Fragen- und Suchthread für Hacks

  • kann mir denn keiner helfen?!?

    P.S:Sorry habs ausversehen ins falsche Forum gepostet wollts eig bei Downloads reinposten sorry Mods...

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Naja... 'de Modelhack'... geht das etwas genauer?
    Also könntest du vielleicht den Download verlinken, weil ich weiß ja nicht was es da alles gibt.
    Ich selbst habe den Hack von Mts2, wo man so eine schwarze Kiste hat, aber die ist ja nicht schwer zu benutzen. Einfach draufklicken, Pose aussuchen und der Sim macht das ^^

  • Ja ich mein den von MTS 2 aba wo gibts diese Box?

    EDIT:Hab sie schon gefunden thx^^

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Hmm...schau mal auf das Profil von dem Creator dieser einen Box, da gibt es noch mehrere und es gibt sogar einen Homepage-Link, wo noch mehr ähnlicher Sachen zu finden sind.


    Außerdem gibt es noch diese Animationsboxen, die ich selber im Spiel habe, aber noch nicht vollkommen durchgetestet, sie sind aber soweit wirklich vielversprechend und zu empfehlen ;).

  • Hö?

    Jetzt ist irgendwie grad mein Beitrag verschwunden, weil unsere lieben Mods grad rumgeschoben haben :roftl

    Also nochmal.

    Es gibt noch von Sqinge die Hula & More Hacks

    Des weiteren hier noch eine Liste von MTS:

  • Hi!


    Kennt vielleicht jemand einen Hack, der dafür sorgt, dass das Thermometer (4JZ) ausgeschaltet wird oder man keine Hitzschläge bekommt?


    Ich werd' noch verrückt: Dauernd haben verschiedene Sims zu verschiedensten Jahres- Und Tageszeiten "Hitzewallungen", obwohl die Häuser wetterfest sind. :/

  • Hi
    Ich suche einen Hack, mit dem Schwangere Sims auch normale Sachen anziehen können. Ihr Babybaucht sollte aber trotzdem zu sehen sein.

    Danke

  • Kann man den auch nutzen wenn man alle Addons außer OFB und BV haT?

  • Hier hab ich einen Link für dich gefunden, wo du ihn herbekommst. Welchen von den drei Versionen du runterladen musst, weiß ich aber nicht. Lad doch einfach runter, entpack sie und dann müsste ja 'ne ReadMe-Datei sein, wo du dann näherwes rausfinden kannst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hier hab ich einen Link für dich gefunden, wo du ihn herbekommst. Welchen von den drei Versionen du runterladen musst, weiß ich aber nicht. Lad doch einfach runter, entpack sie und dann müsste ja 'ne ReadMe-Datei sein, wo du dann näherwes rausfinden kannst.




    wenn sie Add-ons ab Jahreszeiten hat, wird der dritte benötigt.

    Allerdings geht der hack auch eben offiziell nur bis jahreszeiten, wer Reise/Freizeit hat, muss testen. oder der geht (bei läuft er mit beiden einwandfrei)

    @ Fliour:
    Ob der bauch bei normaler Kleidung uu sehen ist, hängt vom Mesh der Kleidung ab - auf einigen Seiten gibt es auch spezielle Schwangerschaftskleidung, z.B. auf www.sims2cri.it www.lianasims2.com www.all-about-style-com oder bei MTS bzw TSR untzerm Suchwort maternity

  • Ok der Hack funktioniert bei mir, dachte zuerst da stimmt was nicht, weil man den Bauch nicht sehen konnte, aber ich weiß ja nu warum^^

    /EDIT
    So hab mir jetzt die Maternity Clothes runtergeladen, hab aber nicht ganz verstanden, was ich jetzt machen muss, damit meine Simdamen die tragen und was ich jetzt zu beachten habe. Darum meine Frage: Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir sagen, was ich nun zu tuen hab?=

    Einmal editiert, zuletzt von Filour ()

  • Ok der Hack funktioniert bei mir, dachte zuerst da stimmt was nicht, weil man den Bauch nicht sehen konnte, aber ich weiß ja nu warum^^

    /EDIT
    So hab mir jetzt die Maternity Clothes runtergeladen, hab aber nicht ganz verstanden, was ich jetzt machen muss, damit meine Simdamen die tragen und was ich jetzt zu beachten habe. Darum meine Frage: Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir sagen, was ich nun zu tuen hab?=




    einfach nur die Sachen auf nem Gemeinschaftsgrundstück kaufen und der Simmin dann anziehen.

  • .........äh, was bitte? :misstrau


    Edit: Ach, du suchst nen Download womit man verstorbene Sims wiederbeleben kann? Klar, da gibt es bestimmt was. Und wieso sollten Downloads illegal sein? :misstrau


    Frag doch mal im Hack-Thread nach.. bez. frag mal die Suche, ob die was ausspuckt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab so einen Hack mit dem können meine Teensims Aktionen mit anderen Teens machen die sie sonst nicht können z.B Flirten, Kneifen. Das können die auch mit Erwachsenen und die können sich sogar verloben! Aber nicht heiraten.

    Jetzt bräuchte ich bitte einen Hack der:

    1. Es schaft das meine teenies auch mit anderen Teens, Erwachsenen und auch Knackern heiraten können.
    2. Es schaft das meine Teens auch andere dazu bringen kann einzuziehen, denn das können nur Erwachsene Teenager fragen aber nicht andersrum.
    3. Es schaft das meine Teenager auch mit Knackern eine Beziehung mit dem ganzen Küssen, umarmen und flirten haben können (geht nämlich auch nicht).
    4. Sich mit dem InTeenimater Flavorpack Hack, der es ermöglicht das Teenager schwanger werden können, verträgt.

    Schon mal im Voraus danke!