Beiträge von Divya

    Nein, leider nicht. Zumindest konnte ich da keinen Unterschied feststellen. Sims sind einfach nicht oberflächlich, ist ja auch nicht so, als würden weniger hübsche Sims schlechter behandelt werden. :D Schlussendlich geht es ja eher darum, dass du dir den Sim deiner Wahl zusammenstellst und ihn so spielst, wie du ihn dir vorstellst. Würden sich die computergesteuerten Sims bei einer bestimmten Frisur oder einem bestimmten Kleid immer gleich verhalten, wäre das ja auch grenzenlos langweilig.

    Eigentlich halte ich nicht besonders viel von Neujahrsvorsätzen, weil ich sie allerspätestens nach zwei Wochen völlig vergessen hab, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich halte sie mal ein.


    - Mehr für die Schule tun und nicht nur am Vortag für Klausuren lernen, Schnitt verbessern
    - Eventuell etwas abnehmen, naja. Allgemein gesünder ernähren und nicht nur von Cola und Pommes leben
    - Weiterhin vegetarisch leben, zumindest das werde ich bestimmt hinkriegen.
    - Neue Kontakte knüpfen und aus dem Tief rauskommen, mehr mit Freunden unternehmen
    - Persönlichkeit ändern :snif Eine Herausforderung, juhu.

    Samstag habe ich meine neue Brille (jaa, das Foto musste sein) gekriegt hab, will ich auch mal wieder ein Foto in den Raum werfen. Die Qualität ist so mies, weil das nur die iPod-Kamera ist, nicht wundern. Meine Digicam ist verschollen. :snif


    1
    2


    Steht mir nicht besonders, aber ich mag sie.

    Zu Dexter: In den Sommerferien bin ich drauf gestossen und war wirklich hin und weg, mal was anderes als die üblichen Polizeiserien - ist wirklich eine schöne Abwechslung, Dexter beim Zerstückeln zu beobachten. (;
    Sehr toll an der Serie ist ja auch, dass es nicht nur um Gemetzel geht, sondern dass auch der psychologische Faktor da nicht unberührt bleibt, besonders ab der zweiten Staffel. Man wünscht sich ja die ganze Zeit, dass Dexter nicht erwischt wird, also steht man ja zu einem Killer. Hat was erschreckendes. Würde Dexter sich seine Opfer aber willkürlich aussuchen und unschuldige ermorden würde das wohl ganz anders sein. So wie er es jetzt macht hat allerdings was von einer gewissen Justiz - inwiefern das gerecht ist, ist noch eine andere Frage, aber ich bin noch keinem begegnet, der Dexter gesehen hat und sagte, dass er dafür ist, dass er geschnappt wird.
    Staffel zwei hat mir sogar noch besser gefallen als die erste, aber Lila hat mich mehr als nur genervt, bei den ganzen Sexszenen hab ich teilweise sogar vogespult, ich wollte die beiden einfach nicht zusammen sehen. Ich hab ihr (blutiges) Ende sowas von lange erhofft und abgewartet, aber sie war trotzdem viel zu lange da. Die dritte Staffel war für meine Verhältnisse etwas langatmig, aber Staffel vier war wirklich der Hammer und es sieht so aus als würde Staffel fünf dem noch die Krone aufsetzen.
    Ach und ich finde Serien toll, in denen man keinen Skrupel hat, auch ein paar Hauptfiguren zu töten, wie SPOILERSPOILER Doakes, Lundy und natürlich Rita SPOILERSPOILERENDE.
    Was Charakterentwicklung betrifft, ist die Serie grandios. Wie Dexter sich immer mehr von seinen Grundprinzipien entfernt und Harry teilweise sogar ganz überhört, weil er nicht mehr so eiskalt ist wie in Staffel eins sondern sogar Empatie verspürt, Schockmomente erlebt usw. Ganz grosses Kino sowas.
    Hach. Dexter ist toll.

    Also ich finde es noch ganz nett, die Missionen sind ja sehr einfach und durch das sind ein paar meiner Freunde auf den Geschmack gekommen - kann mich jetzt also öfters über lustige Bugs und Downloads bei Sims 3 unterhalten. :)

    Wie geraten habe ich Sims 3 gestern deinstalliert und versuche jetzt seit geschlagenen 6 Stunden, es wieder zu installieren. Der Balken ist jetzt schon seit einer Weile voll, aber es erscheint immer diese Fehlermeldung. (Fehler der Angabe (Kontrolle der zyklischen Rudundanz)). Drücke ich auf Annuler, dann habe ich die ganze Installation abgebrochen und muss neu beginnen. Drücke ich auf Recommencer, fängt der ganze Spass von neuem an und es dauert etwa eine halbe Stunde, bis die Meldung wieder auftritt. Drücke ich eben auf dieses neu beginnen, bearbeitet das Programm diese Datei: C:/.../Electronic Arts/Die Sims 3/Caches/Sunset Valley.objectCache. Immer wieder. immer und immer.
    Keinen Schimmer, was das heissen soll, aber ich verzeifle jedenfalls gerade und bin nicht weit davon entfernt, wegen eines Tobsuchtsanfalls meinen Computer auf dem Boden zu schmeissen.
    Alle anderen offenen Programme (also Firefox, mehr hab ich nicht auf) sind total lahm deswegen.
    Hilfe. :(

    Hi.


    Hm, irgendwie hab ich gedacht, das Installieren krieg ich hin, aber so soll es wohl nicht sein. Sobald ich die DVD von Sims 3 Late Night bzw. Ambitions einsetzte, erscheint diese Fehlermeldung.
    Also auf Deutsch "Dieses Produkt benötigt ein installiertes Exemplar des Spieles Die Sims 3. Installieren sie Die Sims 3, bevor sie dieses Produkt installieren."


    Der Witz dabei: Ich hab "ein Exemplar von Sims 3" installiert. Downloads sind auch alle draussen.
    Hilfe? :(

    Hey. Ich hab ein kleines Problem, die Frisuren ins Spiel zu kriegen. Hab mir 'ne Menge von Peggy runtergeladen und auch im Ordner Mods/Packages entpackt. Als sie dann im Spiel nicht erschienen, habe ich diese Dateien gelöscht, aber es geht trotzdem nicht. Sonst fällt mir nichts ein. :/