Beiträge von Mieke

    Warte mal... Ich habe ihn noch irgendwo... Wenn du die Königsedition hast, gehen die Cheats aber nich..
    Ich melde mich nochmal.. Warte, ich schick dir einfach ne Mail, wenn ich ihn gefunden habe, Ok?
    Oder ich schicke dir eine Private nachricht...


    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    *Grrrrrr* is ja fies. Zum glück habe ich nichts zum klauen. Man müsste so ein Programm machen, dass das verhindert!
    Das sollte denen Passieren!!!!: :mad: :mad:


    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    Wenn du keine Alarmanlage hattest, kanns ja sein, dass ein Dieb dabei war..
    Hast du LL? Wenn nicht, kann auch passieren, dass die Gegenstände die aus welchen aus LL gemacht sind, verschwinden. Hab ich auch sowas... :D

    Ich glaub Sensacion meint mit "char" Character! Klapper einfach alle Pages ab, oder lese unendlich viele Computerzeitschriften, dann wirste schon was finden!

    Rauchen is wirklich echt Sch**** ich hab ne menge leute in meinem Freundschaftskreis, die rauchen, dabei sind wir alle gerade mal 14! Wenn rauchen, dann aber, wenn man nicht mehr sein ganzes Leben VOR sich hat! :mad: :mad: :mad:

    Juhuuu, hab ne 2 in Deutsch gekriegt! Wie findet ihr Deutsch????? Ich eigentlich ganz gut, bloß, dass ich die ganze Wörterkacke nich kann . naja Tschüüüüüüüü,üüüüüüüüß!


    :D:D:D:D:D


    [ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    Ick komm aus Berlin:
    Et licht eene Leiche im Landwehrkanal,
    lang se mir mal her,
    aber knautsch se nich so sehr.


    Ja, ja lieber Mann, so jets in de Welt:
    Der eene hat'n Beutel, der andre hat det Jeld.


    Wie lieblich is de Träne eener Braut, wenn der Jelibte ihr ins Auje haut.


    Du bist verrückt, meen Kind, du musst nach Plötzensee.
    Wo die verrückten sind, da jehörste hin.


    Mir fallen bestimmt noch n paar ein.

    WAS IST EIN SCHALKE?
    Nee mal erlich ich will nichts mit fussball zu tun ham. Wer spielt denn hier alles HANDBALL?

    Ich glaube dein Computer ist einfach n bisschen überlastet! Vielleicht ist da irgendwie was mit der Hardware?

    *mitdirauchheule* Schluschz, du tust mir echt leid! :(
    Ich habe auch einen Kater. Ein blauer Kartäuser.Der wird im Juni schon 13 Jahre alt. Seit ich denken kann, haben wir ihn. Der hat bei uns ein schönes leben und ist gaaaaaaaaaaaaaanz schlau! Wenn er raus will mautzt er ganz laut, und wenn er rein will isses genauso. Der ist fast nur draußen. Wir haben glück, dass er nicht krank ist. Der wirds noch ne Weile machen... :):)

    Mphf, schon wieder.
    OK.
    Am 26.04.1987 (auch)
    Ok.
    Tschüss!
    Partys? Neeeee. Nich so dolle meistens mit Familie und dann mit meinen engsten Freunden nur so den tag verbummeln. Dieses Jahr mussten meine Eltern arbeiten und ich hatte Ferien, hab nicht gefeiert, und war aber mit 2 Freundinnen eisessen. Im sommer darf ich ne Ganztagespaty machen. ich wohne am see eignet sich also richtig gut.
    Ok.
    Tschüss noch mal....

    ÄHHHHHHHHHHHH! Ich würde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Chemie als LK nehmen!
    Ich werde Mathe und Kunst nehmen vielleicht auch Französisch. Wieviel Lks kann man machen?


    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Wir haben in Chemie eine Lehrerin, die die Klasse gar nicht in Kontrolle hat. Lässt alle quatschen... . Der Nachteil ist leider das sie dann heimlich sechsen einschreibt, ohne das es jemand merkt...


    Deutsch habe ich geschafft!!!!!!!!!
    458 Wörter, müsste glaub ich reichen!
    :D:D:D:D :p :);)

    Och, ich hab in Mathe überhaupt keine Probleme.
    ...Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden, haltet euch daran, Logik zählt!!!!!...

    Ich habe jetzt gerade einen Report aus Brandenburg gesehen, da wurde sowas auch getestet, aber da warens nur 2 Klassen, die durften sich das aus der Sportabteilung eines Kaufhauses aussuchen. Wenn das so wäre (aussuchen( fände ich das gar nicht soooooooo schlecht...
    :cool: