Die Erde ohne uns

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich fürchte, ich kriege es nicht mehr hin vor meinem (wohlverdienten) Urlaub (6.-22.4.) ein Kapitel zu posten. Ich verspreche euch aber, dass ich danach in alter Frische zurück sein werde und zwischenzeitlich wohl auch das eine oder andere Kapitel vorschreiben werde.


    Danke euch für euer Verständnis!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • das ist jetz nich wahr oder??? die geschichte ist superspannend! wie kannst du da jetz ne pause machen? kanns kaum erwarten, bis das nächste kapitel kommt! respeckt! ich hab schon viele Fotostories gelesen, aber ich habe zwei Favoriten:
    1. die Lawson story von Rivendell (die hab ich zwar noch nicht ganz zuendegelesen, aber die is ja auch ziemlich lang!!!!)
    2. und dann noch diese hier!


    mach weiter so! ich wünschte, ich könnte auch so gute Fotostories machen!


    LG jessi:D

  • Sorry, dass ich diesen Thread wieder ausbuddel...
    ...aber ich würde ehrlich gerne wissen, weshalb du schon so lange keine Fortsetzung mehr geschrieben hast, weil ich finde die Story echt klasse, und warte eigentlich schon die ganze Zeit lang darauf, dass es weiter geht... :(


    Lg
    Distel

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich habe in einem anderen Forum, in dem die Geschichte auch veröffentlicht wurde, gelesen, dass sie im Moment aus privaten Gründen pausiert wird. Ich denke, hier ist es demnach genauso.

  • Hallo ihr Lieben


    Ja, ich weiss, ich bin ein böses Mädchen! Ich habe zur Zeit leider soviel um die Ohren, dass ich mich regelrecht danach zerreisse, ein neues Kapitel zu schreiben, dabei einfach nicht dazu komme. Ich werde die FSs aber nicht abbrechen, das lässt mein Stolz nicht zu!


    Hinzu kommt ein zweites Problem: Und zwar werden meine Bilder wohl bald vom Server gelöscht, da ich diese bisher vom Uniserver aus gehostet habe. Da ich aber bald meinen Studenten-Status verliere, werde ich auch meinen Serverplatz los. Das heisst, ich müsste alle Bilder irgendwo anders hochladen und neu in die Postings einbinden. Bisher habe ich leider noch keinen Host gefunden, bei dem ich kostenlos Bilder in jedem Format hochladen kann, und bei dem ich auch sicher sein kann, dass nicht ab und zu ein paar Bilder verschwinden (Imageshack finde ich gerade diesbezüglich wenig überzeugend). Wenn also jemand von euch eine Idee hat, dann immer her damit!


    Bis dahin muss ich euch leider noch vertrösten.... es tut mir wirklich unsäglich leid, denn die Story brennt richtig in meinem Gehirn und wartet nur noch darauf, aufgeschrieben zu werden. Aber ich wüsste echt nicht, wo ich momentan die Zeit und Energie hernehmen soll :(


    Ich weiss, es ist scheisse, denn so geht sowohl der Spannungsbogen als auch die Geduld der Leser verloren... Tut mir wirklich leid!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich bin nur über deine story gestolpert weil Silberdistel ihn wieder ausgegraben hat (danke!!).
    Eine echt tolle Story, ich habe den Film "I'm Legend" gesehn und mich echt gefürchtet, dass selbe bei deiner Stroy. Du machst es sehr spannend, und wie schon erwähnt wurde, man spürt selber die Leere und Stille. Einfach genial
    Was mir auch besonders gefällt sind die 2 verschiedenen Sichtweise, dass macht es noch spannender.
    Freue mich auf eine Fortsetzung, auch wenn es dauern wird wie du sagst. Die Bilder sind auch genial..!!

    Lg PsychoticKitten

  • Also Nonua...du könntest dir doch eine Homepage beim Homepage-baukasten zulegen...dort hast du 1GB an Bildern hochladen (jpg, gif, png, ico, ani und cur)
    und es ist kostenlos, also doch eine gute Idee für dich...außerdem verschwinden deine Bilder nicht...(und die Homepage die du erstellst must du ja nicht verändern...)

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen131 () aus folgendem Grund: Was vergessen... :-)

  • Kann mir jemand sagen ob die FS eigentlich noch weiter geht? Denn eigentlich finde ich die Geschichte eigentlich echt cool und ich würde echt gerne wissen warum hier fast alle Menschen gestorben sind. Aber wenn mir jemand sagt das die FS nicht mehr weitergeht warte ich wenigstens nicht mehr so ewig lange, so bin ich halt ständig gespannt wie und ob es überhaupt weitergehen wird!

  • Wie schade die FS war so cool! Naja da kann man nichts machen. Dann weis ich wenigstens das ich diese FS getrost aus meinen Favouriten löschen kann!

  • wie schade.:(
    die fs war so toll.!
    naya kann man nichts machen..

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Geht die Story auch mal weiter?^^


    BITTTTTTE!!!



    Hinzu kommt ein zweites Problem: Und zwar werden meine Bilder wohl bald vom Server gelöscht, da ich diese bisher vom Uniserver aus gehostet habe. Da ich aber bald meinen Studenten-Status verliere, werde ich auch meinen Serverplatz los. Das heisst, ich müsste alle Bilder irgendwo anders hochladen und neu in die Postings einbinden. Bisher habe ich leider noch keinen Host gefunden, bei dem ich kostenlos Bilder in jedem Format hochladen kann, und bei dem ich auch sicher sein kann, dass nicht ab und zu ein paar Bilder verschwinden (Imageshack finde ich gerade diesbezüglich wenig überzeugend). Wenn also jemand von euch eine Idee hat, dann immer her damit!


    Ich hätte noch etwa 7 GB Webspace zu verfügung... einen teil davon kann ich dir abtreten^^

  • Blöderweise habe ich meine Nachbarschaft bei einem Computercrash verloren... daher: Nein, diese FS wird nicht weitergehen, sorry. Ich werde den Thread schliessen lassen.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]