InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Ich hatte mal dank UFO Hack nen schwangeren Mann auf dem College und der hatte alle Symptome wie müdigkeit und so. Aber er wurde nie dicker. Als das College rum war und er in die normale Nachbarschaft gezogen war, wurde er sofort dick und dann kam normal das Kind.

    Ach ja. Dadurch entstand dann sogar die Idee zu meiner Fotostory. :D

  • Also die vor mir hat Recht, ich weiss zwar nicht wies mit Hacks ist, aber als meine Simsin scwanger war, wurde ie nie dicker und das hat mich gewundert, ich habe aber normal weitergespielt und dann als sie wieder zuhause war, lief der Verlauf der GSchwangershcaft und Geburt ganz normal weiter ;)

  • Huhu..



    also ich habe mein Baby damals auf folgenede Weise wieder mit zurück in die Elterliche Nachbarschaft genommen:


    Sobald die Eltern das College abgeschlossen haben, *das Baby wird ohne weitere benutzen von Haks nicht altern* lasse das Baby zum jungen Erwachsenen werden mit Hilfe des Insim. Nun lasse die Eltern ausziehen.
    Dann gehtst du mit dem Studi "Baby" zum Telefon und lässt es sein Studium abbrechen und schickst es auch in die Nachbarschaft zurück.
    Dort lässt du das Erwachsene Baby in den elterlichen Haushalt einziehen, und verwandelst es dann wieder mit dem Insim zurück in ein Baby.


    Ob diese Kinder allerdings später das College besuchen können weiß ich nicht.
    Habe es noch nie ausprobiert!



    Katha

  • Bei mir war das damals eben auch so, dass eine schwangere Sims nicht dick wurde und dies erst in der Nachbarschaft nach Studium geschah, deshalb dachte ich ,dass das immer so ist.

  • also bei mir hat meine simin ein baby auf dem college gekriegt, ist dann bei ihren wg-bewohnern ausgezogen und in die normale nachbarschaft. sie hat das baby von selbst wieder mit nach hause genommen...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wo finde ich denn den Inteenimator für Freizeitspaß?Wenn ich bei google gucke stehen da nur seiten für Haustiere oder Gute Reise
    LG SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Wo finde ich denn den Inteenimator für Freizeitspaß?Wenn ich bei google gucke stehen da nur seiten für Haustiere oder Gute Reise
    LG SimSaabina




    Hier ist er bei:
    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=6&sid=692f23ee3acd75b2f2f5f8088fc184f5

  • hi leute ich will au das meine teenager sims schwanger werden aber ich kann es net wie kann ich den hack da runterladen... und ich hab den sims 2 geht es überhaupt bei dem


    dankeee :)
    :)

  • Huhu Belma,willkommen im Forum!

    Den Hack gibst →hier zu finden.
    Du musst dir nur deine richtige Version raussuchen,d.h du hast nur Grundspiel musst du den fürs Grundspiel runterladen,bla keks.
    Einfach auf die richtige Version klicken und denn am Ende des ersten Beitrags ist da so ein Feld wo mans loaden kann.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe mir so einen Hack heruntergeladen wo eigentlich meine Teen Sims schwanger werden sollen! Aber des funktionierte irgendwie nicht meine Teen Sims konnten zwar Techtelmechtel machen aber sie konnten nicht schwanger werden dann hab ichs mit anderen Hacks auf verschiedenen Seiten versucht aber bei jedem hat der Hack nicht funktioniert immer geht nur Techtelmechtel! Und einmal ist mein Teen Sim weggelaufen und als er wieder zurück kam war der doch tatsächlich schwanger!!!! Aber das ging nur einmal und nun nicht mehr. Ich will aber das meine Teen Sims ohne das sie weglaufen müssen schwanger werden. Bitte helft mir.

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe mir so einen Hack heruntergeladen wo eigentlich meine Teen Sims schwanger werden sollen! Aber des funktionierte irgendwie nicht meine Teen Sims konnten zwar Techtelmechtel machen aber sie konnten nicht schwanger werden dann hab ichs mit anderen Hacks auf verschiedenen Seiten versucht aber bei jedem hat der Hack nicht funktioniert immer geht nur Techtelmechtel! Und einmal ist mein Teen Sim weggelaufen und als er wieder zurück kam war der doch tatsächlich schwanger!!!! Aber das ging nur einmal und nun nicht mehr. Ich will aber das meine Teen Sims ohne das sie weglaufen müssen schwanger werden. Bitte helft mir.




    Ich vermute mal dass du den Inteenimater drin hattest, als dein Teen beim weglaufen schwanger wurde.
    Den würde ich dir auch empfehlen.
    Teenager werden immer nur übers techteln schwanger, die Option baby machen gibt es bei denen nicht. Mit dem InTeen kannst du aber ne Fruchtbarkeitsbehandlung beginnen, dann steigt die Chance, schwanger zu werden.

  • Können teenager wirklich nur mit hacks schwanger werden oder können sie auch ohne hacks schwanger werden.

  • Aha und das bedeutet jetzt konkret? Was muss ich machen ich bin ein bisschen dämlich da müsst ihr mir mal bitte helfen! Denn unter meinen eigenen Dateien hab ich jetzt so viele Teenager schwanger werd Hacks, nicht das ich was falsches lösche!

  • Hallo!


    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Option 'Meine biologische Uhr', also dieser InTeenimater, nicht mehr in meinem Spiel ist. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich das Spiel letztens gepacht habe?


    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Aha und das bedeutet jetzt konkret? Was muss ich machen ich bin ein bisschen dämlich da müsst ihr mir mal bitte helfen! Denn unter meinen eigenen Dateien hab ich jetzt so viele Teenager schwanger werd Hacks, nicht das ich was falsches lösche!



    lösch die alle ienmal komplett und lad dann nur den Inteen alleine runter.

    Bei den Flavor packs - die beiden, die sioch net vertragen heissen "Noadultteens" und"collegeadmissions" - dsavon darfst du nur eines im Spiel haben.

    Die Funktion mit der baby-machen-Option befindet sich im "silentpregnacy"-teil - hast du das drin,. gibt es weder die Option zum baby machen noch diese Melodie, die dir ne Schwangerschaft anzeigt.

    Bedenke auch noch eines: Der Inteen wird für Appartmentlife nicht mehr geupdatet werden - hast du also vor, dir das Add-on zu kaufen, musst du vorm Installieren alle schwangeren Teens weghaben, sprich alle müssen ihre babys bekommen haben.

  • Hallo!

    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Option 'Meine biologische Uhr', also dieser InTeenimater, nicht mehr in meinem Spiel ist. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich das Spiel letztens gepacht habe?

    Kate



    sind die InTeen-Dateien denn noch im Ordner?



    mal ne Nachricht an alle Inteen-User:
    Vergesst bitte nicht, dass der Inteen für Appartmentlife aller wahrscheinlichkeit nicht mehr aktualisiert wird!

  • Ich weiß zwar das das jetzt OT ist aber,
    Der inteen wird nicht mehr geupdatet?

    Back tT: Ich hatte schonmal das gleiche Problem; zu viele Hacks drin und schon is das Spiel gestört.