wie man so etwas macht. Weil so etwas geht leider nicht nur mit einer schwarzen Farbe und weißen Streifen. Es muss auch noch aussehen, wie Lack. Und das ist leider keine "5-Minuten" -Arbeit.


    Danke für den Kommentar. ^^

    Hey Didiaaaa ^^
    Danke :) Freut mich, dass es wenigstens einem gefällt *hüpf*

    Leider nimmt Mts2 meine Downloads immer noch nicht an. Die Frage ist nur, warum...

    - LG Nightdragon

    Schon seit längerer Zeit habe ich in Neopets eine Anti - Mobbing - Gilde.



    Wegen einigen Links, die ich gepostet habe, musste ich die Administratoren um Erlaubnis fragen - Links sind dort eigentlich verboten.
    Was ich schrieb:



    Die Antwort:

    Zitat

    Herzlichen Dank für Deine E-Mail!
    Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass das Thema Mobbing generell nicht auf diese Seite gehört. Es ist sicher ein wichtiges Thema, und ich finde deinen Einsatz wirklich lobenswert - aber dennoch bleibt es ein verbotenes Thema auf Neopets!

    Ich gebe dir bis Donnerstag Zeit, die Gilde eigenhändig zu löschen. Wenn ich es kontrolliere, und die Gilde immer noch besteht muss ich dich verwarnen und die Gilde lösche.

    Falls Du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.




    *TnT: The Neopets Team




    Zitat

    Herzlichen Dank für Deine E-Mail!
    Hier ein Auszug unsere Regeln:
    "Diskutiere keine Realweltthemen oder -situationen, wie Drogen, Gesundheitsthemen, Misshandlung, Vergewaltigung, Selbstmord, Tod, Stechereien, Schwangerschaft, Sexuelle Orientierung, etc. auf Neopets. Wenn du (oder ein Freund) Hilfe brauchst, kontaktiere bitte deine Eltern, Lehrer, oder eine andere Vertrauensperson."
    Ich kann dich und deine Verärgerung verstehen, aber wir dulden hier solche Themen nunmal nicht. Schluss, Aus! Bitte entferne die Gilde eigenhändig, ich möchte dich nicht deswegen verwarnen müssen.
    Ich kann dir garantieren, dass ich jeden Tag, jede Meldung durchgehe und ggf. Bestrafungen erteile. Man braucht keine Angst vor Falschmeldungen habe, denn ich erkenne es, wenn jemand eine Meldung ehrlich meint oder damit nur jemanden ärgern möchte! Wir dulden sicherlich auch kein Mobbing auf der Seite! Also, wenn du oder ein Freund, Bekannter oder sonstwer gemobbt wird, bitte meldet es! Ich werde dann umgehend etwas dagegen unternehmen!
    Falls Du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.



    Hallo.
    Die Gilde wurde Donnerstag Vormittag gelöscht, mitsamt allen Links etc.
    An diesem Abend kam diese Meldung an:



    Zitat von TnT

    Herzlichen Dank für Deine E-Mail!

    Du wurdest nicht wegen der Gilde verwarnt! Sondern weil du in einer Neomail einen externen Link gepostest hast.
    Falls Du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.









    ...

    Hey!
    Also ich persönlich bin nicht im Schülervz angemeldet, kenne es aber von meiner Schwester. Von den Gruppen halte ich nicht allzuviel, besonders, weil es viele Gruppen gibt, die da nicht reingehören. Zum Beispiel "... unser Lieblingsmobbingopfer" oder so. Und die Admins sind total ignorant bei diesem Thema... Und sie löschen solche Gruppen nicht einmal O.O
    Naja, aber sonst find ich Schülervz eigentlich ganz nett, um Freunde wiederzufinden oder so xD

    LG Dragonheart

    Hm... find ich nicht gut, nein, gar nicht gut :( Alex soll keinen Piercing bekommen, das ist so doof -.-
    Weihnachten :D
    Hast du genial geschrieben und das mit der Sauna ist ja echt ´ne lustige Tradition *grins* Schade aber, dass so wenig Kommunikation zwischen dir und Alex geherrscht hat.
    Wehe das ändert sich in der nächsten Fortsetzung nicht =D

    Daine, treue Leserin ^^ *knuddel*
    Dragon

    Ehm.. Tschuldigung, wenn ich das sage, aber ich finde, dass Edward wie ein Kiffer aussieht Ô.ó
    So hab ich mir das echt nicht vorgestellt .. *kreischanfall bekomm*

    Huhu!
    Na ja, zu der Geschichte:
    Das ist eigentlich der Text von "Biss", also von Twilight, nur ´n bissl kürzer gefasst, oder?
    Alice und Sue.
    Er und Edward.
    Edward ist 17, der Junge ist 17.
    Flora will auch ein Vampir werden...
    Hmm... Naja, du hasts gut ins Bild gesetzt, trotzdem hätt ichs besser gefunden, wenn du ´ne ganz eigene Story geschrieben hättest ^^
    Aber ist trotzdem ´ne gute Idee, irgendwie :)
    Oder ist das ´ne Fortsetzung von dem Biss - Buch? Höm?! xD

    Mach schnell weiter :)
    LG Dragon

    Huhu!
    Vielen Dank für die vielen Kommis ^^
    Leider hab ich grad keine wirkliche Zeit (nehmts mir bitte nicht übel ^^), alle zu beantworten, deshalb:
    Vielen, vielen Dank fürs Lesen und für eure Kommis!!



    Wie ein Schatten gleitet Kristine durch die Dunkelheit.
    Wir haben uns gleich nach meiner Zusage auf den Weg gemacht. – Zu Fuß.
    Sie hatte mir nicht gesagt, wohin wir gehen, aber ich weiß es auch so. – In ein Haus einer Familie. Einer wahrscheinlich ziemlich jungen Familie.

    Charlotte hatte mich damit zu Frieden gelassen. Sie hatte mich gewarnt, ich müsse irgendwann sterben, denn sie wäre nicht immer für mich da. Sie könne mir nicht mehr lange helfen.

    Und nun ist sie nicht da.
    Und heute muss ich es zum ersten Mal tun.
    Kristine möchte mich auf die Probe stellen, wie weit ich schon bin.
    Immer wieder lächelt sie mich verschlagen an, doch meine Miene bleibt hart und unnachgiebig.
    Bei einem älteren, dennoch ziemlich wohlhabend aussehenden Haus bleibt sie stehen und wartet, bis ich neben sie getreten bin.
    „Seid Ihr immer so langsam, oder nur, wenn Ihr mit jemandem unterwegs seid, den Ihr verabscheut?“, ihre Stimme klingt nicht angriffslustig, doch ihre ruhige Art vermittelt mir eine viel größere Gefahr, als sie es wohl getan hätte, wenn sie mich angefahren hätte.
    „Mit Verlaub, beides wahrscheinlich“, ich lächle gelassen, während es in mir tobt. Ich bin allein mit einer sehr gefährlichen Person, gegen die ich mich wahrscheinlich nicht einmal wehren könnte, würde sie mich angreifen.
    „Keine Angst, Olivia. Ich werde Euch nicht angreifen… Noch nicht“, sie grinst breit und zeigt spitze Eckzähne.
    „Seid Ihr geübt im Betreten von Häusern?“
    „Wahrscheinlich nur durch die Eingangstüre“
    Sie nickt wissend.
    „Dann werden wir das Haus wohl durch die Eingangstüre betreten“
    Ich starre sie nur an, während sie sich, noch immer breit lächelnd, in Bewegung setzt. Hastig setze ich mich in Bewegung und laufe ihr nach.
    „Seid Ihr ängstlich, Olivia?“
    Sie macht sich über mich lustig!?
    Angriffslustig schaue ich ihr ins Gesicht.

    „Nun, wahrscheinlich nur, weil Ihr dabei seid“
    Auch ihre Miene wird steinern. Was habe ich getan? Nur einmal, die Beherrschung verloren… Oh je, und Christine meinte doch, ich solle ihr nicht über den Mund fahren.
    „Gut so“

    Schweigend stehen wir vor der Einganstüre.
    „Öffne sie“, Kristines Stimme ist bedrohlich, fast ein Flüstern. Panik macht sich in mir breit. Langsam trete ich näher an das Tor heran und drücke meine Handfläche gegen das massive Holz. Die Tür öffnet sich leise knarrend.
    Mit Siegesmiene drehe ich mich zu Kristine um, doch diese würdigt mich keines Blickes.
    „Sie sind schon alle zu Bett gegangen. Suchen Wir sie.“, als würden ihre Füße nicht den Boden berühren, betritt sie die Halle, ich folge ihr nach.
    „Es ist nur eine Frau. Komm, dort drüben ist Ihr Zimmer“
    Schockiert schaue ich Kristine an.
    „Woher wisst Ihr, wo sie sich aufhält?“
    „Lausche auf jegliches Geräusch. Du kannst sie ganz leise atmen hören. Sie ist jung. Das bemerkst du erst, wenn du etwas erfahrener bist. Du kannst es spüren, irgendwann einmal.“
    Fast gegen meinen Willen beeindruckt, nicke ich.
    Mit schnellen Schritten durchqueren wir den Eingangssaal. Kurz vor der Tür in die Gemächer der Frau, hält Kristine inne.
    „Du weißt, was auf dich zukommt, hoffe ich?“
    „Natürlich“
    Zufrieden nickt Kristine und öffnet die Tür.



    Eine junge Frau liegt schlafend in einem Bett.
    Ihr Atem geht regelmäßig, ihre Augen sind geschlossen.
    „Beeilt Euch“, flüstert Kristine, „Zögert nicht!“
    Stumm nicke ich und gehe, den Blick wie hypnotisiert auf das Engelsgesicht der Frau gerichtet. Als ich neben ihr stehe, zögere ich dennoch.
    „Sie darf nicht erwachen, schnell!“
    Wie in Trance beuge ich mich über den Körper der Frau hinweg und lege meine Lippen an ihren Hals. Der Geruch von ihrem Blut treibt mich an…
    Dennoch zögere ich immer noch.

    „Was ist denn los?“, flüstert Kristine, direkt hinter mir, „Habt keine Angst, sie wird nichts spüren. Ihr bringt sie damit nicht um. Du rettest dein Leben. Und wenn Ihr möchtet, dann schenke ihr das ewige Leben. Aber tu es endlich!“
    Und ich tu es, obwohl sich alles in mir dagegen wehrt…

    Vor blindem Blutdurst stoße ich ihr meine Zähne in den Hals…
    Blut sprudelt in meinen Mund und ich halte angewidert inne…

    Die Frau schreit, schmerzerfüllt, voller Angst…

    „Tötet sie endlich!“
    „Ich kann nicht…“, Kristine drängt sich an mir vorbei und drückt ihre Lippen auf ihren Hals. Mir wird übel, bei diesem Anblick, wie Kristine gierig das Blut der armen Frau aufsaugt.

    „Weg hier, da kommt jemand“, zischt Kristine. Mit einer fixen Bewegung hat sie das Fenster eingeschlagen und springt hinaus. Ein Junge stürmt herein und bleibt wie angewurzelt stehen. Erschrocken schaut er mir ins Gesicht und ich, ertappt und getroffen kann nur zurückstarren.

    „Was hast du getan?“, seine Stimme durchreißt die Stille, kalt und hasserfüllt.
    „Ich…“, ich kann mich nicht bewegen. Doch dann kehrt das Leben in meinen Körper zurück.
    „Es tut mir Leid...“, flüstere ich, dann springe ich in einer schnellen Bewegung aus dem Fenster.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    Eigene
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Anxiety, Granada, Hamburg xD
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    In Familie Black bis zur 9 Generation nur xD
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Oft, aber nicht immer
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Hab kein College

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nicht alle, aber die meisten
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich lege Wert auf Fähigkeiten, aber eher selten auf Orden
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Die Laune sollte immer im grünen Bereich sein
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Kommt auf meine Launen an >=D
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Klar ^^
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja
    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    In meiner Nachbarschaft gibt es ein unbewohntes Haus, nachdem der Eigentümer ohne Nachfahren gestorben ist ^^
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Meistens
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Sie heiraten selten NPCs, freunden sich aber oftmals mit ihnen an
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jo ^^
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Öhm? Wasn das?
    21. Benutzt du SimPE?
    ^^
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah =D
    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Gute Frage. Ich wünschte, ich hätte NL, damit ich Vampire bekomme, aber eigentlich ist das wichtigste denk ich mal VierJahreszeiten oder Haustiere ^^
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ich hatte bis vor kurzem nur Sims1 :)
    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    - Oft Werwölfe

    - Nie Servos
    - Selten Garten-Sims
    - Ich hab ´nen Download, der aussieht wie ´n vampirbiss... Also auch ohne Nightlife mit Vampiren ^^ Aber eben nicht wirklich... Scheinvampir xD
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?

    Sie sollten ihre Hausaufgaben erledigt haben, immer zur Arbeit gehen und nicht verhungern... Der Rest ist mir egal xD

    Huhu!
    Ich muss mich da jetzt einfach kurz einmischen.
    Karma kann manchmal ungerechtfertigt sein, aber das kann man melden!
    Da muss man einfach nur mal ´nen Mod anschreiben und ihn darauf hinweisen.

    Gut, manche Leute, die etwas beliebter und bekommen deshalb mehr Karma.
    Aber ist das denn so wichtig?
    Karma ist doch sowas von egal!
    Was irgendein User von einem denkt ist doch wurst, solange man Freunde im Forum hat, oder?

    Hätte dein Bruder den Fall einfach gemeldet. Er hätte sich nicht einfach löschen müssen.

    Schlechtes Karma ist eh total blöd. Selbst wenn man einen Beitrag nicht so toll findet, sollte man kein rotes Karma geben. Aber weißt du genau, dass es schlecht gemeint war?
    Ich hab auch schonmal schlechtes Karma bekommen, aber das war ein Versehen von dem User. Das ist kein Weltuntergang.


    Man muss die Meinung der anderen eben auch akzeptieren, solange es nicht beleidigend oder bloß stellend - Oder Mobbing ist.

    LG Dragon