Beiträge von Ranma

    An eine Neuinstallation hab ich auch schon gedacht, aber ich will nicht alles verlieren! Wie geht das nochmal alles zu sichern? Wenn es an meinem Grafikchip liegt wundert es mich wirklich das es vorher funktioniert hat! Aber so was ähnliches ist mir schon mal passiert. Da hatte ich nen anderen Virusschutz als heute und ganz plötzlich über Nacht is meinem Virusschutz wohl eingefallen das er mein Spiel nicht mehr mag! Und dann brauchte ich nen neuen Schutz =( tja diese Computer, voll die Zicken :rolleyes

    Also schon mal im Vorraus: Ich bin ein totaler Computer Analphabet aber ich schreib jetzt einfach mal alle Infos auf die ich hab, hoffentlich helfen die irgendwie weiter!


    1. Ich habe einen Vista Computer
    2. Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
    3. Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
    4. Grafikkarte: Intel Corporation Intel (R) 82852/82855 GM/GME
    5. Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

    Mein Problem ist folgendes: 1. Wenn ich Sims spiele dann bleibt mein Spiel meistens für mindestens 1 Minute immer komplett hängen! Das passiert meistens wenn mein Computer mehrere Dinge auf einmal verarbeiten muss! Also zum Beispiel: Ein Sim kommt von der Arbeit und bringt jemanden mit während ein anderer sich gerade mit jemandem anfreundet während ich gerade auf einen anderen Sim klicke um mit ihm aktiv zu spielen.


    2. Immer nach ungefähr 30 Minuten spielen fängt mein zweites Problem an: Das Spiel fängt plötzlich an langsamer zu werden, also es geht alles mehr in Zeitlupe. Das geht ungefähr so das es aussieht als ob er anfängt hängen zu bleiben aber es läuft alles noch sehr langsam. Das Ergebnis ist das 1 Sekunde bei den Sims c.a. 2 Sekunden werden! Und das geht laut unserer Zeit immer exakt 10 Sekunden und dann läuft wieder alles wie gehabt bis zu den nächsten 10 Sekunden die normalerweise nicht lange auf sich warten lassen! Das komische ist wenn ich zum Beispiel einen Haushalt spiele der nur einen oder zwei Sims enthält und dieser Haushalt auch relativ bescheiden ist passiert das nicht. Aber bei meiner reichen Familie dessen Wohnung auch dementsprechend aussieht und mindestens immer 4 Personen enthält passiert das andauernd!


    Das ganze geht mir echt gehörig auf die Nerven, besonders da ich diese zwei Probleme früher nicht hatte! Das ganze hat sich scheinbar über Nacht eingestellt!


    Ich hoffe jemand weis was ich für ein Problem habe für Hilfe wäre ich sehr dankbar :help

    Haha! Geschieht ihm Recht das er so abgewiesen wird! Das der Typ nicht kapiert das seine Tochter ihn nicht erkennt, da kann man echt glauben Dave wäre begriffsstutzig! Langsam habe ich so das Gefühl der Dave gehört zu der unangenehmen Sorte Mensch die immer glauben sie wären im Recht und die ganze Welt wäre gegen sie! Ich hasse solche Leute die einfach nicht kapieren wollen das sie voll Mist gebaut haben!

    Naja, am Schluss hat er wenigstens kapiert das er alles von früher verloren hatte! Er musste sich ja alles selbst zerstören!!!

    Jedenfalls ich bin echt froh das du weitergeschrieben hast ich dachte schon du hättest aufgehört! =) Aber es macht wirklich nichts aus wenn du manchmal so lange brauchst! Jeder von uns hat noch ein Privatleben das einen ab und zu ziemlich einnehmen kann ich glaube das kann jeder sehr gut nachvollziehen! Wie ich schon sagte: Kein Streß! Let's Chill =)

    Hey Leute ich weiß jetzt nicht ob das dazu passt weil so weit ich verstanden habe das ein Allgemein Forum ist, aber ich habe jetzt so lange gesucht und ich Frage jetzt einfach mal in der Hoffnung schnell Antwort zu bekommen! Meine Frage betrifft das Erweiterungspack Gute Reise, denke ich zuminderst vielleicht ist es auch ein allgemeines Problem! Also ich habe meine Sims in die Flitterwochen geschickt und habe dann gespeichert und bin sofort raus aus dem Spiel. Am nächsten Tag bin ich wieder rein und konnte meine Sims nicht mehr finden! Also links an der Seite waren ihre Bilder und ihre Bedürfnisse sanken, sie waren also auf jedenfall aktiv und so aber sie waren nicht auf dem Grundstück! Hatte das Spiel vielleicht ein Problem damit das ich sofort runtergefahren bin bevor meine Sims überhaupt mit dem Taxi, (oder was auch immer das fürn Auto ist), angekommen sind und noch gar nicht auf dem Grundstück waren und dieser Zustand irgendwie festgefroren ist oder was ist da los? Wäre froh wenn mir jemand verraten würde wie ich wieder an meine Sims rankomme!
    Für Antworten schon mal danke im Vorraus!

    Bin echt gespannt was da noch auf ihn wartet, ich bin immer so neugierig!!!

    Ich fand die Fakten die du da hingeschrieben hast echt gut ist irgendwie interesant was so hinter den Kulissen läuft =)

    Ansonsten mach so weiter und stress dich nicht wir haben alle Zeit der Welt! (Wenn nicht gerade am nächsten Tag etwas ähnliches wie bei einem Weltuntergangsfilm passiert) =)

    Als er sich so auf die Beine gestellt hat und mit seinem Hintern gewackelt hat war es auch für mich zu ende ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt! Zu witzig!!!!!!

    Aber ich glaube das Dave schon irgendwann darauf kommt das Hope sich an ihm rächt, wäre ja an diesem Abend beinahe passiert! Ich frage mich echt wie das ganze dann enden wird. (Allerdings hoffe ich das ich noch nicht so bald erfahre wie das Ende ist, is ja schließlich ne tolle FS).

    Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse FS, mach so weiter und hoffe das wir bald sehen wie es weitergeht!

    "lach mich weg" die Fortsetzung war echt toll! Was der Dave für ein Gesicht gemacht hat, ein Bild für Götter!

    Das Dave nichts gegen eine weitere Frau hätte war natürlich typisch! Da hab ich mir bei Carrie gedacht: "Na da hast dir aber einen angelacht". Aber eigentlich selber Schuld! Ich meine wer weiß das er eine Affäre mit jemanden vergebenen beginnt der muss auch damit rechnen selber mal betrogen zu werden!

    Also dieser Dave ist doch wirklich ein Idiot! Kann Hope nicht verstehen weil er ihr doch alles gegeben hat! Was denn? Vielleicht seine Beachtung, hat er mal gesagt das Hope sich mal nen freien Tag nehmen kann und er erledigt alles Zuhause? Der hat gar nichts getan! Und dann betrügt er sie auch noch obwohl Hope ihm alles gegeben hat was er wollte! Der hat nichts anderes verdient als einen saftigen ordentlichen Fluch und eine Blamage vor seiner kleinen Freundin!

    Aber genug abreagiert. Diese FS ist auf jedenfall echt cool! Bin gespannt wie es weitergeht und wie Dave weiter gequält wird!

    Wie schade die FS war so cool! Naja da kann man nichts machen. Dann weis ich wenigstens das ich diese FS getrost aus meinen Favouriten löschen kann!

    Kann mir jemand sagen ob die FS eigentlich noch weiter geht? Denn eigentlich finde ich die Geschichte eigentlich echt cool und ich würde echt gerne wissen warum hier fast alle Menschen gestorben sind. Aber wenn mir jemand sagt das die FS nicht mehr weitergeht warte ich wenigstens nicht mehr so ewig lange, so bin ich halt ständig gespannt wie und ob es überhaupt weitergehen wird!

    Geht die FS eigentlich noch weiter? Ich bin einfach so gespannt was denn nun passiert!!!!! Ich denke ich spreche für alle Fans deiner FS wenn ich sage bitte bitte bitte du musst unbedingt bald weitermachen wir platzen alle schon vor Spannung!!!!!

    Ich hab so einen Hack mit dem können meine Teensims Aktionen mit anderen Teens machen die sie sonst nicht können z.B Flirten, Kneifen. Das können die auch mit Erwachsenen und die können sich sogar verloben! Aber nicht heiraten.

    Jetzt bräuchte ich bitte einen Hack der:

    1. Es schaft das meine teenies auch mit anderen Teens, Erwachsenen und auch Knackern heiraten können.
    2. Es schaft das meine Teens auch andere dazu bringen kann einzuziehen, denn das können nur Erwachsene Teenager fragen aber nicht andersrum.
    3. Es schaft das meine Teenager auch mit Knackern eine Beziehung mit dem ganzen Küssen, umarmen und flirten haben können (geht nämlich auch nicht).
    4. Sich mit dem InTeenimater Flavorpack Hack, der es ermöglicht das Teenager schwanger werden können, verträgt.

    Schon mal im Voraus danke!

    Aha und das bedeutet jetzt konkret? Was muss ich machen ich bin ein bisschen dämlich da müsst ihr mir mal bitte helfen! Denn unter meinen eigenen Dateien hab ich jetzt so viele Teenager schwanger werd Hacks, nicht das ich was falsches lösche!

    Aaalso ich hab meine ganzen Hacks und Downlouds herausgenommen und es nochmal versucht! Aber es funktioniert immer noch nicht. Was auch oft passiert wenn das Spiel installiert ist, was ich noch vergessen habe zu erwänen, manchmal kommt dann die ganze Zeit der Posbote und bringt mir andauernd die Post selbst wenns schon über drei sind und eigentlich die Meldung kommen sollte das ich noch zu viele Bild habe! Und außerdem kommt da immer so ein Typ der glaube ich Teil des Spiels ist und schenkt mir andauernd einen Computer. Und das macht der nicht einmal sondern ständig ohne aufzuhören das hört erst wieder auf wenn ich extra ausziehe! Bitte bitte bitte helft mir!

    Kann mir jemand helfen? Ich habe mir so einen Hack heruntergeladen wo eigentlich meine Teen Sims schwanger werden sollen! Aber des funktionierte irgendwie nicht meine Teen Sims konnten zwar Techtelmechtel machen aber sie konnten nicht schwanger werden dann hab ichs mit anderen Hacks auf verschiedenen Seiten versucht aber bei jedem hat der Hack nicht funktioniert immer geht nur Techtelmechtel! Und einmal ist mein Teen Sim weggelaufen und als er wieder zurück kam war der doch tatsächlich schwanger!!!! Aber das ging nur einmal und nun nicht mehr. Ich will aber das meine Teen Sims ohne das sie weglaufen müssen schwanger werden. Bitte helft mir.