Beiträge von Mieke

    Wennn wir jetzt die ganze Zeit reden dass viele unschuldige in der Todeszelle sitzen:
    Ihr kennt doch den Fall von dem Mädchen, dass 16 Kilo Kokain oder so versucht hat zu schmuggeln, glaubt ihr sie sitzt unschuldig im Knast in der Türkei? Also ich bin der Meinung, dass sie voll von ihrer Freundin beschissen wurde! Die sollte eigentlich nicht da drin sein, aber dass sie Das enorme Gewicht der Drogen nicht bemerkt hat, wundert mich.

    1.zu Soulfly: es gibt aber sehr viele Lebewesen auf der ERDE; DIE VIEL PERFEKTER SIND ALS DIE Menschen. Das einzige, was uns von den Tieren abhebt ist die Fähigkeit miteinander zu kommunizieren, obwohl das im gewissen sinne auch einige Tiere können.


    In der entstehungsgeschichte der Bibel "im Anfang wird geschrieben: Gott sprach: Das Wasser wimmle, ein wimmeln lebendes Wesens, und Vogelflug fliege über der Erde vorüber dem Antlitz des Himmelgewölbs! Gott schuf die großen Ungetüme... usw.
    Was wird wohl mit den großen Ungetümen gemeint? Wir würden ja gleich sagen, es wären Dinosaurier, aber die konnten doch früher noch nichts von Dinosauriern wissen! Was wird damit gemeint???


    [ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    Ich find sch++++, dass wenn die Sims sich mal UMZIEHEN, die Kleidung immer nur in einer bestimmten Reihenfolge zu wechsln ist, da steht man immer n halbes jahr, bis man sich umgezogen hat, außerdem bestimmt die KLEIDUNG wie dick usw. die sind, das ist auch totaler BLÖDSINN!

    Ja, aber am schlimmsten ist ja, wenn 2 Jahre später festgestellt wird, das der hingerichtete gar nicht schuldig war!
    Wenn der Fall noch nicht richtig gelöst ist, sollten die Leute aber auch noch nicht hingerichtet werden! Aber wenn alles klar ist, sollten die leute nicht noch gequält werden, von wegen 40 Jahre warten und so...


    Thema All:
    Wie glaubt ihr ist das All entstanden? Ob die Theorie, dass das All ein EnergieBündel war stimmt, oder woher kam die Energie überhaupt? Was ist außerhalb des Alls? Ob es Aliens gibt? Gibt es Gott wirklich, und hat er die Welt erschaffen? Kann ein Mensch Kontakt mit anderen Lebensformen im Alls aufnehmen?


    Philisophie


    Schreibt doch mal eure vorstellung davon auf!


    [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    DU BIST ECHT SCHEIßE, SCHON ALLEIN DIEN NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MMHH; EIGENTLICH KENN ICH DICH NICH; OK; MAL SEHEN...
    Nich verziehen :mad:
    das sollste habn:

    Mensch hört doch auf zu heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin 14, und kriege 25 DM im Monat, dazu muss ich noch meine Klamotten(größtenteils) und mein Schulzeug bezahlen! Ich komm damit SUPER klar, und weiß auch nicht, wie man z.B 160 DM in einem Monat ausgeben kann!
    ICH VERSTEH DAS NICHT! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    JUT, TSCHÜSS! :mad:

    6.15:das Radio geht an- Musik hören
    6.30:aufstehen-ins Bad wandeln
    6.45:nach waschen usw. inne Küche- Frühstücken
    7.00:Essen füer die Schule machen.
    7.15:Zähne putzen, evt.Mappe packen/kontrullieren
    7.30:Mit Farrad zum Bahnhof fahren
    7.40:Bis der Zug kommt mit den Freunden quatschen
    7.53:Zug kommt
    8.10 :(normalerweise, bei verspätung ca. 10 min. Später)zur Schule mitm Fahrrad fahren
    8.15 :off. Schulbeginn
    13.45:Schulschluss, bei 6 Stunden zum Bahnhof fahn
    14.01:in Zuch einsteigen
    14.15:austeigen, nach Hause fahren
    14.25:komm zu Hause an
    14.45:Hausarbeiten
    ca.16.00:Hausaufgaben
    18.00:evt. mit kleinem Bruder (3J.) spielen
    19.00:Fernsehen/Computer spielen, ins Internet kaum(so teuer (meine Mutter))


    machmal ess ich Abendbrot, aber meistens nich so
    21.00:Ins Bett gehen, vorher natürlich noch waschen usw.


    Büdde!


    [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    Ja stimmt, aber wenn du keine Add-ons hast, funzen ein paar gegenstände nicht, weil die aus Möbeln von LL oder HP sind.

    HA!ICH HABS DOCH!
    Also: "+"heißt gleichzeitig drücken
    Strg+shift+alt+weingeben in das erschienene kästchen:2061 dann Enter drücken dann ß+Enter drücken dann wieder strg+shift+alt+w dann die folgenden codes (nur einzeln) eingeben:
    2=Erz
    3=gold
    4=wolle
    5=zuckerrohr
    6=Tabak
    7=schlachtvieh
    8=Korn
    9=mehl
    10=Eisen
    11=Schwerter
    12=Musketen
    13=Kanonen
    14=Nahrung
    15=Tabakwahren
    16=Gewürze
    17=kakao
    18=Alkohol
    19=Stoffe
    20=Kleidung
    21=Schmuck
    22=Werkzeug
    23=Holz
    24=Ziegel
    und letztendlich


    G=Geld!
    und dann als bestätigung
    Enter+ß


    Biddeschön!


    [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    JA;JA;JA so isses nun mal. Ich denke, da gibts ne Menge Vorteile!
    UM DIE WETTE POSTEN! Wenn DAS wieder angestellt wird, sollte die Bewertung ber auch wieder angeschafft werden!
    Oder???????????????????

    Kinderheim, Bruchbude, Openairbühne, Restaurant,...


    [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    Ich habe leider keine Mäuse, weil meine Familie schon einen Hund und eine Katze hat. Wenn ich mal die gelegenheit bekomme, werde ich wohl auch Mäuse haben, aber auf keinen Fall weiße!!!
    Als wir unser Grundstück vor kurzem entmüllt haben, haben wir ein Mäusenest unter/im Holzhaufen entdeckt. Die Muttermaus ist schon vorher abgehauen, und im Nest waren noch Babymäuse. Ich habe sie dann "umgesiedelt" und dann am späten Abend nochmal nachgesehen, sie haben sich gerade eingekringelt. TOTAL NIEDLICH! Aber leider, als ich am nächsten Abend nachgesehen habe, war das Nest zerwühlt, und verlassen. Vielleicht hat die Mutter sie weggeschleppt, oder *hoffenicht* mein kater hat sie verschlung.. oh nein, lieber nur weggescheucht. *TRAUER*

    Gut naja, Tschaui!