Die Hinrichtung von Mc Veigh

  • Heikles Thema......ich sehe das so....einerseits hat ein Mensch, der das Leben von 168 Menschen auf dem Gewissen hat, nicht das recht leben, andererseits bringt es die Toten auch nicht wieder zurück, auch wenn es für die Hinterbliebenen eine zeitlang
    eine gewissen Befriedigung bringt.......ich wüßte nicht wie ich entscheiden sollte, aber.......ich wenn ich alles aufwiegen würde.....pro und contra.....dann würde ich hinrichten.

    So long,


    Tom!

  • Ich war irgendwie dagegen, dass Mc Veigh hingerichtet wurde. Er war gegen den Krieg und wollte sich rächen, ok das rächen ist nich so super. Irgendwie tat mir der Mann leid, aber was soll man machen, ihn wieder auferstehen lassen?

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich finde die Todesstrafe nur ok, wenn wirklich bewiesen ist das der jenige auch wirklich schuldig ist!!!


    Ich finde es schlimm, das die menschen vor ihrer hinrichtung so mega-lang im gefängnis sitzen und vielleicht nach 10 jahren stellt sich heraus das er da zu unrecht sitzt. Das ist doch als wenn man jemandem weinfach so 10 jahre seines lebens wegnehmen würde!!!


    Mit Geld kann man sich die auch nicht wieder kaufen!!!


    Cu, Jule

  • also todesstrafe ist scheiße!
    die haben so schlimmes getan und sollen dafür für den rest ihres lebens in gefängnissen gequält werden.
    die zeigen ja sonst keine reue.
    durch die todesstrafe ist derjenige ja einfach weg vom fenster obwohl er eigentlich bestraft werden sollte (wenn er tot ist kann man das ja nicht machen)

  • Das mit der Todesstrafe finde ich total bescheuert. Sicher wenn man das so sieht hat der es wirklich nicht anders verdient. Aber über Leben und Tod zu richten ist niemandem gewährt. Und wo ist die Strafe? Ich meine wenn der 160 Leute umgebracht hat, sollte er lebenslänglich im KAnst sitzen und nicht umgebracht werden. Es ist doch eher eine Erlösung umgebracht zu werden wenn man eigentlich ein Leben hinter Gitter vor sich hat, oder? WAs ist für den dann schlimmer? Wenn die denn Bestrafen wollen, dannnicht mit dem Tod sonder mit einer Strafe! Der Tod ist für so jemanden keine Strafe! DAs finde ich zu mindest!

  • Wennn wir jetzt die ganze Zeit reden dass viele unschuldige in der Todeszelle sitzen:
    Ihr kennt doch den Fall von dem Mädchen, dass 16 Kilo Kokain oder so versucht hat zu schmuggeln, glaubt ihr sie sitzt unschuldig im Knast in der Türkei? Also ich bin der Meinung, dass sie voll von ihrer Freundin beschissen wurde! Die sollte eigentlich nicht da drin sein, aber dass sie Das enorme Gewicht der Drogen nicht bemerkt hat, wundert mich.

    [center]



    [/center]