Beiträge von Mieke

    Ich bin mit 50 beiträgen Sim geworden. Ich glaube, dass das daher kommt, wie viel jemand in einer bestimmten Zeit schreibt..
    Ich habe in 5 Tagen 50 Beiträge gemacht.
    ... hängt wohl vom Tempo ab...


    [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    Ich ahbe auch mal gekaut. Seit 3 Jahren versuch ich aufzuhören. Jetzt kau ich nur noch, wenn ich sehe, dass meine Fingernägel "schief" geschnitten ausehen. Dann werden die aber noch schiefer!
    Ich habe jetzt immer eine Nagelfeile bei. Aber es nützt nich viel, weil meine Fingernägel So schnell reißen?
    Warum, wie kann ich das verhindern, gibt es da ein Hilfsmittel?????????? :confused: :confused: :confused: :( :mad:

    Mensch, da hab' Ichs ja mit meinem Physiklehrer gut!
    Von wegen beim Test: Hefter unterm Tisch, Physikleher:"Also, wenn das noch mal vorkommt, gibt es einen viertel-punkt abzug!"
    WAS FÜR EIN "VERLUST"! :p :p :p
    Meine Erdkundelehrerin ist aber total streng in der Bewertung. In ihren 20 Klassen hat keiner eine Eins auf dem Zeugnis, auch wenn man sich ununterbrochen meldet! :(:(:( :mad:

    Na, wenn du so hart bist, na Klar!
    Aber dann hasst du 3 höllische Stresstage vor dir, weils ja erst ein Baby ist. Vorher muss du auch noch einen Partner haben, die müssen sich lieben und irgendwann kommt dann die Frage :" Wollen wir nicht ein Baby bekommen? JA/ NEIN "
    Aber eigentlich ist es fies, ein Kind sterben zu lassen, bloß weil es blöd aussieht! :(:(:( :mad:

    Ach, bei mir ist das auch so! Vielleicht war der Download nicht vollständig. Lade Dir einfach ein anderes Auto runter, oder das selbe noch mal auf Nummer-sicher..
    Vielleicht ist der Download auch nicht von Maxis, oder wurde nicht vom Spiel "angenommen"...
    :(:( :eek: :)

    Mensch ich führ grade ein schönes Leben...
    Morgen Lehrerfotbildung => Freier Tag Donnerstag => Männertag = frei, aber Freitag ist eigentlich Wandertag, und unsere Klassenlehrerin hats verpennnt!!!!!!! Mphf
    Dann sollen wir am Wandertag ne Arbeit schreiben: Deutsch, EINDRÜCKE DARSTELLEN... ... .. jetzt brauch ich nur noch nen tollen Eindruck zum beschreiben, ein besonderes Elebnis, WAS ERLEBE ICH BLOß?????????????????????? :(:(:(:( :confused:

    Holla!, was es für Lehrer gibt! Ich kenn zwar nich soviele, aber sagt mir mal die schlimmesten Lehrer aller Zeiten und ihre Macken!
    Ich fang mal an:
    KURZE SCHÜLERZEITUNGBESCHREIBUNG:
    Siebzehn Jahr(?), blondes Haar. Kurzer Schritt und ganz fit. Wer should this be? Braune Thermostiefel (Stiftung Warentest Moskau:"Testsieger 1920-1989"). What person mean ich da? Kalter Blick- schick, schick, schick!! Dazu die Mimik, die lieb ick!
    So jetzt mal ganz im Enrnst! Es ist Winter
    (Als der Text geschrieben wurde), ab und zu soll sogar Schnee von oben kommen und a female teacher macht kontrollmarsch übern Court(Schulhof-Bildung pur). Grauer Himmel, kurze Pause, Körperteile schrumpfen (=es ist sehr kalt), das Brot schmeckt nicht und besagte Teacherin hat Sonnenbrille auf. Die blonde Haarpracht mit grünem Haarreif(Sie hat mittlerweile einen PINKEN)fixiert, der Büffel-Lamm-Schafspelz zugeknöpft. Er ist braun. Hosenbeine verschwinden im Stiefel. Die Mimik erstarrt (zu häufig) zu:Kinder-!-Seh-ich-hier-nur-einen-mit-Schnee-schmeissen-dem-hau-ich-so-lange-auf-die-Ladekante-dass-er-zum-Abendbrot-seine-Galle-frißt-! Theatralik bestimmt ihr Handeln. Die Nerven liegen schnell, sehr schnell blank. Die Stimme-ich möchte sagen-hebt ein wenig ihren Bass und die Schüler- bleiben wir sachlich- verschwinden so langsam unter dem Tisch. So ganz langsam halt. But it's total okäj! My english is not so good but my German is bätter! Bleiben wir objektiv. Ich sitze also bei meinem Herrn Herholz, schiele aus meinem fensterchen und ei, was seh ich da? LK 12 guckt mal wieder Video. So wie auch die anderen 130 Male, wenn ich aus dem Fenster gucke. Bildung ist wichtig, sag ich euch. Only da question wie man es rüberbringt. Mancher möchte diese schöne Art und Weise lieber missen, zu groß it die Angst vor Wutausbrüchen (Tatsache). Pädagokik. Wir sind ja nicht in der Armee, sondern wir bilden eine sich gagenseitig liebentde Gemeinschaft... God is in every heart! Check this out! Und dann gibt es ja noch eine Mimik, die so ziemlich allen, allen ,aaaaaaaaaallen Sprachen gleich sein wird. Und zwar das Lächeln!!!! Und nicht Zwar-guck-ich-nicht-wie-:-Kinder-!-Seh-ich-hier-nur-einen-mit-Schnee-schmeissen-dem-hau-ich-so-lange-auf-die-Ladekante-dass-er-zum-Abendbrot-seine-Galle.-frißt-!-aber dafür wie-:-Rempel-mich-hier-bloß-einer-an-und-ich-mach-ihm-aus-seiner-Zunge-einen-Schal-aber-XXL-!
    Spaß muss sein und muss vertragen werden und Kritik muss sein und muss vertragen werden. Was bleibt ist eine Sonnenbrille und ein grüner Haarreifen...


    Jetzt stellt euch mal vor ich habe bei der Englich, Französich,... und es ist meine KLASSENLEHRERIN... sie heißt Frau FEIST!! Passt. :(:(:(
    Naja, die ist auch noch parteiisch, kann mich nicht leiden, und ist projektsüchtig, hat schon ganze 4(!!!!!!!!) Projekte in zwei Jahren gemacht...
    HEUL; HEUL, :(:(:(:(:(
    Ok eure Beiträge...

    Nee, leider nicht! Denn: Die verschwinden einfach so, als ob man die gelöscht hätte!
    Man sieht keinen Schatten, kein garnichts!!!!
    Und man hat nicht mal die Möglichkeit die Sachen zu verkaufen!
    EINFACH WECH!!!!!!!!!!!!!!
    WECH; WECH; WECH!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :eek: :mad:

    Ja stimmt ja auch, aber guck Dir doch mal die Themen im Forum an, Ich hab bestimmt schon über 6 Nachfragen gesehen. Das können sich die Leute dann sparen. Die meisten gucken dann auch gar nicht auf den Internetseiten nach, weil es da so kompliziert beschrieben ist!
    Alo, hier dann aber Idiotensicher!! :o :o