• :suse :suse :suse :suse :suse :suse

    neeeiiiiiiiin!!!!

    bitte, simply, sag, das war ein verfrühter apriljoke? BITTEEEE!!!

    :suse :suse

    *miesigehterstmlweiterflennen*

    *schluchz*

    *taschentuchtröt*

    *ineckekauer*


    um auch noch was sinnvolles zu sagen: aso, ja gut, ich meinte eher, ob der film nur das 1. buch beinhaltet oder noch mehr (also das 4. gibts ja noch nicht, deshalb kann der film den 4. band natürlich nicht mit aufnehmen, aber 1+2 ein film oder so, kp, die finden imemr irgendeine kacklösung)

  • Nee, leider nich :/
    Was genau ist denn für dich so schlimm? So das Gesamtpaket, oder? Irgendwie alles... Für mich auch. :(


    Nee, der beinhaltet nur das 1. Buch.
    Wär ja noch schlimmer, wenn sie versuchen würden, 2 oder 3 Bücher in einen Film zu quetschen... >_<


    Boah, ich poste zu viel in diesem Thread.

  • naja, ich bin so jake-fanatisch wie die meisten edward faantisch sind- das geht soweit, das in 3 von 6 geburtstagskarten meiner freunde stand, dass sie mir wpnschen dass ich ihn doch noch aus dem buch rausbekomme^^

    und ich hab wirklich, wirklich versucht, für alles offen zu sein.

    ich hab die vorschläge anderer gesehn und die meisten haben mich nicht überzeugt, aber ich fands oke- und jetzt DAS DA?
    DAS DA?
    DAS DA?
    ist das ein junge?
    und was an ihm ist indianisch?
    was?
    hm?
    hm?

    das ist so, soooo, soooooo :suse


    woher weißt du das eigentlich? Ich hab schon öfters auf ihrer Seite gesucht un nix dazu gefunden.

  • Wird Jake in dem Buch nicht als frühreif (später) beschrieben? Wie soll son BUBI den denn spielen?!?!?!?! Und so wirklich groß sieht der auch nicht aus... kann ja nur noch besser werden jetzt mit dem Film, vielleicht spielen die Schauspieler einigermaßen überzeugend ihre Rolle...*hoff*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Als Jake im ersten Band ist der ja noch verhältnismäßig okay, aber dann muss er ja auch nen Wachstumsschub und alles mögliche mitmachen, damit es später wieder passt. :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Naja, ich find ihn auch nicht berauschend, aber ich find, er hat was indianisches und wenn der zweite Film gedreht wird, ist er doch bestimmt schon 17 oder älter oder wat weiß ich und das passt dann alles wieder ;)


    Aber ich bin ja sowieso für Edward *rrrrr* XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Naja, ich find ihn auch nicht berauschend, aber ich find, er hat was indianisches und wenn der zweite Film gedreht wird, ist er doch bestimmt schon 17 oder älter oder wat weiß ich und das passt dann alles wieder ;)


    Ich denk mal, wenn ein zweiter Film geplant wird, wird der junge Mann gedrillt ohne Ende, dass er sich auch ja schnell genug in einen starken Werwolf verwandelt. =p


    Eigentlich find ich's gar nicht so schlecht, dass Jake so ein Bübchen ist. Ist er ja im Buch auch und Bella sagt ja auch immer wieder, dass sie gar nicht glauben kann, wie er sich verändert hat.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Naja .. da hast du wohl recht, allerdings find ich, dass er süß aussieht und wenn er noch ein wenig wächst, wird das schon! ;)
    Für mich wäre er sowieso zu jung, deshalb konzentrier ich mich lieber auf Edward (als ob ich mich je auf wen anders konzentriert hätte) XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Huhu,
    da ich gerade eine Buchvorstellung vorbereite (über welches Buch wohl :D), war ich bei Wiki und hab gesehen das Angela und Charlie auch schon feststehen:


    Christian Serratos und Billy Burke


    Weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll...

    Liebe Grüße
    Miri

    P.S Unsere Zeitung hat doch echt 'n Knall :misstrau Freitags stehen immer Bestseller drin und jetzt schon zwei Mal 'Biss zum Abendbrot' drin :misstrau

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • DAS soll jake spielen? Das kindchen da? ich bin entsetzt... ich find die sowieso alle sowas von unpassend, rosalie ist hübsch hat aber nicht die kühle, bella sieht doof aus, nicht wie meine aussieht XD edward da braucht man nicht mehr drüber reden und der rest der cullens *prust* ich glaub ich werd mir den film nie anschaun, ich würd wohl noch böser werden als bei harry potter...


    Zumal bei Hp die schauspieler excellent gewählt sind.


    ich könnt heulen wenn ich den kram seh. selbst die kulissen sind grausig. nene *an die bücher krall* ich bleib wohl beim lesen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich lieeebe die Bis(s) Bücher und ich bin von den Darstellern ziemlich enttäuscht. Ich werde mir den Film NICHT ansehen, weil dann meine ganze schöne Vorstellungd der Personen kaputt geht.
    Ich finde es sowieso dumm, das ein Film gedreht wird. Ich denke er wird genauso ein Flopp wie Eragon, obwohl man das garnicht sagen kann. Und 'mein' Edward sieht SO ganz gewiss nicht aus!! :angry

    kawaii...

  • Man hätte Peter Jackson oder Brad Silberling ranlassen sollen.


    Obwohl... der Regisseur hat kaum Einfluss auf die Auswahl der Schauspieler, oder?
    Wenn doch, dann bin ich echt enttäuscht von Catherine Hardwicke, weil ich "Dreizehn" (auch mit Nikki Reed) total mochte, das ist einer meiner Lieblingsfilme.


    Apropos Dreizehn.
    Der lief Samstagabend...
    Hat einer von euch am Wochenende die "TV Spielfilm" gehabt?
    Ich war da bei ner Freundin, und hab in der TV Spielfilm bei der Info zu Dreizehn das hier gelesen: "Regisseurin Catherina Hardwicke dreht zur Zeit den Teen-Horror 'Twilight'. US-Kinostart: 12 Dezember." -.-'

  • Teen-Horror? oÔ
    Ist das nicht viel eher 'ne Teenieromanze? Horror ist nähmlich was anderes xDDD Nun ja, jedenfalls habe ich alle drei Bücher gelesen und nur Teil 3 fand ich okay, die anderen haben mir nicht so gefallen, könnte daran liegen, dass ich Vampire und Romanzen nicht so gerne mag.

    Jedem das seine ^^.

  • Ist das nicht viel eher 'ne Teenieromanze?


    Nein. "Teenieromanzen" sind die Freche Mädchen, Freche Bücher-Bücher und so was. Der Ausdruck "Teenie" bezieht sich bestimmt nicht auf 17, bzw. 18jährige Hauptfiguren...


    Hm. Wenn du weder Vampire noch Romanzen magst, wieso hast du die Bücher dann überhaupt gelesen? Interessiert mich mal (:

  • Ehm.. Tschuldigung, wenn ich das sage, aber ich finde, dass Edward wie ein Kiffer aussieht Ô.ó
    So hab ich mir das echt nicht vorgestellt .. *kreischanfall bekomm*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Dragon: ja, auf den normalen bildern schon, aber das sieht auf den filmdreh-entzogenen bildern die simply gelinkt hat schon vieeeel besser aus ;)

    ich hasse diesen jake!!! -.- (oke, ich denke, das reicht jetzt.)

    mal im ernst- ich finde bisher auch alles schrecklich, was ich über den film weiß- aber ich weiß jetzt schon, auch wenn ich mich dagegen wehre, das ich trotzdem reingehen tu :P

    und zu dem "teen-horror" - ich würde mir deshalb auch keine sorgen machen, in der zeitung stehen oft falsche angaben über die filme, die sie eigtl beschreiben sollten- wie ist das dann mit welchen, über die man noch so wenig weiß? warscheinlich hat ein liustloser redakteur die infos "vampir, 17 jährige hauptperson, jugendroman" aufgeschnappt und prompt daraus geschlossen, dass es horror sein muss.
    und wie ihr ja auch selber schon bemerkt habt- es gibt kein so richtiges genre für diesen fil/dieses buch ;)

  • Hm. Wenn du weder Vampire noch Romanzen magst, wieso hast du die Bücher dann überhaupt gelesen? Interessiert mich mal (:



    Ich hat halt nur Gutes vom Buch gehört und so. Und ich hab es mir, ich sag mal 'angewöhnt', immer Fortsetzungen zu lesen, egal wie schlecht Teil 1 war, kann sich ja alles bessern.

    Das einzige was ich an Bis(s) wirklich mag ist Jacob, ich find den irgendwie niedlich. :D