[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Familie Black

    Hier seht ihr Joe und seine Tochter Caro:


    Joe ´s Frau Susan


    Und hier die erstgeborene Sam



    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Meine Kinder sind jetzt älter geworden.



    Maike ist gerade Teenager geworden.

    Hab sie ein bisschen umgestylt.

    Maike als Studentin



    Sarah als Teenager (brauchte sie gar nicht zu verändern)

    Sarah als Studentin



    Niclas Gergen. Sarahs Freund

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Fred (direkt) als Teenager.

    Fred verändert.

    Fred als Student.



    Julia Churrow. Freds Freundin (leider veränderte Augenfarben, hatte vorher andere)



    Matthias Meier. Sarahs Freund (Augenfarben habe ich auch leider gelöscht. >.< sonst sähen sie besser aus.)


    Kurz nach dem Auszug gab es Zuhause Nachwuchs:

    Eine schwangere Ramona.




    Name und Geschlecht weiß ich gerade nicht mehr. Editier es dann später.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Lasst euch nicht von der Bildbearbeitung abschrecken.

    Chika

















    Marylin






    Edit: Weil man mich so oft gefragt hat: Ich benutze Adobe Photoshop Elements 6.0.

    kawaii...

    Einmal editiert, zuletzt von Shona ()

  • Endlich ist meine gesamte 2. Generation erwachsen und hier sind die letzten vier Exemplare:

    Bridget Astaire, geb. Richmond


    Grace Astaire


    Amber-Minnie Mitchell-Markby


    Hugh Wee Gee


    Und das nächste Mal werden meine Familien-Updates etwas anders aussehen.

    Gute Nacht!

    [CENTER][/CENTER]


  • -> und Töchterchen Joleen ;]


    Lg, sweet-angel[/quote]

    Wollt mal fragen von woher du das Babykleid her hast? :] Such sowas schon ewiig.

    xoxo. selina :]

  • Familie Takemizu ^^:



    Die Namen hab ich grade nicht, aber demnächst gibt es namen und weitere Bilder die mehr ins Detail gehen. Aber man kann jetzt schon erkennen das sie alle etwas besonderes haben: Katzenohren :D Ich find die megasüß ^^

  • Dies ist meine aktuelle Familie, mit der ich auch meine Fotostory erstelle ;-)



    Das ist Sophia, 19 Jahre alt. Sie ist die Babysitterin bei Familie Kendra.



    Ihr Chef, Mr. Allain Kendra. 27 Jahre alt.



    Seine 23-jährige und wunderschöne Frau Mrs. Mera Kendra.



    Und zuletzt die kleine Tochter Laura, drei jahre alt.


    -Mehlsuppe-


  • So es gibt mal wieder Neues von
    Familie Graf.



    Meine Familie ist in ihr neues Haus gezogen,
    und Aimee würd im großen Waschbecken gebadet. ^^

    Weill serafino Arbeiten geht gibt er Aimee an ihre mutter weiter.
    Nach dem Baden ist sie Hungrig,also gibt Caro ihr das Fläschen.


    So das wahr es mal wieder von mir,und Familie Graf. ^^




    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Neue Bilder von Takemizu ^^


    <_< na super, ich hab grad nur ein bild zum hochladen, von der Tochter:



    Teenagertochter Mailyn. Sie ist jetzt genau 15 Jahre alt, und hat einen *kleinen* hang zur Gruftiszene, ich finds gut xD. Absolutes Hobby: Bastelarbeiten, ich habe ihr son Bastelauto gekauft aus dem sie sich ihr eigenes basteln soll ^^. Sie ist schon fleißig mit dabei, und bevor sie auszieht wird sie wohl ihr eigenes Auto besitzen. Ihr Eltern waren einfach nicht bereit nen komplett neues Auto zu kaufen....

  • Ich zeig dann auch mal wieder ein paar Ladys von mir:

    Francine LaBer: Sie ist übrigens mein neues Avatargirl



    Nicole Stansfield:



    Prisca Ritz:



    Celeste Franklin:



    Figen Sinaci:



    Aster Bächinger:



    Solveigh Sörensen:



    Und dann noch als letztes ein Fantasywesen, ne neue Version meiner Nevenka Elfish Vamp.



    Sind alles Sims, wo ich zum runterladen gemacht habe. Einige davon sind auch schon freigeschaltet auf meiner Seite.

  • Sooo ich hab auch mal wieder zwischen durch ein
    paar fotos von meinen lieben Göttern gemacht
    die übrigens in meiner FS vorkommen hehe
    (Die Finster Bedrohung des Götterreichs)
    Für alle die sie noch nicht kennen das ist Iris

    Persephone

    Selene

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Ich hab mal wieder NPC's aufgepimpt



    So schaut Alfred in Moment bei mir im Spiel aus.



    Und so lass ich ihn dann in meine neue Nachbarschaft einziehen, dann allerdings als spielbaren Charakter.



    Mit der Barlady Beate hab ich das gleiche vor. So schaut sie jetzt aus.



    Und so dann in der neuen Nachbarschaft.

    Die Professorin Elli musste ich nicht einmal mehr frisieren und schminken, da ich das in der aktuellen schon mal gemacht hatte.



    So schaut sie aus in der aktuellen Nachbarschaft.



    Und so schaut sie dann in der neuen Haus, mit anderen Augen und anderem Skin.

    Die 3 wirds dann auch als Download für andere geben, wer sie gerne dann haben mag.

  • Stelle hir mal Familie Maxwell vor.



    Nach der Hochzeit
    endlich verlassen sie ihr Elternhaus um auf eig. Füße zu stehn.



    Das ist iht eigenheim in Mückenhausen.


    Fortz. folgt.....



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Meine erste (ohne cheats!! :D ) Familie mit der ich vorhabe 'Zucht' zu betreiben.

    Vater: Ronald



    Mutter (gerade schwanger) : Kristen



    erstes Kind: Sila

    kawaii...

    2 Mal editiert, zuletzt von Shona ()

  • ich stelle mal mein pärrchen vor:

    Sam


    & Suna (schwanger)


    und Katze Lini

    ich mach gerade auch eine 'Zucht' :D möchte es mind. in die 3. generation schaffen mit mehr als 5 kindern (meine sims müssen sich ranhalten^^). (ich bin normaler weise kein generationsspieler und fange immer wieder neu an aber diesmal mach ich es! :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Halli hallo!
    Erinnert ihr euch noch an Famillie Carlin? Wenn nicht schaut kurz hier nach: http://www.simsforum.de/vbulletin/1247800-post1280.html
    denn jetzt erzähle und zeige ich euch die weitere entweicklung.



    Nachdem Alina und ihr Halbbruder Joshua, der aus Mama Camerons Affäre mit Hugo Traumtänzer entstanden war, die Schule mit Erfolg abgeschlossen hatten, zogen die beiden zusammen in ein Wohnheim auf den Campus. Bei ihnen im Wohnheim lebten auch Alinas fester Freund Timothy, dessen Bruder Marc und ihre Cousinen Trisha und Alicia.
    Prompt kam es dazu, dass Alina sich unsterblich in den hübschen, blonden Bruder von Timothy verliebte und eine geheime Beziehung zu ihm aufbaute. Marc war nun mal ein hübscher, charmanter und intelligenter Kerl.



    Natürlich kam ihr Freund Timothy deswegen nicht zu kurz, auch ihm widmete Alina noch einiges an Zeit. Tatsächlich hat sie es geschafft, beide Beziehungen voneinander zu trennen. Die beiden haben nie etwas vom jeweils anderen erfahren.



    Auch bei Joshua dauerte es nach dem Einzug nicht mehr lange, ehe er eine feste Freundin fand. Trisha und er galten auf dem ganzen Campus als Traumpaar schlechthin.



    Als einige Monate später dann auch noch ein funkelnder Ring an ihrem Finger steckte, war das gemurmel groß. Und ja, es stimmte, was die Leute redeten. Trisha und Joshua hatten sich verlobt. Mama Cameron war ganz aus dem Häuschen, auch Joshuas Halbbruder Dirk Traumtänzer freute sich für die beiden. Nur seinen Vater interessierte das ganze nicht wirklich. Dafür hatte er ja Doug!



    Doch schon bald stellte sich Alinas Traumprinz Marc und Joshuas Verlobte Trisha als nicht ganz so brav und perfekt vor, wie bislang gedacht. Die beiden hatten eine kurze Affäre, aus ihrer Beziehung wurde jedoch nie etwas. Trisha liebte Joshua eben doch zu sehr.


    Die Zeit auf dem College ging schnell vorbei und Alina trennte sich schließlich von Timothy, weil sie in Marc verliebt war. Zwar tat es ihr sehr leid und sie hätte Timothy gerne auch „behalten“, aber hatte sie es eingesehen, dass es Marc gegenüber nicht fair war. Ihm erzählte sie trotzdem nichts davon.



    Im Elternhaus von Joshua und Alina entwickelten sich derweil ihre jüngeren Geschwister prächtig. Adoptivtochter Zara wurde zunehmend hübscher und wurde sogar ihre Brille los. Sie ist ein wissbegieriges und schlaues Kind. Endlich hat sie auch Freundschaft mit ihren wenig jüngeren Geschwistern Kaleb und Sophie geschlossen.



    Eine der beide Zwillinge, nämlich Sophie, ist wie man sieht ein sehr hübsches Mädchen geworden.



    Hier sieht man sie noch mal zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Kaleb.

    off