Beiträge von Mieke

    Siggi ist der ganz hilfsbereite Moderator, und ich wollte nur mal schleimen...
    nee, aber beschreib doch mal dein Problem genauer! :p :p

    Ich glaube hier sind so viele Fragen, bei denen es darum geht, wie man Downloads entpakt, wäre es nicht angebracht, dass in der Forenübersicht gleich ein kleiner Text steht, bei dem das erklährt wird?
    Ihr anderen könnt auch eure Meinung sagen!!!!!
    :)

    1. Win-Zip:
    Du gehst auf EXTRAHIEREN, dann musst du nur noch den Ordner aussuchen, wo die Dateien hinsollen.
    2.Weiß nicht was du meinst, mach doch erst mal Fotos.!
    Hi,hi! :D:D:D

    Vielleicht ist dein CD-Rom Laufwerk zu langsam, oder der speicher genügt nicht, frag doch mal SIGGI!!!!!
    Hi,HI, *Schleim, schleim*

    Du brauchst Win-Zip zum entpacken. Dann kopeirst du die Datei auf deren Ordner. (Bei Objekten z.B. auf Programme/Maxis/Sims/Game Data/ User Objects oder bei Wänden auf .../Game Data/Built/Walls eigentlich steht die adresse auf der Internetseite oder auf dem Readme.
    Hoffe das Hilft... :):);)

    Hey Kittin und Hannibaby!!!!!!!!!
    Ich hab zwar bis vor kurzem Energy gehört, aber ich kannte keinen anderen, jetzt hör ich FRITZ! , und merke erst mal, wie SCH**** ENERGY ist!!!!!!!
    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

    Die altbewährten Klingelstreiche. Mein bester wahr mal so:
    Als erstes haben wir (wir haben in nem Wohnpark gewohnt) uns ein Haus (z.B. nr. 22 a) ausgesucht, da einen Familiennamen, und haben uns das gemerkt. Dann sind wir zu nem anderen Haus gegangen und klingelten eine alte Frau vor die Tür. Wir haben ihr erzählt, dass unserem Onkel seine Katze entlaufen ist, und haben ihr eine aus der gegend beschrieben. Dann haben wir ihr die Adresse und den Namen gesagt, und konnten später beobachten, wie die Frau bei denen klingelte und denen von der Katze berichtet hat. die haben sich erst mal verarscht gefühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

    Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönes Thema. Ich bin Mieke.
    Mein Bruder ist drei kann noch nicht schreiben, und ist ganz schön nervig. Er ist NICHT(eigentlih klar) hier eingetragen..

    Was? Ich dachte hier ist ne Umfrage drin, weil ja auch Umfrage drübersteht, Ich mag Umfragen.
    UMFRAGE; UMFRAGE; UMFRAGE; UMFRAGE; UMFRAGE; UMFRAGE,... schönes Wort.
    hi,hi,hi
    hab nichts genommen!!!! :D:D:D:D :p :p :p :p

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????? JA, WAS HAST DU DENN FÜR NEN HERD???????????????????????????
    MUSS JA NE ECH SCH*** QUALITÄT SEIN?????!!!!! :eek: :eek: :eek: :confused: :confused:

    Na helfen kann ich da auch nicht... Mir passiert das auch immer ich geb weesicknichviel Geld aus, und dann verschwindet auch noch alles...
    Ich hab mir da so ne schöne brennende Tonne runtergelande(als Lampe) oder so einen schicken Ei-Sessel, und das ist dann aber leider gleich verschwunden...
    MIR KÖNNT IHR AUCH MIT GAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELEN ANTWORTEN HELFEN!!!!!!!!!!! :(:(:(

    Eigentlich ist es so, dass beim kochen 100%ige warscheinlichkeit-des-Feuerausbrechens besteht, wenn der Sim keine Kocherfahrung hat. Hat er einen Kochkunst-Punkt besteht nur noch eine 50%ige, bei zweien 25% und bei dreien fast gar keine mehr...
    Das ist bewiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    chiiiii!!!!!


    ...beim Kamin hängt es davon ab, ob in der nähe Holzmöbel stehen.
    :cool: :)


    [ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    Ich hab mal voll nen Assi-Haus gemacht, die Familie hieß natürlich ASSI, und die hatten nen Hund der alles vollgeschissen hat. Immer nur Musik an, nur besuch, alles schmutzig, und anstatt Fenster Löcher im Haus. Die Objekte hab ich alle von www.7deadlysims.com .
    chiii!!!!!! :p :p :p :cool:

    WENN du se weggeschmissen hast, musst du auf die angegebene Internetseite gehen. Da musst du dann auf Hilfe gehen, schickst ne E-Mail und musst dann son komisches Formular ausfüllen. Auf www.Electronic Arts oder so...